~Im Stall~

Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
Verfügbare Informationen zu "~Im Stall~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Poesie - Creem Cappucino - Golden Eye - Anonymous - Cassandra - Cinderella - Little Superboy - Giant - Broken Dreams - Withe Berry - Flamenco - Macentosh - Latte Macciato - Eastside Wonder - Helena - Miss Marmelade - Boastful Lead - Luciana - Lennox - Santo
  • Forum: Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
  • Forenbeschreibung: Hier bei Wild and Free Horse kannst du dir aussuchen ob du ein Ranchpferd,ein Wildpferd oder ein mensch bist!
  • aus dem Unterforum: Im Stall
  • Antworten: 1181
  • Forum gestartet am: Freitag 11.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Im Stall~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Im Stall~"

    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 17.01.2008, 21:08

    ~Im Stall~
    Ich war aus dem Hänger raus und wurde zu meiner Box geführt. ich tänzelte nervös,ich konnte kein Pferd in den Boxen sehenNiemand da... Der Mann der meine Führleine hielt zog mich weiter.Dann standen wir wohl vor meiner Box ,er machte die tür auf und ließ mich rein gehen.Ich hatte Angst und scharrte mit den Hufen alles roch hier anders. Mir war das nicht geheuer.Ich schlug gegen die Boxenwände. Niemand war da...



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 17.01.2008, 21:11


    weil die stute s verös war wurde ich in die box neben ihr geführt
    ich: HI ich bin Creem Cappucino aber kannst Creem sagen



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 17.01.2008, 21:18


    "was wer.." ich erschrack und drückte mich in die hintere Ecke der box.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 17.01.2008, 21:22


    Brauchst keine Angst haben,ich tuhe nichts,außer Buckeln....
    Wie gesagt ich bin Creem.Ich wurde schon hier geboren und bin jetz 3 Jahre alt.Die meisten sind hier echt ok also brauchste kein schiss haben..... dir tut hier keiner was...
    wo kommste denn her und wie heißt du???



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 17.01.2008, 21:24


    "Aus.. aus Amerika,ich ...heiße Poesie!" sagte ich leicht stotternt.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 18.01.2008, 10:55


    Amerika cool..
    da kommt meine ganze Familie her und meine mama ist seit 2 jahren wieder dort... ich bin ganz allleine hier.
    haste denn einen besitzer???

    ich plapperte munter drauf los,da ich mich mit der neuen stute anfreunden wolte...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 18.01.2008, 18:16


    Ich hatte mich beruhig und stand nun ruhig in meiner Box und sah mich um. Dann streckte ich den Kopf aus der Tür raus und schaute die Stallgasse entlang "Nein ich habe keinen Besitzer!"



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 18.01.2008, 18:19


    Ich auch nicht.....Hoffentlich bekommen wir beide einen netten....

    Ich wieherte laut als ich draußen Schritte höhrte.
    >Es gibt jezz gleich futter< klärte ich Poesie auf.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 18.01.2008, 18:26


    Ich scharrte mit denn Hufen. Dann schmiss ich meinen Kopf hoch so das meine Mähne in mein gesicht flog. Ich hatte Hunger.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 18.01.2008, 18:27


    Da kam endlich Das futter gierig machte ich mich über mein futter her.
    ich hatte schnell aufgegessen. Ich schaute über die halbhohe trennwand zu poesie,sie hatte noch futter im trog.ich versuchte mich zu recken um noch bei ihrem futter zu naschen...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 18.01.2008, 18:30


    Ich erschreckte mich und schnappte nach ihm.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 18.01.2008, 18:32


    ich springe erschrocken zurück, da ich angt habe, wiel ich früher in der jungpferdeherde immer gebissen wurde ich stelle mich zitternd in die von poesie am weitesten entfernte ecke der box... ich zittere wie verückt.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 18.01.2008, 18:33


    "Das tut mir leid, das wollte ich nicht!" sagte ich leise zu ihm.Dann ließ ich mein Futter stehen und ging langsam auf die trennwand zu.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 18.01.2008, 18:36


    ich murmelte was von wegen >ok schon gut< und beruhigte mich ein wneig aber mein hals war schweißnass. Ein Mann kam und redete mir gut zu und zug mir eine dünnere stalldecke an.
    ich wante mich iwder poesie zu
    >warum bist du hier her gekommen? BIst du schon eingeritten?<



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 18.01.2008, 18:41


    ihc kenne jezt schon sattel trens eund reiter.
    die menschen wolln das ich western kann wie meine vorfahren aber auch dressur und springen.so hoffen sie einen höhren preis erzielen zu könn.
    du tust mir leid rennen is ja schön ud gut aba auf zwang ..
    oich würde meine reiter abwerfen das tuhe ich immer wenn ich keinen bock habe..ich kann dir sagen, das ist sehr hilfreich...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 18.01.2008, 18:42


    "Ich war mal ein Rennpferd oder bin es noch!"sagte ich und schuate ihn an.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 18.01.2008, 18:44


    ja aber wurde dir das auf dauer nicht zu doof?? warum hast du dich nit geweigert..



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 18.01.2008, 18:45


    "Wirst du gern geschlagen?!" fuhr ich ihn an.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 18.01.2008, 18:47


    nein aber ich habe gelernt mich zu wehren was glaubst du warum ich vor so vielm schiss habe... ich werde oft geschlagen naja wurde.. irgendwann habe ich mich gewehrt und nach den mmännern getreten und sie gebissen. jezt kümmern sich andere leute um mich. diese männer wollten mich mit nknapp 2 einhalb einreiten und haben mich dann hierher zurückgegeben als ich mir die schläge nciht gefallen ließ.jetzt sind die meisten ett zu mir



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 18.01.2008, 18:52


    "Ich weiß nicht,ob die menschen hier nett sind!" Plötzlich tauchte ein Mann auf und ging auf meine Box zu. Ich hob den Kopf und stieg er sollte verschwinden.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 18.01.2008, 18:55


    ich erkannte den mann.. es war unser stallbursche ein anderer kam in meine box. ich burmmelte ihm entgegen es war der sohn unseres stallburcshen ich sagte poesie:Ruhig poesie die sind echt gut die beiden



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 18.01.2008, 18:57


    Ich schlug immernoch mit den Vorderbeinen aus. "Er soll gehen!" Ich wieherte laut, ich hatte solch eine Angst.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 18.01.2008, 18:59


    ich höhrte wie der mann ihr gut zusprach und brummelte beruhigend:Er ist der netteste hier ihm kan man vertrauen.Bestimmt will er dich nur auf die weide bringen,er ist immer fair zu pferden,der hat mir früher von meinen alten besitzern weggeholfen.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 18.01.2008, 19:01


    Ich blieb stehen und schaute den Mann an. Er stand jetzt neben mir und versuchte mein Halfter zu fassen.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 18.01.2008, 19:03


    während er das versuchte kratzte sein sohn bereits meine füße aus und wechselte meine stalldecke gegen die weide decke,und zog mir gamschen und hufglocken an ich brummelte:bestimmt dürfen wir auf die wiese!
    ich freute mich und ssagte poesie sie solle versuchen dem burchsen zu vertrauen



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 18.01.2008, 19:07


    Ich ließ alles über mich ergehen und wurde aus der Box geführt. Der Mann führte mich an der kurzen leine und ich hörte Creem hinter mir.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 18.01.2008, 19:09


    wir wurden zur weide geführt*weiter unter auf der weide*



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 19.01.2008, 19:32


    Ich wurde wieder in meine Box geführt und wartete bis Creem wieder neben mir stand.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 19.01.2008, 19:34


    sobald das halfter ab war ließ ich mich tsöhnen in stroh fallen ich hob den kopf uns sah poesie an: danke das du bei mir warst....



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 19.01.2008, 19:35


    Ich streckte meinen Kopf über die Trennwand : "ehren Sache!" lächelte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 19.01.2008, 19:37


    ich lächelte zurück und schaute dann weg..



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 19.01.2008, 19:38


    "was ist den los?" fragte ich als er seinen Blick abwand.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 19.01.2008, 19:39


    ach nichts saghte ich verlegn und legte um abzulenken meinen kopf in die spähne



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 19.01.2008, 19:40


    "Du hast doch was!" sagte ich und stuppste ihn mit den Nüstern an.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 19.01.2008, 19:41


    ach nee es is nix..



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 19.01.2008, 19:42


    "Wenn nichts ist..." sagte ich leise und ging wieder mit dem Kopf in meine Box.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 19.01.2008, 19:43


    ich brummelte leis eund dachte auch meine schöne poesie wenn du wüsstest aber wenn ich dir das sagen würd würdest du mich auslachen



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 20:21

    Eine 2te Begegnung
    Es war schon etws dunkel draußen. Ich gallopierte zur Weide. Poesie war ncihtmehr dort. Ich nahm all meinen Mut zusammen und wollte zu ihr. Ich gallopierte an und übersprang en Zaun. Pah..ein Klaks für mich dachte cih. Ich prschte über die Weide.dann trabte ich leise zum Hof. Dort ging ich Schritt und schaute mich vorsichtig um. Da. In dem Stall ist Poesie. Es war kein Pfleger dort. Zum Glück. Ich betrat den Stall..



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:21


    ich stand betreten in meiner box..



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 20:23


    Ich lag in meiner Box und döste.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 20:23


    Ich schnaubte leise.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:23


    golden was machst du denn hier???



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 20:24


    Ich habe Poesie versprochen wiederzukommen. Nun. Hier bin ich.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 20:25


    Ich sah hoch. Golden Eye stand vor meiner Box. "Verschwinde hier,wenn dich jemand sieht..." sagte ich zu ihm und stand auf.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:25




    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:25


    warum durfte ich nicht mitkommen golden eye???



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 20:26


    Ich will nichts mit den Menschen zu tun haben! Du bist unerfahren! Dich sehen sie! Und wenn du entdeckt wirst werd ich auch entdeckt.
    Poesie..keine Angst.Ich bin schnell. Und keiner kennt mich hier.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:27


    es kommt eh keiner mehr heute wir hatten scvhon futter-...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 20:27


    "Aber ..." ich stockte ich hörte etwas draußen .



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:28


    ruhhig das war der wind... die sind doch alle schon weg



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 20:28


    blitzschnell reagierte ich und legte mich einige Boxen weiter hinein, sodass man mcih nicht sehen konnte.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:29


    ,,krass du hast alle tricks drauf..."
    ich sah ihn bewundernd an ich nah mir vor mal so zu werden wie er



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 20:30


    Der Pfleger kam und gab uns Futter. Doch dann lief er zum Heulager am Ende der Boxen,dort wo Golden Eye war. "Renn!"



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:31


    ich stockte aber... wie war das mädlich ,,renn" rief auch ich



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 20:31


    danke. Ich bin erfahren. Ich lebte meine Kindheit in Freiheit. Aber dann..der erste kontakt zu menschen..war dann auch wieder der schlimmste.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:32


    aber wenn er dich findet und die tür schließt...



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 20:32


    Wie ein Blitz schoss cih zur Tür hinaus und wierhte. Ich lief hinaus. Sprang über den Koppelzaun und lief in den wlad.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 20:33


    Ich schaute in die Richtung.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:34


    ,,boah ist der schnell und cool" sagte ichich wande mich zu poesie..,,bitte sein nicht merh sauer bitte poesie ich bitte dich!"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 20:35


    "Du wolltest mich allein lassen!" sagte ich zu ihm.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:37


    entschuldige nur..." ich stockte,, ich will nur nicht das du wieter suaer ibst" ich legte mich wie ein häufchen elend in eine ecke meiner box



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 20:37


    Ich rannte wieder in Richtung stall. Kurz vor dem Stall aus sicherer entfernung blieb ich stehen und wierhte so laut, auf die hoffnung, dass Poesie und Creem mri antwroten, ob der Pfleger weg ist.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:37


    ich höhrte ihn änderte meine positiona aber nciht wilö ich traurig bindas poesie sauer ist



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 20:38


    Ich wieherte zurück! Dann schaute ich zum Stalleingang.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 20:40


    Ich trabte in den Stall mit leichten hufschlägen..



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 20:41


    Ich streckte meinen Kopf aus der Tür. "Da bist du ja wieder..." sagte ich zu ihm.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:41


    ich hob kurz meinen kopf aber legte mcih wieder hin solln die beiden mal ihre ruhe haben ich bin eh überflüssig



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 20:43


    HEy Creem! Alter! Steh auf.... wenn du willst kann ich mit dir einen Ausflug in die Wildniss machen! aber nur kurz!! Poesie ist sonst wieder alleine.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:45


    dann ist poesie noch saurer auf mich.. nett gemeint aber
    1.will ich nicht och merh stress und
    2. ich bin hier dirn eingesperrt."



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 20:45


    "Creem steh endlich auf!" sagte ich zu ihm.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 20:46


    das 2te duerfte kein problem sein. Zumindest für mich nciht. Auserdem ist es nur für 10 Minuten.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:46


    ich rappelte mich auf schüttelte mich und schaute sie flehend an,,und du bis nit merh sauer?"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 20:47


    "Lauf schon!" sagte ich und lächelte. "Entschuldige!"



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 20:48


    Mit einem kräftigen Schlag gegen Creems Box ging der riegel auf.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:48


    ich lächelte dankbar und brummelte ihr ein danke zu dann fande ich mich an goldie ,,okay es kann losgehen" ich drehte mich nochmal zu poesie,,wilsst du nciht mitkommen?""



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 20:49


    "Soll ich?" fragte ich ich hatte zwar Angst aber die beiden waren ja auchnoch da.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:50


    ,,kla komm,ihr müsst ja schließlich miene babysitter sein bin immerhin der kleinste hier"



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 20:50


    KOmm poesie. Für 10 Minuten frei sein. D asist nciht lang. und wenn ich dabei bin passiert dir nichts.
    Creem wie alt biste denn?



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 20:51


    "Ok..." sagte ich schüchtern.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:51


    ,,loss komm"



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:52


    ,,wo gehts denn hin?"



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 20:52


    Ich preschte im Gallop davon. Los kommt!



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 20:52


    Ich zeige euch ein Teil von der iresen wiese und ein stueck von wlad.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:53


    ich galloppreite freudig hinterher



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 20:54


    Ich rannte aus dem Stall raus hinter den beiden Pferden her.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 20:55


    los kommt. Sagmal Poesie.. schafft ihr beide den sprung über den zaun?



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 20:57


    .,,ich Noch nicht..ich war schwer verletzt"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 20:57


    "Ich kann nicht springen!" sagte ich zu ihm. (wenn Creem hat weiter bei wildpferdegebiet)



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 20:58


    nungut..dann nehmen wir den weg ausen um die weide herum!



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 21:01


    (weiter bei wald)



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 21:51


    Ich war leicht geknickt und ging in meine Box.Ich legte mich hin.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 21:52


    Ich sagte beiden nur Tschüss und galllopierte weg in mein eigenes Leben.
    -> die freiheit



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 21:52


    ich trabte in meine box und frage über die trennwand warum so unglücklich sein doch frof.. ich schwörs dir der steht auf dich



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 21:53


    Ich mochten Golden Eye sehr. Liebte ich ihn? Ich hatte vor ihm niemanden geliebt.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 20.01.2008, 21:54


    ***bis moin abend muss off***



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 20.01.2008, 21:57


    *muss auch off..muss noch aufräumen, etc.*



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 20.01.2008, 21:57


    Ich flüsterte leise : "Golden Eye ich liebe dich! Warum bemerkst du das nicht?!"



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 19:45


    am nächsten morgen wachte ich auf und sah zu poesie rüber:,,hey naa glaubste golden kommt heute wieder???"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 19:47


    "Ich weiß nicht..." sagte ich leise und stand auf.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 19:48


    ,,ich hoffe es wär doch der hammer ganz draußen su leben?du poesie geb ihm eine chace und sei offen lass deinen charme spielen...der mag dich echt!!!"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 19:50


    "Wenn du meinst!" sagte ich und scharrte ein bisschen im Stroh rum.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 19:50


    ich drehte mirch zur selbsttränke und trank um abzulenken..



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 19:51


    "Du... Creem..." fing ich an.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 19:52


    ,,Ja poesie?" ich sah auf und guckte sie über die trennwand hinweg an.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 19:53


    " Ich möchte auf keinen Fall,das du dich vernachlässigt fühlst ok?" sagte ich zu ihm.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 19:54


    ,,ach das kommt nicht vor.. ich bins gewöhnt....! und imm gegensatz zu früher werde ich von euch nahezu mit aufmerksamkeit überschüttet^^!"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 19:56


    "Bist doch mein kleiner Bruder!" sagte ich und stubste ihn.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 19:57


    ich lächelte. da kam der pfleger und legte mir ein halfter an. er band mich an und zog mir gamaschen an. dann holteer mirn sattel und eine trense und wollte mich satteln. ich trat nach ihm,,nein ich will nciht hilf mir poesie" reif ich



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 19:58


    "Du hast doch gesagt er tut uns nichts!" sagte ich lächelt. Doch dann kam auch ein pfleger zu mir.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 20:00


    ,,ja um dich zu beruhigen aber reiten ist der horror.." er schob mir ein gebiss ins maul und zwich meinen tritten beim satteln aus.
    dann führte er mich zum reitplatz ich stieg und bockte nach ihm



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 20:02


    Ich wurde ebenfalls gesattelt und ihm hinterher geführt.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 20:37


    "Jetzt versteh ich ,das du frei sein willst!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 20:38


    cih stand mit gesänkem kopf inn der ecke ich trpfte vor schweiß hatt blutedne striemen auf dem hintern und eine blutendes mul und ebenfalls bluverschmieret nüstern.
    ,,ja" sagte ich bitter,,kein wunder oda?"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 20:40


    Ich stand da und wollte das Golden eye kommt...



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 20:42


    mein blut tröpfelte auf den boden. ich sagte was wir beide dachten:,,ich hoffe golden kommt heute irgwend wann! und wenn wir eineen ausflug macvhen kehre ich nciht zurück weil was hat man hier...scahu mich nur an...."



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 20:43


    "Mein kleiner Bruder!" sagte ich und legte meinen kopf an ihn.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 20:44


    ich lehnte mich an sie als die stalltür aufchlugg. mein reitre kam rein ich sprang ercshrocken in eine ecke. er reif,,na ihr mistviecher?" ich zitterte über und über in meinr ecke,,poesie hilfe er kommt "



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 20:45


    Ich versuchte ihn abzulenken. Ich schlug so hart gegen die Boxentür das sie aufsprang.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 20:46


    ich tat es ihr gleich und rief,,jezz renn poesie,dass ist unsere große chance!!!!!"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 20:47


    Plötzlich blieb ich wie angewurzelt stehen.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 20:48


    was ist?



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 20:49


    "Ich will nicht gehen ich habe Angst!" sagte ich zu ihm.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 20:50


    was ist besser" fragte ich,,hier bleiben und geschlagen werden oder frei sein bei golden.. wir könnn zur wiese galloppieren und dort auf ihn warten...!!"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 20:52


    "Ich werde nicht geschlagen!" sagte ich und drehte um,geradewegs auf den Pfleger zu.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 20:52


    ,,woher willste das wissen dachte ich auch am anfang! ´"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 20:53


    Ich lief in meine Box. "Du bist frei also geh,golen wird mich schon holen!"



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 20:56


    ,,nein ohne dich geh ich nicht..! auch wenn du auf dienne golden warten willst" ich drehte mich in eine ecke mienr box. der pfleger sagte,,na du teufelsbraten." er hatte einen einer mit ein paar pellets bei sich. ich wich vor ihm zurück und er gab das futter poesie. ich bekam ein wenig heu.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 20:58


    "es tut mir leid ich habe so eine Angst. ich weiß nicht was dadraußen ist Golden Eye ist nicht hier..." sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 21:00


    ,,jj´´aja ich weiß mit ihm wärs sicherer. aber wenn er heute abend kommt gehen wir für immer mit ihm oder?"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 21:02


    "Nein! Er soll hier bleiben!" sagte ich obwohl ich wusste das es unmöglich war.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 21:03


    ,,aber er kann dich hier auch nicht ebschützen... wenn wir woanders stehen würden oder besitzer hätten wärr des ja ok aber so..."



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 21:05


    "Vielleicht liebt er mich ja gar nicht!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 21:06


    ,,mann biste blind? das seh ja sogar ich..."
    ich drehte mich weg
    ich mochte undbewunderte golden und wusste üeber die gefühle meiner beiden kamaraden nur die beiden waren solche elenden zweifler...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 21:09


    "Ist doch immerhin möglich,er zickte rum als ich nur mit dir geredet hatte!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 21:10


    ,,er ist eben eifersüchtig weil er dich haben will"

    ich war genervt und legte mich hin.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 21:12


    "Aber..." ich hörte auf als ich sah der er genervt war.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 21:14


    ich versuchte mich irgendwie hinzulegen aber alle meiner gleider taten von der reittortur weh...,,ach poesie ich sach noch einmal was zu dem thema:Ihr lieebt euch gegeseitig redetüber eure gefühle!"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 21.01.2008, 21:17


    "Womit habe ich so einen lieben kleinen bruder verdient?!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 21:19


    ++muss off noh ranzen pac ken etc**



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 25.01.2008, 18:40


    Ich stand im Stall und schuate die Stallgasse entlang.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 18:44


    ich stand mit dem kopf in die ecke in miner box.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 25.01.2008, 18:45


    "Creem, du bist doch schon länger hier,oder?!" fragte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 18:47


    ,,ja seit 1 jahr... ein langes schlechtes jahr.." ich senkte meinen kopf und schaute immer noch in die ecke. dieses jahr hatte mmich verändert. ich dachte nach. es war ein lichtblick am ende des tunnel,das golden und poesie in mein nleben traten



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 25.01.2008, 18:48


    "Waren hier schon mal andere Pferde?" fragte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 18:49


    ,,ja aber die wurden immer tunlichst von mir ferngehalten. die stehn im andern stalltrakt.da sttehen momentan ca 10 pferde. ich musste nur alleine bleiben weil ich zu wild und bösartig bin... ein hoffnungsloser fall"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 25.01.2008, 18:51


    "Ja total böse!" lachte ich und streckte meinen Kopf zu ihm. "Mein kleiner Bruder!"



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 18:53


    ,,diese auffassung ist eine lange gecshichte..."



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 25.01.2008, 18:54


    "Warum bin ich dann hier?" fragte ich ihn.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 18:58


    ,, scheinbar bist du ach so einhoffnungsloser fall" ich girnstde,, es fing alles damit an,dass ich neben einem bösen hengst in dieser box stand. wr haben uns gehasst. ich war stärker. er ist jezt unreitbar, weil ich ihn auf derr weide am bein traf. das tut mir leid, nur siehst du die nabe an meinem hals, die stammt von ihm. seitdem gellte ich als böse. du bist hier wiel du entweder ein hoffnungsloser fall bist oder drüben voll ist...!"



