Die Regionalliga Nord 07/08

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Die Regionalliga Nord 07/08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - littlevampire - El_Valenciano_Sajón
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Regionalliga Nord 07/08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Regionalliga Nord 07/08"

    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    7DavidVilla - 19.01.2008, 17:11

    Die Regionalliga Nord 07/08
    Alles über die Teams der Regionalliga Nord und Diskusionen über deren Spiele hier rein!



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    littlevampire - 14.02.2008, 00:14


    Zur Winterpause sieht die Tabelle so aus:



    Dieses Wochenende geht es weiter. Wie man sieht, ist es oben verdammt eng, denke das bleibt bis zum Schluss spannend. Ich persönlich bin dafür, dass Union Berlin und Fortuna Düsseldorf aufsteigen. Ich bin zwar kein Fan von Union, aber ich finde Berlin braucht noch einen zweiten Verein, der in einer Profi-Liga spielt. Was mit Lübeck los ist, macht mir Sorgen. Ich als ehemaliger Schleswig-Holsteiner finde es sehr schade, dass es dort nicht einen Verein gibt, der in einer Profi-Liga spielt. Der VFB Lübeck ist noch am weitesten oben, danach kommt Holstein Kiel und die sind in der 4.Liga. Nächstes Jahr wird es wohl keinen Verein aus SH mehr geben, der höherklassig spielt als 4.Liga.



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    7DavidVilla - 14.02.2008, 15:50


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Zur Winterpause sieht die Tabelle so aus:



    Dieses Wochenende geht es weiter. Wie man sieht, ist es oben verdammt eng, denke das bleibt bis zum Schluss spannend. Ich persönlich bin dafür, dass Union Berlin und Fortuna Düsseldorf aufsteigen. Ich bin zwar kein Fan von Union, aber ich finde Berlin braucht noch einen zweiten Verein, der in einer Profi-Liga spielt. Was mit Lübeck los ist, macht mir Sorgen. Ich als ehemaliger Schleswig-Holsteiner finde es sehr schade, dass es dort nicht einen Verein gibt, der in einer Profi-Liga spielt. Der VFB Lübeck ist noch am weitesten oben, danach kommt Holstein Kiel und die sind in der 4.Liga. Nächstes Jahr wird es wohl keinen Verein aus SH mehr geben, der höherklassig spielt als 4.Liga.

    Ich denke für die Vereine bis Platz 13 ist noch alles drin! Eigentlich setzen sich die ersten 12-13 teams auch so zusammen, wie man es vermuten konnte vor der saison...naja mit ausnahme von den dortmund amateuren vielleicht, aber da hilft ja auch ein gewisser lars ricken sehr viel ;)



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    7DavidVilla - 16.02.2008, 21:25


    VfL Wolfsburg II - SV Babelsberg 03 0:0 (0:0)
    VfB Lübeck - Energie Cottbus II 0:1 (0:0)
    RW Oberhausen - W. Bremen II 1:2 (0:0)
    F. Düsseldorf - Wuppertaler SV 2:0 (1:0)
    Rot-Weiss Ahlen - Rot-Weiss Essen 2:0 (1:0)
    B. Dortmund II - 1. FC Union Berlin 1:1 (1:0)
    Kickers Emden - Rot-Weiß Erfurt 1:0 (1:0)
    SC Verl - D. Dresden 1:1 (0:0)
    Magdeburg - Hamburger SV II 2:0(1:0)



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    littlevampire - 17.02.2008, 01:12


    Lübeck verliert jetzt sogar schon gegen den direkten Tabellennachbarn, ich hab die Hoffnung jetzt aufgegeben...Traurig, aber ist nunmal so. Union hat immerhin einen Punkt geholt und Fortuna hat gewonnen. :D



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    littlevampire - 24.02.2008, 12:05


    Ergebnisse vom 23.Spieltag:

    1. FC Union Berlin - Kickers Emden 1:0 (1:0)
    Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund II 0:0 (0:0)
    Wuppertaler SV Borussia - Rot-Weiß Ahlen 0:4 (0:1)
    SV Werder Bremen II - Fortuna Düsseldorf 2:0 (1:0)
    FC Energie Cottbus II - Rot-Weiß Oberhausen 0:0 (0:0)
    Hamburger SV II - VfB Lübeck 3:0 (1:0)
    Dynamo Dresden - 1. FC Magdeburg 1:0 (0:0)
    FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Wolfsburg II 5:0 (1:0)
    SV Babelsberg 03 - Eintracht Braunschweig --



