EIn Garagenverkauf bei Winnertz

Unser MiniClub
Verfügbare Informationen zu "EIn Garagenverkauf bei Winnertz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jezzronja - Nicky - blauziege
  • Forum: Unser MiniClub
  • Forenbeschreibung: Die Welt aus der Sicht der Allerkleinsten
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten rund um den Club
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EIn Garagenverkauf bei Winnertz
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EIn Garagenverkauf bei Winnertz"

    Re: EIn Garagenverkauf bei Winnertz

    jezzronja - 17.01.2008, 23:57

    EIn Garagenverkauf bei Winnertz
    Nachdem Nicki unauffällig darauf hingewiesen hat, dass sie im April gerne einen Garageverkauf starten würde und den nicht unbedingt alleine machen möchte, hat sich nun folgendes ergeben.

    Am Sonntag den 13.April wird es von 13-17Uhr bei Winnertz einen Garagenverkauf geben, an dem bislang vier oder fünf Mütter teilnehmen wollen und sich das Geld für die Inserate demnach teilen werden.
    Jeder der mag darf dabei sein: Wer sein Kind mitbringen möchte, muß den Vater als Aufsichtsperson für den Garten mitbringen und wer Kind und Vater dabei und zusätzlich ab 17h noch ein wenig Zeit hat, sollte auch gleich Grillfleisch dabei haben, denn dann wird noch der Grill angeworfen und die Winnertz an sich belagert :wink:

    Falls ich irgendetwas falsch verstanden oder wiedergegeben habe, was nach dem heutigen Tag wirklich gut möglich wäre, dann korrigiert mich - ich bin das gewöhnt :cry:



    Re: EIn Garagenverkauf bei Winnertz

    Nicky - 19.01.2008, 11:05


    Hallo,

    kann Jessica nur bestätigen, genauso habe ich mir das vorgestellt, obwohl mein Mann gestern schon einen kleinen Schreck :shock: bekommen hat, als ich es ihm erzählte. Ich freu mich aber das ich es nicht alleine machen muss, denn wenn viele mitmachen, ist das Angebot natürlich auch vielfältiger. Und ein gemütliches Grillen rundet das ganze dann ab. Wer noch mitmachen möchte, sagt bitte Bescheid, damit wir nachher dann auch alles planen können. Ich denke wir werden die verkaufenden Mütter werden sich dann ca. Mitte März mal zusammensetzen zwecks Planung, Inserat, Handzettel, etc.

    Liebe Grüße



    Re: EIn Garagenverkauf bei Winnertz

    jezzronja - 21.01.2008, 14:46


    Nicky hat folgendes geschrieben: ... obwohl mein Mann gestern schon einen kleinen Schreck :shock: bekommen hat, als ich es ihm erzählte.

    Kann ich ja gar nicht verstehen :wink:

    Nicky hat folgendes geschrieben: die verkaufenden Mütter werden sich dann ca. Mitte März mal zusammensetzen zwecks Planung, Inserat, Handzettel, etc.

    Wie Madame wünschen :)



    Re: EIn Garagenverkauf bei Winnertz

    blauziege - 20.02.2008, 19:41


    Würde mich gerne anschließen. Müßte aber dann meine 3 Männer mitbringen und natürlich mein Mädchen. Bringe auch gerne Salate mit.



    Re: EIn Garagenverkauf bei Winnertz

    jezzronja - 11.04.2008, 09:34


    Leider wird der Garagenverkauf auf Grund des herrlichen Aprilwetters verschoben werden müssen. Soweit ich es verstanden habe, Richtung Ende Mai, Anfang Juni aber genaueres wird sich hier sicherlich bald wiederfinden.



    Re: EIn Garagenverkauf bei Winnertz

    jezzronja - 06.06.2008, 22:19


    Also ist es nun soweit, egal was das Wetter dann im Einzelnen sagt :wink:

    Am Samstag, dem 07.06.2008 in der Zeit von 13-17h gehört das Winnertzsche Garagenviertel allen Kaufsüchtigen Walsums.
    Hoffen wir das es das Beste für uns bringt :D Euer Geld



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser MiniClub



    Ähnliche Beiträge wie "EIn Garagenverkauf bei Winnertz"