Der Strand

Californiadream
Verfügbare Informationen zu "Der Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ryan - Leonie - Bill - Melissa
  • Forum: Californiadream
  • Forenbeschreibung: Willkommen in Kalifornien
  • aus dem Unterforum: Der Strand
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Strand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Strand"

    Re: Der Strand

    Ryan - 18.01.2008, 01:20

    Der Strand
    hier ist der Strand



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 19:41


    ich ging nachdenklich am strand entlang... ich wollte schon immer nach kalifornien.. und jetzt bin ich hier, dachte ich und sah aufs meer



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 20:10


    Als ich nicht mehr weiterfahren konnte, stieg ich ab und klemmte das Board unter den Arm und spazierte am Strand entlang und sah in den Sonnenuntergang hinein.



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 20:12


    schlielich blieb ich stehen, sah mich nochmal um, dann sah ich ein girl und grin freundlich auf sie zu "hey, ich bin ryan" sagte ihc freundlich



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 20:13


    Ich schrak zusammen da ich dachte, ich sei alleine. "Oh, hey, ich bin Leonie." stellte ich mich vor und lächelte.



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 20:13


    "freut mich" sagte ich und grinste..."und, was machst du hier so?" fragte ich neugierig und musterte sie



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 20:15


    "Mich von einer nervigen Horde von kreischenden Billfans erholen." sagte ich frech und sah ihm in die Augen.



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 20:17


    "wow, das klingt spaßig" sagte ich sarkastisxch und grinste frech.." was macht der denn hier? ich dacht der ist in deutschland?" fragte ich und sah sie an.. ich selbst war noch nie in deutschland, fand das land an sich aber cool



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 20:17


    "Keine Ahnung...." meinte ich nun und sah übers ruhige Wasser.



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 20:19


    "achso" meinte ich und fogte ihrem blick.."woher kommst du?" fragte ich und sah sie an



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 20:20


    "Aus New York." meinte ich und sah ihn wieder an. "Du?"



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 20:22


    "chino, ne ziemlich abgelgene stadt, n kilometer von hier" meinte ich und sah sie lieb an



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 20:24


    Ich nickte und seufzte kurz entspannt.



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 20:25


    ich sah aufs meer und dachte daran, dass ich jetzt noch ein jahr hier sein würde... weit weg von meinen eltern, die mir nicht schon wieder mein leben versauen konnten



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 20:26


    Ich machte keine Anstalten, mich wegzubewegen, blieb stur stehen und ließ sogar meine Haare im Gesicht hängen.



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 20:28


    "alles ok?" fragte ich, da sie irgendwie sehr nachdenklich, traurig oder so rüberkam



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 20:30


    Ich nickte und sah wieder zu ihm. "Der Flug war nur sehr anstrengend und ich muss mich nur ein wenig erholen." sagte ich lieb.



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 20:31


    "achso, okay" sagte ich verständnissvoll und sah sie lieb an



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 20:33


    Ich grinste und zog meine Tasche wieder etwas höher, seufzte erneut.



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 20:35


    "bist du hier aufm internat?" fragte ich und sah sie an



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 20:39


    "Jap.. leider.." meinte ich frech und sah ihn an. "Aber nicht mehr lange." ich atmete erleichtert auf.



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 20:40


    "auch im letzten jahr?" meinte ich frech und grinste



    Re: Der Strand

    Bill - 20.01.2008, 20:41


    Langsam ging ich durch den weichen Sand, sah in der ferne 2 Menschen, ich wollte jedoch nicht stören udn ging stumm weiter, bis an eine meeres Klippe udn blieb stort Stehen, ja es war schön hier, ich stand auch weit geung weg das ich die beidebnmenschen inw eiterferne nicht stören hörenb konnte. Ich blickte in den Mond und artmete einmal durch.



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 20:42


    "Ja!" grinste ich ehrgeizig und zielstrebig. "Aber danach kommt das Studium." ich ließ den Kopf entnervt hängen.



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 20:43


    "joah, aba man is freier als inner schule" sagte ich lieb und sah sie an



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 20:45


    Ich zuckte mit den Schultern. "Außer man is volltags beschäftigt."



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 20:46


    "stimmt auch wieder"sagte ich und sah wieder aufs meer...ich wusste schon genau was ich machen würde...



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 20:52


    Ich steckte die Hände in die Hosentaschen und sah wieder aufs Meer, ging einige Schritte darauf zu. Mit viel Zuversicht in die Zunkunft sehen, Leo., dachte ich mir und lächelte leicht.



