Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

www.mania0luniel.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lunièl - Ajala & Sahira - Nadine & Flic
  • Forum: www.mania0luniel.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ein Rpg: Jeder spielt seinen eigenden Charakter
  • aus dem Unterforum: Aquana-Die Stadt der Meere
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen"

    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Lunièl - 17.01.2008, 21:44

    Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen
    Die Korallenfelder sind sehr bekannt und viele mögen sie. Alles ist friedlich und kleine Strömungen lassen die Korallen ein wenig im Wasser schwimmen. Doch dahinter beginnt der Schrecken. Die Steinhöhlenwiesen sind das genaue Gegenteil. Hier gab es schon viele Unfälle weil kleine und junge Nixen sich hierher gewagt hatten obwohl sie sich noch nicht mit Haien auskannten.Eine normalgroße Nixe kommt eig. ganz gut gegen einen Hai aus, schwer wird es erst wenn mehrere Haie kommen. Doch da sie alleine schwimmen tritt dies nur selten auf, außer wenn viel Blut fließt, denn das spüren die Haie.
    Die Steinhöhlen sind voller Verstecke und alles ist sehr dunkel. Das Gebiet ist jedoch nicht soo groß.



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Lunièl - 17.01.2008, 22:35


    NAch kurzem Überlegen meinte Luniel zu Aja: "Das ist nicht gefährlich. gefährlich können uns die Haie nur werden wenn mehrere uns besuchen kommen. Aber um diese Jahreszeit haben die Haie immer genug zu futtern. Deshalb bezweifel ich, dass wir auch nur einen treffen. Außerdem können wir uns doch leicht vertedigen. Darauf haben wir doch jahrelang hingearbeitet. Das wäre eine gute Prüfung für uns. Obwohl es mir auch lieber ist den Haien nicht zu begenen. Wenn wir uns beeilen schaffen wir das Korallenfeld noch heute und dann können wir die Steinhöhlen über Tag überqueren, dann brauchen wir nicht dort übernachten sondern können noch in den Korallenfeldern übernachten und schließlich in dem Gebiet nch den Steinhöhlen. Oder wollt ihr lieber ncoh über nacht reisen?? Dann müssten wir uns den Schlaf aufheben für das Gebiet nach den Steinhöhlen."


    Out: bitte fragt jetzt nciht ws für ein gebiet danach kommt, mir ist ncoh nichts eingefallen.. ideen bitte an mich per pn xD



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Ajala & Sahira - 17.01.2008, 22:40


    Aja war zwar nicht ganz beruhigt, aber sie gab sich damit zufrieden.
    "Also ich wäre für die erste Möglichkeit. Das klingt am besten. Wenn die Haie im Moment wirklich genug zu Essen haben, sind wir wahrscheinlich sicherer, als wenn wir in den Steinhöhlen bleiben. Wer wiß was da so alles lebt... Dann wirklich lieber Haie. Was meint ihr?"
    Sie wandte sich an Azanee und Nadine um auch ihre Meinung zu hören.


    out: wie wärs so mit "Nupsi-Ebene" oda "Cherry-Feld"... das würde mir gefallen^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Nadine & Flic - 24.01.2008, 17:05


    Wie lange waren sie jetzt eigentlich schon unterwechs gewesen? Irgendwie verlor Nadine mit der Zeit das Gefühl für jenes. Abwesend streichelte sie ihrem Seepferd über den Hals, hörte nur mit halben Ohr zu, was die anderen sagten, bis Ajala eine Frage stellte. Sie hob schnell ihren Blick und sagte: ,,Im Grunde ist mir alles recht. Sobald wir am Leben bleiben." Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, ihre Worte waren nichtmal gelogen. Den Blick wieder senkend rutschte ihre Hand erneut zu den Hals des treuen Tieres und streichelte ihn erneut abwesend. Welches Eindruck sie jetzt gerade auf die anderen machen musste war ihr ziemlich egal. Obwohl, das konnte man auch nicht sagen. Nadine dachte eher nicht darüber nach, wie blöde sie gerade aussehen musste und wie unverschämt es wirken würde, dass sie nicht richtig zugehört hatte.



