World of Warkraft

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "World of Warkraft"

    Re: World of Warkraft

    Neji - 22.02.2006, 19:29

    World of Warkraft
    Wie findet ihr es?
    ich kenne es nicht gut



    Re: World of Warkraft

    Vincent - 22.02.2006, 22:21


    Also ich hab WoW noch nicht probiert und kenns auch so ned gut aber ich spiel eh die anderen wie Ragnarök Online oder mein faver Final Fantasy 11


    ^,.,^



    Re: World of Warkraft

    Neji - 28.04.2006, 19:19


    will auch^^



    Re: World of Warkraft

    Soach - 15.05.2006, 07:11


    Ich spiel WoW jetzt seit 1 jahr und 1 Monat und ich muss sagen, 100mal besser als Ragnarok :b allein schon wegen der Grafik und dem bald rauskommendem Addon ^^. Mein lvl 60er Schurke ruht zur Zeit auf dem schönen RP Server Forscherliga und ich farm mir so langsam mein erstes epic set zusammen o.o .

    Naja, was soll ich sonst groß erzählen? ^^ es ist irgendwie schwer über das Spiel mit Leuten zu reden ,die das Spiel nicht kennen o.o, da Begriffe wie Farmchinese oder Epichure / Epicnutte doch sicher nicht allzugeläufig sind oder? xD

    Ansonsten muss ich noch sagen, man schreibt es "World of Warcraft" mit C und nciht mit k, ich hab erstmal lachen müssen xD (sooooorry ^^)

    Soach

    P.S.: Mein 60er heißt übrigens auch Soach, UD Rogue 31/8/12



    Re: World of Warkraft

    Neji - 15.05.2006, 18:52


    wegen dem namen entschuldigung
    übrigens schöne info^^



    Re: World of Warkraft

    Soach - 15.05.2006, 21:00


    also falls ihr fragen habt ich bombadier euch mit foren und bildern und sonstwas xD sagts mir einfach ^^

    jump:



    Re: World of Warkraft

    Neji - 16.05.2006, 18:58


    ok wie viele klassen gibt es (ich meine zauberer und so)???



    Re: World of Warkraft

    Soach - 16.05.2006, 20:03


    Also, dann schreib ich dir mal ein bisschen was über die Klasen in WoW:

    Horde (Orcs, Untote, Tauren, Trolle):

    1. Krieger :

    Die Klasse, die am meisten aushält, da sie die hochwertigste Rüstung auf den höchsten Stufen bekommt, d.h. nicht, dass Krieger die besten sind, aber Krieger können Plattenrüsrtungen tragen (-> Steigerung Schwere Rüstung) und haben somit enorm viel Verteidigung, HP und Rüstungswert. Im Spiel werden Krieger meistens als sog. Tanks benutzt, d.h. sie locken die Gegner auf sich, bauen Aggro (-> Konzentration der Gegner auf einen Spieler, damit diese nur den Spieler angreifen) auf, ein Priester heilt sie und 1-3 DMG-Dealer (-> Klassen, die sehr viel Schaden machen) hauen den Gegner tot. Je höher die Spielstufe, um so mehr wird der Krieger als Tank eingesetzt.
    Auf dem sog Low-Level (-> Stufe 1-50) ziehen Krieger oft mit einer Zweihandwaffe umher und töten Gegner so oder erledigen Quests.

    2. Jäger:

    Jäger sind eine Klasse, die eine Mischung aus DMG-Dealer, Tank und Caszer (-> Zauberer) darstellen. Als Jäger zieht man mit einem Pet (-> Begleiter, oftmals ein Tier, das man sich zähmen muss/kann) umher, schikct das Pet auf die Gegner und schießt selbst aus einer gewissen Entfernung mit einer Vielzahl aus wählbaren Schüssen auf den Gegner. Jäger können 2 Wege der Spielart wählen, entweder verstärken sie ihr Tier so sehr, dass es stärker als sie wird, oder sie geben dem Tier Rüstung und verstärken ihre Fernkampfkünste. Als Jäger benutzt man Mana (-> Die Energie, die Casterklassen brauchen, um ihre Attacken auszuführen) und kann ab Stufe 40 Schwere Rüstung tragen, was einen Schub in der Spielstärke gibt.