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 19:31


    ***wieter**



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 19:32


    ich wurde in meine box geführt



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 25.01.2008, 19:33


    Ich stand in meiner Box und wartete auf Golden.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 25.01.2008, 19:34


    Mit einem nervösen schnauben wurde ich neben die Box von Poesie geführt.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 19:34


    die mmänner nahmen uns die halfter ab und teilten futter aus. dann lobte jaques mich und ging mit den bieden in goldens box.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 25.01.2008, 19:35


    "Ganz ruhig!" sagte ich zu ihm... "Ich bin da und Creem auch!"



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 25.01.2008, 19:35


    Ich ging zurück und zwängte mich in die Ecke...ich schnaubte.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 25.01.2008, 19:37


    "Ruhig..." sagte ich immer wieder leise zu ihm und mein Blick wand sich nicht von ihm ab.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 19:37


    ich sah wie die männer ihm beruhigend zuredeten,,keine angst. die wolln nur gucken was du für einer bist"



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 25.01.2008, 19:40


    der eine streckte mir seine Hand aus. ein Apfel. Langsam schnupperte ich daran und nahm ihn.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 19:40


    nachdem die männer ihn abgetastet haben, sah ichdas sie gingen und fras mein futter



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 25.01.2008, 19:41


    Ich schaute nur still zu Golden.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 25.01.2008, 19:41


    Alles war neu für mich. Ich musste mir kein Futter mehr suchen. Das war gut. Aber nun bin ich eingesperrt. In einer box...



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 19:45


    ich legte mich nun in meine spähne. ich freute mich das golden hier war. an die box muss er sich gewäöhnen aber die sind ja schon echt rieisig für boxen.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 25.01.2008, 19:46


    Ich frass mein Fressen und schaute mich um.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 25.01.2008, 19:47


    Ich hatte keinen Hunger..ich fraß sonst imemr wann ich wollte..



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 25.01.2008, 19:49


    "Du fühlst dich noch nicht wirklich wohl oder?" fragte ich ihn.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 25.01.2008, 19:50


    Ich legte mich hin und lioeß mein kopf sacken..geht so. Ich bin es gewohnt immer und ständig in bewegung z usein..und das zu machen was ich will...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 25.01.2008, 19:51


    "Kann ich verstehen!" sagte ich ging mit dem Kopf zu seinem und schmiegte mich an.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 19:53


    ich wushelte mit meiner nase in den spähnen rum und schaute dann in die ecke



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 25.01.2008, 20:04


    Ich lag auch und schnuperte den boden ab..alles neu hier...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 25.01.2008, 20:09


    Ich schlief ein, es war alles etwas viel für mich. So schnell würde mich keiner wecken können.









    (Komme neues Pferd on)



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 25.01.2008, 20:11


    Ich stand auf nahm ienen bissen vom futter, legte mich wieder hin drehte mich um und versuchte zu schlafen..



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 20:12


    Nun war ich alline wach. ich lngweilte mich udn strich in meiner box auf und ab



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 25.01.2008, 20:14


    Hey Creem..ich bin wach..
    ich kann nciht schlafen..heir sit es so ruhig und sowas alles..
    und fressen wil ich auch nciht..ich hab null hunger...



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 20:17


    ,,dann spars dir am besten auf... ich finde es toll hier die boxen sind groß´hell und luftig und es ist bequem.." nur einsam sseit poesie mit dir zusammen ist fügte ich in gedanken hinzu



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 25.01.2008, 20:17


    Hey..Kumpel... ich bin immer für dich da!



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 20:18


    ic lächele.,,ich freue mich für dich un poesie" sagte ich um von mir abzulenken



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 25.01.2008, 20:18


    Ich stieg aus dem Hänger und sollten in den Stall. Ich war es ja gewohnt in anderen Ställen zu stehen...



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 25.01.2008, 20:19


    Ich spitzte die Ohren und bekam Angst. Cremm. Hey Creem. Was war das?



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 20:19


    als ich hufgetrappel im hof höhrte spitze ich die ohren und stand auf.



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 25.01.2008, 20:21


    Ich kam in eine große Stallgasse,aber wo nur 4 Pferde standen. Als ich in die Box ging und mir das Halfter abgenommen wurden vielen mir dir beiden Hengste auf.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 25.01.2008, 20:23


    Mich interesierte es garnihct das da jmd. neues kam. Ich war etwasd betrübt und dachte an Poesie...



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 20:23


    ich reckte den hals und schaute in die box neben mir. dort stand eine schöne stute.,,hallo" sagte ich"



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 25.01.2008, 20:24


    "Hallo!" sagte ich zu dem Creme farbenen Hengst.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 25.01.2008, 20:25


    Ich stand weider auf und nahm noch einen bissen Futter..ich legte mcih hin und kaute darauf rum..so langsam schlief ich ein...



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 20:26


    ,,wie heißt du denn und wo kommst du her?"
    Ich schaute die stute genau an. ie war schön.
    ,,entschuldige meine marnieren ich stelle micherst mall vor ich bin Creem cappucino aber für dich creem. Die stute hier hinter mir ist miene ,,große schwester" poesie und das dort hinten , der wibelige ist Golden Eye,golden,er ist ein wildpferd und erst seit hetute morgen bei uns.
    Poesie ist totallieb,sie ist goldens freundin.
    Joa und ich bin ich"



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 25.01.2008, 20:30


    Er überviel mich ein wenig. "Ich bin Sentenza und komme aus einem Sportpferdestall" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 20:31


    ,,wie alt bist du denn?"



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 25.01.2008, 20:32


    "2 1/2 jahre!" sagte ich zu ihm. Er schien wirklich nett zu sein.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 20:33


    ,,ich bin fast 3.bist du cshon eingeritten?"



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 20:41


    heyy golden,gehen wir nachher vonn der weide wieda raus?"



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 25.01.2008, 20:42


    "Nein eingeritten bin ich noch nicht!" sagte ich zu dem hengst.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 20:43


    ,,wieso bsit du denn hier?"



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 25.01.2008, 20:44


    "Meine Besitzerin musste mich leider abgeben!" sagte ich traurig.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 20:45


    ,,das tut mir leid." ich betrachtete die schne stute, ich mussste mir insgeheim egstehen das ich sie schöner fand als poesie.



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 25.01.2008, 20:47


    "Muss es nicht,ist ja nicht deine Schuld." sagte ich und utnerdrückte alle gefühle.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 20:48


    ,,hier ists jezz gnz klasse du wirst sehen."



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 25.01.2008, 20:49


    Ich nickte nur und schaute mich um."Wirklich nett hier!"



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 25.01.2008, 20:49


    Hey Creem! sagte cih und stand auf.
    Ich glaube ehr nicht... ich muss mich hier erstmal an alles gewöhnen.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 25.01.2008, 20:51


    ,,ok" sagteich. da kamen auch die stallbruschen um uns weider auf die wiede zu führen. sie weckten poesie und frühten uns zur weide..

    +weiter bei weide ok?*



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 25.01.2008, 22:08


    Ich wurde von einem Pfleger in den Stall geführt. Kein PFerd war da. Ich gnaz alleine. Es war unheimlich. Alles war so neu..Ich ging in eine Box und bekam erstmal iene oprdentlcihe portion futter.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 12:13


    Ich wurde in meine box geführt damit das fohlen seine ruhe hatte. ich war deprimiert aber da sah ich im stall ein neues pferd stehen. ich ging in meine box und schaute sie an



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 12:14


    Ich spitzte die Ohren. Endlich ein anderes Pferd. Bis jetzt stand ich hier alleine...



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 12:14


    neugirig musterte ich das pferd es war eine sehr hübsche braune stute.,,hallo ich bin creem un du?"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 12:15


    Ich bin Cassandra. Kannst mich Cassy nennen.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 12:16


    ,,wo kommst du denn her?"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 12:17


    Aus einem Privatpferdestall.
    Meine Besitzer hatten nicht mehr soviel zeit für mcih und cih musste oft tagelang im Stall stehen. Das bekam mir nciht gut und beim retien warf ich die dann ab und bockte los und so, weil ich mcih ja auspowern musste.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 12:19


    ,,das musste du heir abstellen, dann sind die nett zu dir, das habe ich gelernt, menschen mögen einen nur wenn man lieb ist"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 12:20


    Ich bin ja total lieb. Aber wenn ich zu wenig bewegung habe geht bei mir nichts mehr. ich muss oft nach draußen.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 12:23


    ,,da wirst du hier auf deine kosten kommen, eigentlich kommen wir nur zum essen und zum reiten in den stall sonst sind wir auf de weide, nur heute muss ich rein, da poesie ein fohlen bekommen hat und ich sie ihren frreund und das fohlen erstmal in ruhe lassen muss wie alt bist du denn?"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 12:24


    Das wäre cool!
    ich bin 8. Und du?



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 12:25


    ,,ich bin 3"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 12:27


    oh.Noch ganz jung.
    Naja.. ich war jahrelang glücklich mit meinen Besitzern. Solange sie sich um mich kümmerten. Wir gingen oft turniere. Sehr erfolgreich...und nun is alles vorbei. Ich stehe hier zum verkauf.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 12:27


    ,,ich auch aber von mir läst jeder die Fnínger von"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 12:29


    Wieso? Du sihest doch suüerlieb aus.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 12:32


    ,,mitterlweile...Früher waren h´hier auffer Ranch andere besitzer, ich war grade unter dem sattel,da konnte ich ihre befehle natürlich nicht ausführen,also wurde ich gecshlagen. Ich binäähm nenen wir es sehr lebhaft, und so warf ich sie ab und war das reinste odeopferd, nachdem sie mich über einen 1.60 sprung hetzen wollten und ich meinen reiter wieder abgeworfen hatte weil ich es ncitht schaffen konnt un er mich verprügelte, ließen sie mich einfac stehen. bis Poesie kam ddann durfte ich uf die weide. cih wurde ruhiger aber sie qulten mich erneut. ich schlug gezielt zud und machte ihnen angst. seitdem heißt es ich wäre bösartig.sie haben es überallrumerzählt, daher denken alle intressenten ich wäre böse.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 12:34


    Oh! Ich hoffe, dass sich meine Geschichte hier nciht so rumerzählt wird....



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 12:36


    ,,wieso?"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 12:38


    Wenn ich das von dir so höre. Ich will nciht, dass man mich für bösartig hält...



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 12:39


    ,,naja du wurdest nciht so wegen schläge. deine geschichte ist sinnvoll, nur ich war eine zeit wirl´klich ungesogen..."



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 12:41


    mhh.. ein kleiner Böser junge bist du also x)
    Naja..ich bin doch so lieb. Wenn doch nur meine Macke nicht wäre, das ich immer raus muss...



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 12:42


    ,,keine angst, hier wirst du genug bewegt, die neuen ranchbesitzer lieben uns wirkich sehr"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 12:45


    Das ist schön.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 12:46


    ,,jo " da kamen die pfleger um uns zuf füttern



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 12:47


    genüsslich fraß ich mein Futter und wollte erne geritten werden.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 13:30


    es kam ein nett aussehender pfelger zu meiner box und halfterte mich auf..



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 13:30


    Ich fraß schnell und trank was. da kamen die burcshen ich brummelte meinem entgegen



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 13:31


    hey creem. Imemr schön brav sein.
    Ich wurde ausgiebig geputzt. Das genoss ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 13:33


    ich kuschellte ein wenig mit meinem pfleger,jaques, der dann bandagen hote und sie mir anlegte , nach dem er mich geputzt hatte. dann zog er mir hufglocken an und legte mir eine satteldecvke und ein gelpad au.danach sattelte er mich vorsichtig



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 13:34


    Ich wurde auch gesattelt etc.
    Mein Pfleger schine echt nett zu sien.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 13:36


    ich bekam noch ein reithalfter angelegt und ein leckerchen und dann wurde ich zum stall geführt. ich hörte cassy hinter mit*weiter bei platz*



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 22:54


    Im Stall angekommen wurden Royal und ich in die Box gebracht und mir wurde das Halfter abgenommen. Dann wollte ein Pfleger zu Royal.



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 26.01.2008, 22:55


    ich sprang in die ecke.,,mama papa hilfe was will der ker`?"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 22:56


    "Ganz ruhig der tut nichts,der will dich nur ansehen wie hübsch du bist!" sagte ich beruhigent.



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 26.01.2008, 22:57


    ,,ich will aberr nicht" ich huschte hinter meine mama



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 26.01.2008, 22:57


    Das hat er wohl von mir....^^



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 22:58


    Ich spitzte die Ohren. Da kam ein Fohlen in den Stall. und ein gutaussehender Hengst. wow..ich fand ihn viel schöner als Creem.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 22:58


    Der Pfleger streichelte meinen Hals, und holte einen Apfel aus der Tasche.



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 26.01.2008, 22:59


    der mann ging llächelnd. er kippte mama und papa son zeug in den napf,,was ist das mama?papa warum bist du in einem eigenen zimmer?"ich lugte über die wände und sah das neben mama noch 3 weitere pferde schliefen. ein creme farbendes pferd, den meine mama mir als meinen großen bruder creem vorstelle,und 2 stuten.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 26.01.2008, 22:59


    Ich betrachtete das neue Pferd. dann schaute cih nebenmir in die box zu Poesie und Royal.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 23:01


    "Das kann man essen,aber dafür bist du noch zu klein!" sagte ich zu Royal.



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 26.01.2008, 23:02


    ,,und warum ist papa nicht bei uns?"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 23:04


    "Weil dein Vater... wie soll man das erklären... mehr Platz braucht!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 26.01.2008, 23:06


    ,,müssen wir jetzt immer hier bleibn und kann man mit den andern fperden spielen haben die meher power als ih????" ich überhäufte meine arme mama mit fragen



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 23:07


    Ich spickte hinüber. Das Fohlen schien ein wenig hyperaktiv zu sine...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 23:07


    "Nein wir dürfen auch raus,ja du kannst mit den anderen auch spielen und ja Creem ist noch jünger als ich!" sagte ich zu Royal Dancer.



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 26.01.2008, 23:08


    Ichs ah das die eine stute aufgestanden war. ich schaute sie mit großen augen an. sie war ganz klein, aber schön,wenn auch nicht so schön wie meine mama



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 26.01.2008, 23:08


    Ich fraß mein Futter huete mla auf. Ich hatte Hunger und war ziemlich müde. Ich legte mich ins stroh und wuselte ein wenig herum..



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 23:10


    "Royal bist du immernoch nicht müde?" fragte ich ihn.



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 26.01.2008, 23:11


    ,,Nö! ich habe heute mittag ganz lange geschlafen!"
    ich schaute wieder das andere pferd an
    ,,mama wer ist das?" fragte ich leise



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 23:13


    "Das kann ich dir auch nicht sagen!" sagte ich zu ihm und schuate zur Stute.



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 26.01.2008, 23:14


    Royal nahm seinen Maut zusammen und schaute die stute an,,hallo.Wer bist du?"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 23:18


    Ich? Ich bin Cassandra. Nenn mich cassy.



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 26.01.2008, 23:19


    ,,Ich heiße Royal Da´ncer,aber meine eltern sagen Royal"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 23:19


    aha..
    ich fraß mien futter.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 23:20


    "Royal ,lass Cassandra fressen!" sagte ich zu ihm.



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 26.01.2008, 23:20


    sehr gesprächig war die stute ja nicht. cih spähte in die nachbarbox, wo sich der große cremefarbene rgte.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 23:22


    Ich stand auf und reckte und schüttelte mich. Mein futter war schnell verputzt. dan sah ich das poesie im stall war. ich schauite das fohln an. der war aber übsch der kleine. ,,hey poesie da habt ihr aber was schönes hinbekommen!"



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 26.01.2008, 23:23


    Ich hörte ncoh mit einem ohr zu und sagte..
    Hey Creem..häteste was anderes erwartet?



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 23:24


    "Jungs,der kleine ist dabei!" lachte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 23:24


    ,,natrürlich nciht."ich lächelte
    dann wandte ich mich zu dem kleien,,wie heißt denn du süßer? ich bin Creem Cappucino ,nenn mich creem. ich bein sowas wie dein großer bruder."ich lächelte den kleinen an.



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 26.01.2008, 23:26


    ,,ich bin Royal dream." ich schaute ihn an.ich trank einen schluck bei meiner mama und höhrte der unterhaltung dererwachsenen zu.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 23:26


    "Ich wusste gar nicht das ich 2 söhne habe!" lachte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 23:27


    *lol hab ich burda gecshireben habe onkel gedacht lol*

    creem sah zu poesie. ,,und ist der kleine wie seine eltern:hyperaktiv?"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 23:30


    "Alles der Vater!" sagte ich zu Creem.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 23:31


    ,,und wie macht er sich sonst?" ich sah auf das kleine würmchn was mitterweile lag



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 23:32


    "Ganz gut,seine ersten Sprungerfahrungen hat er auch schon!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 23:33


    ,,achne erzähl." ich war neugierig,da ich den ganzen tag drinnen war



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 26.01.2008, 23:33


    ich streckte mich und schlief langsam ein



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 23:37


    "Ganze 40cm!" lachte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 23:38


    ich bin heute auch gesprungen... ganze 1.70 und cassy meinte davon gehen meine knochen kaputt"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 23:39


    "Ich kann dazu nichts sagen ich springe noch nicht!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 23:39


    Du bist erst 3 jahre alt..und wenn du das zu oft machst kann das ganz schnell passieren!



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 23:40


    ,,mir macht das spaß. und dein kleiner istn champion 'gell? habt ihr ihm schon von drausen erzählt?"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 23:41


    "Ja... er will unbedingt mal mit!" sagte ich zu Creem.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 23:42


    ,,oh man ganz der papi...! hey cassy ist der kleine nicht total süß?"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 23:42


    mh...joa..ganz niedlich.
    Ich dachte : aber der papi gefällt mir besser.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 23:44


    ,,und sein papa was sagt er dazu,dass er mal rauswill?" ich deutete auf den schlafenden Golden



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 23:45


    Die Stute war mir nicht geheuer und ich schaute vorsichtig ob Golden schlief.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 23:47


    ,,glaubst du er wird ihn mal gehen lassen" wiederholte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 23:49


    "Wenn Golden ihn mitnimmt,kann er,aber nicht allein!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 23:51


    ,,na dann hast du da deinen nchsten dschungelkönig liegen. aber er ist total süß. das habt ihr toll hinbekommen!"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 26.01.2008, 23:56


    Ich legte mich hin. Ich war müde.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 23:56


    ich schaute zu cassy sie starrte so ins lehre,,was ist an was denkst du?"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 26.01.2008, 23:59


    an garnichts....mir ist lagnweilig hier...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 27.01.2008, 00:00


    "Unterhalt dich doch mit Creem, der ist solo!" lachte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 27.01.2008, 00:01


    ,,wieso? ist dir hier zu wenig bewegung?" ich startte sie verwundert an



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 27.01.2008, 00:01


    Poesie? was sollte das denn egrad heißen?



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 27.01.2008, 00:02


    "Ach nur so!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 27.01.2008, 00:02


    ich drehte mcih beleidigt um und begann stroh zu fresen.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 27.01.2008, 00:02


    Ich beugte mich zu poesie als Cassy was trank,,die ist doch viel zu alt"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 27.01.2008, 00:04


    Ich hörte Creem und sagte nur: danke schoen!!



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 27.01.2008, 00:04


    "Stell dich nicht so an!" sagte ich leise.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 27.01.2008, 00:05


    ich schnaubte.. ich bin 8 und keine 80^^



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 27.01.2008, 00:05


    ,,entschuldige nur du ist 5 jahre älter as ich. ich fänd dich toll un wär ich älter wärst du meine" ich wurd rot.
    wenn dir langweilig is könn wir nerunde auf die weide rennen gehn...."
    dank golden weiß ich j iwe die türn aufgehn



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 27.01.2008, 00:06


    nein danke^^



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 27.01.2008, 00:08


    schade poesie kann ich ja schlecht fragen mit dem fohlen ud golden hat auch genug zu tun un senteza schälft..
    iich wechselte das thema,,du cassy bei was für leuten warst du denn früher und warst du immer bei denen?"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 27.01.2008, 00:09


    Ich lebte seit meinre geburt bei ihnen..reicht das?



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 27.01.2008, 00:09


    Ich schuate nochmal zu Royal. Ich wusste ja das golden schlief und versuchte einzuschlafen. In der Hoffnung das ich vor Golden wach würde und diese Cassy...



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 27.01.2008, 00:10


    mann war die drauf dcahte ich heute mittag war sie doch noch so nett.
    ,,hey entschuldige ich wollte dir nicht zu nahe tretn. bist du irgendwie sauer auf mich?"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 27.01.2008, 00:11


    hätte cih nen grund dazu nicht sauer zu sien??



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 27.01.2008, 00:12


    ,,naja vielleicht weil ich huete mittag auf dem platz so doof mit sentenza ankam....entschuldige war scheiße von mir"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 27.01.2008, 00:12


    ach egal
    ich schaute an die decke und säufzte...



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 27.01.2008, 00:13


    cih seuftze ebenfalls,ich hatte so gehofft in ihr eine gute freundin zu finden...



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 27.01.2008, 00:14


    ich vermisste miene freudne.. creem war ja total nett..aber im ungang mit stuten hat er ehct keine ahnung...



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 27.01.2008, 00:15


    ,,hey cass" ich reckte mich so dass ich besser aussah,, entschuldige mit deinem alter das war gemein eigentlich ist das ja auch egal wie alt du bist...."
    verlegen brachh ich ab



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 27.01.2008, 00:16


    schon okay creem....
    es ist nur..ach egal..



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 27.01.2008, 00:17


    ich dcahte nch eigntlich ist sie viel schöner netter unt toller als senti. ,,meine cass " flüsterte ich ganz ganz ganz leise



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 27.01.2008, 00:19


    Ich legte mich hin und dachte an meinen alten besten Freund. Ich war so unglücklich. Mit ihm habe ich einen der wichtigesten Freudne im lebeb verloren... immer wieder dahcte ich an die schöne zeit



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 27.01.2008, 00:20


    auch ich legte mich hin und schlief bald ein... und träumte von sentenza und cassy

    *bis moin*



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 27.01.2008, 00:21


    ich schaute ncoheinmal die boxen entlang. alle schliefen..ich versuchte es auch...

    *bisMorgen*



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 27.01.2008, 17:46


    Ich wurde in meine Box geführt und der Pfleger holte den Longiergurt,die Trense und die Longe für mich. Dann wurden mir noch weiße Bandagen angezogen und wir gingen auf den Platz...