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 20:54


    ich beobachtete leo und dachte an meinen bruder.. wegen ihm war ich auf dem internat...ich will nie wieder was von ihm hörn.. dachte ich



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 20:56


    Ich kniete mich hin und nahm etwas Sand in die Hand, spielte damit herum bis er durch die Finger entglitt. Ich klopfte die Hände an meiner Hose ab und ging lächelnd zu Ryan zurück.



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 20:58


    ich grinste frech sie war nett.. doch.. obs i mein typ war? na ja... erst mal schule und ausbildung sagte ioch mir



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 20:59


    "Weswegen bist du eigentlich hier? Hat dich jemand hier hin geschickt?" fragte ich dann um die Stille zu brechen.



    Re: Der Strand

    Bill - 20.01.2008, 21:00


    Ich schaute ind en Band setzte michd an auf die Klippe udn sah auf den Mond. leise sang ich 'Black' schloss dabei die AUgen und ließ mir dne Wind druchs Haar wehen.



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 21:03


    " na ja... nich so wirklich aber eignetlich schon" sagte ich und grinste.."ist etwas komplizierter" sagte ich und zögerte..doch dann:"mein dad is alkoholiker und is vir nem jahr abgehauen, meine mom, mein bruer und ich warn alleine. meine mom hat auch nur gesoffen und war nie für uns da.. und mit trey, meinem bruder hab ich viel scheiße gebaut.. als wir wieder einmal ein auto geknackt hatten wurden wir bei einem unfall erwischt... trey sitzt im knast und ich wurde freigesprochen, muss jetzt allerdings hier im internat sitzen" sagte ich und sah sie an...ich wollte mit meiner vergangenheit abschließen... ich war eigentlich nie kriminell.. es war trey der mich manipuliert hatte... ich hasse ihn soo



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 21:07


    "Hui..." sagte ich dazu nur. "Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid." meinte ich dann lieb.



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 21:09


    "danke" sagte ich lieb" aber ich muss allein damit fertig werden.....sags aber keinem, sonst kann ich es gleich vergessen auf der harbor akzeptiert zu werden" sagte ich grinsend und sah sie an



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 21:10


    Ich hob die Hände. "Ehrenwort.", grinste ich frech und sah ihm in die Augen.



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 21:11


    "danke" sagte ich und sah sie süß an..



    Re: Der Strand

    Leonie - 20.01.2008, 21:12


    Ich rieb mir die Arme. "Wird langsam kalt hier..." meinte ich, obwohl ich sonst nicht so ne Frostbeule war. "Wollen wir zum Internat? Da hab ich mich auch noch nicht blicken lassen..."



    Re: Der Strand

    Ryan - 20.01.2008, 21:13


    "kla" sagte ich und wir gingen
    :arrow: internat



    Re: Der Strand

    Ryan - 03.02.2008, 19:22


    ich ging wieder am strand entlang ud sah aufs meer



    Re: Der Strand

    Melissa - 03.02.2008, 19:24


    Ich lief etwas am Strand herum. Genoss den Wind der durch meine offenen Haare ging und den Duft des Meeres. Dann sah ich einen süßen Boy. Ich überlegte, ob ich ihn ansprechen sollte... ich dachte mir: mehr als weggehen ohne etwas zu sagen kann ja nicht passieren. Also ging ich auf ihn zu und sagte freundlich: "Hey ich bin Melissa!"



    Re: Der Strand

    Ryan - 03.02.2008, 19:31


    ich wandte meinen blick vom meer ab und sah ein girl "hey, ich bin ryan" sagte ich und grinste freundlich.



    Re: Der Strand

    Melissa - 03.02.2008, 19:38


    "Freut mich dich kennenzulernen!", sagte ich lieb. "Wie gehts dir denn so"



    Re: Der Strand

    Ryan - 03.02.2008, 19:43


    "freut mich auch. mir gehts super, und dir?" fragte ich lieb und lächelte



    Re: Der Strand

    Melissa - 03.02.2008, 20:01


    "Ja mir auch! Danke!", sagte ich und sah ihm in die Augen.



    Re: Der Strand

    Ryan - 03.02.2008, 20:03


    ich grinste und sah sie freundlich an



    Re: Der Strand

    Melissa - 07.02.2008, 19:42


    "Wie alt bist du eigentlich?", fragte ich dann neugierig und blickte auf das schöne Meer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Californiadream



    Ähnliche Beiträge wie "Der Strand"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Strand - jamaica (Samstag 09.12.2006)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)
    Strand - Black Beauty (Donnerstag 29.03.2007)
    Sand,Strand, und ein Pferd?! - administrator (Montag 03.04.2006)
    Am Strand von Überwald - silver (Sonntag 04.12.2005)
    Der Strand - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)