    3. Hexenmeister:

    Hexenmeister sind zwar Stoffträger (-> niedrigste Rüstungsform im Spiel, jedoch mit vielen Verstärkungen (Attributen) ausgestattet, wie z.B. +Mana oder +HP), dennoch sind sie sehr stark. Der Hexenmeister ist eine typische Casterklasse und brauchtd aher sehr viel Mana. Diese Klasse spielt ähnlich wie der Jäger, mit einem Pet, jedoch mit der Änderung, dass der Hexenmeister alle 10 Stufen einen neuen Dämon (-> Pet des Hexenmeisters) dazubekommt. Die Dämonen des Hexers sind sehr vielfältig, da sie entweder totale Tanks, DMG-Dealer oder Mischungen sind und jeder Dämon seine eigenen Vorzüge hat, wie z.B. einen Bonus für die HP. Hexenmeister sind eine sehr abwechslungsreiche Klasse, da sie entweder auf Flüche gehen können und somit den Gegner mit DOTs (-> DoT= Schaden über Zeit. Eine Attacke, die dem Gegner auf eine bestimmte Zeit bestimmt viel HP abzieht) übersähen, während ihr Dämon auf den Gegner einschlägt um Aggro aufzubauen und ihn vom Hexer fernzuhalten. Es gibt jedoch auch Dämonenmeister, die ihre Dämonen so verstärken, dass sie nur weglaufen brauchen, während ihr Dämon den Gegner für sie tötet. Die dritte Spielart ist wohl die Manakostspieligste, aber wohl auch eine der stärksten. Die Zerstörungsspielart basiert darauf, dass der Hexer viele Attacken (besonders Feuer) castet (-> zaubern) und somit sehr schnell sehr viel HP abziehen kann.

    4. Magier:

    Der Magier ist die zweitstärkste DMG-Dealer Klasse im Spiel, aber allerdings auch die schwierigste Klasse, da Mageir sehr taktisch vorgehen müssen um ihre Mana so zu verwenden, dass sie alle Attacken die sie casten wollen, auch ausführen können, weild er Manaverbrauch der Attacken sehr hoch ist. Auch der Magier geht, wie alle Casterklassen, auf Stoffrüstung. Die Spielarten ähneln sich jedoch sehr, da es ungefähr die gleichen Effekte sind, die gecastet werden, nur mit anderen Namen. Jedoch gibt es so viele Spielvariationen, dass es eigentlich keinen "perfekten" Magier gibt.

    5. Priester:

    DIE Heiler-Klasse. Keine andere Klasse kann so gut heilen, wie der Priester. Zwar ist er dermaßen schwach, dass er kaum gegen 2 Gegner überlebt, dennoch ist er auf dem High-End-Level (-> Stufe 60) unbedignt notwendig, da sonst keine Instanz (-> Gebiete mit sehr starken Gegnern) möglich ist, aufgrund seiner sehr starken Heilkräfte. Der Priester hat 2 Spielarten, wobei die erste sehr der des Fluch-Hexers ähnelt. Die zweite ist die sogenannte "Holy-Priest" Spielart, d.h. der Priester ist voll aufs Heilen ausgelegt.

    6.Schamane:

    Die Schamanen sind neben dem Paladin wohl die unfairste Klasse, und bei den jeweiligen Gegnerfrationen die meistgehasste. Schamanen können ab Stufe 40 schwere Rüstung tragen, die ihnen sehr viele Boni gibt, sprich eine Schwere Rüstung mit den Attributen eines Stoffträgers. Ein Schamane ist eine Mix-Klasse aus allen Klassen. Er kann Magier-Attacken, er kann heilen, er kann sich selbst verstärken durch seine Totems die ihn in unmittelbarer Nähe stärker machen, er kann relativ viel aushalten aufgrund seiner Schweren Rüstung und er kann durch eine Bsondere Skillung (-> Spezialisierung auf eine Spielart) auch Schaden machen. Daher ist der Schamane zwar sehr Teamfähig und stark, im Kampf Spieler gegen Spieler allerdings unfair, da er sich so enrom hochpushen kann.
    Sämtliche Attacken und Fähigkeiten des Schamanen sind allerdings auf Elementar (-> Natur) Basis ausgelegt.

    7. Druide:

    Der Druide ist eine Klasse für Spieler, die sich nicht entscheiden können. Mit dem Druiden kann man (fast) alles. Man kann einen Schurken spielen, einen Priester, einen Krieger, einen Magier usw. . Die Stärke des Druiden liegt in seinen verschiedenen Tiergestalten, die alle 10 Level durch eine ergänzt werden.Jede Tierart hat eine bestimmt ausgelegte Spielart, z.B. Priester wodurch sich der Druide auf fast jede Situation gut einstellen kann. Auch sämtliche Attacken des Druiden sind auf elementarer Basis ausgelegt.Die Rüstung des Druiden ist aus Leder angefertigt und ähnlich wie beim Schamanen mit oftmals den gleichen Attributen ausgestattet.