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 27.01.2008, 17:47


    ich wurde mit westernsachen gesattelt und ging auch zum platz



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 27.01.2008, 18:06


    Mir wurde alles abgenommen.Dann wurde mir noch eine Abschwitzdecke aufgelegt und wieder auf die Weide gebracht.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 30.01.2008, 19:46


    Ich stand im Stall und kaute auf dem Stroh rum...



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 30.01.2008, 19:47


    Ich schaute zu Poesie.
    Gleich kommen wir wiede rnach draußen Süße.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 30.01.2008, 19:50


    "Ja.." sagte ich leise.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 30.01.2008, 19:52


    Da kam der Pfleger und gab uns Futter. Ich nahm nur einen bissen. Mehr wollte ich nciht.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 30.01.2008, 20:14


    Ich hatte keinen hunger und ließ mein Futter stehen.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 30.01.2008, 20:18


    Poesie? wasn los?



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 30.01.2008, 20:24


    "Ach nichts schon gut!" ich tat so als hätte ich nichts.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 30.01.2008, 20:25


    Süße! ich merk das doch! du hast etwas! Red mit mir...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 30.01.2008, 20:28


    "Es ist wirklich nichts!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 30.01.2008, 20:34


    ich ließ s gut ein aber sah ihr immernoch an, dass sie bedrückt ist. Wir wurden auf die weide gebracht.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 06.02.2008, 15:47


    Ich stand gelangweielt im Stall. ICh soltle gelcih geritten werden.
    Creem,Cassy,Royal&Poesie standen auf der Weide. Ich war hier alleine mit diesem neuen. Er heißt Little Superboy.

    Hallo! sagte ich. Ich bin GOdlen Eye. Nenn mcih GOlden. UNd wer bist du?



    Re: ~Im Stall~

    Little Superboy - 06.02.2008, 15:49


    Hi!
    Ich schaute mir den Hengst an. Er war groß und prächtig. Echt schön.
    Ich bin Little Superboy. Kannst mcih Little nennen.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 06.02.2008, 15:50


    Und? Wie bist du hier her gekommen? Kennst du schon andere von hier?



    Re: ~Im Stall~

    Little Superboy - 06.02.2008, 15:52


    Ja Cassy kenne ich.
    WIr kommen aus dem selben Stall. Wir sind die allerbetsen Freunde. ABer unter uns gesagt ich mag sie noch viel mehr. Ich liebe sie. Sie sit umwerfend.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 06.02.2008, 15:59


    Das ist doch cool! DIe Cassy ist ja auch eine ganz hübsche.
    Warte nciht zu lang! Sags ihr am besten!



    Re: ~Im Stall~

    Little Superboy - 06.02.2008, 16:02


    Mhh... ich wieß nciht ob sie mich mehr als Freund sieht.
    Oh. Da kommen unsere Pfelger. Ich glaube wir sollen geritten werden.

    Golden und ich verstanden uns recht gut. WIr wurden geputzt, gesattelt etc. und auf den Reitplatz geführt.
    *weter bei Reiplatz*



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 06.02.2008, 20:14


    Ich stand im Stall. Royal lag neben mir und schlief.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 06.02.2008, 20:16


    Ich schaute hoch. Hey Poesie.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 06.02.2008, 20:17


    "Hey Cassy!" sagte ich freundlich. Ich wollte nicht unhöflich sein.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 06.02.2008, 20:18


    DU Poesie..fing ich an zu stottern. Ich weiß zwischen uns lief es nciht immer so gut..aber ich find dich wirklich nett...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 06.02.2008, 20:19


    "Ja du bist auch ganz nett! Tut mir leid das ich abundzu unfreundlich war!" sagte ich zu ihr.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 06.02.2008, 20:20


    Und mir tut es Leid,dass ich imemr so zickig zu dir war.
    Ich war immer deprimiert. Aber jetzt ich mein bester Freund hier. Little. Obwohl...eigentlich wäre ich gerne mehr als nur eine gute Freundin.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 06.02.2008, 20:21


    "Golden und ich waren auch erst nur Freunde!" sagte ich



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 06.02.2008, 20:23


    Dein GOlden ist wirklich süß.
    Poesie...wolln wir Freunde sein??
    Little ist wirklich der Beste. Ich mag ihn so sehr. Ich kenne ihn shcon sehr sehr lange.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 06.02.2008, 20:23


    "Gern!" sagte ich, dann hörte ich das ein pfleger die Stallgasse betrat.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 06.02.2008, 20:25


    Jetzt gibts Futter oder?



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 06.02.2008, 20:26


    "Ja, aber was will er mit dem Strick?" fragte ich. Dann stand er schon vor meiner Box. "So Poesie, du kannst mit deinem Fohlen in einen anderen Stall!" Diese Nachricht schockierte mich,



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 06.02.2008, 20:27


    Ich shcaute ganz doof. Was?!?
    Poesie! WO gehst du hin??? Lass mcih nciht alleine hier!



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 06.02.2008, 20:32


    Er zog mir das Halfter auf und machte den Strick fest. "Ich will nicht weg! Ich will bleiben hier bei dir und Golden und meinem kleinen Bruder!" Ich zog den kopf hoch.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 06.02.2008, 20:34


    Ich schlug wild gegen meine Boxentür. Ich wiehrte und wurde immer wilder. Ich wollte dass sie hier bleibt!



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 06.02.2008, 20:36


    Er schaffte es mich aus meiner Box zu zerren. Ich sah aus dem Augenwinkel das Royal aufwachte. "Dein Fohlen bleibt hier!" sagte er lauter und zerrte weiter. "Nein!" rief ich. Ich stieg.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 06.02.2008, 20:37


    Wieso wollen sie mit dir ein einen anderen Stall? was soll das?
    Ich schaffte es den Riegel von meiner Box kaputtzutreten.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 06.02.2008, 20:38


    "Ich will nicht weg!" sagte ich. Der Pfleger: "Du kommst zurück auf die Bahn, hier kann man dich nicht gebrauchen!"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 06.02.2008, 20:39


    Ich sagte was?!? Sollst du wieder Rennen laufen? Was soll das? Ich lief aus meiner Box raus und stieg.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 06.02.2008, 20:42


    Ich hatte mir geschworen nie wieder ein Rennen zulaufen. Ich wurde sauer! "Nein!" schrie ich und stieg, dabei traff ich den pfleger so hart am Bein das er losließ und rücklings hinfiel.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 06.02.2008, 20:43


    Poesie? was tust du da??Sie werden dich für gemeingefährlich halten! ICh kenn das!



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 06.02.2008, 20:45


    "Ist mir egal! Ich werde nicht mehr auf die Bahn gehen und meine Familie und meine Freunde allein lassen!" sagte ich. Der Pfleger konnte nicht auf stehen.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 06.02.2008, 20:46


    Geh zu Golden & Royal und zeig ihm,dass du nciht gehen willst!



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 06.02.2008, 20:47


    Ich ging zu Royal und schmiegte meinen Kopf an ihn. "Schlaf weiter mein kleiner!" sprach ich leise zu ihm.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 06.02.2008, 20:48


    Poesie...was werden sie jetzt mit dir machen??



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 06.02.2008, 20:49


    "Ist mir egal!" sagte ich. "Hauptsache nie wieder auf die Bahn! haben die hier überhaupt eine?"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 06.02.2008, 20:50


    Weiß ich nciht. Ich bin nicht so lange wie du hier.
    Aber was willst du jethzt tun?



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 06.02.2008, 20:54


    Ein anderer Pfleger kam. "ok, wenn du nicht wieder auf die Bahn gehst dann machen wir das anders!" Er holte Sattel und Trense und sattelte mich auf. Ich konnte nichts machen...



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 06.02.2008, 20:55


    Der andere Pfleger sperrte mcih in die Box. Ich stieg. Poesie! Wa smachen sie jetzt mit dir?



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 06.02.2008, 20:56


    Ich wurde aus der Box geführt. "Ich weiß nicht!" ich flogte dem pfleger.

    *Großer Bericht bei Wiese*



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 06.02.2008, 20:57


    Ich stand in meiner Box und konnte ncihts tun...ich musste immer an sie denken. Ich wusste cniht was sie mit ihr machen...



    Re: ~Im Stall~

    Giant - 07.02.2008, 18:27


    für royal:

    ,,mama was ist los??"
    ich schaute sie müde an.
    ,,wo warst du???"
    sie war nass geschwitzt



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 09.02.2008, 14:58


    "Schon gut mein kleiner, es ist nichts passiert!" sagte ich ruhig.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 19:00


    senti und ich standen im stall.



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 09.02.2008, 19:03


    Heute sollte ich geritten werden. Sie hatten alles schon versucht und heute war es so weit.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 19:04


    ,und heute ist dein große tag oder?"
    uch wusste sie freute sich geritte zu werden.



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 09.02.2008, 19:05


    "Mhhmhh!" sagte ich nur und wartete auf den Trainer



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 19:09


    ich schate sie an.. wollte irgendwas sagen,meine gefühle für sie zum ausdruck bringen,aber ich uwsste ncit wie



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 09.02.2008, 19:10


    Der Pfleger kam. Ich tänzelte in der Box. Er holte Sattel und trense.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 19:11


    auch ich wurde gesattelt. mein pfleger kuschelte ein wnieg mi mir und er legte mir het da ich gebisse nciht mocht ein bosal an.
    ,,ruhig senti" sagte ich bruhigendd



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 09.02.2008, 19:13


    Ich war jetzt aufgesattelt und wurde aus der Box und auf den Reitplatz geführt.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 19:15


    ch hunter her

    ~~reitplatz~~



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 11.02.2008, 18:01


    Ich wurde in der Stallgasse angebunden. Dann kam der Pfleger mit Putzzeug zurück.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 11.02.2008, 18:03


    auch meiner putzte mich gründlich.
    ich genoss das.
    als wir da standen sagte ich
    ,,siehste senti,menschen huen dich wenn ihnen was cnith passdt!"§



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 11.02.2008, 18:07


    "Mich haben die sonst nie geschlagen!" sagte ich zu ihm. "Und rede nicht so als wäre ich ein Fohlen!"



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 11.02.2008, 18:08


    ,,so rede ich cniht, ich wsarne dch, ich kdnne scvhläge!"



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 11.02.2008, 18:10


    Der Pfleger holte Sattel und Trense für mich. Dann holte er doch noch eine Gerte. Ich hatte Angst.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 11.02.2008, 18:10


    Ich nahm den Kopf hoch. Na ihr beiden.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 11.02.2008, 18:11


    hi golden" ichwurde auch gesatelte.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 11.02.2008, 18:12


    und ihr beiden? wie läufts bei euch?



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 11.02.2008, 18:12


    "Hallo Golden!" sagte ich mürisch.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 11.02.2008, 18:13


    ,,alles supi" verliebt sah ich senti an.



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 11.02.2008, 18:14


    Ich streckte Creem die Zunge raus.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 11.02.2008, 18:14


    is doch scön. Jetzt habt ihr wohl auch euerGlueck gefunden.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 11.02.2008, 18:15


    ich stand hinter hr und zwickte sie daher in dne po..
    ,,jo"



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 11.02.2008, 18:16


    "Du!" sagte ich fies und trat mit einen Bein nach ihm.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 11.02.2008, 18:19


    ich lächelte udn wich ihrem beinaus



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 11.02.2008, 18:21


    Ich seh schon. Frisch verliebt x) Ich lächelte.
    aber übertreibts mal nciht :D



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 11.02.2008, 18:22


    Der Pfleger meinte wir würden einen Ausritt machen.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 11.02.2008, 18:23


    ich fruete nicht,er legte mir ein martingal und eine springkandarreauf.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 11.02.2008, 18:25


    Ich sehe gleich geht ihr weg. Naja..viel Spaß euch beiden.



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 11.02.2008, 18:27


    "Schade das du nicht mitkommst!" sagte ich und schaute Golden an.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 11.02.2008, 18:29


    ,,jo" stimmte ich ihr zu



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 11.02.2008, 18:31


    Naja..mir ist nicht so nach ausreiten. ICh drehte mcih um und ließ die beiden alleine. Ich fraß etwas Stroh.



    Re: ~Im Stall~

    Anonymous - 11.02.2008, 18:31


    Ich folgte meinem Pfleger vor dem Stall saß er auf.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 11.02.2008, 18:51


    ich ging hinterher...mein pflege saß auf und wir ritten ausm hoftor raus

    (wiese?) muss leider off--> stall bis heute abend



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 24.02.2008, 13:00


    Ich stand im Stall und kaute auf dem Stroh rum.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 24.02.2008, 13:01


    Ich shcaute hoch.
    Ich war gerade aufgestanden und streckte meine Beine.
    ALs ich aufstand sagte ich : Guten Morgen Süße!



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 24.02.2008, 13:02


    "Hallo Golden!" sagte ich. Ich war lang nicht da gewesen.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 24.02.2008, 13:03


    Wie geht es dir so?



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 24.02.2008, 13:04


    "Ganz gut, nur die Fahrt von der Zuchtschau war anstrengent!" sagte ich zu ihm. "Und wie geht es dir so?"



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 24.02.2008, 13:05


    EIgentlich nciht so gut.
    Ich weiß auch nciht...ach..das Leben ist nciht mehr so wie es mal war und mein Pfleger kommt auch kaum noch. Er reitet mich fast nie mehr.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 24.02.2008, 13:10


    "Ich wäre froh drum!" sagte ich. "Mein Pfleger kommt täglich!"



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 24.02.2008, 13:13


    Mhh...vllt. kommt meiner ja bald und reitet mcih mal wieder. Vielleicht können unsere ja mal zusammen ausreiten...
    -Muss ebend essen! Bis gleich!-



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 24.02.2008, 19:42


    "Ja, seit neusten gehe ich auch wieder auf die Bahn!" sagte ich zu Golden.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 24.02.2008, 19:42


    Freiwillig?



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 24.02.2008, 19:43


    "Ja!" sagte ich zu ihm.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 24.02.2008, 19:44


    und wie ist es so?



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 24.02.2008, 19:46


    "Ich habe eine neue Reitbeteiligung. Ein sehr nettes Mädchen! Die reitet mich nicht mit Gerte auf der bahn!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 24.02.2008, 19:52


    is ja schön..ich hoffe mich entdeckt auch jmd. als springpferd und cih darf turniere gehn und so..hope.. und wie läufts mir royal?



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 24.02.2008, 19:53


    "Er darf mittlerweile auch alleine raus!" sagte ich zu Golden.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 24.02.2008, 19:54


    aha..naja...mir ist im mom. garnicht mehr nach weide und so..ich will springen..



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 24.02.2008, 19:55


    "Ich kann ja nicht gut springen!" sagte ich. In dem Moment kam meine Reitbeteiligung rein und sie hatte noch ein anderes Mädchen bei sich.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 24.02.2008, 19:57


    Ich spitzte die OHren. Die ebiden sahen wirklich nett aus.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 24.02.2008, 19:57


    Mia meine RB kam in meine Box und streichelte meinen Kopf.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 24.02.2008, 19:59


    -Ist er das?- frate das Mädchen. -Ja!- sagte die adnere
    Sie amchte meine Box auf und tätschelte mcih. Ich roch an hrer Hand.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 24.02.2008, 20:00


    Ich sah zu Golden. -Na meine süße, lust auf einen Ausritt?!-



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 24.02.2008, 20:03


    Ich schnupperte da sMädchen ab und dann gab sie mir ein Leckerli. - Du Großer..hast du auch Lust auf einen AUsritt?- Ich riss den Kopf hoch und runter. Die Mädchen lachten.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 24.02.2008, 20:05


    Mia holte ein Halfter für mich und band mich in der Box an. Dann nahm sie das Putzzeug aus ihrem Koffer und fing an mich zu striegeln.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 24.02.2008, 20:06


    Hey Cleo. RIef das Mädchen. Hier ist Goldens Putzzeug.-
    Ah Cleo heißt sie. SIe begann mich gründlich zu putzen.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 24.02.2008, 20:07


    "Du hast auch jemanden!" sagte ich und sah zu Golden.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 24.02.2008, 20:11


    Ja und hoffentlich kann sie gut reiten & springen.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 24.02.2008, 20:13


    "Bestimmt!" sagte ich dann wurde ich gesattelt.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 24.02.2008, 20:14


    Das Mädchen musste sich ziemlich strecken um mcih riesentier satteln zu können..dann trenste sie mich,wobei ich den kopf runternahm.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 24.02.2008, 20:58


    Ich wurde aus meiner Box geführt und vor den Stall gebracht dort gurtete meine RB mich nochmal nach und saß auf.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 24.02.2008, 20:58


    Meine führte mich zu POesie und versuchte in den Sattel zu kommen. Schließlisch schaffte sie es.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 24.02.2008, 21:00


    "Warum musst du auch so nen riesen Tier sein!" lachte ich und ging los.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 24.02.2008, 21:01


    meine gurtete nach und trieb mcih vorwärts..dann lief ich ruhig neben Poesie her.
    Ach du..ich bin halt groß und stark. wie ein gutes springpferd.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 24.02.2008, 21:04


    "Ich bin klein und zart!" sagte ich. "Eben das geborene Rennpferd!"



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 24.02.2008, 21:05


    und mein perfekter schatz!



    Re: ~Im Stall~

    Broken Dreams - 27.02.2008, 22:47


    white und ich wurden in eine box für 2 pferde gestellt udn wir wurden wach



    Re: ~Im Stall~

    Withe Berry - 27.02.2008, 22:48


    ich lag auf dem boden.ich dachte ich wäre auf der wiese, doch es roch ganz anders..



    Re: ~Im Stall~

    Broken Dreams - 27.02.2008, 22:50


    ICH WACHTE AUF UND SAGTE LEISE''white wo bist du?''ich hatte miene augen noch zu doch plötzlich machte ich die auge nauf und stellte michj hin ich biss einen der menschen die vor der box stehen udn stieg



    Re: ~Im Stall~

    Withe Berry - 27.02.2008, 22:51


    ich sprang erschroken auf und quietschte zu broken:''das hat keinen sinn, in so einem ding hab ich die meiste zeit meines lebens verbracht...da kommt man nich so schnell raus!''



    Re: ~Im Stall~

    Broken Dreams - 27.02.2008, 22:52


    ''okay'' mann wieso hab ich nicht besser aufgepasst'' sagte ich und hatte ttränen in den augen



    Re: ~Im Stall~

    Withe Berry - 27.02.2008, 22:53


    ich heulte schon in strömen.''du bist nicht schuld...MAN ICH WILL HIER RAUUUUUS!''



    Re: ~Im Stall~

    Broken Dreams - 27.02.2008, 22:54


    ''ich auch was ist den nun mit Thender und Tears... du vermisst bestimmt Thender und ich Tears.. '' ich fing an zu heuhlen



    Re: ~Im Stall~

    Withe Berry - 27.02.2008, 22:55


    ich rammte meinen kopf gegen die wand.''ICH WILL HIER RAUUUUUS!'' brüllte ich hysterisch.



    Re: ~Im Stall~

    Broken Dreams - 27.02.2008, 22:56


    ''hey white höhr auf das tut doch nur weh..'' ich rammte gegen die tür doch nichts öffnete sich ich hatte nun eine wunde an meiner Brust da ich mich geratsch hatte das blutete heftig



    Re: ~Im Stall~

    Withe Berry - 27.02.2008, 22:58


    ''ICH WILL HIER RAAAAAAAAAAUUUUS...'' brüllte ich wieder.ich schubste broken unsanft von der tür weg und machte den hals lang und legte die ohren an.mein kopf schnellte wie der einer schlange aus dem fenstern der box.ich brüllte so laut ich konnte.''THUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNDER! TEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAARS!''



    Re: ~Im Stall~

    Broken Dreams - 27.02.2008, 22:59


    Ich brüllte mit:''THUUUUUUUUUUUUNNNNNDEEEEEEEEER,THEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAARSSSSSS



    Re: ~Im Stall~

    Withe Berry - 27.02.2008, 23:00


    keine antwort...''wir können nur hoffen das die menschen uns bald auf so eine eingezäunte wese lassen...von da aus bin ich letztes mal auch abgehauen.'' die tränen rollten unaufhaltsam über meine wangen.



    Re: ~Im Stall~

    Broken Dreams - 27.02.2008, 23:01


    Ich tröstete sie, Ja das hoffe ich .. von so einer wiese bin ich auch abgehauen..'' sagte ich leise



    Re: ~Im Stall~

    Withe Berry - 27.02.2008, 23:03


    ich lehnte mich an ihn.''ich will zu thunder..'' ich weinte und weinte.dann wurde ich wieder wütend und trat gegen die wändw.''ICH WILL HIER RAUUUUUUS!''



    Re: ~Im Stall~

    Broken Dreams - 27.02.2008, 23:05


    da kamen die Menschen und gaben uns futter Ich sagte:''bahh futter das is so eckelig.. Ich will zu tears..'' schrie ich



    Re: ~Im Stall~

    Withe Berry - 27.02.2008, 23:06


    ich probierte von dem futter und spuckte es wieder aus.''ich will doch einfach nur hier rauuuus...''



    Re: ~Im Stall~

    Broken Dreams - 27.02.2008, 23:09


    ''ich auch'' ich fing an zu heulen ich probirte das Heu das auf dem boden lag doch ich spuckte es ider aus



    Re: ~Im Stall~

    Withe Berry - 27.02.2008, 23:10


    ich schwitzte und stand aphatisch da.''raus...raus...raus...''



    Re: ~Im Stall~

    Broken Dreams - 27.02.2008, 23:12


    ''okay is gut ich blieb auch stehen da da ein artzt kam mit spritzen .. Ich haste spritzen ich hatte angst vor denen deswegen stieg ich auch und wurde panisch und sagte auch:'' ich will hir raus lasst mich raus sofort bitte.'' Ich brach zu sammen da ich so panische angst vor den spritzen hatte...



    Re: ~Im Stall~

    Withe Berry - 27.02.2008, 23:13


    da kam ein man..der hatte diese pikse dinger.als er die tür öffnete rannte ich ihn über den haufen.ich taumelte komisch die stallgasse entlang.



    Re: ~Im Stall~

    Broken Dreams - 27.02.2008, 23:14


    Ich blieb liegen und dahcte dass white mich allein ließ. Mir liefen tränen über die wange. White war mir ans Herz gewachsen und sollte es so mit der freundschaft enden



    Re: ~Im Stall~

    Withe Berry - 27.02.2008, 23:16


    ich spürte einen schlag auf den kopf und sank zusammen...als ich wieder zu mir kam war broken nicht da.ich stand erschroken auf und schaute aus dem boxen fenster.er war gegen über von mir.wieder fing ich an zu weinen.



    Re: ~Im Stall~

    Broken Dreams - 27.02.2008, 23:18


    ''white.... Ich habe angst so wurde ich noch nie von menschen behandelt`'' meine tränen liefen wie ein wasserfall



    Re: ~Im Stall~

    Withe Berry - 27.02.2008, 23:18


    ''ich schon.'' ich schaute zu ihm rüber.dann begann ich gegen die tür zu treten.



