Der Beginn einer neuen Zeit...

VPH WILD HORSES
Verfügbare Informationen zu "Der Beginn einer neuen Zeit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Decota Lady - Agape
  • Forum: VPH WILD HORSES
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Am Strand
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Beginn einer neuen Zeit...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Beginn einer neuen Zeit..."

    Re: Der Beginn einer neuen Zeit...

    Decota Lady - 18.02.2006, 20:55

    Der Beginn einer neuen Zeit...
    Langsam ging die Sonne unter, ich sah den roten Schimmer auf dem weichen, weißen Sand und die Sonne im Erdboden versinken. Das Wasser schlug kleine Wellen, dieser beruhigende Klang, wie jeden Abend. Es war frisch geworden und ich beschloss richtung Höhle zu gehen, als ich von weitem schon ein Pony auf mich zu kommen sah,ich legte die Ohren an, ich wusste ja nicht ob es Freund oder Feind war...



    Re: Der Beginn einer neuen Zeit...

    Agape - 18.02.2006, 21:11


    Ich war zwar erst seit kurzer Zeit Einzelgängerin, aber mir kam es vor wie eine ewigkeit. Ich wusste nicht wo ich hin sollte und was ich tun sollte, schließlich war ich noch nie allein gewesen, früher im Stallmit den Menschen und den anderen Pferden und dann mit den Wildpferden, doch nun war ich aufmich allein gestellt. Ich beschloss einfach al zu gucken wo ich anschluss finden würde und ging an den Strand. Dort war es traumhaft, es sah alles so frei aus... es war toll! Ich sah auf den Horizont -toll. Ich sah den Strand entlang - super, aber was war das? Ein einziges Pferd kam mir entgegen. Plötzlich blieb ads Pferd stehen und legte die Ohren an, war sie nett? Sollte ich hingehen? Hatte ich ihr Revier betreten? Hatte ich was falsch gemacht? Sollte ich lieber darauf warten das sie zu mir kommt? Ich wusste es nicht, also ging ich einfach auf sie zu. Ich guckte freundlich und kam ihr immer näher, ich war unsicher, aber was hätte ich machen soll? Ich kam ihr noch näher und blieb dann stehen...



    Re: Der Beginn einer neuen Zeit...

    Decota Lady - 18.02.2006, 21:15


    ... aufeinmal stand das Pony vor mir und guckte freundlich an. Ich sah das es eine Stute war. Ich musterte sie von oben bis unten, gingum sie rum, sah sie mir an - sie stellte keine Bedorhung für mich da, sie war in Frieden gekommen. Ich stellte mich vor sie und fragte: Hallo, was treibt dich zu mir an den Strand?

    ...



    Re: Der Beginn einer neuen Zeit...

    Agape - 18.02.2006, 21:19


    ...Ich war verwundert, das Pferde - eine Stute wie ich bemerkte - stellte mir eine Frage, ohne böse zu sein. Natürlich antwortete ich: ''Das ist eine sehr lange Geschichte... Alles begann vor 5 Jahren..." Ich erzählte sie ihr.
    "...und nun stehe ich hier, bin allein und weiß nicht wohin..."

    ...



    Re: Der Beginn einer neuen Zeit...

    Decota Lady - 18.02.2006, 21:21


    Die stute, Agape war ihr Name, beantworte mir diese Frage sehr ausführlich, ich war sehr angenehm überrascht! Als sie mir sagte das auch sie allein wäre kam mir eine Idee...

    "Willst du nicht bei mir bleiben? Dann bist du der erste Teil meiner Herde!"



    Re: Der Beginn einer neuen Zeit...

    Agape - 18.02.2006, 21:23


    Ich konte es garnicht fassen, was sie mich da grad gefragt hatte. Sie wollte das ich kleines, altes, schwächliches Pony bei ihr bleibe. Ich war super glücklich und antworte sofort mit einem übertglücklichem "Ja!"



    Re: Der Beginn einer neuen Zeit...

    Decota Lady - 18.02.2006, 21:24


    Sie hatte "Ja!" gesagt, damit war sie nun ein Mitglied meiner Herde.... Wir beide gingen zusammen zu Höhle da es kühl geworden war. Das war der Beginn einer neuen Zeit für uns...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH WILD HORSES



    Ähnliche Beiträge wie "Der Beginn einer neuen Zeit..."

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)