    8. Schurke:

    DIE DMG-Dealer Klasse schlechthin, sehr gut mit einem Assasin zu vergleichen. Es gibt eigentlich nur eine Spielart für den Schurken, allerdings variiert diese in Skillung und Waffenart, die der Schurke trägt. Eigentlich sind die typischen Waffen eines Schurken Dolche, jedoch tragen manche Schurken Schwerter, weil diese mehr Schaden machen. Jedoch können Schwertschurken oftmals nicht so gut kämpfen wie ein Dolchschurke, da die meisten Fähigkeiten des Schurken nur mit Dolchen funktionieren, unter anderem die beiden Stärksten. Die besondere Stärke des Schurken ist, dass er aus dem Hinterhalt angreifen kann, da er meist verstohlen (-> sehr gut getarnt, vergleichbar mit Unsichtbarkeit, allerdings entdeckbar) herumschleicht und seine Gegner dann mit einer starken Attacke niederstreckt. Jedoch ist ein Schurke keine einfache Klasse und viele Spieler müssen oft die SPielart wechseln, bis sie eine gefudnen haben, die sie beherrschen und anspricht. Ein weiteres Feature des Schurken sind die Gifte, die er mixen kann um seine Gegner evtl. zu verlangsamen oder um ihnen DOT's anzuhängen. Ein Schurke trägt Lederrüstung und legt seine Attribute besonders auf Schnelligkeit und Stärke aus, da er nicht für lange Nahkämpfe geeignet ist.

    Spielbare Klasse je Volk:

    Tauren: Krieger, Druide, Schamane, Jäger
    Untote: Krieger, Magier, Hexenmeister, Priester, Schurke
    Trolle : Krieger, Magier, Priester, Schurke, Schamane, Jäger
    Orcs : Krieger, Hexenmeister, Schurke, Schamane, Jäger

    Allianz (Nachtelf, Mensch, Gnome, Zwerge)

    1.-5. + 7.8. siehe Horde

    9. Paladin:

    Der Paladin, auch Ritter des Lichts genannt, ist die meist gehasste Klasse im Spiel. Der Paladin wäre ein guter Tank, wenn er Attacken beherrschen würde, die Aggro aufbauen, was er aber leider nicht tut. Kein Spieler weiß wirklich, dem Paladin eine Funktion einzuordnen, er ist eher eine typische PvP (-> Spieler gegen Spieler) Klasse, da er aufgrund seiner Plattenrüstung sehr viel aushält, allerdings kaum Schaden macht, dies aber durch seine Fähigkeit sich für kurze Zeit unverwundbar zu machen und sich zu heilen, ausgleicht. Besonders durch diese Fähigkeit wurde der Paladin verhasst beim Großteil der Spieler. Es gibt eigentlich keine richtig typische Spielart für den Paladin, da sich diese von Spieler zu Spieler individuell unterscheidet.

    Spielbare Klasse je Volk:

    Nachtelfen: Krieger, Priester, Druide, Jäger, Schurke
    Menschen: Krieger, Priester, Hexenmeister, Magier, Schurke, Paladin
    Zwerge : Krieger, Priester, Jäger, Schurke, Paladin
    Gnome : Krieger, Magier, Hexenmeister, Schurke

    Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick in die Klassen geben, für weitere Fragen einfach postern, dafür is das Forum ja da ^^.

    Soach

    P.S.: ich hoffe ich hab nix vergessen und dir ausreichend geantwortet Neji :)



    Re: World of Warkraft

    WHITE TIGER - 16.05.2006, 20:44


    respekt ich zock ja auch gern aber solche mühe würd ich mir für kein game machen hast gut gemmacht ^^



    Re: World of Warkraft

    Soach - 16.05.2006, 20:52


    danke :D das war keine mühe, das weiß man nach 1 1/2 jahren ausm kopf ^^ aber das tippen hat gedauert, weil ganzey layout etc



    Re: World of Warkraft

    Neji - 16.05.2006, 22:09


    danke für die ausführliche info aber ich muss es mir schpäter durchlesen^^



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