    Re: ~Im Stall~

    Broken Dreams - 27.02.2008, 23:20


    Ich legte mich hin und schlief einfach ein

    *muss off sry machn morgen weida*



    Re: ~Im Stall~

    Withe Berry - 27.02.2008, 23:21


    ich tat das selbe.
    *off*



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 29.02.2008, 15:51


    Als ich Stall war band mich Mia auf der Stallgasse an und holte Sattel- und Putzzeug.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 29.02.2008, 15:52


    Cleo hatte sie Sachen schon da liegen und fing an mich ordentlich zu putzen.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 29.02.2008, 15:53


    Ich genoss das putzen und sah dann zu Golden.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 29.02.2008, 15:55


    Unsere Mädels sind echt klasse nicht wahr Poesie?



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 29.02.2008, 15:56


    "Ja und endlich habe ich keine Angst mehr!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 29.02.2008, 15:56


    Und ich freue mich immer richtig aufs Springen.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 29.02.2008, 15:58


    Ich bekamm den Rennsattel auf und Mia legte mir die Trense an. Dann wurde ich raus geführt.

    **Rennbahn**



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 29.02.2008, 16:00


    ich bekam einen Springsattel auf meinen Rücken und dann die Trense drauf. Dann fürhte mich CLeo auf nen Reitplatz.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 29.02.2008, 16:13


    Ich war etwas erschöpft vom Springen. Cleo trenste ab, sattelte ab und das alles. Dann putzte sie mcih über. Ich wartete auf Poesie.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 29.02.2008, 16:17


    Ich kam in den Stall getrabt. Mia hatte Mühe mich zu halten. Ich war nass geschwitzt und hatte immernoch Angst.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 29.02.2008, 16:18


    Poesie? was ist los?
    Ich sah erschrocken auf.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 29.02.2008, 16:19


    "Da war so ein Hengst gegen den ich rennen sollte und er hat mir Angst gemacht!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 29.02.2008, 16:21


    Ich wurde Wütend. Wer denn? Kenn cih den? Was hat er gemacht?
    Ich dahcte nur niemand tut meiner Süßen angst!



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 29.02.2008, 16:22


    "Nein er ist aus dem Stall von neben an!" sagte ich. Mia streichelte meinen Hals und sattelte mich ab.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 29.02.2008, 16:25


    wenni ch den Treffe...
    Cleo war mit mir fertig und gab mir eine Möhre und ein saftien Apfel.Denapfel teilte ich mit Poesie.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 29.02.2008, 16:27


    Langsam beruhigte ich mich...



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 29.02.2008, 16:28


    CLeo fragte Mia ob ich und Poesie wieder auf die Weide sollten.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 29.02.2008, 16:30


    -Ja lassen wir sie!- sagte Mia und führte mich auf die Weide.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 29.02.2008, 16:31


    Ich trottete an Cleos Hand hinterher.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 01.03.2008, 15:00


    Ich wurde in den stall gebracht da ich gerade aus der wildn iss gefangen wurde. Ich verdrückte mich erstmal in die hinterste ecke der box



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 01.03.2008, 15:02


    Ich sah einen neuen Schimmelhengst. Er hatte Angst.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 01.03.2008, 15:04


    ''H..Hallo ist hir jemand'' fragte ich leise



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 01.03.2008, 15:05


    "Ja!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 01.03.2008, 15:06


    ''oh hallo ich wurde aus der wildniss hir hin gebracht ich bin Sun of fly aber alle nennen mich sun'' sagte ich etwas leise und zitterte dabie



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 01.03.2008, 15:08


    "Ich bin Poesie!" sagte ich lächelnt.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 01.03.2008, 15:10


    ''hallo'' ich zitterte udn hatte hunger da ich seit tagen nichts mehr gegessen hatte



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 01.03.2008, 15:12


    "Beruhige dich!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 01.03.2008, 15:13


    'okay'' ich sagte es und atmete tiiiiiief durch *xD*



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 01.03.2008, 15:16


    "Du musst wirklich keine Angst haben!" sagte ich ruhig.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 01.03.2008, 15:16


    ''okay, aber ich habe Hunger'' sagte ich und mein magen knurrte



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 01.03.2008, 15:18


    Ich nahm etwas von meinem Heu und schmiss es über die niedrige Trennwand. "Bitte schön!"



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 01.03.2008, 15:19


    ''dnake, du bist nett' sagte ich etwas lauter diesmal und begann zu fressen



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 01.03.2008, 15:21


    "So bin ich halt!" sagte ich nett.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 01.03.2008, 15:22


    Ich grinste, '' bist du geritten?'' fragte ich neugirig



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 01.03.2008, 15:22


    "Ja ich bin ein Rennpferd!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 01.03.2008, 15:26


    ''ahh ich wurde früher in der dressur eingesetzt, ein mann hat gesagt das ich wieder groß rauskommen werde weil ich so gut bin ich kann sitz platz steigen spaniscer schritt alles mögliche



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 01.03.2008, 15:28


    "Schön!" sagte ich bewundernt.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 01.03.2008, 15:33


    ''ja naja das ist aber auch schwer, wann wirst du immer trainirt?''
    Aufeinmal kam ein stallbursche in de stall geplatzt er hohlte mienen Sattel und meine Kandarre,Halfter und Putzzeug. Er halfterte mich auf und Putzte mich schön ich genoss das da er viel arbeit hatte als er fertig war machte er mir meinen Sattel drauf das mochte ich nicht mehr danach Quetschte er mir die Kandarre ins Maul. Ich bockte weil dies weh tat. er zog mich hinter ihm her ich sagte ''tschüss Poesi'' ich wurde hinter ihm brutal hergezogen als sich dan ein mann auf mich setzte und er mir leichte zügelhilfen gab war ich froh von dem Stallburschen los zu kommen.
    *ich muss weita eben auf der reitplatz schrieben xD*



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 01.03.2008, 15:35


    "Tschüss Sun!" sagte ich leise.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 01.03.2008, 15:40


    ich wurde in den stall gezogen und wurde abgesattelt udn abgetrenzt ich bekam eine Abschwitz decke drauf da ich nassgeschwitz war und mein maul blutete ich legte mich ins schöne stroh und hohlte tief luft



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 01.03.2008, 15:41


    "Oh mein Gott!" sagte ich geschockt als ich Sun sah.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 01.03.2008, 15:42


    mir tat alles weh als ich auf stand sagte ich sofort wieder ab



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 01.03.2008, 15:43


    Ich beugte meinen Hals über die Trennwand und knabberte dem Hengst am Mähnenkam.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 01.03.2008, 15:44


    ich hohlte nocheinmal tief luft und versuchte aufzustehen es ging auch aber ich lent emich noch gegen die trenn wand



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 02.03.2008, 21:46


    Mir wqar alles fremd und ich war aufgeregt . Ich blähte meine Nüstern auf und regte mich auf . ich schwitze unter meiner transport decke und die transport gamaschen stöhrten mich . Als ich endlich in eine große Box geführt wurde sprang ich aufgeregt herrum . Meine besithzerin kam zu mir und sprach mir beruhigende Worte zu . So ging es mir schon ein wenig besser. Sie deckte mich um und entfernte mir endlich diese blöden transport gamschen . In einer ecke meiner BOx lag ein Haufen frischer Silage , welche ich aufmerksam zu fressen begann . Es war hier alles so anders . Ich entspannte mich ein wenig aber blieb die nacht über stehen .



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 03.03.2008, 20:23


    im stall wurde ich angebunden und ordentlich gestriegelt
    heute war wohl trunertag-hoffentlich sprinegn



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 03.03.2008, 20:26


    ich wurde neben creem angebunden und mir wurde nun eine dünne abschwitzecke übergelegt als eine frau begann meine mähne einzuflechten . endlich erblickte ich kathie ich wiehtre ihr entgegen sie war in turnier kleidung gottseidank hatte sie ihre lederchaps und nicht die steifel an denn chaps hießen springen . ich kannte sie in und auswendig sie begrüßte mich mit einem apfel und sprach mir irendwas zu



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 03.03.2008, 20:27


    ( hab mich creem angeschlossen fahrn wa in einem hänger ?? xD)



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 03.03.2008, 20:28


    (ja-lkw----hänger kann creem nit leiden)



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 03.03.2008, 20:29


    Ich wurde in meine Box gebracht und plötzlich kam ein anderer Pfleger zu mir. Er band mich an und fing an an meiner Mähne rumzuzupfen. "Was will der ich kann nicht springen!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 03.03.2008, 20:30


    ( mac stellt sich auch immer an xD )
    ich brummelte kathie zufrieden an und ließ an mir herumzupfen



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 03.03.2008, 20:30


    keine ahnung" sagte ich.
    mein pfleger jaques hatte mich mitlerwile gekauft.
    er strechelte mich udn betüddelte mich,seinen star...
    bald bekam ich trabstportgamachsen und eine flliegendecke angelegt und meine fliegenmaske ovn der wiede abgezogen.

    Royal.
    ich musste wohl zu einer schau da ich auch gestriegelt und eingeflochten wurde.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 03.03.2008, 20:32


    mir wurden auch transport gamschen dran gemacht nd mein schweif wurde geflochten ich war nun chick und perfekt " hör mal creem sollenw ir uns einen kleinen spaß erlauben ??" fragte ich ihn vll war er ja für so as zu haebnn



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 03.03.2008, 20:34


    "Muss allein hier bleiben?!" sagte ich traurig.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 03.03.2008, 20:35


    ,,nö" sagte royal.
    ich wzurde nämlich wieder in die bo geführt.... und schaute zu meienr mami

    ,,was denn?" fargte ich(creem) abenteuerlustig.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 03.03.2008, 20:36


    "na man wird uns sicher weider auf einen dieser fiesen lkw s oder transporter packen wollen - wir gehen einfach nicht hoch also wer als erster hoch geht hat verlohren " sagte cih ich war gespannt ob er mitmachte



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 03.03.2008, 20:39


    Plötzlich legte der Pfleger mit gamaschen an, das kannte ich nicht und schlug nach hinten aus. "Mach das ab!" schrie ich hysterisch.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 03.03.2008, 20:41


    royal kreicshte erchsorkcen
    ,,mai was ist los?"

    creem
    ,,nööö icgh eghe gerne zum turnier!"
    ich wurde aus dem stallgefrührt.
    ichr ieb meine nase an jaques

    (statt im transporter playn wqir hier unter stall die fahrt ok?



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 03.03.2008, 20:44


    (jo ) ich wurde von dem mädchen die mich von der weide geführt hatte aus dem stall geführt . ich merkte das sie angst hatte und wollte dies auch ausnutzen . vor der ladeklappe blieb ich stehen und bewegte mich keinen zentimeter . ich schuate in der weltgeschichte herrum . wärden sie verzweifelt an meinem haflter herumzergelte "ohh nein kleine mit ziehn geht bei mir garnichts " sagte ich und zog mein koipf in die luft so das sie den strick verlohr . dann am endlich kathie als sie mich herraus führte machte ich keine anstalten dann stand ich neben creem hiim transporter



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 03.03.2008, 20:47


    Ich wurde aus dem Stall geführt, sauber wie ich war stand ich nun vorm hänger. Der Pfleger fragte Kathi in welchen Hänger ich sollte, oder ob sie einen 2. brauchten.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 03.03.2008, 20:48


    royal wurde hinter poesie auf dne lkw geführt,er kannte das ja....
    dieklappe schloss sich und er schaute aus dme fenster

    creem
    ,,mac bis zu wlecher klasse bist du ausgebildet?"



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 03.03.2008, 20:49


    ich knippelte am heunetzt das neben mir hing
    kathie sagte dem pfelger das noch ein platz bei den beiden hengsten im lkw frei wäre und poesie dort hinkönnte



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 03.03.2008, 20:50


    " ich gehe auf turnieren bis m zuhause fangen wor langsam mit s an - ich bin zu heftig im pacours desswegen mit vorsicht zu genißen " sagte ich lachend und zwinkerte ihm zu



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 03.03.2008, 20:51


    Ich fühlte mich unwohl wie immer auf solchen fahrten. Dann sah ich zu Creem.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 03.03.2008, 20:52


    ich schaute ihn lachend an
    ,,oh ich bin nit ohne bis vor kurzem ahbe ich mich samt reiter hin gecshmissen als arbeitsverweigerung und nur fachsen gemacht... bis jaques mich gekauft hat!"
    ich schaute poesie beruhigend an#
    ,,ich gehe wohl ehute das finale von dem s letzter woche-es gibt eine sutte zu gewinnen!"



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 03.03.2008, 20:55


    " ohh ja eine gute idee müsste ich auch mal ausprobieren aber wenn meine besitzerin auf mir sitz mache ih soetwas ungern weil cih sie mag , aber wenn sie jemand auf mich drauf traut der mich nicht kenn t ... naja wollen wir nicht weiter ausbauen " ich schaute zu der kleinen stute der es anscheinend nicht so gefiehl



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 03.03.2008, 20:56


    Ich trampelte nervös. Ständig sah ich mich um.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 03.03.2008, 20:59


    (schonma für gleich )
    nachdem cih aus dem hänger raus war wurde ich aufgesattelt an mir wurden gamaschen drangamcht und kathi ritt mit mir zum abreite platz so das ich die andern aus den augen verlohr



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 03.03.2008, 20:59


    nch langer zeit hielt der lkw...
    wir wurden in einen fremden stall geführt..

    royal fragte ängstlich
    ,,wo sind wir?



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 03.03.2008, 21:00


    *off*



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 03.03.2008, 21:01


    "Weiß ich nicht! Bleib bei mir!" sagte ich zu Royal.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 03.03.2008, 21:03


    wir wurden alle in boxen gebracht,
    neben mir stand iene schöne schimmelstute...
    ,,hallo!"
    sagte ich lässig-cool

    ,,ok mami!"



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 03.03.2008, 21:05


    ''hallo.'' sagte ich eingebildet und schaute ihn nicht an.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 17:14


    ich wurde in den stall geführt und abgesattelt
    mir wurden die hufe gekratzt und de schweiß aus dme fell geputzt, dann kam meine neue audi-decke auf meinen rücken und ich bekam ein weiches lederhalfter an.
    als jaques meine stallbandagen angelegt hatte wurde ich in die box neben der schimmelstute geführt...
    sie musste wohl der gewinnn sein weil jaques das grade einem mann erzählte er habe eine stute gewonnen.....
    ich bekam viele möhren,trockenes bort udn äpfel...



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 17:15


    ich schaute in die nachbar box.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 17:17


    ich schaute auf
    ,,hallo süße" sagte ich nett
    ich war ja ein obermacho und die dicke gióldene scherpe und die große goldene schleife an meiner box gaben mir selbstbewusstsein



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 17:18


    ''was bist'n du für einer?!'' fragte ich arrogant.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 17:19


    ,,ich bin creem cappucino!"
    ich blickte sie macho-,äßig an
    ,,der der das s***-springen gewonnen hat!!"
    wieder fras ich was
    ,,und wer bist du?"



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 17:20


    ich schaute ihn an.''ah ja.. ich bin latte macciato.''



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 17:22


    ,,latte macciato!"
    ich musste lachen...
    ,,dann muss ich dich ja gern haben-so unter kaffee sorten ^^"
    ich lächelte freundlich



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 17:23


    ''haha, sehr lustig.'' ich drehte mich weg.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 17:24


    ,,jetzt hab dich mal nicht so!"
    sagte ich nett
    ,,bist du auch ein turnierpferd?"



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 17:25


    ich drehte mich wieder um.''ja..'' ich begann am stroh zu knabbern.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 17:26


    ich nahm ein paar möhren und n bissl brot aus meinm trog und lies sie vor ihre füße fallen
    ,,,,ich muss ja nett zu dir sein-sehen uns ja jetzt öfter!"
    sagte ich geheimnisvolll



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 17:28


    ''hä?'' ich chaute die möhren und das brot nicht an.ich fragte mich sowieso warum ich hier war, da ich keine einzigste prüfung gegangen war..



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 17:31


    ,,das wir djetzt hart für dich aber..!"
    begann ich,soie muasste es ja erfahren
    ,,in dem s***-springen warst du neben einem audi der hauptgewinn,hat mien besitzer grade erzählt lals ich trocken geritten wurde, du wirst also mit zu uns kommen!"ich schaute sie mitleidig an



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 17:32


    ich schaute ihn an. in meinen augen war eine mischung aus schok und trauer zu sehen.''was?!''



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 17:33


    ,,deine besitzer haben dich als gewinn freigegeben!"
    sagte ich



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 17:34


    ''sind die bescheuert oder so?!''



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 17:40


    ,,keine ahnug hast du i-was angestellt oder so?"
    ich schaute sie an,sie wairkte ig harmlos...
    ich hätte verstanden htten die mich früher abgeschoben aber latte wirkte harmlos



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 17:41


    ''neh.ich war immer brav.''



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 17:42


    ,,komisch! vielleicht ahben die geldprobleme...!"



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 17:42


    ''hm.. kann sein.weis ich nich.'' trüb schaute ich zur stallgasse.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 17:43


    ,,bei meinem beistzer,jaques,wirst du es gut haben..!"
    ich schaute sie aufmunternd an
    ,, bevor er mich gekauft hatte bin ich fast zum schlachter gegangen wegen meinem verhalten... und jett schau mcih an,mein erstes s udn schon gewonnen!"



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 17:44


    ich grinst ihn schief an.''ja.''



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 17:46


    ichnickte,icvh war stolz auf mich,das half mir meinen kummer über senti zu vergessen....
    ,,wir haben große boxen ohne gitter, nur halbhohe wände,und schöne große saftige wiesen!"
    versuchte ich ihr neues leben ´cshmackhaft zu machen



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 17:47


    ''is bestimmt toll.gibt es da noch mehr pferde?''



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 17:49


    ,,ja schau mal hinter mir in die boxen!"
    ich deute auf mac der ganz hinten stand und döste, neben mir schlief im stehn royal und dahinter poesie
    ,,die drei neben mir!"
    ich duetet auf royal,,das ist mein neffe royal dancer,dahinter meine schwester,seine mama,poesie und ganz hinten!"
    sagte ich,,macentosch!" den namen sagte ich ein ewenig verächtlich



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 17:50


    ich glotzte die drei an.''achso.''ich grinste.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 17:51


    ,,und dann sind da noch golden eye und cassandra.. udn vor kurzem sentenza!" beidesem namen stockte ich
    ,,aber solange wir uns benehmen werden wir gut behandelt!"



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 17:53


    ''dann is ja gut, da wi ich virher war hat man wenn man nich still gehalten hat n paar auf die nase gekriegt.'' sagte ich mich schüttelnd.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 17:55


    ,,das keenne ich, früher als unsere ranch nochn andern esitzer hatte wollten die das ich mit 3 m springe,als ich kurz unterm statel warging natürlich cniht,also wurde ich geprügelt,solange bis ich über den zaun sprang.. tja da musste ich einsehend as ey bei menschen besser ist!" ich schaute betrübt und dachte dabei anb mein blindes auge



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 17:56


    ''hm''



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 17:58


    ,,erzähl mal was über dich!!"
    ich fand die stute nett udn ehrlich auch ein wenig süß...



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 17:59


    ''was gibts da zu erzählen.frag was du wissen willst.''



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 18:00


    ,,ok!"
    ich holte luft
    ,,wien alt biste denn? und gehste turnire? wenn ja was!"



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 18:02


    ''ich bin 5 und gehe dressur bis m und springen bis s und du?'' ich schaute ihn an.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 18:07


    ,genau das selbe,werde aber bald 6 ^^!"
    ich höhrte ein geräusch auf der gasse,links neben mir, und drehte mich umständlich um um zu shen was los ist



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 18:08


    ich hörte aus auch und drehte mich ebenfals um.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 18:09


    es war nurn umgekicpter eime,ich drehte mich wieder komplett um so das mein rechtes auge wieder zu ihr gewandt war.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 18:10


    ''was is eigentlich mit deinem einen auge?'' fragte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 18:11


    ,,blind!"
    sagte ich tonlos



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 18:13


    ''wie das?'' fragte ich vorsichtig.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 18:15


    ich wante mich ihr zu,so konnte sie die narbe überm auge und das sleber ganz trübe auge sehen...
    ,,erinnnerst du dich wie ciherzählt habe das ich ausgerissen bin? damals war meine ehmemalige freundin dabei,ein leopard hat sie angegriffen und ich bin dazwicshen!"
    sagte ich



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 18:17


    ''uh!'' ich schaute das auge schmerzverzogen an.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 18:21


    ,,anfangs tat weh aber mitlerweile mekrt man es nciht ,,außer wenn du im pacours gucken willst oder we eben ,dann störts!"
    sagte ich lässig



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 18:23


    ''hmh.'' ich musste mir das lachen verkneifen.macho..



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 18:24


    ich schaute tief in ihre schönen augen,sie war echt hübsch..aber ne diva udn kleine zicke dcahte ich.
    ich lächelte



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 18:25


    ich grinste ihn ebenfalls an.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 18:27


    verlegen cshaute ich weg und trank was.
    ich mocht sie...



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 18:27


    ich rieb meinen kopf an den gitter stäben.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 18:28


    ich fras ein bissl stroh,wusste nit was ich sagen sollte



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 18:29


    ich wusste auch nich was ich sagen sollte und schnaubte.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 18:32


    ich räustperte mich...
    endlich kam jaques mit noch nem pfleger.. er legte mir springglocken an und meine fliegenmaske und ich wurde uas der box gefürht...
    ich sah das latte auch gamachsen und glocken sowie ne fliegendecke anbekam...
    ich wurde zum padock gebracht

    -->padock(unter weide)<--



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 19:53


    ich und creem wurden wieder in den stall geführt.der pfleger band mich vor meiner box an und verschwand um putzzeug zu holen.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 19:55


    jaques strieglete mich perönlich.. ein pfleger ich glaube er hieß hans putzte latte.
    ich bekam zum warmreitenweiße dressurgamaschen udn springglocken angelegt, eine weißeschabracke und den cshicken dressursattel na...jaques sah toll aus in seinem frack und mit der melone.. late wurde wie ich fertiggemacht



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 19:57


    ich plusterte mich extra auf, so das der sattel nachher rutschte.ich grinste creem an.''das mach ich immer, musst du auch ma probieren.''

    *danke fuer den hans xDD*



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 19:59


    ,,nö ich will jaques nicht ärgern-ich will gewinnen!"
    ich bekam meine schicke kandarre an udn auch latte.. jaque snahm mich dun hans klickte ein führseil in die kandarre von latte zusammen gigen wir zum turnierplatz!!!!