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    7DavidVilla - 24.02.2008, 23:25


    SV Babelsberg 03 - Eintracht Braunschweig 1:2 (0:1)



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    littlevampire - 04.03.2008, 17:19


    24. Spieltag:

    Rot-Weiß Ahlen - SV Werder Bremen II 4:2 (3:2)
    VfL Wolfsburg II - 1. FC Union Berlin 0:3 (0:3)
    Eintracht Braunschweig - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (2:1)
    Fortuna Düsseldorf - FC Energie Cottbus II 3:0 (1:0)
    Borussia Dortmund II - Wuppertaler SV Borussia 1:1 (1:1)
    VfB Lübeck - Dynamo Dresden 1:0 (0:0)
    1. FC Magdeburg - SC Verl 2:0 (1:0)
    Rot-Weiß Oberhausen - Hamburger SV II 5:1 (2:0)
    Kickers Emden - Rot-Weiss Essen verlegt

    http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/375840/

    http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/375835/



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    littlevampire - 19.03.2008, 19:27


    Ergebnisse vom 25. Spieltag:

    1. FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig 2:2 (0:2)
    Wuppertaler SV Borussia - Kickers Emden 0:0 (0:0)
    SV Werder Bremen II - Borussia Dortmund II 3:1 (1:0)
    FC Energie Cottbus II - Rot-Weiß Ahlen 1:1 (0:1)
    Dynamo Dresden - Rot-Weiß Oberhausen 0:2 (0:1)
    FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 1:1 (0:0)
    Rot-Weiss Essen - VfL Wolfsburg II 3:0 (1:0)
    Hamburger SV II - Fortuna Düsseldorf 0:3 (0:1)
    SC Verl - VfB Lübeck 1:0 (1:0)

    Ergebnisse vom 26. Spieltag:

    Kickers Emden - Werder Bremen II 2:1 (0:0)
    RW Oberhausen - SC Verl 4:2 (3:1)
    Bor. Dortmund II - Energie Cottbus II 2:0 (2:0)
    Eintr. Braunschweig - Rot-Weiss Essen 2:1 (0:1)
    VfB Lübeck - 1. FC Magdeburg 0:1 (0:1)
    Rot-Weiss Ahlen - Hamburger SV II 3:0 (1:0)
    SV Babelsberg 03 - 1. FC Union Berlin 0:3 (0:2)
    VfL Wolfsburg II - Wuppertaler SV Bor. 1:2 (1:2)
    Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden -:- (-:-)



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    littlevampire - 09.05.2008, 16:53


    Gestern hat Union Berlin in einem unterhaltsamen Spiel mit 4:2 gegen Dynamo Dresden gewonnen, das Spiel war life beim rbb zu sehen und deshalb hab ich es mir natürlich angesehen. Schon komisch, immer wenn die Spiele von Union Berlin im TV zu sehen sind, gibt es viele Tore... Einmal das 4:3 gegen Lübeck, dann das 4:4 gegen Ahlen und jetzt das 4:2 gegen Dresden.



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    El_Valenciano_Sajón - 09.05.2008, 20:52


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Gestern hat Union Berlin in einem unterhaltsamen Spiel mit 4:2 gegen Dynamo Dresden gewonnen, das Spiel war life beim rbb zu sehen und deshalb hab ich es mir natürlich angesehen. Schon komisch, immer wenn die Spiele von Union Berlin im TV zu sehen sind, gibt es viele Tore... Einmal das 4:3 gegen Lübeck, dann das 4:4 gegen Ahlen und jetzt das 4:2 gegen Dresden.

    Das Abwehrverhalten von Dynamo glich dem von Valencia gegen Barca - unglaublich. Geyer platzte bei der Pressekonferenz, der war auf 230 und sah bissl aus als hätte er Tollwut.

    Union hatte 3 nennenswerte Angriffe, aber 4 Tore, einfach unglaublich.



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    7DavidVilla - 13.05.2008, 13:46


    Braunschweig: Möhlmann schmeißt hin - Lieberknecht neuer Trainer!

    3 Spieltage vor Saisonende hat Trainer Benno Möhlmann das Handtuch geworfen. Er sieht sich nicht mehr in der Lageden Verein in der 3. Liga zu halten. Neuer Trainer wird Ex-Profi Torsten Lieberknecht.

    http://www.eintracht.com/news/artikel/9135



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    littlevampire - 13.05.2008, 15:04


    Ich hoffe mal für Braunschweig, dass sie die Qualifikation für die dritte Liga noch schaffen...Das Restprogramm ist allerdings sehr hart. Gegen Düsseldorf, Ahlen und Dortmund.



