Die Regionalliga Süd 07/08

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Die Regionalliga Süd 07/08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - littlevampire - Capitano - murcielago del Valencia - Los_Ches - Attitude
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Regionalliga Süd 07/08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Regionalliga Süd 07/08"

    Re: Die Regionalliga Süd 07/08

    7DavidVilla - 19.01.2008, 17:12

    Die Regionalliga Süd 07/08
    Alles über die Teams der Regionalliga Süd und Diskusion über deren Spiele bitte hier rein!



    Re: Die Regionalliga Süd 07/08

    littlevampire - 14.02.2008, 19:34


    Die Regionalliga Süd fängt erst Anfang März an, im Moment sieht die Tabelle so aus:



    Ich persönlich wäre dafür, dass Aalen aufsteigt, weil ich dort Verwandte habe, die ich ab und an besuche.



    Re: Die Regionalliga Süd 07/08

    7DavidVilla - 14.02.2008, 19:45


    Hier ist es wesentlich spannender als in der RL Nord - bis auf Oggersheim haben hier ja noch alle Teams alle chancen!



    Re: Die Regionalliga Süd 07/08

    Capitano - 14.02.2008, 21:16


    littlevampire hat folgendes geschrieben:
    Ich persönlich wäre dafür, dass Aalen aufsteigt, weil ich dort Verwandte habe, die ich ab und an besuche.
    Ich würde den Aufstieg von Aalen allein schon begrüßen,weil es dann,außer dem VfB,noch einen 2.Profiklub bei mir in der Nähe geben würde.
    Aber ich muss schon sagen,ein ziemlich sympathischer Verein,der es auch nach mehreren erfolglosen Versuchen verdient hätte,aufzusteigen. :lol:



    Re: Die Regionalliga Süd 07/08

    murcielago del Valencia - 14.02.2008, 22:14


    IST DAS DEREN ERNST?
    seh ich das richtig das ab dem elften platz alle absteigen :shock:



    Re: Die Regionalliga Süd 07/08

    Los_Ches - 14.02.2008, 22:17


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: IST DAS DEREN ERNST?
    seh ich das richtig das ab dem elften platz alle absteigen :shock:
    Haha, sieht wirklich so aus... unfassbar... :roll:



    Re: Die Regionalliga Süd 07/08

    7DavidVilla - 14.02.2008, 23:10


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: IST DAS DEREN ERNST?
    seh ich das richtig das ab dem elften platz alle absteigen :shock:


    Ist das jetzt DEIN ernst?



    Re: Die Regionalliga Süd 07/08

    Capitano - 15.02.2008, 15:32


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: IST DAS DEREN ERNST?
    seh ich das richtig das ab dem elften platz alle absteigen :shock:
    Schon mal was von der neuen 3.Liga gehört? ;-) ;-)



    Re: Die Regionalliga Süd 07/08

    murcielago del Valencia - 15.02.2008, 16:22


    aja genau die dritte liga.. sorry @ all nicht so drauf reagiert :oops:
    dachte nur: was ist los? und ja es war mein ernst



    Re: Die Regionalliga Süd 07/08

    littlevampire - 15.02.2008, 18:29


    kann ja mal passieren...also ich persönlich finde dass die neue dritte liga vor-und nachteile hat. finde es schon ziemlich hart, dass bald soviele vereine absteigen müssen, aber dadurch werden dann ja auch die ligen etwas stärker. ich muss erstmal abwarten wie sich das entwickelt.