    *du musst bie turnierplatz*



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 20:21


    wir kamen in den stall. ich wurde abgerubbelt,einbandagiert,eingedeckt udn vor meiner box hiingen nun 2 goldene schleifen und 2 goldene schärpen und auf dem kleinen regal standen 2 große goldene pokale...
    ich schaute zu macci..



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 20:22


    ich wurde ebenfalls abgesattelt und abgerieben nur bandagen blieben bei mir weg.ich wirde in meine box gelasse.ich schaute zu creem.''was?'' zickte ich ihn an.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 20:25


    ,,nichts!" sagte ich.. ich bekam cnoh eine noble abschitzdecke an währen macci eine alte hässliche anbekam...
    ich wiederholte ,,nichts´!"



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 20:26


    ''ich weis ich bin scheisse.. und?!is mir doch egal..'' ich schaute auf den boden.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 20:29


    ,,du hast gute anlagen-geb dir mühe!"
    ich schaute kurz auf aber nicht sie asn...
    ,,egal ob du lust hast-du wrst mekren wenn du dir mühe gibst kriegste belohnungen!"
    wie uafs stichwort bekam ch möhren,äpfel,brot und hafer-und ein paar zuckerstücken,
    maccci bekam hafer möhren und ein paar äpfel...



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 20:30


    ich fraß nix.''aber wenn ich keine lust hab, geb ich mir eben auch keine mühe.''



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 20:31


    ,,dann ist e skein wunder das du als gewinn abgecshoben wurdest!" sagte ich hart.
    ich schmuste mit jaques der in mieine box gekomme wr...



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 20:32


    ich blinzelte ihn böse an, und drehte mich weg.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 20:33


    jaques gin mit ein paar zucerstücken zu ir und sageleise undfreundlich schmeicheleine.. ,bei den worten,,meine schöne!"
    burmmelte ich zustimment und drehte mich blamiert weg



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 20:36


    ich drehte mich nich um.sollte der doch kommen.ich legte nur die ohren an und schaute ihn aus den augenwinkeln an.der sollte mich hier lassen, bei meinen menschen, bei meinen freunden...



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 20:37


    ,nanana meine süße!" sagte jaques,er griff ihr ns halfter und ielt sie fest



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 20:39


    ich riss den kopf hoch und quietschte gereitzt.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 04.03.2008, 20:41


    jaqes hielt sie fest und hakte einen strickein..
    da hate er a wa sschönes gewonen. er band sie am trog an und verließ die box.. er sagte leise,,soll die mal da sthen und schmoren!"



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 04.03.2008, 20:42


    wütend schnaufte ich und zog am strick.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 15:23


    Ich wurde in den stall



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 15:24


    in die leere box neben mir wurde ein schimmelhengst geführt,da es die linke box war sah ich ihn nicht...



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 15:26


    Ich sah ein Creemfarbendes Pferd ich sagte ''hi, wer bist du den?''



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 15:27


    ich sah ih möglichst machohaft an..
    ich war stolz auf mich ,ich drehte mich ihm zu, mein blick streifte die 2 goldschärpen udn die 2 goldschleifen vor meienr box ich sgate freundlich
    ,,creem cappucino, creem reicht und du?"
    ich schaute ihn an. man sah mein gesundes auge und die narbe am trüben linken



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 15:28


    ''Ich bin Sun of fly, Sun reicht aus, Was hast du den da am linken auge gemacht?'' fragte ich verdutzt



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 15:29


    ,,das ist blind!" sagte ich tonlos-wie ich dieses verdammte auge hasste-immer war es im weg...



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 15:31


    ''ohhh....''sagte ich mitfühlend ''was wirst du geritten?'' sagte ich wieder etwas fröhlicher



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 15:32


    ich blickte stolz zu den schärpen
    ,,springen und dressur,springen s und dressur noch m aber bald auch s!"
    sagte ich stolz
    ,,un du?"



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 15:35


    ''ich werde dressur S, der cheff von dem Hof wollte mich bis Grand Prix ausbilden. Doch er will mich dann doch jetz verkaufen:'' sagte ich



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 15:37


    ,,das ist schade-"
    ich dcahte nachdenklcih an früher
    ,,früher wollten die mich mal fast schlachten weil die dachten ich hätte kein potenzial...!"



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 15:38


    ''das ist schlimm, Letztes hat der Boss mir so im maul urm gezogen das das geblutet hat und mic voll mit der gerte geschlagen'' sagte ich traurig



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 15:40


    ,,du armer als unser hof noch alte besitzer hatte wurden wir eig immer geschlagen,bis ich anfing mich mit reiter hinzulegen und so-abe rjetzt wurde ich gekauft und bin gut!"



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 15:43


    ''ich will auch gelauft werden'' sagte ich leise
    Plötzlich kam der cheff mit einem Mädchen rein er redete etwas davon wie teuer ich bin ich sollte 20.000 euro kosten...
    Schließlich hohlte das Mädchen ihre mutter und erzählte ihr alles dann unterschrieb die frau den Kaufvertrag und das mädchen kam zu mir und sagte -hay ich bin Cessy du gehörst jetz mir-



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 15:43


    ,,glückwunsch!" sagte ich
    ich kannte das mädel, es ritt ebi uns auf der ranch+
    ,,dan ziehst du nun zu uns!"



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 15:46


    ''ja das ist toll'' Ich freute mich sehr darüber. Das Mädchen gab mir eine Möre und putzte mich ich genoss es und ließ meinen Kopf hängen.
    -Morgen reite ich dich das erste mal- sagte cessy



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 15:47


    jaques kam rein und gratulierte cassy..
    er holte mich und striegelte mich ordentlich..



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 15:50


    ''das währe toll wen ich jetz auch schon geritten werden würde...''sagte ich
    Aber das Mädchen hohlte nur eine longe und ein Hackmore. Sie trenste mich auf und machte die longe ran und führte mich raus



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 15:51


    jaques rief ,,cassy warte-lass uns doch ausreiten gehen-creem muss auch noch bewegt werden!"
    rer hatte mich bereits gesattelt und gamashcen angelegt und ein hackmore angezogen,das bekam ich immer zum ausreiten an..



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 15:53


    ''okay'' rief cassy zurück sie band mich an und hohlte schnel meinen sattel und zügel. Sie sattelte mcih auf und machte die zügel dran



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 15:53


    wir wurden rausgeführt und jaques sas auf...
    wir ritten im schritt zur wiese..



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 20:09


    ichbschaute in creems box. er war nicht das. doch wenige minuten später hörte ich ein pferd kommen.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 20:13


    ich wurde in den stall gefürht,sun wurde noch gearbeitet,ich wurdeabgesattelt,einbadagiert,eingedeckt und hufe wurden gefettet,latte war noch immer angebunden.als ich in meiner box möhren malmte kam jaques zu ihr, er bot ihr einen apfel als fridensgestean



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 20:14


    ich schaute zu creem. dann nahm ich den apfel.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 20:18


    jaques lobte sie und band sie los,er kuschelte sie noch einweig und ging dann
    ich sagte ,,siehste!"



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 20:19


    ''ja..'' murmelte ich und knabberte am stroh.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 20:22


    ICH LANGWEILTE MICH:::::

    ROYAL:
    ich wachte auf gähnte und reckte mivch



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 05.03.2008, 20:24


    Ich kam in den Stall. Ich war noch auf der Rennbahn gewesen und nass.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 20:26


    Ich wurde in den stall geführt udn in eine Box geführt von Cessy. Cessy verabschidete sich mit einem apfel bei mir



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 20:29


    ich schaute nach draußen.es waren noch 2 andere pferde gekommen..



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 20:31


    ich blickte etlang,links neben mir standen latte und dahinter sun,auf meiner rechten standen poesie,royal und mac-full house
    ,,naaaa leute?" fragte ich ich schaute poesie stolz an-sie sollte meine 2 tollen schärpen udn goldschleifen sehen



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 05.03.2008, 20:32


    "Na Kleiner!" ich lächelte Creem an. Golden war ja nicht hier also konnte ich machen was ich wollte. "Herzlichen!"



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 20:36


    ''hi''sagte ich völlig verschwitz da Cessy mit mir noch Zirkuslektion gemacht hat



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 05.03.2008, 20:37


    Ich schaute hoch. Hi ihr (:



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 20:39


    als mich niemand bemerkte drehte ich mich zickig weg.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 20:40


    in der box zwischen poesie und mir(die leeer war) tauchte goldens kopf auf er war wohl erst wieder seit heute hier
    ,,hi golden!"



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 20:40


    Royal: ,,paaaaaaaaaaaaaaapaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 05.03.2008, 20:41


    "Hallo mein schatz!" sagte ich zu Golden.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 20:42


    ich knnte noch nciht alle und guckte etwas schmollend in die runde alle kannten sich auser ich



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 05.03.2008, 20:43


    Hallo mein Schatz. Ich schaute Poesie an.
    Creem! Sagte cih erfreut. Mein Kumpelchen. ENdlcih sehn wir uns wieder.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 05.03.2008, 20:43


    meine hufe klapperten auf der stallgasse . ich war kleddernass und schaumig . das hatte mir gereicht . also hatte ich kurzen pozes gemacht und hatte meine strafe bekommen 2 std dressur arbeit . ich war noch immer nervös und tänzelte herrum als mich mein pflrge vertigmachen wollte . ich hetzte stürmisch in meine box und drehte ihm den arsch zu -er sollte blos nicht näher kommen



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 20:44


    ich drehte mich wieder zu den anderen und schnaufte extra laut.waren die irgentwie blind?



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 20:47


    ich wieherte ,,ey leute!"
    ich schaute zu mac,sun und latte
    ,,also das sind" sagte ich udn deutete auf jeden der reihe nach,,latte macciatto,also latte, sun,neben mir hier golden eye,golden, dahinter mein neffe royal,dahinter seine mutter poesie ,die freundin von golden und ganz hinten macentosch,mac!"
    ich lachte
    ,,so nun kennt ihr euch alle und keiner fühlt sich ausgegrentzt!" ich mekrte wie golden mich anchsaute,ich trug die saiegesdecke aus dem s-springen!

    Royal:ich machte große augen,soviel aktion



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 05.03.2008, 20:48


    ich hatte nach der netten begegnung mit der 2 stündigen dressur und einem anderen reiter schlechte laune ich hob bedrohlich meinen huf als er in meine box kommen wollte . er redete zwar auf mich ein aber ich blieb stur



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 05.03.2008, 20:49


    Ich schaute zu Mac. Er war hübsch und wesentlich größer als ich.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 20:50


    ich gcukte in die runde doch sagen tuh ich nix.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 05.03.2008, 20:53


    Ich schaute in die RUnde.. puh..soviel llos hier..und soviele neuie gesichter...
    Ich sah Poesie an.ich bekam ein komisches gefühl als cih sah wie sie Mac anhimmelte....

    Hey Royal kleiner...und wie läufts so?
    UNd Cremm..glueckwunsch (: du trittst ja in meine Fußstapfen (: du wirst bestimmt ein toller springer.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 20:56


    ich schaute verdutzt und verwirrt in die runde.ich hatte nix davon gechekt was creem gesagt hatte.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 05.03.2008, 20:57


    der pfleger war langsasm am verzweifel ich stand dort total geschwitz mit sattel und er konnte nicht an mich dran ich musste einwenig lachen - doch als ich merkte das mir kalt wurde durch mein geschorenes fell lies ich ihn schließlich an mich ran . er bandagierte mich ab sattelte mich ab deckte mich mit zwei dicken decken ein und gab mir ein wenig hafer was ich gleich darauf anfing zu fressen



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 20:59


    ,,danke golden-habe ien ma-dressur und mien 1. s-springen gewonnen und damit die latte!"
    ich grinste....
    ,,hey macci-alles klar-die tun hier alle nix und ich ibn ja auch noch da!"
    sagte ich freudlich und zutraulich

    Royal:
    ,,kla papi!wo warst du? ich ahbe an einer junpferdeschauteilgenommen!"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 05.03.2008, 21:01


    Ich sah zu Royal, und lächelte, dann sah ich wieder zu Golden und das lächeln verging.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 21:04


    ich guckte alle an udn sagte ''hi allzZ''



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 05.03.2008, 21:04


    ich musterte die neue stute kurz . dann sah ich wie kathi in den stall kam . ich brummelte ihr zu . sie öffnete meine box und gab mir sofort einen apfel . sie kraulte ein wenig meinen kopf . ich doste einwenig vor mich hin . nach einger zeit verlies sie meinen stall wieder . ein leckerer kurzbesuch - beschloss ich dann schaute ich zu poesie und msuterte sie ersteinmal ganz genau klein -hübsch-schöner körperbau ...



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 21:04


    ich gähnte trank nochn scvhluck und legte mich hin..ich war ,üde,zufireden bewunderte ich nochmal meine trophänen und schlief ein ich sagte vorher noch,,seit nett zu latte uner lernt euch alle kennen-bis moin!"


    Royal:
    ich hatte mich eben hingelegt und war schon lange eingeschlafen...



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 05.03.2008, 21:05


    Ich war etwas verunsichert...Mag Poesie mich noch..oder hat sie mitlerweile einen anderen? Sie kam mir doch die letzte Zeit schon immer so komsich vor...
    Super Royal!



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 21:08


    ich schaute immer noch die anderen eingebildet an.wo ja creem jetz schlief war ich ganz allein..



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 05.03.2008, 21:09


    Ich hatte bemerkt das Mac mich an sah. Ich schaute aus dem Augenwinkel zu ihm.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 21:10


    Ich sagte zu Latte ''hi wie gehts''



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 05.03.2008, 21:11


    Ich wusste nciht was ich sagen sollte...alles war irgendwie...anders..komisch..ich fühlte mcih so garnicht wohl.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 05.03.2008, 21:11


    ich lächelte kurz zu poesie . mir war langweilig ich rupfte etwas an meinem heu herrum und mahlmte vor mich her



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 21:13


    ich schaute sn an.''hallo.'' brachte ich arrogant hervor.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 05.03.2008, 21:14


    Ich sah kurz zu Golden. Er sah verwirrt aus.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 21:17


    ''wie gehts dir so?'' sagte ich zu latte und knabberte an mienem Heu herumm



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 05.03.2008, 21:18


    Ich schaute Poesie an. Als ich bemerkte das sie zu mir blickt drehte ich mich um ich knabberte an meinem Stroh.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 21:19


    ''mies und dir?'' fragte ich sun.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 05.03.2008, 21:20


    "Was ist den los Golden?" fragte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 05.03.2008, 21:21


    ich schaute aus meinem fenster i was war vorm stall - ich schaute genauer hin mhh konnte ich nicht erkennen



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 21:22


    ''joa ganz gut, wieso geht es dir mies??'' fragte ich sie und trank ein schluck



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 05.03.2008, 21:23


    In mir kochte es..ich wawr sauer..wütend..beleidigt..verletzt..ich scharte unruhig mit meinem Huf..dann schnaubte cih nervös...



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 21:24


    ''wegen allem..'' sagte ich leise und schaute mich um.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 05.03.2008, 21:25


    "Wenn du es mir nicht sagen willst!" sagte ich leise und legte mich hin aber ich blieb noch wach.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 05.03.2008, 21:26


    ich schuate zu latte "naja gegen deine miese laune müssen wir was unternehmen " sagte ich - gleich gabs futter (wenns nicht schon welches gab xD ) ich scharrte ungeduldig mit den hufen



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 21:26


    ''achso..'' sagte ich leise ich esste ein wenig von meinem Müslie und meinem Kraftfuttaaa



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 21:27


    ich schaute mac an.''hm.'' dann brachte mir ein pfkeger mash, aber ich fraß nix.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 05.03.2008, 21:28


    Als die Pfleger aus dem Stall waren hielt ich es nciht mehr aus. Ich drehte mich um und steig. Ich schlug mit den Hinterbeinen nach dem SChanier der Boxen tür. WIe verrückt trat ich darauf ein..bis es endlcih offen war...
    Ich stellte mich schnaubend auf die stallgasse und stieg erneut...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 05.03.2008, 21:29


    "Man Golden was ist los?" sagte ich laut und stand auf.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 05.03.2008, 21:30


    ein pfleger stand vor meineer box " na mach schon " sagte cih ungeduldig . ein anderer kerl ging an ihm vorbei " na loss gib dem bock schon sein futta " er schuate mich an ich funkelte ihnan " nein chef geben sie ihm leiber futter " sagte er und drückte dem chef den eimer in die hand er gab mir schließlich meine extra große für extragroße pferde portion xD ich fraß langsam und genüßlich



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 05.03.2008, 21:30


    Ich drehte mcih um Und wihrte nur kruz. Dann preschte ich aus der STalltür nach draußen.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 21:30


    Ich guckte golden an und fragte'' Golden was ist?''



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 05.03.2008, 21:33


    Ich schüttelte nur den Kopf. "Typisch Wildpferd!" sagte ich als wäre es ganz normal.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 05.03.2008, 21:33


    Ich stand hinter der Stall tür und lauschte...mich durfte keiner hören...



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 05.03.2008, 21:34


    wie war der denn drauf -ich dahcte mir meinen teil und fraß weiter bis ich nix mehr hatte ich schaute zu poesie " hhast wohl streit mit deinem macker was ??"



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 21:35


    ''Golden was machst du da?'' fragte ich verdutzt



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 05.03.2008, 21:36


    "Eigentlich nicht, aber er kümmert sich fast nur um seine Karriere als Springpferd. Ok manchmal da ist er bei mir ,aber... warum erzähl ich das eigentlich?!" sagte ich tonlos.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 05.03.2008, 21:36


    Hatte Sun mcih bemerkt? ich glabue nicht..ich ging aber leise ein tritt zurück.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 21:39


    Ich guckte Golden an udn sagte'' Nee ich hab dich nicht bemerkt, deswegen sag ich auch die ganze zeit asse da machst''



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 05.03.2008, 21:39


    "na dann "" sagte ich " ich würde ja so eine hübsche und süße stute wie dich ja nicht vernachlässigen " sagte ich charmant



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 05.03.2008, 21:40


    "Danke!" sagte ich lächelnt.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 05.03.2008, 21:43


    " keine uhrsache " sagte ich und schaute ihr tief in die augen wärend ich sie anlächelte



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 21:44


    ich schaute die beiden kopfschüttelnd an.dann schaute ich nach draußen.ich konnte golden zwar nicht sehn aber hörn.''man, sind hier denn alle verrückt?!''



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 21:45


    ich höhrte Golden hinten und sagte ''Golden cih hab dich gehört''



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 05.03.2008, 21:46


    Ich trat hervor!
    -Mir reichts!-
    Ich drehte ihnen den hintern zu und gallopierte davon.
    Ich gallopierte weg. weg.- in mein altes zu Hause...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 05.03.2008, 21:46


    Ich sah ihn an. Aber i-wie fühlte ich mich unwohl, ich kannte ihn ja kaum.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 05.03.2008, 21:48


    " netter abgang" sagte ich lässig und senkte mein kopf um etwas heu zu fressen



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 21:49


    ich grinste.''uh..'' ich war ziemlich schadenfroh.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 21:49


    Ich verkroch mich ind de hinterste ecke und sprang über die tür udn gallopirte golden hinterher



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 05.03.2008, 21:51


    Ichstand vor der Koppel. Plötzlich hörte ich hinter mit etwas.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 05.03.2008, 21:52


    was sollte die ganze aufregung ?? er würde schon weider kommen ich schüttlete belustikt den kopf und schnaubte zufroieden



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 21:53


    '' ey Golden bleib hir wieso haust du ab?'' fragte ich ihn einfühlsam



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 05.03.2008, 21:55


    Lass mich in Ruhe! Ich sprang über den Koppelzaun....



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 21:57


    ich schaute sun hinter her.''hallo komm wieder rein da kommt n pfleger!'' brüllte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 05.03.2008, 21:58


    icj grinste -na wenn das kein ärger gebn würde



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 22:00


    der pfleger kam und als er sah das golden und sun nich da warenrannte er raus.''ey!'' schrie er zu den zwei.schnell halfterte er sun auf und brachte ihn zurück.goldenbekam er nich mehr.belustigt sah ich sun an.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 22:01


    Dre pfleger brachte mich in den stall ich biss ihn in den arm er sollte mich los lassen doch er ließ nicht los er hohlte eine gerte und schlug mich. ich stieg dan ging er raus.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 05.03.2008, 22:04


    ich lachte etwas dann legte ich mich hin . ich war müde und schlief auhc bald ein *off*



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 22:07


    ''tja sun..''ich grinste.der pfleger halfterte mich auf und band mich vor meiner box an.er begann zu misten.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 22:09


    ''jetz mistet der noch wir haben.... wade'' ich nahm das bein hoch udn guckte auf mein bein udn sagte ''Ja genau 21.09''



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 22:11


    ''du trägst ne uhr?'' *lol? xD* er hatte nur die äppel rausgenommen und lies mich wieder in meine box.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 22:13


    ''ne tuh ich nit'' sagte ich und fing an zu lachen



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 22:14


    ''ich dachte schon!'' ich lachte ebenfalls.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 22:15


    ''Ja wer ist eigentlich dein Besittzer jetz?'' fragte ich



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 22:16


    ''der selbe wie von creem..nur er hasst mich!'' sagte ich verachtend.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 22:19


    ''achsoo und wieso.... hmm '' sagte ich... sa kam cessy nocheinmal rein und streichelte mir über den Kkopf sie hohlte mein halfter und stellte mcih an die box sie band mich an und mistete meinen stall.... sie ging nocheinmal mit mir raus nach 5 minuten brachte sie mich aber wieder rein und machte mir meine dickste stalldecke drauf



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 22:20


    ich schaute ihn an.''wo wart ihr?''



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 22:21


    ''wir waren nur kurz draußen ich sollte nocheinmal fische luft schnappen....''



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 22:22


    ''achso.wie heißt du eigentlich?''



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 22:23


    ''Ich heiße Sun of fly, aber Sun reicht völlig aus'' sagte ich und guckte zu allen einmal in der runde alle schliefen außer ich und Latte, Dann guckte ich wieder zu ihr



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 22:24


    ''schlafmützen..'' ich begann getzt doch mein mash zu fressen.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 22:25


    ''hast du heute überhaupt schon was gefressen'' fragte cih sie.. Da kam wieder der Pfelger dermich vorhin eingefangen hatte wieder mit ner gerte er führte mich auf den reitplatz er hatte eine longe und eine peitsche dabie



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 22:28


    zu mir kam auch ein pfleger mit longiergurt und trense und peitsche und longe.er machte mich fertig und führte mich auch auf den platz.

    *reitplatz*



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 22:45


    Ich wurde zum stall geritten ... dan sattete und trenste sie mcih ab, sie veartzte meine wunden und machte wieder meine dicke decke drauf udn gab mir noch ein kuss auf die stirn und noch einen apfel dan gign sie



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 22:46


    ich wurde ebenfalls abgesattelt, bekam stallbandagen und eine dicke winter decke.der pfleger gab mir zucker und einen apfel.ich kannte ihn nicht, aber das war mir egal er war nett.als er ging schaute ich sun an.''hat er dir weh getan?''