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Ajala & Sahira - 28.01.2008, 22:35


    "Na das hilft uns ja nicht wirklich weiter. Das ich gerne am Leben bleiben würde ist ja wohl klar. Also wohl dann wirklich Steinhöhlen. Einverstanden Azanee?" Sie sah die Nixe an, die bisher noch nichts dazu gesagt hatte.
    Sie wollte gerade noch etwas anderes sagen, als sie ein Rascheln neben sich hörte. Culdrie riss den Kopf nach oben und sprang zur Seite. Sie war äußerst nervös.
    Aja's hand schnellte zu ihrem Rücken. In einer Seitentasche ihres Rucksacks steckte einer ihrer Dolche. Sekunden später hatte sie ihn in der Hand.


    out: mir is grad langweilig, also nich böse sein weils nich abgesprochen war. wenn ihrs nich mögt, sagts dann änder ich das... sonst dachte ich, da könnte ja schonma ein hai kommen, als kleiner vorgeschmack^^ oda es is einfach nur irgendein anderes viech, das voll ungefährlich is und ich hab nur überreagiert... das könnte ich natürlich dann auch schrieben wenns nich ok is^^



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Lunièl - 07.02.2008, 20:09


    Out: Tut mir Leid aber anscheinend ist Azanee sehr unaktiv, deshalb werde ich jetzt einfach versuche sie aus dem spiel geschickt rauszubekommen, also bitte lasst sie NICHT fliehen !! damit wir nicht warten müssen bis sie schreibt. Das nervt mcih nämlich, dass wir jetzt wochen nicht weiterkommen. Hiermit banne ich Azanee aus dem Forum, denn ich hab ihr schon Emails und Pns geschickt. Ich hoffe ihr versteht das. und ich hoffe auch dass ihr dafür sorgt das Azanees Charakter auf eine nromale Art aus dem Rpg gelöscht wird... Das der Hai sie ausversehen tötet als er auf einen von uns zurast oder so^^

    In: Auch Luniel holte blitzschell ihren Dolch heraus. Sie sprang ebenfalls einen Schritt nach hinten um schließlich zu schauen was dort aus dem gebüsch schwamm. Es war ein sehr großer Hai. Doch solche Haie lebten in diesem Gebiet gar nicht. Das wunderte Luniel und schließlich sah sie dass der Hai an einer Flosse Initalien eingeritz hatte. Sie konnte sie nicht erkennen, denn der hai bewegte sich genau auf sie zu. Luniel rief den anderen zu: "Los wir müssen verschwinden. Es ist der gefährlichste Hai den es gibt. "
    Dann sah Luniel etwas was sie nie gesehen hatte. Azanee stellte sich neben den Hai und zeigte schließlich auf Luniel und Ajala und Nadine. Azanee hatte sich anscheiend auf die Seite des Haies gestellt und der Hai gehorchte ihr und schnellte auf die Nixen zu.
    Luniel wich aus und wehrte sich mit ihrem Dolch und mit ein wenig Magie verstärkte sie den Schlag. Der Hai wurde getroffen, gab aber noch lange nicht auf. Er nahm erneut zum Anlauf an während Luniel Aja und Nadine klarzumachen versuchte, dass sie auf Azanee hereingefallen waren und nun etwas dagegen unternehemen mussten. dass diese entkam, denn schließlich wusste sie woher und wohin die 3 Mädchen wollten.
    Schließlich schwamm Luniel ein wenig hoch und sah wie die Seepferde schon weit weg waren. Aus den Augenwinkeln sah Luniel noch wie der Hai wieder losschwamm.



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Ajala & Sahira - 10.02.2008, 13:37


    Culdrie wurde panisch als sie den Hai sah und Aja konnte sie nicht mehr halten. Sie sprang ab und Culdire schwamm in halsbrecherischem Tempo weg.
    Na super, dann musst du gleich auch noch auf Pferdesuche gehen.
    Aber jetzt musste sie sich erstmal um den Hai kümmern. Sie wirbelte zu ihm herum und zog nun auch noch ihren zweiten Dolch aus der Tasche.
    "Luni pass auf!", rief sie ihrer Freundin zu. Der Hai schwamm genau auf sie zu. Aja pfiff um den Hai abzulenken und warf ihren Dolch auf ihn. Der Dolch zischte durchs Wasser und traf den Hai schräg in die Kiemen. Die Klinge bohrte sich ins Fleisch des Tieres und sein Blut vermischte sich mit dem Wasser.
    Der Hai riss das Maul auf, als wollte er einen Schrei ausstoßen, aber natürlichkam kein Laut heraus.
    Was erwartets du auch Aja, das ist ein Fisch!
    "Luni, steck ihm den Dolch in die andere Kiemenseite. Dann kann er nicht mehr atmen!"



