Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SmallWorld - OskarundWilli - deichkind - Angel9000 - e*va - sternchen2444 - dina - Potion - IM307 - tascha - *Suki* - Sylvi06 - beverly*boyer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?"

    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    SmallWorld - 19.01.2008, 16:30

    Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?
    Aaaaaaaaaaalso, ich habe mir durch Junikind eine Sweet Sushi in schwarz sichern :wink: lassen und nehme sie auch definitiv (wenn sie hoffentlich bald ankommt :n109: )

    Irgendwie bin ich mir jedoch unsicher was mir mehr gefällt - schwarzes oder beiges Label.

    Habe ja auch die Pre Perfect mit beigem und finde das sieht viel besser aus, weil sich das vom Rest der Tasche mehr absetzt, gerade bei schwarz.

    Was gefällt euch mehr beiges oder schwarzes Label?

    Und habt ihr evtl. noch Sweet Sushis mit beigem Label im Laden gesehen?

    Fotos sind willkommen :mrgreen:



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    OskarundWilli - 19.01.2008, 16:31

    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?
    Also bei den schwarzen Taschen gefällt mir nach wie vor das beige Label wesentlich besser. :wink: Gesehen hab ich leider schon länger keine mehr :?



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    deichkind - 19.01.2008, 16:35


    Ich mag das beige Label inzwischen überhaupt nicht mehr. Das war für mich auch der ausschlaggebende Punkt, dass ich mich inzwischen von meinen eigentlich heiss geliebten Come Masutra der ersten Generation getrennt habe.



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    Angel9000 - 19.01.2008, 16:39


    Also ich hab die sweet sushi mit schwarzem label und find sie wunderschön so wie sie ist



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    e*va - 19.01.2008, 17:25

    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?
    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Was gefällt euch mehr beiges oder schwarzes Label?

    Schwer zu sagen... in dem Sushi-Fall ganz klar beige. Mir hat lange Zeit eigentlich nur das bääääsche Label gefallen, mittlerweile gefallen mir die Taschen mit großem beigen Label aber nicht mehr so richtig. Hab gestern meine Miss P. ausgeführt und direkt danach bei eBay eingestellt, weil mir das irgendwie zu beige, groß und labelig war :roll:



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    SmallWorld - 19.01.2008, 17:28

    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?
    e*va hat folgendes geschrieben: Hab gestern meine Miss P. ausgeführt und direkt danach bei eBay eingestellt, weil mir das irgendwie zu beige, groß und labelig war :roll:

    Weißt du e*va, da ich von dir schon ewig keine Blumen gesehen habe und nicht weiß welche Miss P das sein könnte, kann ich mir gar nichts vorstellen :n137:

    Nee :mrgreen: welche denn? Nylon?



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    deichkind - 19.01.2008, 17:28

    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?
    SmallWorld hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Hab gestern meine Miss P. ausgeführt und direkt danach bei eBay eingestellt, weil mir das irgendwie zu beige, groß und labelig war :roll:

    Weißt du e*va, da ich von dir schon ewig keine Blumen gesehen habe und nicht weiß welche Miss P das sein könnte, kann ich mir gar nichts vorstellen :n137:

    Nee :mrgreen: welche denn? Nylon?

    north/atlantic :wink:



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    SmallWorld - 19.01.2008, 17:30

    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?
    deichkind hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Hab gestern meine Miss P. ausgeführt und direkt danach bei eBay eingestellt, weil mir das irgendwie zu beige, groß und labelig war :roll:

    Weißt du e*va, da ich von dir schon ewig keine Blumen gesehen habe und nicht weiß welche Miss P das sein könnte, kann ich mir gar nichts vorstellen :n137:

    Nee :mrgreen: welche denn? Nylon?

    north/atlantic :wink:

    ICH MUSS JETZT EINE BLUME SEHEN!!!! SONST VERLIERE ICH DEN ÜBERBLICK :mrgreen:



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    e*va - 19.01.2008, 17:30

    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?
    SmallWorld hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Hab gestern meine Miss P. ausgeführt und direkt danach bei eBay eingestellt, weil mir das irgendwie zu beige, groß und labelig war :roll:

    Weißt du e*va, da ich von dir schon ewig keine Blumen gesehen habe und nicht weiß welche Miss P das sein könnte, kann ich mir gar nichts vorstellen :n137:

    Nee :mrgreen: welche denn? Nylon?

    100 Punkte für deichkind :mrgreen:

    ...ich mach bald mal wieder ein Bild... aber es fehlt noch was (ok, wahrscheinlich wird immer was fehlen :oops:) und ich bin zu faul dann in 2 Wochen wieder meinen Schrank auszuräumen 8) :mrgreen:



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    SmallWorld - 19.01.2008, 17:35

    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?
    e*va hat folgendes geschrieben: ...ich mach bald mal wieder ein Bild... aber es fehlt noch was (ok, wahrscheinlich wird immer was fehlen :oops:) und ich bin zu faul dann in 2 Wochen wieder meinen Schrank auszuräumen 8) :mrgreen:

    Muss! Sonst fühle ich mich total uninformiert über die Entwicklungen hier :wink:



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    sternchen2444 - 19.01.2008, 17:47


    Mir gefallen beide Labels gut, zumindestens bei schwarzen Taschen.
    Aber irgendwie würde ich bei diesen kleineren Taschen eher das beige Label vorziehen...



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    dina - 19.01.2008, 18:58


    Also ich mag das beige Label gar nicht..ein Grund warum meine Miss Perfect jetzt ausziehen muss..