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 22:47


    ''ja, wieso werde eigentlich immer ich geschlagen?'' sagte cih traurig



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 22:49


    ''wurde ich früher auch..und sogar zigaretten wurden an mir ausgerückt!'' ich drehte ihm meine linke seite zu, und schüttelte meine mähne weg.darunter wurden dicke brandnarben sichtbar.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 05.03.2008, 22:49


    ich legte mich hin und sagte zu Latte ''gute nacht'' *off*



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 22:50


    ''gute nacht!'' sagte ich ebenfalls und legte mich hin und schlief ein.

    *off*



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 16:03


    CLeo brachte mich in meine Box. Niemand war im Stall auser Poesie..ich hatte ein wenig ANgst...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 16:04


    Ich stand da und schaute aus dem Boxenfesnter als ich bemerkte das Golden auch da war, sah ich kurz zu ihm.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 16:05


    Ich drahte Poesie den Hintern zu und dachte an meine Zeit im Wald..ich war immernoch zu tiefst gekränkt.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 16:06


    "Was hab ich nun wieder gemacht?" fragte ich genervt.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 16:07


    Eigentlich wollte ich nciht antworten.
    Dann sagte ich aber bedrückt: Überleg doch einfach mal!!!!



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 16:08


    "Sags mir!" sagte ich nochmal.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 16:09


    Was soll das? Warum tust du mir das an???



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 16:09


    "Was soll was?" fragte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 16:11


    Ich weiß genau dass du auf Mac oder so stehst!
    Du himmelst ihn voll an!



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 16:12


    "Achso das meinst du, mein gott mach jetzt mal nicht so nen Aufstand als wärest du der Papst!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 16:13


    Beleidigt drehte ich mich um!
    Und du findest es ok,dass er dich so anmacht?!?
    ...Und ich dachte du liebst mich...



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 16:14


    royaL:
    ich wachte auf und reckte mich
    ,,morgen!" nuschelte ich verschlafen



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 16:15


    "Ich liebe dich Golden, das mit Mac ist nur spaß!" sagte ich. Naja eigentlich stimmte das alles nicht so ganz.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 16:16


    Spaß? Dir macht es Spaß mcih eifersüchtig zu machen? Dir amcht es Spaß,dass er mcih behandelt wie ein ehlender Versager? Dir macht sowas Spaß?

    Hallo Royal mein Kleiner.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 16:17


    "Das macht Mac mit allen nicht nur mit dir! Wenn du das nicht verstehen willst, ist das deine Sache!" meine Stimme hob sich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 16:18


    royalschaute ntsetzt ziwschen sienen eltern hin und her

    Der lärm war so laut das creem blinzelte



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 16:20


    Dann ist es wohl auch meine Sache wenn ich denke,dass du Mac liebst! Gebs zu! Du stehst auf ihn!!
    Ich senkte meinen Kopf...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 16:21


    "Mac ist nett, aber ich liebe ihn nicht, was soll das eigentlich?" schrie ich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 16:21


    ich wachte auf und sprang ruckartig hoch.''morgen leute!''



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 16:22


    ich war angepisst wer schrie hier rum? dvcahte ich suaer und stand ruckartig auf...

    royal:mmama?? papa was ist los?



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 16:25


    Ach mach was du willst! Anscheined lügst du mcih eh nurnoch an! Dann bin ich ebend ab heute Luft für dich!



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 16:26


    "Golden ich liebe dich, aber das verstehst du nicht! Du bist halt nen gutest Springpferd und bist häufig auf Turnieren.... Entschludige Creem!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 16:31


    WEißt du was cih nciht verstehe ist warum du immer mit andern rummachen musst!
    Die liebe Cassy hat mir auch was erzählt! Na klickts?



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 16:31


    ,,schon gut!" sagte ich als ich sah das sie und golden stres hatten!

    royal war verstöhrt..da kam ein pfleger und führtze ihn fort



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 16:32


    "Cassy... Sun war traurig, sollte ich ihn da stehen lassen?" frsgte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 16:33


    Ich weiß nciht was da gelaufen ist! Aber ich kann Cassy vertrauen! mItlerweile mehr als dir glaube ich!



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 16:33


    ich rollte gernervt die augen-ehekriese qwie mich das anktozt..
    ich hatte lange weile und begann -meine sehr schlechte an gewohnehit bei langewele-ihin und her zu wippen (er webte ^^)



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 16:33


    ''könntet ihr ma aufhörn so laut zu sein?'' motzte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 16:34


    "Also ich erkläre es dir, Sun war traurig da habe ich ihn lediglich getröstet was ist daran den bitte schlimm?" fragte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 16:35


    Mach doch was du willst!
    Du weißst garnciht wie da sfür mich ist!
    Was würdest du sagen qwenn ich für dir stehe und mit na Stute rummache die vllt. noch schöner ist als du??



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 16:36


    "Da haste eine Latte!" ich war sauer, in mir kochte die wut, aber traurig war ich auch. Ich sah zu Creem. "Lass es aufhören, bitte!" flehte es in meinem Kopf.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 16:37


    ,,golden klappe!" schrie ich
    ,,weißt du wie es ganz fürher war als ich poesie toll fand und du sie am ende bekommen hast?" fragte ich bitter und biss mir auf die lippen-diese gefühle kannte bisher niemand



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 16:37


    ''creem? wie gehts dir?'' mir wa auch langweilig.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 16:38


    Creem! Mir hast du gesagt du empfindest ncihts für sie!
    Ich leibte Poesie so sehr, dass cih sogar mein Freisein aufgegeben habe!



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 16:39


    Ich konnte nicht mehr und trat heftig gegen meine Boxentür, sie sprang auf. Ich konnte nun raus!



    Re: ~Im Stall~

    Eastside Wonder - 07.03.2008, 16:40


    ich wart total nervös und wurde in einen stallgeführt ich war überhauft von decken und gamschen mcihs töhrte alles und war unruhig ich wurde in eine fremde box geführt und prustete aufgeregt herrum



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 16:40


    in die box neben mir kam ein fremdes pferd.zickig wie ich war schaute ich sie eingebildet an.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 16:41


    ,,was solte ich denn sgaen golden-ja schon ich liebe sie auch viel spaß beim rumknutschen??"
    ich war stinksauer-endlich kam alles zum vorscheinw as ich solang geschluckt ahbe



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 16:41


    Poesie ja lauf nur davon! Geh doch weg und lass mich im Stich! Renn mit einem schlechten Gewissen davon!



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 16:42


    "Jetzt halt den Mund!" ich weinte und schrie rum.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 16:44


    creeem wurde von jaques rausgefürht..
    eben essen bin*



    Re: ~Im Stall~

    Eastside Wonder - 07.03.2008, 16:44


    ich schuate eine schimmelstute an die mich duzmm anglotze - "hasse noch nie nen pferd gesehn ??" fragte ich wütend und stampfte mit dem huf



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 16:47


    ich legte die ohren an.''natürlich! ich bin ja nich blind!'' oh ich wusste jetzt schon das ich sie hasste..



    Re: ~Im Stall~

    Eastside Wonder - 07.03.2008, 16:49


    " na also dann glotz nicht so doof -aber naja wenn schon amll so ne schönheit wie ich in den stall kommt muss du mcih auch anglotzen -versteh ich schon " sagte cih hochnasig xD



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 16:50


    Ich schaute die BRaune stute an. Sollte cih Poesie nun einfersüchtig machen? EIgentlich soltle sie endlcih mal erfahren wie sowas ist, wenn jmd. den man LIEBT jmd. anderem schöne augen macht vor seiner Nase.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 16:51


    ''ähm.. kleine? du hattest wohl noch nie n spiegel inner box.. das müsste man dir mal rein hängen, aber wahrscheinlich tun das deine besitzer nich weil sie angst haben das du dann n schok fürs leben hast.. ich meine..'' ich ging näher an sie ran und flüsterte.''so schlimm sieht ja auch nich jeder aus..''



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 16:52


    Meine Boxentür wurde wieder zu gemacht und ich stand mit gesenktem Kopf da.



    Re: ~Im Stall~

    Eastside Wonder - 07.03.2008, 16:53


    " ohh du sprichst wohl grad von dir selbst " sagte cih zu der dummen stute und drehte ihr meinen arsch zu . ich wusste das ich zu hübsch war und hatte auch das richtige selbstbewusst sein



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 16:54


    ich musste mir ein lachen verkneifen.wie arm sie doch war.. ''warum habe ich dann die ganze zeit DEINE gesagt und nicht MEINE?'' fragte ich frech grinsend.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 16:54


    Was Poesie wohl nun denkt... ich wusste nur, dass an der ganzen nummer doch was dran ist...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 16:55


    Mia kam in meine Box und halfterte mich auf. Ich sollte auf die Weide... Ich ging mit.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 07.03.2008, 16:57


    meine eisen klapperten auf der stallgasse ich wurde in meine box geführt da stand ein fremdes pferd neben mir ich wollte schon einen machospruch loslassen als ich sie erkannte -easy - das kannte doch ncihts ein . ich sprang fast die trennwand um " easy bost du es wircklich oder hab cih zu viel grad gefressen " ich schuate die stute erwatungsvoll an



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 16:58


    DU bist woh ler blind du kleines würstchen!



    Re: ~Im Stall~

    Eastside Wonder - 07.03.2008, 16:58


    ich schaute das pferd an " maaaac " schrei cih fröhlich und föllig über rascht " mensch dich hier zu treffen " ich küsste ihn durch das gitter auf die nüstern " wie gehts dir " fragte cih " ach ich hab dich so vermisst "



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 07.03.2008, 17:03


    " mir gehts gut meine süße " sagte cih glücklich " ich habe dihc auch sehr vermisst " sagte ich schließlich . ich ar wicklich froh sie zu sehen



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 17:04


    Ey Mac! Machst du jede Stute gleich imemr so an?
    Nur so als Tip : Poesie gehhört MIR!



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 17:06


    creem kam wieder zurück in den stall udn stellte sich mti dem kopf in die ecke-leider stand golden neben ihm



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 07.03.2008, 17:06


    ich drehte mich kurz zu golden was wollte der denn jetzt " ist ja schon für dich ich amche nciht jede stute an easy ist nur zufällig meine schwester und was poesie angeht ich weiß ebn wie man mit stuten umgeht " sagte ich und wante mcih weider easy zu



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 17:06


    Willst du damit sagen ich hätte keine ahnung??



    Re: ~Im Stall~

    Eastside Wonder - 07.03.2008, 17:07


    ich quitschte kurz vor freude " es es hier schönm " fragte cih ihn



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 07.03.2008, 17:08


    " ich will garnichts damit sagen " sagte ich eitel und lahte kurz auf " ja heir ist es nciht schlecht -bis auf mache pferde " sagte ich zu ihr



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 17:08


    ich stand in der ecke-warum ´war golden und poesie momentan so? warum war alles zu scheiße?
    ich hatte keinen bock mehr...auf nix



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 17:10


    Mac spiel dich nciht so auf! Du bist nciht toll! Du bsit garncihts. zischte ich vor Wut.
    Dieser ** .. ist neu hier und hält sich für den größten. Dem muss man mal zeigen wos langgeht!



    Re: ~Im Stall~

    Eastside Wonder - 07.03.2008, 17:10


    "achso " sagte cih und freute mcih immer noch ich schuate mir einmal die andern pferde -gut gelaunt war keins wircklich



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 17:11


    ich hob meinen kopf nit aber auf meiner blinden linken siete hörhte ich noch ein weiteres pferd!°
    ich wolte mich nit umwenden sondern maulte nur
    ,,höhrt auf zu zanken ihr ihr ihr!" mir fiel nix ein
    ,,haltet einfach die fresse doer sagt was nettes ok?"



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 07.03.2008, 17:12


    " ich bin mehr als du " sagte cih " golden eye " ich zog seinen namen in einem unverschämten ton lang



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 17:13


    Mir tat es jetzt ein wenig Leid für Creem aber cih schrie es trotzdem:
    Hättest du mir vorher gesagt das du auf Poesie stehst hätte ich die finger von irh gelassen und wäre jetzt immerncohj ein freies Pferd! Alles wegegn dir!!



    Re: ~Im Stall~

    Eastside Wonder - 07.03.2008, 17:14


    uhh ihr gings ja heiß her . ich musste einwenig lachen und fing an ein wenig heu zu malmen



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 17:14


    ich schaute ihn fassungslos an
    ,,ich habe sie geliebt ja aber ich habe sie dir gelassen das sie glücklich wird!"
    er war son ein****************



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 17:15


    Und was ist jetzt? SIe hat mcih zu teifst verletzt!! Und lügen tut sie acuh ncoh! wenn ich gewusst hätte,dass sie so ist...



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 17:16


    ,,du bist doch gestrt-nur wegen deiner eifersucht machst dua lles kaputt!" ich schrie... mit trnenerstickter stimme fuhr ich fort,,entschuldige dich einfach udnalles wird gut du penner-keine panik bald wirste mich los sein !"



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 17:18


    Warum soll ich mich entschuldigen? Sie hat mich doch betrogen^^ sie hat mit Sun & Mac rumegmacht nciht ich!!
    Wie meinst du das ich bin dich los?



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 17:20


    ,,egal was sie hat du hast au mistgebaut mach den ersten schritt!"
    ich scvhute böse udn wiente
    ,,und wohjin ich gehen muss geht dich nix an!"



    Re: ~Im Stall~

    Eastside Wonder - 07.03.2008, 17:23


    hier aren ja alle sehr gefühlsvoll cih lachte leise und wurde dann von einem pfleger auf die wiese gebrahct *gameln aufer wiese*



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 17:25


    Ich war aus der Weide ausgebrochen und lief mit gesenktem Kopf durch die Stallgasse.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 17:27


    Ich schaute auf die Tür. Da stand Poesie..alleine^^



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 17:27


    ich sah gar nix und wolte auch nix sehen....



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 17:28


    Ich stand da uns starrte auf den Boden.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 17:28


    Was wollte sie??



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 07.03.2008, 17:29


    kathie kam sie machte mich fertig jetzt gings wohl zu dieser reithalle . sie machte mcih schick und verlud mich dann fuhren wir los
    *away*



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 17:30


    Ich ging in meine Box neben mit Creem und Golden.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 17:30


    ich wömste meinen arsch ein paar mal vor die box und lief raus-fort einfach nur frot---sowaren meine gedanken ich lief richtung tür



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 17:31


    Da stand sie..in iher Box..und einen moment lang dachte cih sie würde sich dafür entschuldigen,was sie gemacht hat...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 17:32


    "Es tut mir Leid!" sagte ich leise.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 17:33


    poesie stand ziwschen der tür un ihrer box ich rempelte sie biem rausgehen an...



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 17:33


    ich spitzte die ohren...
    eigentlcih woltle ich sagen dann ist es also war..mit Mac und sun..doch dann sagte ich:
    Mir auch süße..



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 17:35


    " Ich liebe dich!" sagte ich. Dann sah ich zu Creem. "Hey kleiner Bruder, bitte bleib hier!" sagte ich sanft.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 17:36


    ich stotterte: dddan ist ees allsoo waar miit maac?



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 17:37


    ,,wozudenn? fragte ich sauer
    ,,ich will nur golden um mich erleichtern er sagt ich bin doch alles schuld!"



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 17:38


    Creem du trottel!



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 17:40


    "Ich habe nur geflirtet mehr war da nicht, ich schwöre!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 17:41


    ich trabte weiter-..rutschte drausssen auf dem pflaster rum und verschwand..



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 17:42


    ich glaube dir ja posie..aber warum machst du sowas wenn ich auhcncoh dabei bin? UNd dann auch noh dieser angeber,der sich für den größten hält...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 17:43


    "Creem, so warte doch!" schrie ich ihm hinterher. "Ich weiß nicht was in mich gefahren ist!"



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 17:46


    ich dachte..wollte sie mir jezz nciht antworten??



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 07.03.2008, 17:47


    ich war im wald nahe des hofes..
    *creem wald seins*



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 17:48


    Ich ging zu Golden und knabberte an seinem Mähnenkamm.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 17:49


    Krieg ich ne antwort??



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 17:51


    "Ich habe mich nur so allein gefühlt, du warst kaum da!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 17:52


    aber wieso machst du sowas wenn ich dabei bin??



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 17:56


    "Ich wollte dir zeigen, wie hart es ist wenn man denkt, man wird nicht geliebt!"sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 17:57


    Ich wollte nicht,dass du dich vernachläsigt fühlst. Ich umhalste sie.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 18:01


    "Ich hab dich lieb!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 18:02


    Ich dich auch! Sehr sogar! Und ncihts und niemadn wrid uns trennen!



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 18:05


    "Ich werde es nie wieder tun!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 18:06


    Danke!



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 07.03.2008, 18:10


    "Und beim nächten Rennen, gewinne ich, egal wer draufsitz!" lächelte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 07.03.2008, 18:22


    Schön. ich und Cleo werden das nächste SPringen gewinnen...dann hab ich erstmal Pause von turneiren.



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 19:17


    Ich war auf den Hof gelaufen doch da war niemand also ging ich in den Stall. Lauter wunderschöner Pferde standen hier. Ich sah durch die Reihen, ein Pferd hübscher als das andere. Seit dem Verkauf von meinem ehemaligen Pony hatte ich kein Pferd mehr und musste Unterrricht auf Schulpferden nehmen.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 19:18


    ich schaute aus meiner box.die tussi da kannte ich noch gar nich..



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 19:20


    Eine hübsche Schimmelstute sah aus ihrer Box. Ich hatte die Hände in den Taschen und kramte nach einer Möhre.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 19:21


    sie wühlte irgentwas in ihren tschen.wenn sie was zu essen hatte, dann war sie cool..



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 19:25


    Ich hielt der Stute die Möhre hin. "Na du Schönheit!" Ich streichelte ihr über die weichen Nüstern.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 19:27


    schön? schade das meine neue nachbarin nich da war.. ich nahm die möhre.



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 19:30


    Ich sah mich weiter um. Vor manchen Boxen blieb ich stehen. Doch dann kam ein Mann in die Stallgasse. -Wer bist du und was willst du hier? Diese Pferde stehen nicht umsonst in dem alten Stall, sie sind gefährlich, zu mindest einige!-

    "Ich bin Helena Smith ich wollte mich erkundigen ob man hier unterricht nehmen kann und ob hier Pferde zum Verkauf stehen!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 19:31


    ich schaute weiter aus der box.hatte die noch was zu futtern?
    *haha xD*



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 19:34


    Ich hielt der Stute noch eine Möhre hin. -Unterricht kannst du hier nehmen, zum Verkauf stehen momenttan keine! Wie lange reitest du den schon?- fragte der Mann. "12 Jahre!" sagte ich und streichelte sie stute.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 19:35


    ich nahm die möhre und brummelte.



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 19:38


    "Könnte ich eine Probestunde nehmen?" fragte ich. -Ja sicher, auf Latte Macciato?- fragte der man. Ich sah die Stute an.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 19:39


    ich schaute das mädel an.reiten?was?ein?ich? ich hatte keine lust..



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 19:42


    "Ist sie den lieb?" fragte ich. - Sie ist etwas wild, aber damit müsstest du ja klar kommen nach 12 jahren!- sagte er. "Ok ich versuchs!" sagte ich misstraurisch.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 19:43


    ''neiiiiin!'' rief ich.aber die menschen vernahmen nur ein quietschen.



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 19:46


    Ich erschrack. "Ich glaub wir lassen das lieber!" sagte ich. "Ich kann ja später noch eine nehmen." -Stell dich nicht so an, die Stute macht das öfter!- Er holte das Sattelzeug. "Nein das muss wirklich nicht sein!"



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 19:49


    uh..scheint zu fruchten.ich quietschte noch mal.nur lauter.



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 19:53


    Der Mann zog Macciato am Halfter. Sie sollte still sein. Als sie es nicht wahr holte er eine Gerte die im Stall lag und schlug sie auf den Hinter. "Hören Sie auf damit, sie tun ihr doch weh!" sagte ich laut.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 19:54


    ich legte die ohren an und biss dem mann in den oberarm.



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 19:56


    Ich nahm dem Mann die Gerte aus der Hand und machte die Stute vom strick los und führte sie in ihre Box. "So süße!" Ich streichelte ihrnen Hals.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 19:58


    ich schuttelte mich.dummkopf..



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 20:00


    Ich ging aus der Box und schloss die Boxentür. -Was fällt dir ein?!- fragte er. "Sie haben das Pferd geschlagen, das tut man nicht! Ich würde ein Pferd nie schlagen nur weil es laut ist! Pferde sind wertvolle und edele Tiere!"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:01


    Ich schaute mit gespitzen ohren aus meiner Box und spickte auf die Stallgasse.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 20:02


    ja und ich bin besonders edel..



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 20:06


    Ein junger Mann kam in den Stall und nahm den Herren kurz an die Seite. Sie sprachen mitteinander. Plötzlich sah der ältere mich an. -Ok, brauchst du einen Job?- fragte er. "Ja sicher!" antwortete ich. "Ok dann kümmerst du dich als Pflegerin um Cassy und Macciato!- Ich war glück! Ein neuer Stall und dann gleich 2 super Pflegepferde.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:08


    Ich schaute das neue Mädchen ganz lieb an. SIe sah nett aus.
    - Die Cassy braucht sehr viel auslauf. fügte der Mann hinzu. - sie wird schnell zickig,wenn sie zu wenig bewegung hat. aber sonst ist sie totla lieb.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 20:10


    ich glotzt einfach nur dumm.



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 20:12


    Ich ging zu Cassy. "Na du!" Ich streckte ihr eine Möhre hin, so wie ich es bei Macciato gemacht hatte. "Ich glaube du hast bessere Laune!"



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:14


    Ich stubste sie an und fraß genüsslich die möhre. Mit Futter kommt sie bei mir schon voll gut an.
    Latte? Was hast du denn? freust du dich garnicht?



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 20:15


    ich schaute cassy an.''äh ne.. äh weis nich.'' erst jetzt merkte ich das ich mit dem blick scheiße aussah, und setze gleich wieder meinen zickenblick auf.



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 20:19


    "Hast du den wenigstens lust auf Reiten?" fragte ich Cassy.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:20


    Ich wiehrte und nickte mit dem Kopf.
    Ach Latte lachte ich..du und den aussehen. Du bist doch immer hübsch.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 20:22


    ''ich weis doch!'' sagte ich und lachte.



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 20:23


    Ich lachte und holte das Putz-und Sattelzeug für Cassy. Dann ging ich in ihre Box und putzte sie ausgiebig.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:24


    Ich genoss das putzen....