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Nadine & Flic - 15.02.2008, 17:17


    Nadine blieb das Herz beinahe stehen, als sich ein Hai näherte- und er sie schließlich auch angriffen!
    Für einen Moment völlig überrascht und unvorbereitet sah sich die Nixe um, beobachtete die Reaktionen von Azanee, Lunièl und Ajala. Schließlich fiel Nadine ein, dass sie sich ja auch einen Dolch besorgt hatte und zückte diesen.
    Hast du ein Glück, dir den gekauft zu haben! raste es durch ihre Gedanken, während der Hai nun wirklich sehr bedrohlich nahe war.
    Dass Azanee sie belogen- bzw ihnen in den Rücken gefallen war, wollte ihr vorerst nicht klar werden, die Situation war für Nadine irgendwie nicht einzuschätzen, während der Hai sich immer wieder ein anderes Ziel suchte- bis Ajala ihren Dolch warf und das Monster direkt in die Kiemen traf.
    Bitte, lass ihn jetzt endlich verschwinden!
    Der Dolch in Nadines Hand zitterte, sowie ihr ganzer Körper. Auch das Seepferd bekam diese Unsicherheit mit und tänzelte unruhig umher. Die Nixe hoffte, dass sie ihren Dolch nicht einsetzen musste.



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Lunièl - 15.02.2008, 20:08


    Doch der Hai war noch nicht tod. er erhob sich und schaute sehr wütend. Doch da anscheinend seine ganze Kraft ausgebraucht war versuchte er nicht weiter die 3 Nixen anzugreifen, die schon weiter weggeschwommen waren. Anstattdessen wendete er sich an Azanee die neben ihm stand. Schließlich griff er sie an. Da diese nicht darauf vorbereitet war wurde sie getroffen und sank ab. Schließlich landete sie auf einem Felsen und stoß sich dabei so heftig den Kopf, dass ihre Überlebenschance fast gleich 0 war. Doch auch der Hai gab nun auf. Ein letzter Stich mit dem Dolch ließ ihn zusammenbrechen und er verließ das Leben. Nun lagen die beiden Feinde dort beide warscheinlich tod dort. Schließlich sagte Luniel: "Sollen wir den hai noch wneigstens begraben. er kann doch nichts dafür. Er ist einer der seltensten Tiere die es hier gibt. Außerdem gibt es ihn eigentlich gar nciht in dieser Gegend. Ich weiß nicht genau woher sie kommen, aber ich weiß, dass er nciht hierher gehört. Aber von wem wurde er geschickt?? Und von wem wurde Azanee geschickt??"
    Fragend blickte Luniel Nadine und Ajala an.



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Ajala & Sahira - 16.02.2008, 13:27


    Aja kniete sich neben den toten Hai. Auch wenn er sie angegriffen hatte, war es immer noch ein Tier und sie mochte Tiere.
    "Armer Kerl. Er kann ja echt nichts dafür. Aber ich habe noch nie davon gehört, das man einen Hai begraben hat. Vielleicht sollten wir ihn in eine Höhle oder Grube oder so legen, damit man ihn nicht so direkt sieht. Und die da vorne?!"
    Sie deutete mit einer raschen Bewegung auf Azanee.
    "Was machen wir mit der?"
    Sie wandte ihre Aumerksamkeit wieder dem Hai zu. Sacht streichelte sie ihm über die Schnauze und zog vorsichtig ihren Dolch aus seiner Seite.
    "Armer Kleiner. Tut mir echt Leid. Du konntest wirklich nichts dafür."
    Am Boden neben dem Hai sah Aja etwas liegen. Sie streckte die Hand aus und hob den kleinen Gegenstand hoch. Es war einer der Zähne des Hais. Er hatte ihn wohl bei dem Angriff verloren. Aja etrachtete ihn kurz und steckte ihn dann ein. Angeblich brachten Haifischzähen ja Glück und das konnten sie gebrauchen.
    Sie fuhr dem Hai noch einmal über die Schnauze und richtete sich auf. Sie sah zu ihren Begleiterinnen.
    "Das fängt ja toll an. Erst der zweite tag und schon sowas. Ich wil nur hoffen das nicht noch mehr Haie auf us gehetzt werden, die armen Dinger tun mir echt Leid."
    Dann fiel ihr Culdrie ein.
    na super, die muss ich ja auch noch suchen!