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    Potion - 19.01.2008, 19:52


    Ich mag das beige Label gar nicht. Und an schwarzen Taschen schon erst recht nicht.



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    IM307 - 19.01.2008, 19:58


    ich mag das beige Label- zumindest an einigen Taschen...
    Ich finde, dass man das sehen muss :mrgreen:



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    tascha - 20.01.2008, 12:58


    mag das beige nicht so wirklich....daher muß meine puffy auch ausziehen...ich dinde das gestickte label schaut ein wenig edler aus :wink:

    EDIT: meine beiden sweet*s haben blöderweise das beige Label...menno, aber ich mag sie trotzdem :mrgreen:



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    SmallWorld - 20.01.2008, 13:02


    Die meisten scheinen das beige Label nicht zu mögen, wenn ich das alles lese :(

    Ehrlich gesagt habe ich auch keine Taschen (außer Pre Perfect und der Okinawa Punk) mit beigem Label. Vielleicht wird mir das schwarze auch an der Sweet Sushi gut gefallen - ich finde einfach gerade bei schwarzen Taschen hat das helle Label was, ansonsten nicht.



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    *Suki* - 20.01.2008, 15:01


    deichkind hat folgendes geschrieben: Ich mag das beige Label inzwischen überhaupt nicht mehr. Das war für mich auch der ausschlaggebende Punkt, dass ich mich inzwischen von meinen eigentlich heiss geliebten Come Masutra der ersten Generation getrennt habe.

    Geht mir auch so, ich kann die irgendwie gar nicht mehr sehen.
    Bei meinem mocca/mousse Postman störts michnauch so, ich denke dauernd wie toll der wäre mit nem farbigen Schild. :cry:



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    Sylvi06 - 21.01.2008, 00:16


    *Suki* hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Ich mag das beige Label inzwischen überhaupt nicht mehr. Das war für mich auch der ausschlaggebende Punkt, dass ich mich inzwischen von meinen eigentlich heiss geliebten Come Masutra der ersten Generation getrennt habe.

    Geht mir auch so, ich kann die irgendwie gar nicht mehr sehen.
    Bei meinem mocca/mousse Postman störts michnauch so, ich denke dauernd wie toll der wäre mit nem farbigen Schild. :cry:

    Aber da ist ja dann nur die Schrift farbig und sonst nichts.

    Ich finde z. B. die Pre in schwarz, weil sie so klein ist, schöner ohne das beige Label, aber eine schwarze Miss perfect ohne beiges Label, nur mit der dunkelroten Schrift finde ich total langweilig. Sie ist eh so kastig, das braucht meiner Meinung nach etwas Kontrast.
    Bei meiner MP in phantom/morgana stört mich das beige nicht, aber bei deichkinds in north/atlantic hat mir das auch nicht gefallen.
    Es kommt also auf Farbe und Modell an denke ich - und natürlich sieht das jeder anders! :mrgreen:

    LG



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    beverly*boyer - 21.01.2008, 00:26


    Also ich hatte ja den schwarzen Bakerboy und mir hat das beige Label da supergut dran gefallen. Und auch bei meinem (Ina's :wink: ) Loveboat passt das super. Es kommt wirklich auf das Modell an. Bei den Paisly-Taschen z.B. finde ich es furchtbar. Da kann ich Deichkind gut verstehen.
    Bei Sushi oder Postmann, oder Anything finde ich es gut.



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    deichkind - 21.01.2008, 08:34


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben:
    Bei meiner MP in phantom/morgana stört mich das beige nicht, aber bei deichkinds in north/atlantic hat mir das auch nicht gefallen.


    :?: :?: Ich habe/hatte nie eine MP north/atlantic :mrgreen:



    Re: Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?

    IM307 - 21.01.2008, 22:30


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Also ich hatte ja den schwarzen Bakerboy und mir hat das beige Label da supergut dran gefallen. Und auch bei meinem (Ina's :wink: ) Loveboat passt das super. Es kommt wirklich auf das Modell an. Bei den Paisly-Taschen z.B. finde ich es furchtbar. Da kann ich Deichkind gut verstehen.
    Bei Sushi oder Postmann, oder Anything finde ich es gut.


    :n2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    small world gesucht - gepostet von jeanette am Samstag 23.06.2007
    Leder Catchall - gepostet von roxy-muc am Freitag 17.08.2007
    Hilfe bei der Händlersuche - gepostet von Lilly am Donnerstag 15.03.2007
    Friedhof! - gepostet von **lillifee am Samstag 14.07.2007
    Sorry, hab's verpeilt - gepostet von SmallWorld am Mittwoch 21.03.2007
    Tatem Berlin - gepostet von Paula am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sweet Sushi - beiges oder schwazes Label?"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Sweet good old times - Sandrissi (Sonntag 04.02.2007)
    Sweet - Devil - Sweetdevil (Mittwoch 26.12.2007)
    Sweet Home Alabama - Texas Fire Wave (Sonntag 01.04.2007)
    Sweet Ayu-chan & Gundam Wing - Hijiri (Freitag 03.08.2007)
    Übersicht Label - Pappen - Leatherface (Freitag 07.10.2005)
    FF - Sweet but still so deceitful - Katja (Samstag 29.07.2006)
    Sweet Home Alabama - Sweet Home Alabama (Montag 02.04.2007)
    Rob Mayth - Can I Get A Witness, VÖ: ? Label: ? - djb_x (Mittwoch 22.06.2005)