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 20:28


    [ich schaute eifersüchtig zu cassy.dann auf mein fell.ich hatte einen riesen matschfleck auf der linken seite.



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 20:35


    Ich legte vorsichtig den Sattel auf Cassys Rücken und gurtete zu. Dann nahm ich die Trense zun zäumte sie vorsichtig auf.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:35


    HEy Latte..wenn du geriten wirst wirst du auch ausgibig geputzt ;)



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 20:37


    ich drehte mich im kreis.dann öffnete ich mit den zähnen die box und lief zu cassys box und wiehrte helena laut an.



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 20:38


    "Hey süße! Was ist den los?" fragte ich und ging zu ihr. Na super Pferd ohne Halfter und alles auf der Stallgasse.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:39


    Ich schaute Latte verdutzt an. Sie deutete immer auf ihren matschfleck.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 20:41


    ''ich will auch man!'' ich trat von aussen gegen cassys boxtür.



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 20:43


    "Ist ja gut!" Ich holte die Bürste und putzte Latte Macciato auch. "So jetzt aber wieder in die Box!" Ich nahm sie an der Kruppe.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:43


    Ich schüttelte den Kopf..Latte..latte..latte.. :D ich musste kichern.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 20:44


    zufrieden maschierte ich in meine box.



    Re: ~Im Stall~

    Helena - 07.03.2008, 20:46


    Ich machte ihre Boxentür zu und holte Cassy. Wir gingen zum Reitplatz.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:47


    Tschauii Latte..bis später (:
    Ich ging neben Helena her.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 07.03.2008, 20:50


    ''langweilig..'' ich begann zu koppen.



    Re: ~Im Stall~

    Miss Marmelade - 07.03.2008, 22:44


    Der neue Pfleger holte mcih vom Hänger. Mit großen arroganten Schritten trat ich in den Stall. ich hab den Kopf und schaute mich um. Er führte mich in meine Box und ich suchte ein wenig im Stroh herum.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 07.03.2008, 22:56


    Ich wurde aus dem hänger geführt - das training war wircklich sehr gut gewesen -es hatte richtig spaß gemahct und es war s höhe . cih war richtig stolz auf mcih . als mich katie vertig amchte lächelte ich vor mich hin . sie putze mich ausgibig und erzählte mir i was . dann deckte sie mich um und bandagierte mir die beine für die nacht - ich hielt ausschaue nach easy dann entdeckte ich eine andere stute - sie war wohl nue . katie brachte mich in meine box und ich begrüßte die stute " hallo " sagte cih und lächelte sie an



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 08.03.2008, 12:41


    Ich fraß mein Stroh und döste etwas...



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 12:42


    Ich lag in der Box und schlief noch.



    Re: ~Im Stall~

    Miss Marmelade - 08.03.2008, 12:43


    Ich schaute mich um. Mir gefiel es hier. Ich schüttelte meine Mähne und hob den Kopf.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 12:44


    ich war schon wach und schubberte mich an der wand.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 08.03.2008, 12:45


    Guten Morgen Latte. Hi Poesie.
    UNd hallo Golden und ähh hallo ihr andern neuen :)



    Re: ~Im Stall~

    Miss Marmelade - 08.03.2008, 12:50


    Ich blickte zu dieser Schimmelstute.Sie schien sowas zu haben wie ich. Sowas wie ein drang zu perfektionismus. immer schön ordentlich und gepflegt. ich sge : Hallo.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 12:50


    Ich schreckte auf. Ich sah Cassy und wurde sauer. Sie hatte es Golden gesagt, sie war an allem Schuld.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 12:52


    ich schaute miss marmelade herablassend an.''tschüss.'' dann sah ich zu cassy. ''hi cassy!''



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 08.03.2008, 12:52


    Ich schaute hoch. Poesie sah sauer aus. Ich machte mcih kleiner als ich eh schon war.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 12:53


    Ich stand auf. Ich warf Cassy einen Blick zu und begann an meinem Stroh zu futtern.



    Re: ~Im Stall~

    Miss Marmelade - 08.03.2008, 12:53


    Ich nahm arrogant den Kopf hoch und dachte Naja.. wenn die nicht will. ich bin eh viel hübscher.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 13:00


    Ich sah das weitere Pferde gekommen waren und grüßte freundlich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 13:03


    ich warf meine mähne zur seite und schiete immer wieder zickig zur neuen.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 08.03.2008, 13:04


    NA Latte....heute schonmal in den Spiegel geschaut?

    Ich zuckte danach weider zusammen und hatte ein wenig angst vor Poesie.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 13:05


    Ich behielt die Ruhe. Gestern hatte ich mit der rumschreierei meinen Sohn geschadet.



    Re: ~Im Stall~

    Miss Marmelade - 08.03.2008, 13:07


    Ich scharrte unruhig das stoh in meiner Box weg.
    Wie heißt ihr eigentlich alle?
    Ich bin MIss Marmelade. Genannt missy.
    Naja..egal wei ihr ehißt..ich hab den besten Namen.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 13:09


    ''tz.'' wieder schaute ich die stute herablassend an.''wen intressiert dein name?!'' ich schaute wieder zu cassy.''na klar!''



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 13:10


    "Poesie!" sagte ich freundlich.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 08.03.2008, 13:11


    Mh..Poesie schien doch nciht so sauer zu sein.
    Du Poesie..es tut mir schrecklich Leid..aber es musste sein. Sonst hätten duund Golden euch ewig was vorgemacht.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 13:13


    Ich sah zu Cassy. "Es tut dir Leid?! Es tut dir Leid, das Golden mich wegen eines missverständinisses fast verlassen hätte und das mein Sohn in einen anderen Stall musste?!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 13:21


    ich schaute die beiden an.



    Re: ~Im Stall~

    Miss Marmelade - 08.03.2008, 13:31


    ich dachte nur omg...die ham probleme..



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 08.03.2008, 13:31


    JA ES TUT MIR LEID!
    Man...aber sonst hättest du ewig so weiter geamcht und ein schlechtes gewissen auf ewig gehabt...



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 13:34


    ''großes kino!'' ichschaute den beiden interessiert zu.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 08.03.2008, 13:35


    Ich wurde von Cessy in den stall geführt und in miene Box geführt



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 08.03.2008, 13:36


    ich war heute moregn schon früh auf die weide gekommen. ich wurde in den stall geführt und erblickte die stuten . " hallo meione hübschen " begrüßte ich alle und dann nickte ich sun zu



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 13:40


    ''hallo ihr!'' ich schaute den 2 entgegen.



    Re: ~Im Stall~

    Miss Marmelade - 08.03.2008, 13:40


    Hallo du. WIe ist dein name?
    Eingebildet warf cih meine mähne zurück.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 08.03.2008, 13:41


    Ich wurde auf die Weide gebracht....



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 08.03.2008, 13:41


    ''hi Latte'' sagt eich freundlich



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 13:42


    ''wie gehts dir sun?'' frsgte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 08.03.2008, 13:43


    ich schaute zu der hübschen fuchsstute " ich bin macentosh " sagte ich charmant zu ihr



    Re: ~Im Stall~

    Miss Marmelade - 08.03.2008, 13:45


    Ich bin miss marmelade. nenn mich Missy.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 08.03.2008, 13:45


    ''gut und dir?''



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 13:46


    ''auch.'' ich warf missy einen zicken-blick zu und knabberte dann an meinem heu.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 08.03.2008, 13:46


    "ohh natürlich missy " sagte cih und lächelte " nenn mich mac " sagte cih darauf



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 13:48


    Ich stand unbeeindrückt in meiner Box.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 08.03.2008, 13:49


    ''hi Poesi'' sagte ich freundlich ''und was machst du heute noch so Latte'' fragte ich danach



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 13:50


    "Hey Sun!" sagte ich freundlich.



    Re: ~Im Stall~

    Miss Marmelade - 08.03.2008, 13:50


    Okay Mac. Sagte cih und hob dne Kopf.Da kam mein Pfleger und holte mcih aus der Box. mit anmutigen schritten gingen wir zur Weide.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 13:54


    Mir war langweilig und ich scharrte.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 13:55


    ''weis nich.'' sagte ich zu sun.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 08.03.2008, 13:57


    ''achso'' sagte ich zu Latte ''na wie geht´s dir heute so Poesi?''



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 13:58


    "Bis auf die langeweile geht es mir gut!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 14:02


    ''ich will nach draußen!'' mir war langweilig und ich begann zu koppen.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 08.03.2008, 14:03


    ''jaa....'' sagte ich und fraß ein wenig ''ich wil auch raus...'' sagte ich schnaubend



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 14:04


    "Mir ist es egal hauptsache i-was!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 14:06


    ich trat gegen die tür die morsch war.''kommt ihr mit?ich will wissen ob es hier wild pferde gibt..'' sagte ich als die tür aufgesprungen war.



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 08.03.2008, 14:06


    katie kam in den stall und holte mich aus der box sie ptze mich ausgibig und sattelte mich und führte mich raus " wir machen einen kleinen ausritt " sagte sie freudig und stieg drausen auf



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 08.03.2008, 14:07


    ''Ich komm mit Latte'' sagte ich und sprang über die tür



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 14:07


    "Kann das sein, das Mac ne super Pflegerin hat?!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 14:08


    ''ja.. kommst du mit?'' fragte ich poesie.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 08.03.2008, 14:09


    ''hmmm.... Poesi?'' fragte ich nocheinmal leise



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 14:16


    "Nene ich lass euch 2 mal allein!" lächelte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 14:16


    ''ach nein!komm doch bite mit!'' bat ich.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 08.03.2008, 14:19


    ''hmmm.. komm Poesi wird doch nichts schlimmes Passiren'' sagte ich ''hoffentlich, dachte ich,ich dachte an hya''



    Re: ~Im Stall~

    Macentosh - 08.03.2008, 14:19


    .



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 14:19


    "Nein wirklich nicht!" sagte ich freundlich. Ich hatte Angst vor der freiheit.



    Re: ~Im Stall~

    Eastside Wonder - 08.03.2008, 14:22


    ich wurde in den stall geführt und da war wieder die blöde schimmelstute die sich für was besonderes hielt -dsabei war sie ncihjts ich sagte nichts sondern schaute aus dem fenster



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 14:24


    ich schaute eastside arrogant an dann sagte ich zu sun:''komm dann gehn wir halt!'' ich ging vorsichtig aus dem hinterausgang.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 08.03.2008, 14:25


    Ich ging ihr hinterher



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 14:25


    Ich stand da und malmte auf meinem Stroh rum.



    Re: ~Im Stall~

    Eastside Wonder - 08.03.2008, 14:26


    ich schuate zu poesie di mir gegenüberstand .dann wühlte ich ein wenig in meinem heu herrum



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 14:26


    als wir raus waren und aussersichtweite waren trabte ich elegant ,in meinen hellblauen stallbandagen und der hellblauen decke, an.

    *wiese*



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 14:27


    "Hi!" sagte ich freundlich.



    Re: ~Im Stall~

    Eastside Wonder - 08.03.2008, 14:28


    ich schuate zu der stute " hallo " sagtre cih und lächelte



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 14:30


    "Wie gehts dir?" ich kam mir zwar bescheuert vor aber naja.



    Re: ~Im Stall~

    Eastside Wonder - 08.03.2008, 14:31


    ich musterte sie kurz " mhh ganz gut und dir "?? frgate ich zurück



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 14:32


    "Bis auf die langeweile gut!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Eastside Wonder - 08.03.2008, 14:34


    "ja stimmt "sagte ich und lächelte ein wenig



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 14:36


    "Ich wie sehe bist du ein Turnierpferd, gehst du vielleicht auch auf Schaun, bei deinem Aussehen würde das doch gehen!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Eastside Wonder - 08.03.2008, 14:41


    ich lachte kurz "jaa das war früher jetzt gehe ich nur noch zu reitturnieren " sagte ich "und was machst du " fragte ich sie



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 19:36


    Ich lag in der Box und döste vor mich hin.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 08.03.2008, 20:26


    ich wurde nach latte reingefürht und stand zögernd ni der tür,alle schliefen,ich wurde in mine spähnebox gebracht,neben latte auf uns wartete leckeres essen



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 20:27


    Ich wachte auf. Plötzlich sah ich Creem und Latte. "Hey ihr beiden!"



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 20:28


    ''hi!'' ich begann zu futtern.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 08.03.2008, 20:29


    ich hatte keinen appetit
    ich wantde mich ihr zu,mein linkes dick geschwollenes von offenen schrammen umgebenes auge brannte ich schubbeltemnich
    ,,lo!!" nuschellte ich



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 20:30


    Ich stand auf und sah ihn an. "Was haben sie den mit dir gemacht?" fragte ich geschockt.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 20:30


    als ich fertig war schaute ich poesie an.''der wurde verprügelt..''



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 08.03.2008, 20:31


    ich schubbelte weiter,die macken gingen auf und bluteten...
    ,jop!"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 20:32


    "Hey kleiner Bruder, hör auf damit!" sagte ich. "Von wem den?"



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 20:33


    ich knabberte am stroh.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 08.03.2008, 20:34


    ,3 gestöhrten bösartigen wildpferden-einfach so!"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 20:35


    "Hya?" fragte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 20:37


    ich schaute in die stallgasse in der hoffnung das einer n apfel oder so hatte ^^



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 08.03.2008, 20:38


    in meinem unangerührten trog lag 1 apfe ich ga ihn latte
    ,,ja mit broken und dark zusammen!"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 20:39


    "War mir i-wie klar!" sagte ich. Ich ging nicht im ihm so um wie sonst.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 20:40


    ''danke.'' ich nahm den apfel.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 08.03.2008, 20:41


    poesie war so komischh zu mir--was hatte sie???
    ,poe was hast du-wenne n problem hast sags!"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 20:42


    "Nene schon gut, muss nicht sein!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 20:43


    ich döste.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 08.03.2008, 20:43


    ,,sag!"sagte ich schon mürrischer werdent wenns ie n problem hatte solte die olle es sagen ich war immerhin sowas wie ihr rbbuderr



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 20:45


    "Lass mal kleiner Brunder ich regle das allein!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 20:46


    ich döste weiter.
    *langweilig xD'*



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 08.03.2008, 20:47


    ,,wenne meinst!2sagte ich sauer udn drehte mich zu latte und legte meinen kopf über die trennwand uaf irhen rücken
    ,,naaaa?"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 20:52


    "Man jetzt sein halt nicht eingeschnabt, du würdest es sowieso nicht hören wollen!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 20:53


    ich schaute creem an.''hallo.lang nich mehr gesehn.'' lachte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 08.03.2008, 20:54


    ,,uns woher iwllste das wissen poesie?" fragte ihc und kraulte maccis mähenenkamm
    hast recht üße!2sagte ich z ihr



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 20:56


    "Weil es um Golden und Royal geht!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 20:57


    ''ie dieser der son aufstand gemacht hat?den mag ich nich..'' murmelte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 08.03.2008, 20:58


    ,,ich wills sehr wohl wissen sehr verehrte schwester1"
    ich schaute zu latte
    ,,scht " machte ich gaaaanz ganz leise



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 20:59


    "Kümmer dich lieber um deine Freundin!" sagte ich und legte mich mit dem Rücken zu ihnen.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 21:00


    ''ich bin ja schon still..'' sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 08.03.2008, 21:01


    ich ging zu der boxwand und stupste in pos rücken
    ,,was hast du mir kannste es dohc sgaen-bind ein bruder!"



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 21:03


    "Das mit Mac war ein zu großer Fehler!" sagte ich leise.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 21:04


    ich hörte es nicht und döte weiter.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 08.03.2008, 21:05


    Ich kam von er Koppel und wurde in den STall geführt.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 08.03.2008, 21:06


    ,,er hat dir verziehen-der war voll fertig!"sagte ich leise


    die stalltür ging hinter golden erneut auf-royal wurde reingeführt neben sien mam in die box



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 21:09


    "Er wird es mir heimzahlen!" sagte ich leise wandte mich aber dann an Golden und Royal. "Hey Kleiner, tut mir leid wegen gestern."



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 21:09


    ich begann zu koppen.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 08.03.2008, 21:10


    Hallo Süße.
    Hallo Kleiner...
    Hi Creem...
    als ich creem anschaute wusste ich cniht, ob er ncoh beleidigt war.



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 08.03.2008, 21:12


    ich sagte frostig
    ,,hallo golden!" der hatte verspielt wenn er isch nit erntschulidgte und ich musste neben dem penner stehen brech ich wandte mich an latte
    ,,macii las das bitt es schadett dir"-ich knabbelte ihren mähnenkamm
    +
    Royal,,hey!"
    zu mama sagte ich schlaftrunken
    ,,macht nix-die haben mich aufne ovale bahn geschiclte udn gewzungen zurennen-neben einem berittenen rasenden pfers!"(er war auffer rennbahn)



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 21:14


    "Das haben sie auch mit mir gemacht, bis ich schneller war!" sagte ich freundlich dann sah ich zu Golden.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 21:16


    ich hörte auf.''aber was soll man sonst in soner box machen..?'' sagte ich zu creem.



    Re: ~Im Stall~

    Eastside Wonder - 08.03.2008, 21:20


    ich wude in meine box gebracht ich kam grad vom reitplatz ich warnoch etwas nass - heute sind wir gesprungen . mien pfleger nahm mir springsattel und trense ab und deckte mich mit 2 dicken stall decken ein dann bandagierte er meine beine dick und führte mich in meine box



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 08.03.2008, 21:21


    ,,du könntest z.b. mit mir reden!" sagte ich-jaques kam und sagte komm creemy der tierarzt ius da ich schaute ihn mit großen augen an

    Royal:
    ich legte mich hin udn sclief ein



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 21:25


    Ich legte mich hin und schaute noch um mich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 21:26


    ''na wie gehts dir so poesie?'' fragte ich mit falscher nettickeit.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 21:28


    "Wie solls mir schon gehen?!" fragte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 21:30


    ''ja entschuldige..''



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 21:31


    Ich sah mich weiter umd und stand auf.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 08.03.2008, 21:31


    ich nagte an meiner boxentür...



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 21:33


    kleine mistbiene.. dachte ich.''langweilig..'' ich trat wieder die boxen tür auf und ging auf der stallgasse spazieren.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 21:34


    "Golden hör bitte auf damit." sagte ich lächelnt.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 08.03.2008, 21:38


    Ich lächelte Poesie. an. Dan nschaute ich zu Royal. Er schien sich von unserm Zoff gesern gut erholt zu haben.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 21:40


    Ich schaute zu Royal. "Mein kleiner Schatz!" sagte ich lächelnt.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 21:41


    ein pfleger kam und stellte mich wieder in meine box.''manno...''



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 08.03.2008, 21:48


    Ich blickte zu Creem..



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 21:48


    Ich schubste Golden leicht mit den Nüstern an. "Liebst du mich?" fragte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 21:51


    ich döste.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 08.03.2008, 21:57


    Überflüssige Frage..
    sagte ich und schaute ihr tief in die augen.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 22:01


    Ich sah ihn verschüchtert an. Er war groß und hübsch. Ich liebte ihn so sehr.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 08.03.2008, 22:05


    AchSüße..ich liebe dich so sehr..flüsterte ich ihr ins Ohr.



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 22:06


    "Ich dich auch!" sagte ich und kuschelte meinen Hals an ihn.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 08.03.2008, 22:12


    Da kam eine Pflegerin in den Stall und ihr handy klingelte. Es amchte Kuschel kuschel kuschel..du bsit mein kleiner süßer schnuffel..du bist mein kleiner süßer stern..hab dich unendlich gern xD und Golden kannte dies lied schon, weil es im stall öfters mal klingelte und summte mit.. :D:D



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 22:13


    "Bitte Golden hör auf! Das ist Schlimm!" sagte ich laut und trat gegen die Boxenwand.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 08.03.2008, 22:13


    schon gut :D



    Re: ~Im Stall~

    Poesie - 08.03.2008, 22:16


    "Danke!" sagte ich,hab Golden einen Kuss und legte mich hin. "Schlaf gut!" sagte ich und schlummerte ein.



    Re: ~Im Stall~

    Golden Eye - 08.03.2008, 22:17


    Gte Nacht heir alle. Ich legte mcih hin..schnupperte etwas im strohh und faulentze einfach nur.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 08.03.2008, 22:19


    Helena führte mcih in den stall und verabschiedete sich von mir. Ich schaute mcih um. Fast alle schliefen. Da endeckte ich Latte.
    Na Latte? schon in den sppiegel geschaut?



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 22:24


    ''klar!'' ich warf meine mähne zurück.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 08.03.2008, 22:24


    du kleines eingebildetes superhübsches etwas :D



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 22:27


    ''ich weis doch!'' sagte ich grinsend.



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 08.03.2008, 22:29


    ich dachte hatte sie ncihtmal ein nettes kommentar für ne freundin übrig? schließlcih sah ich auch nciht schlecht aus.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 22:30


    sie war auch hübsch, aber ich gab sowas ja nie zu.kompliemente?wann hatte ich jemanden das letzte gemacht?ich hatte noch nie eins gemacht..



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 08.03.2008, 22:32


    ich schüttelte den kopf...[/youtube]



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 22:32


    ''was hast du so mit dem mädel was dich gebracht hat gemacht?''



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 08.03.2008, 22:33


    sie hat mcih nur ebend von der weide geholt....



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 22:35


    ''achso..'' ich schüttelte den kopf um mehr vollumen in meine mähne zu bekommen.*xDD*



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 08.03.2008, 22:36


    Aii mein Satz :D:D
    Du Latte..willst du meine frenudin sein? :D



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 22:36


    ich schaute sie an.''sind wir denn nocj keine freunde?''



    Re: ~Im Stall~

    Cassandra - 08.03.2008, 22:37


    ich weiß nicht...(:
    Manchmal bist du so abwertend zu mir....



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 08.03.2008, 22:38


    creem wurde wieder in den stall geführt
    er stand in seinerbox. jaques verriegelte seine und die von latte mit schlössern



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 22:40


    ichschaute jaques hinter her...''blödmann..hi creem!'' dann sah ich wieder zu cassy.''das bin ich zu jedem..''



    Re: ~Im Stall~

    Boastful Lead - 08.03.2008, 22:44


    Ich wurde vom hänger geführt ich war nicht besonders aufgeregt denn cih kannte dieses ganze hin und her von den turniern ich wurde ine inen fremden stall geführt dann in eine box . cih wurde umgedeckt und dick einbandagiert ich schuate mich um es waren ein paar andere pferde im stall ich schuate sie an



    Re: ~Im Stall~

    Creem Cappucino - 08.03.2008, 22:44


    creem legte sich schlafen+

    *neues horsi mach**



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 22:49


    ich mustrerten den neuen arrogant.nicht annähernd so hübsch wie ich..



