Mein erstes Model

www.gmatrix.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Mein erstes Model"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PMTheQuick - Anonymous - Alexander - iNaD - Floz
  • Forum: www.gmatrix.de.gg
  • Forenbeschreibung: Alles über eure Spiele
  • aus dem Unterforum: Künstlerecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erstes Model
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erstes Model"

    Re: Mein erstes Model

    PMTheQuick - 20.02.2006, 20:25

    Mein erstes Model
    Hi,

    ich habe soeben mein erstes Modell modelliert. Es ist zwar nicht gerade sehr gut, aber wie schon gesagt mein erstes. Hier ein Screenshot von dem Modell:



    Und hier noch einen Downloadlink wenn ihr es genau ansehen wollt:

    http://web-upload.com/download_18821.html

    Sagt mir bitte eure Kritik und was ich noch verbessern kann. Also noch einen schönen Tag,

    Gruss
    PMTheQuick :D



    Re: Mein erstes Model

    Anonymous - 20.02.2006, 20:34


    Also für den anfang sieht es gut aus.
    bloß die Screenshot vergrößerung geht nich. :cry:



    Re: Mein erstes Model

    PMTheQuick - 20.02.2006, 20:37


    Sollte eigentlich gehen... Vielleicht geht es bei dir länger... Obwohl ich habe das Bild so fest wie möglich komprimiert... Kannst du mir wenigstens mal sagen was genau nicht funktioniert? Ist es immer noch klein, zeigt es nichts an e.t.c. Also,

    Gruss
    PMTheQuick :D



    Re: Mein erstes Model

    Alexander - 21.02.2006, 14:14


    Das Modell ist schön gelungen. :wink:

    Es gibt halt noch solche sachen die ich auch am anfang immer nie beachtet habe,das sind die Primtiven,mit denen sollte man nicht so oft arbeiten,denn wie du auf dem screen ja auch siehst gehen Vertexe und Faces in die andee Kugel ein,unddas Verbraucht Platz.

    Ist nur ein Tipp den ich aber auch erst seit 4 Monaten anwende,davor habe ich mit Primitiven geareitet.
    Aber das Modell gefällt mir doch schon mal.

    Grß Alex,

    PS: Man kann auch die Faces die man nicht sieht löschen(event. auch Vertexe).



    Re: Mein erstes Model

    Anonymous - 21.02.2006, 16:46


    PMTheQuick hat folgendes geschrieben: Kannst du mir wenigstens mal sagen was genau nicht funktioniert? Ist es immer noch klein, zeigt es nichts an e.t.c. Also,

    Gruss
    PMTheQuick :D
    also bei dem link erscheint nur ein buchstaben wirrwarr.
    wenn man aufs bild klickt gehts



    Re: Mein erstes Model

    PMTheQuick - 21.02.2006, 17:23


    Ich weiss leider auch nicht was es ist. Sorry.

    @Alexander: Danke für deine Kritik und die Komplimente. Die Tipps werde ich machen.

    Gruss
    PMTheQuick :D



    Re: Mein erstes Model

    iNaD - 21.02.2006, 17:49


    PMTheQuick hat folgendes geschrieben: Ich weiss leider auch nicht was es ist. Sorry.

    Gruss
    PMTheQuick :D
    nich so schlimm 8)



    Re: Mein erstes Model

    Floz - 21.02.2006, 21:57


    Also bei mir kommt kein Buchstaben Wirr Warr, wenn ich es vergrößere, und der Link geht. Zu dem Bild: Sieht für den Anfang gar nicht mal so schlecht aus. Ich würde nur gerne wissen, was es darstellen soll (war nicht gemeint als HAHA! das sieht ja **** aus!, sondern nur als Frage, also nicht beleiig sin, plz).



    Re: Mein erstes Model

    iNaD - 22.02.2006, 11:13


    Also das mit dem Überschneiden bei 3D Grafiken gibt es bei vielen Programmen.

    Wenn man es dann in Spiele einbaut gibt es Grafik fehler leider. :(



    Re: Mein erstes Model

    PMTheQuick - 22.02.2006, 14:02


    @Floz: Ein Schneemann... Im Spiel ist er dann schon weiss nur im Editor nicht...


    Gruss
    PMTheQuick :D



    Re: Mein erstes Model

    iNaD - 22.02.2006, 14:36


    Hä wie meinste das?
    Ich meine damit das mandie überschneidungen als grafikfehler sieht



    Re: Mein erstes Model

    PMTheQuick - 22.02.2006, 16:14


    Die letze Antwort von mir war für Floz... Weiss, habe "@Floz:" vergessen.

    @iNad: Wie du das genau meinst weiss ich nicht... Was für Überschneidungsfehler?

    Gruss
    PMTheQuick



    Re: Mein erstes Model

    iNaD - 22.02.2006, 17:19


    PMTheQuick hat folgendes geschrieben:
    @iNad: Wie du das genau meinst weiss ich nicht... Was für Überschneidungsfehler?

    Gruss
    PMTheQuick
    Also wenn sich bei 3D sachen was überschneide z.B. die Decke und die Wand kommt es meistens zu hässlichen Grafikfehlern in Spielen etc.



    Re: Mein erstes Model

    Alexander - 23.02.2006, 14:40


    Stimmt,sowas kann vorkommen,aber wenn man genau und prezise arbeitet kommt sowas nicht vor.

    Man kann ja die verschmelzung bei modellen anwenden um vertexe zu verschmelzen,aber das geht nur an seltenen stellen.

    @iNaD:Es ging doch um die Modelle,bei Maps kommt es auf die Engine soiel ich weiß an,was sie beechnet und wann sie was falsch berechnet.

    Gruß Alex,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.gmatrix.de.gg



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erstes Model"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Erstes Geburtstagswichteln! - annett (Donnerstag 05.07.2007)
    Erstes Rex schweben (Nachtrag) - Dragonheart (Donnerstag 26.10.2006)
    Erstes Mal - Black Soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Erstes Purple Club Video - JRead (Donnerstag 22.03.2007)
    Bellas erstes Turnier - Kim (Donnerstag 27.04.2006)
    Unser erstes Mitglied - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Erstes treffen mit Franzi - Larissa (Sonntag 28.05.2006)
    Erstes Pic :) - disaster (Montag 13.03.2006)
    Blätter erstes semester - stefan (Freitag 15.09.2006)