    Re: Die Regionalliga Süd 07/08

    littlevampire - 06.03.2008, 15:29


    Ergebnisse vom 20. Spieltag:

    SV Elversberg - Jahn Regensburg 0:2 (0:1)
    Wacker Burghausen - FSV Oggersheim 1:0 (1:0)
    FC Ingolstadt 04 - VfB Stuttgart II 3:1 (1:1)
    SSV Reutlingen - Karlsruher SC II 1:1 (1:0)
    TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel 2:2 (0:1)
    FSV Frankfurt - FC Bayern München II 2:2 (2:1)
    SpVgg Unterhaching - Sportfreunde Siegen verlegt
    Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf verlegt
    VfR Aalen - SV 1916 Sandhausen verlegt



    Re: Die Regionalliga Süd 07/08

    littlevampire - 19.03.2008, 19:20


    21. Spieltag:

    1860 München II - SV Sandhausen 0:2 (0:2)
    FC Ingolstadt 04 - SC Pfullendorf 2:0 (1:0)
    Jahn Regensburg - VfB Stuttgart II 0:3 (0:1)
    FSV Frankfurt - Karlsruher SC II 1:1 (0:0)
    SpVgg Unterhaching - Hessen Kassel 5:3 (2:2)
    Stuttgarter Kickers - FC Bayern II 0:1 (0:0)
    SV Elversberg - Sportfr. Siegen 0:0 (0:0)
    VfR Aalen - Wacker Burghausen 2:2 (1:2)
    SSV Reutlingen 05 - FSV LU-Oggersheim 3:1 (2:0)

    Nachholspiel:

    Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf 2:0 (0:0)



    Re: Die Regionalliga Süd 07/08

    littlevampire - 09.05.2008, 16:54


    Im Aufstiegs- und im Abstiegskampf wird es auch in der Regionalliga Süd ziemlich spannend. Momentan sind Ingolstadt und der FSV Frankfurt auf den Aufstiegsplätzen, aber auch Aalen und Sandhausen haben noch gute Chancen...Ich hoffe ja immer noch auf Aalen ;-)



    Re: Die Regionalliga Süd 07/08

    Attitude - 24.05.2008, 18:01


    fsv frankfurt hat ingolstadt besiegt und belegt nun den 1. platz.
    ich hoffe sie schaffen es. dann kann ich nächstes jahr zu spielen gegen nürnberg und lautern gehen ;-)



    Re: Die Regionalliga Süd 07/08

    littlevampire - 31.05.2008, 20:26


    Gratulation an Ingolstadt und den FSV Frankfurt zum Aufstieg. Vor allem für die Ingolstädter freu ich mich. Schade nur, dass es Aalen nicht geschafft hat, die haben in den letzten Wochen die entscheidenden Spiele vergeigt, davor waren sie lange auf einem Aufstiegsplatz. Nächste Saison wird es denke ich extrem spannend was den Aufstieg angeht, ich denke auf jeden Fall, dass es leichter wird die Klasse zu halten als aufzusteigen. Es steigen ja nur noch drei Vereine auf, beziehungsweise nur 2, einer muss ja noch in die Relegationsspiele.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    11.Spieltag: RCD Mallorca-FC Valencia (3.11.07, 20.00 Uhr) - gepostet von Anni am Donnerstag 01.11.2007
    Hansa Rostock - gepostet von BVB09 & Valencia CF am Mittwoch 02.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Regionalliga Süd 07/08"

    Regionalliga Nord 21. Spieltag - Okti (Montag 22.01.2007)
    Regionalliga Kassel ist dabei - Supermario (Montag 29.05.2006)
    Aldi Süd ab Montag, 09.10. - Alex (Donnerstag 05.10.2006)
    Regionalliga 2006/2007 - RK-Thomas (Donnerstag 18.05.2006)
    Regionalliga-Termine 2006 - SeaManni (Sonntag 23.07.2006)
    Regio Süd - dedaniel (Montag 21.05.2007)
    Neuzugänge für die nächste Regionalliga - Jensemann (Samstag 26.05.2007)
    Zwei ehemalige Rekruten wegen Nazi-Videos in Salzburg angekl - VivaStPauli (Freitag 13.06.2008)
    Süd Ost Rock Festival - Senta (Samstag 08.04.2006)
    ok-süd jutika - ilnaiq (Montag 19.02.2007)