Wir reden über das neue Stück...

Kulturschuppn
Verfügbare Informationen zu "Wir reden über das neue Stück..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sarah - chris
  • Forum: Kulturschuppn
  • Forenbeschreibung: Kulturschuppn Mühldorf
  • aus dem Unterforum: Aufführungen / Stücke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir reden über das neue Stück...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir reden über das neue Stück..."

    Re: Wir reden über das neue Stück...

    Anonymous - 19.02.2006, 13:49

    Wir reden über das neue Stück...
    Hallo Freunde des Kulturschuppn´s !

    um was gehts eigentlich beim neuen Stück ?
    Die Mühldorfer Hex ! Wer kennt schon alles die Geschichte..

    Hier sollen Fragen und Anregungen eingebracht werden... Inhalt... usw

    Für die Aktiven: Austausch zur letzten Probe oder zur Kontrollle wer seinen Text wieder nicht gelernt hat oder einfach nicht kann... smile :D

    oder einfach nur Lob und Kritik am Schuppn oder der Seite....

    der Administrator :evil: :D



    Re: Wir reden über das neue Stück...

    Sarah - 27.02.2006, 13:26


    Hallo Kulturschuppler!

    ich find die homepage auch total toll.
    bis jetzt gibt es von meiner seite noch nix zu meckern... :wink:


    bis bald sarah



    Re: Wir reden über das neue Stück...

    Anonymous - 10.03.2006, 23:46

    Nugget oder Dugget
    Hätt D` Marie praktisch damals ein Nugget gehabt wie ja der Konrad gsagt hat, hätt es ja praktisch diesen Prozess vo da Marie vielleicht gar ned gebn.
    D´Marie hätt dann wohl durch den Siebenschwanzig, der ihr unter des Nugget neigfharn is, a meng Amtsmanner und Richter schmiern könna und es war ganz anders glafa.

    Da des Kindsmensch aber dann doch a Dugget ghobt hod wer´ma de "Hasenleiter" doch probn miassn.



    Re: Wir reden über das neue Stück...

    chris - 11.03.2006, 16:11

    Hasenleiter
    na wenn, des a Hasenleiter wär, die no probt wern müsst, hätt der Zuschauer vielleicht noch mehr Freud, als wenns nur eine Räuberleiter ist. Katzenleiter wär auch problematisch wg. der Vogelgrippe. Aber manche wissen ja, daß der Märzhase verrückt ist, weil er zur Zeit im Zickzack vor dem Auto herläuft, vor allem, wenn man nachts unterwegs ist, also müsst so eine Hasenleiter eine Zickzackform haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kulturschuppn

    Was wünscht sich die Jugend... - gepostet von Administrator am Freitag 07.09.2007
    Neuer Vorstand - gepostet von anatevka am Donnerstag 06.09.2007
    Manhattan - gepostet von chris am Dienstag 17.10.2006
    lets talk - gepostet von chris am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir reden über das neue Stück..."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)