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    El_Valenciano_Sajón - 13.05.2008, 18:08


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Ich hoffe mal für Braunschweig, dass sie die Qualifikation für die dritte Liga noch schaffen...Das Restprogramm ist allerdings sehr hart. Gegen Düsseldorf, Ahlen und Dortmund.

    Hoffe das auch, das Restprogramm ist in der Tat hart, aber man spielt mit Dortmund gegen einen direkten Konkurrenten und Düsseldorf kann auch noch nach unten rutschen...



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    littlevampire - 24.05.2008, 17:53


    Ich durfte heute einen 7:3 Sieg der Unioner live im Stadion erleben. Was für ein tolles Spiel, aber ich hätte gerne drei Tore weniger gesehen, denn das Torverhältnis zählt ja auch... Nun muss man 4:0 gegen Oberhausen gewinnen und Düsseldorf darf in Erfurt nicht siegen. Die drei Gegentore könnten am Ende noch sehr ärgerlich sein. Aber am meisten ärgert mich, dass man letzte Woche das Spiel gegen Magdeburg vergeigt hat, denn im Nachhinein weiß man, dass selbst ein Punkt sehr viel wert gewesen wäre. Achja, was hat man alles für Chancen vergeben in den Spielen gegen Cottbus und Magdeburg...Schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 4:0 gewinnen!



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    El_Valenciano_Sajón - 24.05.2008, 21:26


    Dynamo scheiße gespielt, aber die dritte Liga sicher. Puh...

    Aber der Sport stand ja bei Dynamo heute eh im Hintergrund:

    http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2008/mai/artikel/-86b64d96ec/

    Hätte das nicht geklappt, hätte Dynamo Insolvenz anmelden müssen und ZACK - Zwangsabstieg. Will nicht wissen, was dann hier losgewesen wäre... :roll:



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    littlevampire - 31.05.2008, 10:16


    Heute bitte ein 4:0, 5:1, 6:2, 7:3 oder meinetwegen auch 8:4!!!!! Ich glaub an das Wunder, im Fußball ist alles möglich. EISERN UNION! :lol:



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    7DavidVilla - 31.05.2008, 11:09


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Heute bitte ein 4:0, 5:1, 6:2, 7:3 oder meinetwegen auch 8:4!!!!! Ich glaub an das Wunder, im Fußball ist alles möglich. EISERN UNION! :lol:

    Mache mich jetzt gleich auf den weg meine 2. zu unterstützen..drücke aber insgeheim der eintracht die daumen ;)



    Re: Die Regionalliga Nord 07/08

    littlevampire - 31.05.2008, 20:22


    Oberhausen und Ahlen sind aufgestiegen und Braunschweig hat es dank Lübecker Schützenhilfe noch geschafft sich für die neue dritte Liga zu qualifizieren. Dagegen müssen Essen, das mit drei Punkten gegen Lübeck in Liga 3 gewesen wäre und auch Magdeburg, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber Braunschweig in die 4. Liga. Find ich schade, dass es zwei solche Vereine erwischt hat, aber es freut mich auch für Braunschweig, dass sie dringeblieben sind. Union hat es leider nicht mehr geschafft, man hat einfach zu viele unnötige Punkte zu Hause liegen gelassen. Dennoch war das eine tolle Saison, die so nicht unbedingt zu erwarten war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Phil_91 - gepostet von littlevampire am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Regionalliga Nord 07/08"

    Briefe für den Arzt/Patienten - Lotti (Montag 22.10.2012)
    Regionalliga Nord 21. Spieltag - Okti (Montag 22.01.2007)
    DDV-Bundesliga Nord 3. Spieltag - BL LL Nord (Donnerstag 15.11.2007)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Die 2. Liga Nord bleibt spannend - charly65 (Sonntag 26.03.2006)
    Regionalliga Kassel ist dabei - Supermario (Montag 29.05.2006)
    Regionalliga 2006/2007 - RK-Thomas (Donnerstag 18.05.2006)
    Regionalliga-Termine 2006 - SeaManni (Sonntag 23.07.2006)
    Nord Amerikas Politik... Bush und Co.... - Anonymous (Montag 21.11.2005)
    Neuzugänge für die nächste Regionalliga - Jensemann (Samstag 26.05.2007)