Rennsportzentrum Martinshof

Offline
Verfügbare Informationen zu "Rennsportzentrum Martinshof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rennsportzentrum Martinshof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rennsportzentrum Martinshof"

    Re: Rennsportzentrum Martinshof

    Anonymous - 18.01.2008, 23:29

    Rennsportzentrum Martinshof
    Josi kennt es ja schon =)


    [Bitte auf den Banner klicken.]

    Schon langer Zeit züchtete man auf dem Martinshof Rennpferde, feurige Galopper, die nicht selten Siege und Ruhm für den Stall brachten. Doch noch hatten die Züchter nicht erreicht, was sie sich zu erreichen wünschten: Ein Rennpferd, welches kein Rennen verlieren würde - das schnellste Rennpferd der Welt!
    Doch dann geschah es. Die berühmte Stute Misty Morning gebar einen Sohn von dem mehrfach gekörten Vollbluthengst Weltkönig. Das Fohlen war schon bei seiner Geburt auffallend groß. Es wuchs heran und ein Traum schien sich zu erfüllen. War Admiral wurde bald der schnellste Hengst, den ihre Zucht jemals hervorgebracht hatte. Bereits mit 3 Jahren hatte er den Bahnrekord des Martinshofes gebrochen. Er gewann zahlreiche Rennen und außerhalb der Saison war er ein viel gefragter Zuchthengst. Besonders auffallend war jedoch ein eher zierliches Hengstfohlen. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern war es eher gemütlich. Sein Name lautete Seabiscuit. Man ließ ihn auf der Rennbahn laufen, doch er brachte keine gute Zeit. Dennoch entschloss man sich den jungen Braunen ein eher anspruchsloses Rennen laufen zu lassen. Und da geschah es. Anstatt wie sonst auch eher langsam und motivationslos zu laufen, kämpfte er sich an seinen Gegenern vorbei und gewann schließlich. Erstaunt über das plötzliche Talent von Admirals Sohn, startete man ihn auf anspruchsvolleren Rennen. Auch dort gewann er. Spätestens jetzt war klar: Seabiscuit könnte trotz seiner eher geringen, körperlichen Größe in die Fußstampfen seines Vaters treten. Und das tat er. Das einzige Geheimnis ist nun, ob Seabiscuit schneller wäre als sein Vater War Admiral. Da die beiden Hengste aus dem selben Stall kamen, bestand jedoch nicht der Drang diese Frage zu beantworten, denn zwei Top-Zuchthengste machten sich sicherlich besser als nur einer.
    Und so leben Seabiscuit und War Admiral nun Seite an Seite als die Elitehengste des Martinshofes und vielleicht sogar der ganzen Welt...?
    Doch natürlich gibt es auf dem Hof noch mehr als nur diese zwei Pferde. Immer wieder werden hier neue Jungpferde trainiert, Fohlen werden gezüchtet und doch scheint das Ziel erneut einen unerreichbaren Champion zu züchten kein drittes Mal erreicht werden zu können. Bis heute nicht...

    .x Anno: 15.01.08 x.
    Admin's: Annina & Tina

    Wie funktioniert dieses RS?
    Hier sucht man sich als Rolle ein Pferd, genauergenommen ein Rennpferd aus. Wirklich funktionieren kann dieses Rollenspiel jedoch nur dann, wenn nicht jeder den feurigsten und besten Hengst spielen will, denn dies ist hier Privileg der Admins ;D
    Man schreibt in einem der Themen unter der Rubrik "Rollenspiel".
    Dort erzählt man, was die Menschen mit einem unternommen haben. Wenn man alleine schreibt, dann trifft man einfach unterwegs keine anderen Pferde, möchte man jedoch gerne mit jemand anderem schreiben, dann kann man einen schönen Ausritt arrangieren, ein Trainingsrennen oder sie treffen sich einfach auf der Koppel/auf dem Paddock/im Stall, wo man die Menschen sein Pferd ja problemlos hinbringen lassen kann.

    Ansonsten wären noch zwei Dinge zu sagen:
    1. Das RS enthält Bestandteile des Filmes Seabiscuit, ist diesem jedoch nicht in jedem Detail nachempfunden. Ähnlichkeiten sind also kein Zufall, doch wenn etwas nicht sein sollte wie im Film, dann ist dies auch nicht unser Unverständnis des Filmes, sondern einfach, weil es uns so besser gefallen hat. Den Film muss man allerdings nicht kennen, um das RS zu verstehen.
    2. Wir Admins sind beide keine Rennsportexperten. Jeder, der Rennpferde mag ist herzlich willkommen, aber bitte nicht sofort die Krise bekommen, wenn mal etwas nicht so ganz stimmt ;D

    Aber jetzt genug geredet, schaut doch einfach mal rein ;]
    Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns freuen <3

    Lg die Admins =]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline



    Ähnliche Beiträge wie "Rennsportzentrum Martinshof"