Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Garrek - Darkscream - Fratos Kyrar - Lomarn - Donnerschlag - Tamires - Sinai
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Schlachtzüge
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr"

    Re: Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr

    Garrek - 22.02.2006, 23:48

    Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr
    Der Ausflug in dei Spitze heute hat es mal wieder ganz deutlich gemacht, so kann es nicht weitergehen. Die Hälfte der Leute ist einfach nur noch tierisch genervt von der Spitze und/oder schläft bei den Besuchen fast ein. (Ode Graunok? *grinst*)

    Möglichkeiten wären nur noch mit Leuten dorthin zu gehen die noch nie oder nicht oft dort waren oder wirklich mal mit nur 10 Mann in der Spitze aufzutauchen. Ich allerdings habe mich dann doch für die dritte Möglichkeit entschieden.

    Deswegen werden wir morgen zu der im Threadnamen genannten Zeit einen Ausflug zu den Trollen nach Zul´Gurub starten. Es ist mir vollkommen egal ob ich mit 5 oder mit 20 Leuten dahinziehen. Genauso egal ist es mir ob wir übrhaupt einen der Bosse zu Gesicht bekommen oder nur Thrash Mobs kloppen um Rutine zu bekommen und Münzen sowie Schmuckstücke zu sammeln.

    Ich würde es also begrüßen ein paar von Euch morgen an meiner Seite zu sehen.



    Re: Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr

    Darkscream - 23.02.2006, 10:25


    also ich sage mal das ich mitkomme!
    Sehen uns dann am Abend, aber in die Spitze möchte ich dennoch nochmal!!! :x

    So dann bis heute abend!

    Kreisch



    Re: Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr

    Fratos Kyrar - 23.02.2006, 12:10


    *schreibt seinen Namen auf die Liste*



    Re: Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr

    Lomarn - 23.02.2006, 12:20


    ich war morgen dabei. Jedoch muss ich morgen bis 20 uhr arbeiten ... Könnte also erst ab 21 uhr .. würde dann evtl nachkommen



    Re: Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr

    Donnerschlag - 23.02.2006, 17:34


    ha ha .. wie schon bei Dir angekündigt Garrek:

    Auf meine Axt kannst du zählen, ich bin ab morgen früh wieder in den Ländern Azeroths anzutreffen .. (endlich!!)



    Re: Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr

    Fratos Kyrar - 23.02.2006, 20:01


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Ich dachte Du meinst mit "Morgen" den Freitag, Garrek, hab aber gerade gesehen, dass Du den Post am 22.2 verfasst hast und man darauf eigentlich aufmerksam werden hätte können wollen müssen sein (Verflucht! ich hasse Deutsch), dass Du mit "Morgen" ja "Heute" meinst.

    Heute, also Donnerstag, kann ich leider nicht erscheinen.

    *radiert seinen Namen wieder von der Liste*



    Re: Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr

    Garrek - 23.02.2006, 21:13


    Ist vollkommen egal. Es gibt eh keinen Ausflug. Zumindest heute nicht mit mir. Das es am Wochenende wieder nach Gurub geht ist ja normal.



    Re: Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr

    Fratos Kyrar - 23.02.2006, 21:32


    Garrek hat folgendes geschrieben: Ist vollkommen egal. Es gibt eh keinen Ausflug. Zumindest heute nicht mit mir. Das es am Wochenende wieder nach Gurub geht ist ja normal.

    Ich hoffe, dass das nicht ausschließlich an meiner "Nicht-Anwesenheit" liegt...



    Re: Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr

    Garrek - 23.02.2006, 21:40


    Nein, keineswegs. Es gab andere Gründe die mir die Lust genommen habe. Nochmal entschuldigung an die Leute die wirklich mitkommen wollten und nicht abgesprungen sind aus diversen Gründen.



    Re: Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr

    Tamires - 23.02.2006, 21:51


    Garrek ganz ehrlich?
    Du verfasst Gestern um 23Uhr wo eh schon kaum noch wer da ist einen Beitrag heute ist Gurub.....
    und du erwartest ernsthaft, dass viele Bescheidwissen bzw. du ne Gruppe zusammenbekommst?

    1. Manche Leute hatten für Heute schon andere geplant, gehe ich mal von aus.
    2. Manche lesen das Forum nicht täglich.
    3. Selbst wenn hätte die Mehrheit erst Heute von erfahren.wie soll man dann zwei bis vier Stunden für Gurub noch mal eben schnell einplanen?

    Meine Aussage dir gegenüber war, das es mir zu spät wird und wir eh nicht weit kommen. Ich kam zudem gerade nach drei Stunden Wartezeit endlich ins Alterac, da wollte ich nicht das Tal verlassen für einen Trip der eh nicht weit geht. Aragam sah es denke ich genauso und Xorgel ist eh nicht so der Instanzorc.

    Ich kann zwar verstehen das du enttäuscht und sauer bist. Aber die Ankündigung kam eindeutig zu spät für einen ungeplanten Ausflug. Viel zu spät.



    Re: Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr

    Garrek - 23.02.2006, 22:42


    Es geht hierbei nicht darum das die Ankündigung zu spät kam. Es hatten sich genug Leute gemeldet um dorthinzuziehen. Es geht einfach darum das, und wie, sich manche von den Leuten dann wieder verabschiedet haben.

    Allerdings war auch dein Grund (wir kommen ja eh nicht weit) nicht das Beste. Von nicht genug Zeit hast du mir gegenüber jedenfalls nichts erwähnt. Aber darum geht es wie gesagt nicht. Du gehörtest ja nicht zu den Leuten die sich vorher fest gemeldet haben.



    Re: Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr

    Sinai - 24.02.2006, 00:51


    zu seiner verteigung er hat vorher schon bevor er es hir postet im gildenchatr gefragt

    ich hatte keine lust auf trolle schlachten und bei 5 schlnagen zu wipen ich mach lieber pvp ich bin schon leicht angekotzt wenn wir in gurub nciht weiter kommen jeder ist da anders....

    sinai



    Re: Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr

    Fratos Kyrar - 24.02.2006, 17:46


    Es passt nicht zu 100% hierher, aber seht es Euch mal an.

    http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=10479

    Wir können ja wie der, ganz klein anfangen in Zul'Gurub, Garrek.
    *grins*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Mokturs Reise - gepostet von Moktur, der Strenge am Mittwoch 30.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr"

    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    26.6.07 Mitarbeitertreffen um 18 Uhr auf dem Hundeplatz! - knuddelmutti (Samstag 12.05.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    21.02.2007 10.15 Uhr - budd4hmc (Mittwoch 21.02.2007)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)
    Einweihung des neuen Vereinsheims am 24.06.2006, 20.00 Uhr - Sven-Oliver Vogel (Samstag 17.06.2006)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)
    Run am Donnerstag, 12.04. / 19 Uhr - Luzi (Mittwoch 11.04.2007)
    Spiel am Mittwoch 28.03. 18.00 Uhr - white shark (Dienstag 27.03.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)