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Nadine & Flic - 16.02.2008, 20:33


    Fassunglos beobachtete Nadine das weitere Geschehen, war fürs erste Sprachlos. Azanee sank zu Boden und auch der Hai gab den Löffel ab.
    Warum müssen Tiere immer für die Vergehen der Menschen leiden? schoss es der Nixe durch den Kopf, während sie sich, und auch das Seepferd, erholten, Nadine ihren Dolch wegsteckte und endlich ihre Sprache wiederfand: ,,Ja, wir sollten den Hai begraben." Sie stieg von ihrem Seepferd ab und gesellte sich neben Ajala, die nun einen Haifischzahn aufhob und verstaute.
    ,,Armes Tier..." wisperte Nadine, streichelte ihn ebenfalls kurz. Sie mochte die Tiere des Meeres- andere kannte die Nixe ja auch nicht- und bedauerte es zutiefst, dass es immer die falschen Wesen traf. Es gab so viel Böses, so viel Unheil auf der Welt. Und wer musste büßen? Die Unschuldigen.
    Nadine wandte ihren Blick ab von dem Hai, suchte einen Ort, wo sie ihn begraben konnten.
    ,,Wie wär's wenn wir es ihm hier zurecht machen?" fragte die Nixe dann, deutete auf einen netten Platz zwischen hübschen Korallen.



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Lunièl - 18.02.2008, 12:04


    Auch Luni wendete sich jetzt den beiden zu: "Ja da ist gut. Aber wir haben ein viel größeres problem. Wenn Azanee nicht dorthin zurückkehrt wo sie herkommt, dann wird der Auftraggeber uns bestimmt noch andere Leute auf den Hals schicken. Aber Azanee ist tot. Und selbst wenn sie nciht tot wäre, dann würde sie zurückkehren und der Auftraggeber würde uns jemanden hier her schicken weil er wüsste das Azanee versagt hätte. Also was tun wir mit ihr??"
    Luniel war ratlos. Außerdem sprach sie das wort "tot" mit sehr zittriger Stimme aus, denn sie war eigentlich kein Freund von Krieg, sondern von Friede und Eintracht.



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Ajala & Sahira - 18.02.2008, 15:47


    "Weiterreisen", sagte Aja und stand auf.
    "Das ist die einzige Möglichkeit. Wenn Azanee nicht zurückkehrt wird uns ihr Auftraggeber jemanden hinterherschicken, klar, aber es wird schwerer für ihn uns zu finden. Erstens weiß er oder sie nicht, wo genau wir sind, zweitens kann er erst nach einer, vielleicht zwei Wochen jemanden hinterherschicken. Er wird nicht erwarten das Azanee schon nach ein paar Tagen wiederkommt. Und vielleicht sind wir bis dahin schon bei den Elben und ich Sicherheit.
    So haben wir es besser getroffen, als wenn Azanee zu ihm zurückgekehrt wäre. Dann wüsste er genau wo wir sind und wohin wir wollen."
    Aja sah sich um, konnte aber Culdrie nirgendwo in der Nähe erkennen. Sie steckte zwei Finger in den Mund und stieß einen langen und lauten Pfiff aus. Normal hörte Culdrie immer darauf und die Stute wusste genau, das Aja sie nicht in Gefahr bringen würde. Es war jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis sie wiederkam.



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Lunièl - 20.02.2008, 16:44


    Luni nickte und auch sie machte sich auf die Suche nach ihrem Seepferd. Als sie dies gefunden hatte beruhigte sie es und schwamm wieder zu den andern beiden:"Los lasst uns weiterreisen. Wir haben noch einen langen Weg vor uns, und vielleicht werden wir bald verfolgt werden. je eher wir ankommen, desto besser."
    Sie stieg auf ihr Seepferd auf und drehte sich um zu den andern beiden und wartete kurz.



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Nadine & Flic - 21.02.2008, 20:18


    Nadine seufzte kurz. Dass Azanee so hinterhältig war... Es wollte ihr nicht ganz klar werden. Wahrscheinlich war sie dafür zu naiv.
    ,,Ja, wir sollten weiterreiten... Vielleicht hängen wir die anderen so einfach besser ab."
    Was anderes blied den Nixen auch nicht ürbrig, als von hier zu verschwinden und möglichst schnell voran zu kommen. Es wäre wohl fatal, noch länger hier zu verweilen oder größere Konversationen über Kleindigkeiten ausbrechen zu lassen.
    Nadine bestieg ihr Seepferd und ritt zu Lunièl, während sie, leicht in Gedanken versunken, den Hals des Tieres streichelte. Tiere hatten schon immer eine beruhigende Wirkung auf die Nixe gehabt und gerade in einer soclhen Situation wirkte sie nach außen seh ruhig, doch innerlich wühlte es in ihr.