    Re: ~Im Stall~

    Boastful Lead - 08.03.2008, 22:52


    ich begann etwas heu zu fressen -mir wa eigtlich egal wo ich stand auptsache es war schön war ich konnt fressen und trinekn . ludci war auch im hänger gewesn ob sie nun in den stall kam ??



    Re: ~Im Stall~

    Luciana - 08.03.2008, 22:53


    ich wurde hinter lead hinterhergeführt und neben in n eine box gestellt ich war sichtlich nervöser als her und drehte mcih in meiner box ein paarmal aufgeregt



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 22:55


    da war noch ne neue stute.die war so hässlich das ich fast heulen musste..wo sind all die schönen geblieben?naja.. wer war schon schöner als ich?! *xD*



    Re: ~Im Stall~

    Luciana - 08.03.2008, 22:57


    ich schnaubte ungeduldig
    dann musterte ich die stute gegnüber von mir -total hässlich viel zu lange mähne sah aus als wäre die dauerwelle schief gegngen und fesselbehang 1 meter lang xD xD ging garnicht



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 23:00


    hat die sich in kacke gewälzt, oder warum hat die sone scheiß farbe?und was hat die nur für ne mähne?mähne?das war keine mähne, das war n häufchen dreck..angewiedert schaute ich sie an und drehte mich dann weg.



    Re: ~Im Stall~

    Luciana - 08.03.2008, 23:03


    ich sah ihren schweif und hätte fast laut losgelacht . da war die mähne garnichts gegn hatte die i-wie größenwahn ?? man wurde von dem anblick von ihr erschlagen ein wenig abnehmen würde der auch nicht schaden cih schuate die andern pferde an



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 23:05


    ich beachtete die neue nich weiter.mit solchen kleinen, hässlichen schnäpfen,die sich für was besseres hielten und es nicht waren, wollte ich mich nciht abgeben.



    Re: ~Im Stall~

    Boastful Lead - 08.03.2008, 23:05


    ich sah zu luci " alles oke ??" fragte cih sie und schaute in die runde



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 08.03.2008, 23:18


    Ich wurde von meiner Sophie vom Hänger geführt,ihr papa Jaques half ihr dabei.Ich kam in einen großen stall.neben einer schönen schimmelstute kam ich in eine riesige box,die mit spähnen ausgelegt war. Sophie lobte mich udn kuschelte mit mir. Jaques legte mir eine babyblaue decke an dun passende stallbandagen.bald ginggen sie udn leißen mir noch möhrchen da..



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 23:20


    ''na wer bist du den?'' och is die süüüß..



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 08.03.2008, 23:23


    ,hallo ch bin cinderella!"
    sagte ich freundlich
    ich sh di wunderschöne schimmelstute an
    ,,un du?"



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 08.03.2008, 23:24


    Ich wurde in den Stall gefürt nass geschitzt mit wunden da mich Cessy in der Wildniss gefunden hatte ich hatte mit Dark gekämpft sie hink und ich habe mein rechtes bein ein wenig kauputt und blute überall



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 23:26


    ''latte macciato.''ich lächelte zurück.



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 08.03.2008, 23:27


    ,,hallo!" die sute hatte wunderschönes fell duneine krassgeile mähne..



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 23:30


    ''du hast voll die süße rosa nase!'' lachte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 08.03.2008, 23:31


    Ich hinkte in meine Box und sagte ''hi Leute''



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 08.03.2008, 23:32


    ,,danke du bist einfach wunderschön und hast megageile haare!2sagte ich anerkennend
    ein neues pferd kam
    ,,hallo!"



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 23:33


    ''danke!'' ich lies das 'ich weis doch' weg.''hi sun..''



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 08.03.2008, 23:34


    ''hi Latte'' sagte ich und singte in miene Box



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 08.03.2008, 23:35


    es war ein hengst,er ging in die box neben mir
    ich fargte latte
    ,,gehste turniere?"ich wettete sie war ein super turnierpferd
    ich lächelte das neue pferd an..



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 23:36


    ''ja, aber ich bin nic besonders gut.ich hab nie lust und so, ne schau wär mir lieber.'' ich grinste.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 08.03.2008, 23:38


    ''das glaub ich dir Latte du bist ja auch wunderschön'' sagte ich lächeln
    da kam Cessy rein und setzte sich auf eine Box die in einr abgelekten ecke war und schrieb ne sms (ihrem freund xD)



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 08.03.2008, 23:40


    ,,wem gehöhrst du denn macci?" fargte ich.sophie kam rein udn zog mirn halfter an.(hellblau ihre lieblingsfarbe)



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 23:42


    ''ich weis doch!'' sagte ich arrogant zu sun.dann wandte ich mich freundlich an cindi.''irgent sonem jaques..'' in diesem moment kam jaques in den stall, halfterte mich auf und band mich vor der box an.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 08.03.2008, 23:43


    Nachdem cessy geschrieben hatte hohlte sie mein Halfter. Sie Halfterte mich auf und fing an mich zu Putzen



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 08.03.2008, 23:44


    ,,das ist der papa von meiner sophie!" sagte ich fröhlich...
    sophie putze mich udn knudelte mich hin und wieder bekam ich ein leckerchen zugesteckt...bald sattelte sie mich und bandagierte mich ordentlich,legte hufglocken an..



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 23:45


    ''cool!'' ich wurde ebenfalls geputzt und gesattelt.ich bekam gamaschen und streichkappen.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 08.03.2008, 23:46


    Ich wurde auch gesattelt und aufgetrenst danach bandagirte sie mich ein und fragte die anderen ''und was macht ihr jetz?''



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 08.03.2008, 23:47


    ich bekam meine kleine springkandarre angelegt
    ,,springen!"sagte ich freudig... sophie zog ihre kappe an und wartete auf ihrne papa



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 08.03.2008, 23:48


    ich bekam ne normale, einglische trense und wurde auf den platz geführt.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 08.03.2008, 23:50


    Cessy fürhte mich hinter den beiden her sie hatte mir vorher die kandarre gegen das normale Englische Reithalfter ausgetauscht sie wollte doch ein wenig Dressur machen



    Re: ~Im Stall~

    Luciana - 08.03.2008, 23:57


    (ich habs hinbekommen mit dem bild xDDDDDDDDDDDDDDD)



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 09.03.2008, 00:26


    cindy wurde von sophie in den stall gebracht,,,



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 00:27


    jaques nahm mir die trense ab und band mich mitm halfter an.er sattelte mich ab, nahm mir gamaschen und streichkappen ab und rieb mich trocken.danach führte er mich zum waschplatz und sprizte mir die beine ab.dann fettete er mir noch die hufe ein.als meine beine trocken waren bekam ich noch blaue stallbandagen und ne blaue dicke decke und wurde in meine box gelassen.ich trant etwas und jaques tat hafer in meine krippe und gab mir einen apfel.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 00:27


    Cessy ritt mich ihn den stall und stieg ab er machte den Gurt locker und schob die bügel hoch sie machte die Kandarre ab und mein Halfter drauf sie brachte Trense weg und sattelte mich ab. Sie kratzte nochmal Sun´s hufe aus und machte miene Abschwitzdecke drauf sie führte mich ihn die Box und setzte sich wieder in die Ecke und schrieb ihrem freund sms zurück. Sun sagte zu Latte'' hey Latte bist gut gelaufen, Jetz kümmert sich Cessy wiederm um ihren freund und gab mir nochnichtmla was zu futtern''



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 09.03.2008, 00:28


    sophie betüttelde mich nachdem sie mich ordentlichervsorgt hatte und gabg mir ssen. ich aaß udn schute dnn druch diegegnd



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 00:29


    ''ich hab mich auch anngestrengt!'' sagte ich zu sun.dann begann ich zu fressen.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 00:31


    Ich hatte mal wieder nichts zu fressen.
    Cessy ging raus und setzte sich ins Stübchen
    Sun war nun ganz ohne Fressen er hatte hunger.



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 09.03.2008, 00:32


    cindy hatte mitleid.
    sie nahm ein paar mäler vcoll un lies sie über die wand in den trog von ssun fallen,...
    ,,wie heißt du eigentlich?"



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 00:33


    ich schüttelte mal wieder meine mähne für mehr vollumen. *xDD* dann schaute ich in einen kleinen spiegel der in meiner box hing.ja, ich sah mal wieder perfekt aus.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 00:37


    ''Ich heiße Sun of fly, Sun reicht aus'' sagte sun
    Dann kam Cessy rein und gab mir noch mien futter und ging dan aber wieder zur Stallbesitzerin/besitzer sie wollte mich wieder verkaufe. dies ging recht schnell ein Mädchen hatte sich hir Pferde angeckugt und fand Sun am besten. der Chef rief das Mädchen an sie kam sofort vorbei



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 09.03.2008, 00:39


    sophie kam ind en stall udn holte mich asus der box aufgeregt erzählte sie mir mrogen von einer sichtung für dne kinderkader und sie müsse mcih shön machen sie striegelte mich ganz gut und flocht meine mähne ien. an den zopfgummis waren kleinehellblaue schleifchen drn.. als ich wider in die box kam sah ich echt süß aus..sophie gab latte nohn leckerchen un ging wieder..



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 00:42


    ich nahm liebendgern das leckerlie und schaute ihr hinterher.''was war'n das?''



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 00:46


    Die neue besitzerin kam rein von sun und sagte zu Sun ''hay na kleiner ich bin Lisa deine neue besitzerin ich muss dich schön machen du hast morgen eine Zuchtshow vlt will ja Jemand das du eine Stute deckst'' Lisa nahm mich aus der Box und putzte mich nochmla sehr schön sie ging mit mir in die Wasch box und wusch meine Füße ab *xD Füße*. Sie flocht meine Mähne ein und machte eine neue decke drauf da seine alte besitzerin ihre sachen mit genommen hatte. Sun hatte auch ein neues tot schikes halfter bekommen. Dan ging Lisa wieder und sun sagte ''öhm, was war das'' und starrte seiner neuen Besitzerin hinterher



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 09.03.2008, 00:47


    zu latte sagte die kleine cindy,,das war meine besitzerin,tochter deines besitzers!"ich betrachtete mich ücber die wand in dme spiegel



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 00:50


    ''toll nich, ich hab n spiegel!'' jaques kam nochman und putzte mich mit extra putzzeug für schimmel.mehr machte er morgen nicht.ich hatte morgen ne schau.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 00:51


    ''wieso hab ich jetz ne neue Besitzerin'' sagte Sun verrwirt



    Re: ~Im Stall~

    Cinderella - 09.03.2008, 00:51


    ,,kp!" sagte ich und wra müe ich legte mich hin....

    *stuti scharrt sihc n legenest ^^*



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 00:54


    ich legte mich auch hin und schlief ein.
    *einen tag sprung*



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 00:55


    me too



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 00:58


    am nächsten morgen kam jaques schon früh und führte mich auf den hänger.ich hatte noch nicht mal zeit in den spiegel zu schaun..



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 00:59


    Lisa kam mit Jaques in den stall und führte mich ebenso in den Hänger. Dort machte sie mir meine Mähne nochmla neu sie flocht sie noch einmal ein



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 01:00


    die klappe wurde geschlossen und wir fuhren los.ich gähnte tief.''ich konnte noch nich mal in den spiegel schaun!'' meckerte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 01:01


    ''oh, mann bin ich müde'' sagte ich ''ich kannd as immer noch nicht fassen das ich ne neue Besitzerin habe, ich glaube ich vergeige heute alles'' sagte ich



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 01:02


    ''ja..'' ich hörte ihm kaum zu.''wie seh ich aus?!''



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 01:03


    ''Bezaubernd'' sagte ich lächelnd



    Re: ~Im Stall~

    Boastful Lead - 09.03.2008, 01:04


    ich legte mcih hin und schlief ein
    (ich bin jetzt voll süchtig nah dem bearbeiten von den bilder xD )



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 01:05


    ''war ja klar!'' lachte ich.''wann meinst du sind wir da?''



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 01:06


    ''hm keine ahnung'' sagte ich ''aber du siest wirklich bezaubernd aus''



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 01:08


    ''ja, das tu ich doch immer!'' lachte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 01:08


    ''hmm ja'' sagte ich un knabberte an mienem heu rum



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 01:10


    der hänger blieb stehn.''JETZT sind wir da.'' sagte ich.die klappe wurde geöffnet und jaques führte mich in einen fremden stall..

    *ich mach eben neues thema*



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 01:11


    Lisa führte mich ebendfals in den stall hinter Latte her



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 15:15


    ich gammelte in meiner box.



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 15:16


    Ich kam laut wiehernd in den Stall getrabt. Helena hatte Probleme mich fest zu halten.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 15:17


    Ich wurde in meine Box geführt da ich ausretein war und wurde abgesattelt da kam auf einmal ein neuer Hänger und Lisa ging sofort raus



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 15:18


    ich schuate aus meiner box.wieder ein neues pferd.mein erster gedanke:ich se besser aus..



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 15:18


    Lisa ging mit mir rein und stellte sie neben sun in die Box. Sie knuddelte mich und gab mir mein fressen dann ging sie zu Sun udn gab ihr sein fressen



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 15:19


    Meine Eisen klapperten auf dem Boden. Ich wurde in meine Box geführt.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 15:20


    ich schaute den neuen arrogant an.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 15:21


    Ich sagte zu Latte ''hey Latte wißt du wer die neue Stute und der neue hengst ist?''



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 15:22


    Ich guckte die Stute den Hengst und den anderen Hengst an die waren alle viel größer als ich



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 15:23


    Ich sah einmal durch den Stall. "Nicht schlecht hier!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 15:26


    ''woher soll ich das denn wissen ich war doch bis eben mit auf dem ausritt!'' sagte ich zu sun.der neue war zu groß, und die neue sah aus als hätte sie in die steckdose gegriffen..



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 15:27


    ''hmm ich glaube sie stute ist das neue Pferd von Lisa'' sagte ich



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 15:28


    Ich sagte'' Ich bin Kimberly''



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 15:33


    Ich scharrte in meiner Box. Als niemand kam stieg ich und knallte mit den Vorderhufen gegen das gitter.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 15:34


    ''der hat seh doch nicht mehr alle'' sagte ich leise



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 15:34


    ''hmmm'' niemand antwotete mir



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 15:35


    ''junge hör ma auf jetz!'' zickte ich den neuen an.dann sah ich zu sun.''na da haben wir doch ne freundinn für dich!sone steckdosengrabscherin!''



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 15:35


    Helena kam in meine Box und sprach beruhigend auf mich ein.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 15:39


    ''haha witzig ich lach mich schrott, aba die siet wirklich aus als ob die in ne Steckdose gegrabscht hat, du hast immer noch das Rosa schliefchen in den Haaren'' sagte ich



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 15:39


    ''Das find ich nicht witzig'' sagte sie arrogant



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 15:40


    "Man leute seit ihr immer solche Zicken oder nur heute?" fragte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 15:41


    ich schaute die kleine herablassend an dann rieb ich meine mähne an der wand und sie war wieder offen.ich schüttelte mich noch kurz vor meinem spiegel, fürs vollumen *xDD*, dann schaute ich wieder aus der box.''so.''



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 15:42


    ''Jetz sieste wieder gut aus'' sagte ich lächelnd



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 15:43


    ''ich seh immer gut aus!''



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 15:43


    Ich sagte nix mehr und knaberte nur an meinem Heu



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 15:44


    "Hey Kleine, wie heißt du?" fragte ich freundlich.



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 15:46


    ''Ich bin Kimberly'' sagte ich freundlich



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 15:46


    "Lennox!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 15:47


    ''ahh'' sagte ich und knabberte weiter an meinem heu



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 15:48


    Gesprächig waren die wohl nicht so.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 15:48


    ich schaute den neuen arrogant an.''das is doch kein name!''



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 15:48


    Ich wand mich zu Latte und sagte ''Du siets super aus''



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 15:49


    ''ich weis doch!'' elegant warf ich meine mähne zurück.



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 15:49


    "Was willst du überhaupt! Schönheit ist nicht alles!" sagte ich arrogant.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 15:50


    Ich schwärmte von Latte und lachte



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 15:50


    Ich schnaubte



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 15:51


    ''ich will dir sagen das du scheiße aus siest!mehr nich!'' sagte ich kurz und knapp.



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 15:52


    "Danke das weiß ich selber!" sagte ich. " Aber gut aussehen muss man nicht!"



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 15:53


    ''doch!dann ist man beliebt und..'' mit einem kopfnicken zeigte ich auf das blaue band an meiner tür.''..man bekommt preise!''



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 15:54


    "Wow toll, willst noch nen Orden?! Für das größte dummerchen?!" sagte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 15:55


    ''Ja genau,wie ich und Latte'' sagte ich lachen



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 15:55


    ''dumm?!ich bin alles andere als dumm.. du kennst mich nur noch nicht!''



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 15:56


    ich guckte alle an mit mir redet keiner......ich dachte'' Meine Mähne ist toll und ich bin stolz drauf'' aufeinmal kam Lisa rein ihre schminke war verschmirt da sie weinte. Sie setzte sich in eine ecke



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 15:58


    "Sei ruhig, ich muss dich nicht kennen!" sagte ich und sah wie ein Mädchen in die Box von Kimberly ging.



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 15:58


    Lisa kam zu mir und heulte sich an meiner Mähne aus



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 15:59


    Ich sagte zu Lenoxx '' Latte ist nicht dumm, aber du''' san guckte ich zu Lisa udn wieherte



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 16:00


    "Haste was zu melden?!" fragte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 16:01


    ''Ja hab ich'' sagte ich mit angelegten ohren



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 16:02


    Lisa sagte ''ich hasse ihn,ich hasse ihn'' dann schrie sie'' ICH HASSE IHN''
    Ich erschrick



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 16:02


    ''haha sun!'' dann sah ich auch zu lisa.''so verschmiert sieht sie scheiße aus..''



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 16:03


    Ich hielt mich jetzt zurück.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 16:03


    ''hmm wie mans nimmt'' sagte ich leise



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 16:05


    ''isso!'' ich sah sun an.

    * hier die klammern zum kopieren [ ]*



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 16:07


    Ich stupste sie an. Lisa rannte raus sie stieg auf ihr fahrrad und fuhr nachhause. Ich sagte ''was war das?''



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 16:07


    ''haha'' sagte ich zu Latte



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 16:08


    ''du bist so unlustig sun!'' sagte ich mit meinem zickenblick.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 16:11


    ich fing an doof zu guckn



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 16:12


    'hmm'' sagte ich



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 16:13


    ''wiso glotztn du so soof suni?'' fragte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 16:15


    'keine ahnungich hab Lisa hinterher geguckt'' sagte ich



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 16:16


    ''hmmmm'' sagte ich



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 16:17


    Ich stand nur da uns schaute mich um.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 16:18


    ''achso.'' jaques kam und gab mir einen apfel.dann legte er mir die hellblaue weidendecke auf und hellblaue bandagen.er führte mich mit dem hellblaen halfter und dem hellblauem strick *xDD* auf die weide.

    *weide*



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 16:21


    Helena kam und bandagierte meine Beine.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 16:21


    Da kam Lisa wieder und legte mir meine Braune weidendecke meine Braunen bandagen und mein braunes halfter mit Braunem strick und brachte mich auf die weide



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 16:22


    mich brachte sie auch auf die weide aber ich hatte rosé sachen an



    Re: ~Im Stall~

    Lennox - 09.03.2008, 16:24


    Bei mir war alles Rot. Helena führte mich hinterher.



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 16:43


    jaques band mich vor der box an.dann kam ein mädchen und jaques redete mit ihr.''das ist latte macciato, viel spaß bei deiner reitstunde!'' ''ja danke!'' sagte das mädchen und gab mir eine möhre.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 16:43


    Ich wurde in die Box geführt



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 16:45


    Kim wurde in die Box gefürt und wurde ausgiebig geputzt. ihr wurde ihr sattel drauf gemacht und ihre trense Lisa nahm ihre Longe und eine peitsche und ging in die Halle *weida an ahlleee*



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 16:47


    das mädchen putzte mich,machte alles in rosé, und sattelte mich.sie nahm eine gerte und führte mich in die halle.

    *halle*



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 16:51


    ''da kam ein Mädchen rein mit Kim sie sagte ihr das sie mich reiten dürfte. das mädchen steckte mir einen Apfel zu und sattelte mich und Trenste mich bei mir war diesmal alles in braun *auch halle*



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 17:12


    anna stellte mich in meine box und tauschte die trense gegen ein rosé farbenes halfter.sie sattelte mich ab und bandagierte mich rosé farben ein und ich bekam noch ne rosé farbene dicke decke.sie gab mir mein mash und einen zucker und verschwand.gnüsslich begann ich das mash zu futtern.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 17:14


    Lessly sattelte mich ab und trenste mich ab sie tauschte alles gegen braune sachen um und gab mit mei n futter. Dann verschwand sie und sun sagte ''mann jetz hab ich rücken schmerzen''



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 17:15


    Lisa führte Kim in ihre Box und wurde abgesattelt udn abgetrenst udn tauschte die Trense gegen ein rosé farbendes halfter Bandagen und decke aus sie gab mir mein futter und verschwand



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 17:16


    ''wieso rückenschmerzen?'' fragte ich.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 17:16


    ''keine ahnung die saß so komisch im trab und gallopp'' sagte ich und began zu fressen



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 17:17


    Kim begann zu fressen



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 17:18


    ich hatte aufgefressen.''ach, bei mir alles wie auf wolken!'' sagte ich hochnäßig.



    Re: ~Im Stall~

    Flamenco - 09.03.2008, 17:18


    hmmm ich legte mich hin



    Re: ~Im Stall~

    Santo - 09.03.2008, 17:18


    ich legte mich hin und schlief ein



    Re: ~Im Stall~

    Latte Macciato - 09.03.2008, 17:19


    ich legte mich ebenfalls hin und döste.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?



    Ähnliche Beiträge wie "~Im Stall~"

    Stall 14.8.05 - Phill0r^^ (Sonntag 14.08.2005)
    Stall - Lena (Sonntag 30.04.2006)
    Stall - Unterkunft für die Reittiere - Innar (Mittwoch 18.07.2007)
    Endlich wieder stall.... - Andrea (Mittwoch 09.05.2007)
    stall und zubehör... - tina (Sonntag 11.11.2007)
    Mülltrennung im Stall 3 :-( - Anonymous (Montag 25.04.2005)
    Stall-Decken - Lobby (Freitag 10.08.2007)
    Ein Tag im Stall! - Kyra (Montag 05.11.2007)
    Angriff von: M.I.B.49, 06.Stall (39:7:14), Stamm: -ES- - Prinz-John II (Samstag 23.09.2006)
    Unser neuer Stall für die Großen - Mini-Mary (Samstag 05.08.2006)