Matchcard für den 21.01.08

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 21.01.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Raw
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 21.01.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 21.01.08"

    Re: Matchcard für den 21.01.08

    Mr. McMahon - 19.01.2008, 13:48

    Matchcard für den 21.01.08


    Matchcard für den 21.01.08

    Opener Match
    Shelton Benjamin besiegte Johnny Nitro nach dem T-Bone Suplex!

    Auftritt von Vince McMahon
    Vince McMahon kam in die Halle und rief wieder alle Superstars in die Halle, außer Shawn Michaels und Randy Orton. Vince ließ dann ein Video einspielen, indem eine Putzfrau ein Statement abgab, diese sagte dass sie den Wrestler weglaufen gesehen habe. Sie sagte, dass sie den Täter zwar nur von hinten gesehen habe, sich aber sicher sei, das dieser keine farbige Hautfarbe besaß, da der Täter zwar ein schwarzen Mantel trug, aber keine Handschuhe. Somit schickte Vince McMahon King Booker, Shelton Benjamin, Viscera und Mark Henry aus der Halle...

    Intercontinental Championship
    Sabu besiegte Carlito durch DQ nachdem Carlito mit einem Stuhl auf Sabu einschlug!

    Nach dem Match kam JBL in die Halle gerannt und verpasste zunächst Sabu die Clothesline from Hell, dann nahm er den Stuhl und legte ihn auf Sabus Kopf und sprang mit einem Legdrop von der Ecke auf diesen. Danach nahm er Carlito noch zur Powerbomb hoch und warf Carlito auf Sabu und verließ lachend die Halle!

    Triple Threat Match
    Randy Orton besiegte Shawn Michaels und Jeff Hardy nach dem RKO gegen Jeff Hardy!

    Nach dem Match half Shawn Michaels Jeff Hardy wieder auf die Beine und verpasste Randy Orton die Sweet Chin Music und danach den Flying Elbow!

    Women's Championship
    Trish Stratus besiegte Lita nach der Stratusphere!

    Single Match
    Mark Henry besiegte Viscera nach dem World Strongest Slam!

    "King of Raw" 6-Man Battle Royal
    John Cena elim. Kenny Dykstra nach dem FU
    Edge elim. Nicky nach dem Spear
    Edge elim. Carlito nach der Edgecution
    Edge elim. Mikey nach dem Spear
    John Cena elim. Edge nach dem FU
    John Cena gewann die Battle Royal nach dem er Edge als letzten eliminierte!

    Nach dem Match kam Triple H in die Halle und behauptete, dass John Cena niemals ein King sein wird, schließlich ist er selbst "The King of Kings", danach verpasste Triple H John Cena den Spinebuster!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    New Year's Revolution 2008 - gepostet von Mr. McMahon am Sonntag 23.12.2007
    Unforgiven - gepostet von Mr. McMahon am Montag 16.07.2007
    Matchcard für den 18.12.2007 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 17.12.2007
    Matchcard für den 05.06.2007 - gepostet von Mr. McMahon am Sonntag 03.06.2007
    World Tag Titel - gepostet von Teddy Long am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 21.01.08"

    Matchcard für den 26.03.07 - Mr. McMahon (Freitag 23.03.2007)
    Matchcard für den 07.05.07 - Mr. McMahon (Montag 07.05.2007)
    Matchcard für den 22.05.2007 - Mr. McMahon (Dienstag 22.05.2007)
    Matchcard für den 18.09.2007 - Mr. McMahon (Montag 17.09.2007)
    Matchcard für den 05.03.07 - Mr. McMahon (Montag 05.03.2007)
    Matchcard 8.10.06 - Carlito (Dienstag 03.10.2006)
    Matchcard für den 28.05.07 - Mr. McMahon (Dienstag 29.05.2007)
    2. Matchcard - Rey Mysterio (Montag 21.05.2007)
    Matchcard für den 01.10.07 - Mr. McMahon (Mittwoch 03.10.2007)
    Matchcard 30.7.06 - Undertaker (Mittwoch 26.07.2006)