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Ajala & Sahira - 21.02.2008, 21:45


    Aja sah sich um. Die anderen beiden warteten schon auf sie, aber Cul war immer noch nicht da. Genevert pfiff sie erneut, diesmal drängender.
    Hinter sich hörte sie ein Wiehern. Sie drehte sich um und sah Culdrie ganz locker auf sie zuschwimmen, im Mund noch ein Büschel Seetang.
    "So du alte Schissbuxe. Erst abhauen als wäre Posseidon persönlich hinter dir her, dann nicht auf mein Pfeiffen reagieren und dann auch noch wiederkommen wie eine Schnecke. Ich glaubs ja nicht", hielt sie ihrem Seepferd eine Standpauke. Das sah sie jedoch nur mit großen Augen an und kaute munter weiter auf seinem Seetangbüschel. "Hallo, ich rede mit dir! Und du frisst einfach nru weiter dein Zeug. Was hab ich dir eigentlich beigebracht Culdrie? Glaubst du ich komm in meiner Freizeit zu dir und trainier dich damit du ein unerschrockenes, konditionsstarkes Seepferd wirst, damit du bei dem kleinsten Hai abhaust? Ich könnte in der Zeit auch was besseres machen!"
    Culdrie schien das gar nicht zu stören. Sie kaute einfach ungestört weiter. "Ja friss nur die verfressenes Tier!"
    Leise grummelnd nahm Aja die Zügel und stieg auf.
    Seepferde, einfach unmöglich! Wozu macht man sich eigentlich die Mühe mit denen?
    Sie schwritt zu Luni und Nadine.
    "So, wir können dann. Nachdem MADAME Seepferd auch mal aufgetaucht ist."



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Lunièl - 22.02.2008, 16:00


    Out: schwritt ??? Man Aja,.... IN sonnenland darfste das wort benutzen, aba doch net hier :P

    In:
    Luniels Seepferdchen Mona war schon lange da und deshalb musste sie nur noch auf Culdrie warten. Als Culdrie dann entlich angeschwommen war stieg auch Luniel auf. Sie schwamm schonmal langsam vor und sah wie die beiden ihr folgten. Sie waren nun schon durch die Korallenfelder hindurch gekommen und sie sah schon die Steinhöhlenwiesen. Luniel schauderte als sie sie nur sah. Hoffentlich schafften sie es schnell hindurch. Theoretisch wäre es eine Tagesreise, wenn nichts dazwischen käme ...



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Nadine & Flic - 23.02.2008, 15:43


    Ajala pfiff nach ihrem Seepferd und auch Nadine schaute umher, suchte die Weiten ab und fragte sich, wo das Tier geblieben war. Dann tauchte es auf, gemächlich schwamm es heribei und bekam von Ajala glatt eine Standpauke. Nadine konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Manchmal waren Tiere den Leuten eben doch ähnlicher, als sie glaubten.
    Ein wenig stur schien Ajalas Seepferdchen auch zu sein, denn so, wie es dreinblickte, konnte man fast denken, alles sei ihm egal- hauptsache, es war keine Gefahr in der Nähe.
    Nadine folgte Lunièl, blickte voraus und sah ebenfalls schon die Steinhöhlenwiesen. Ein unbehagliches Gefühl begleitete die Nixe.
    Doch dann wurde ihr zum ersten Mal bewusst, was für ein witziges Volk sie doch waren. Wie mochten Lunièl, Ajala und Nadine auf Fremde denn wirken? Drei junge Nixen und drei Seepferde auf dem Weg durchs gefährliche Meer. Schon irgendwie absurd, defenitiv aber witzig und spannend.



    Re: Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen

    Ajala & Sahira - 25.02.2008, 22:19


    "Kann mal bitte irgendeiner was sagen? Ich fühl mich irgendwie komisch, wenn wir so schweigsam durch die Gegend schwimmen!", beschwerte sich Aja. Sie mochte es zwar, wenn sie ab und zu allein war und ihre Ruhe hatte, aber wenn so gar keiner was sagte und das auch noch in so einer Umgebung.. Unheimlich.
    "Wo müssen wir denn lang Luni?", fragte sie, als sie weiter in die Felder hineinritten. Es wurde zusesehens unübersichtlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mania0luniel.iphpbb.com

    Temaryl - gepostet von Lunièl am Mittwoch 26.12.2007
    See der ewigen Schöheit - gepostet von Saphira am Mittwoch 03.10.2007
    Wohngebiete - gepostet von Ajala am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Korallenfelder und Steinhöhlenwiesen"