Handball im TSV Cadolzburg

Dies und das
Verfügbare Informationen zu "Handball im TSV Cadolzburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skipilein
  • Forum: Dies und das
  • Forenbeschreibung: ähm..ja was soll ich sagen...schreibt was ihr wollt!^^
  • aus dem Unterforum: Werbung^^
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handball im TSV Cadolzburg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handball im TSV Cadolzburg"

    Re: Handball im TSV Cadolzburg

    skipilein - 22.02.2006, 19:00

    Handball im TSV Cadolzburg
    Da ich ja Handball spiele muss ich natürlich auch für meinen Verein ein bisschen Werbung machen!^^

    Aber mal ehrlich, es ist wirklich voll cool da! Also zumindest in meiner Mannschaft! Im Training ist es immer lustig und wir dürfen sogar Musik dabei hören! Und unser Trainer ist auch echt cool drauf! (Besser als der alte^^)

    Also kommt entweder einfach mal zum Training was für die Mädchen Montags immer von 19:30 bis 21:00 UHr ist und Donnerstags für Mädchen und Jungs von 18:30 bis 20:00 Uhr ist!
    Einfach mal vorbei schaun!

    http://www.tsv-cadolzburg-handball.de/index.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dies und das

    hey ho! let´s go! - gepostet von skipilein am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Handball im TSV Cadolzburg"

    FV Neuburg - TSV Lingenfeld 03 (1:0) - Jo (Mittwoch 28.03.2007)
    Handball - nighthelper (Montag 16.05.2005)
    Handball Tunier - Sutra (Mittwoch 23.08.2006)
    Handball WM 2007 - kleene (Freitag 15.12.2006)
    Handball EM - Mosi (Montag 21.01.2008)
    TSV 1860 München - bastikFCU (Freitag 14.07.2006)
    Der Fan-Club unterwegs bei der Handball-WM - Frank Wentzlawsky (Montag 22.01.2007)
    Handball - bessie (Montag 04.06.2007)
    Handball - izysylvester (Dienstag 15.05.2007)
    The Witcher 1.5 - Czech language patch - Pavello (Sonntag 08.11.2009)