Auf in eine neue Zukunft...

Allianz-Forum
Verfügbare Informationen zu "Auf in eine neue Zukunft..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thrylos - aciddragon - lemon - Ruven
  • Forum: Allianz-Forum
  • Forenbeschreibung: Uni 37
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf in eine neue Zukunft...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf in eine neue Zukunft..."

    Re: Auf in eine neue Zukunft...

    Thrylos - 20.02.2006, 01:57

    Auf in eine neue Zukunft...
    ich weiss nicht wieso, aber die ganze aktion hat mir zwar nen stressigen abend beschert, aber dafür gehts mir jetzt einfach gut. :D :D :D

    ich muss einfach loswerden wie die ganze sache für mich abgelaufen ist:

    wie ich am nachmittag geschrieben hab, sollte ja alles so zwischen 20 und 21 uhr abgehen. irgendwie war ich froh, dass es ein wenig länger gedauert hat, da ich dadurch nochmal meine liste durchgehen konnte.

    aber zuerst: wie kam es eigentlich dazu? die probleme in der main interessieren sicher auch unsere drei mitglieder die aus dem UFG-wing gekommen sind.

    also. irgendwann hatte megaguru ja im forum geschrieben er wolle gegen gp fire in den krieg ziehen. dann, plötzlich heisst es wir hätten ein bündnis mit denen. und das führte zur geschichte mit rotten, wie ihr vielleicht im UFG-forum gelesen habt. auf jeden fall war ich eigentlich der offizielle diplomat der UFG und wurde gar nicht darauf angesprochen. schliesslich stellte sich dann natürlich heraus, dass megaguru und bonscherl das bündnis nur wollten, damit sie nicht mehr in gefahr laufen angegriffen zu werden. und ich war ja eigentlich der diplomat... :X

    auf jeden fall führte das dann dazu, dass rick, lemon und ich uns mal ein paar gedanken über eine neue ally machten. und so kam es zu den M_M :D

    ich konnte es dann heute abend auch wirklich kaum mehr erwarten die ganze sache durchzuziehen, da lemon und ich seit gestern morgen praktisch das ganze wochenende daran herumgetüftelt haben um die neue alli ins leben zu rufen.

    die idee zum namen kam übrigens von rick. erst wollte ich die ally "league of nonaligned worlds" nennen, aber rick hatte dann die idee mit Midnight Marauders. der basiert auf der aktion die rick und ich in der nacht vom freitag auf samstag unternahmen um uns am spieler SPORT zu rächen, da er regelässig Ruven angegriffen hatte. erst mal hab ich dann natürlich auch wegen dem möglichen tag gelacht, wie viele von euch auch. :D

    ich war noch nie so lange mit jemandem im icq wie die letzten beiden tage mit lemon. und ich weiss auch nicht mehr wieviele male wir einander bilder und raumschiffe und hintergründe und schriftarten und und und zugeschickt haben. :? :? :?

    auf jeden fall hatte ich mal ein logo gebastelt und es lemon geschickt, der hat es auch bearbeitet und wieder zurückgeschickt, dann hat kam mir ne idee, dann wieder ihm, hin und her, vor und zurück und das dauerte bis heute morgen. doch irgendwie gefielen mir die heutigen logos nicht so gut. und somit entschieden wir uns für eines das schon gestern fertig war.

    das schlimmste war aber die allypage. erst wollte ich die nebel etc die wir im logo haben auch dort als hintergrung verwenden. aber was ich auch tat, farblich paste es einfach nicht zusammen. und die rettung kam heute morgen. lemon schickte mir den hintergrund den wir nun haben und ich habs mal mit dem ally namen ausprobiert. und was kann ich sagen, ich war einfach begeistert! :D

    dann gings natürlich dran die grundsätze zu formulieren, weitere erste abklärungen machen usw. auf jeden fall war dann heute nachmittag alles soweit bereit, die bilder auf dem netz, unser abschiedsbrief an die main verfasst, etc. nur musste ich noch weg und deshalb konnte es halt erst am abend losgehen. :(

    und dann kam der abgesprochene zeitpunkt. doch wo war rick? ich hatte schon angst, dass wir es heute nicht mehr durchziehen könnten, wenn er nicht noch on geht. aber glücklicherweise kam er noch. :D

    und dann fing mein stress an. mannomann. vier icq-sitzungen offen und mit ruven per pm.

    ich war dann so nett wenigstens den alten ally-text wieder reinzustellen ;)

    dann kam bonscherls msg und ich war gerade in ner freigebige stimmung und liess ihm noch kurz die diplomatie-daten aus dem forum zukommen.

    dann, austritt aus der allianz. neue ally gründen, "mist, MM ist vergeben" (und jetzt merk ich gerade, dass ich das ally logo noch überarbeiten muss, da der tag drauf nicht stimmt :oops: )

    auf jeden fall, tag weitergeben, bilder hochladen, mitglieder aufnehmen, chatten, mitglieder aufnehmen, megagurus admin-rechte im UFG-forum tilgen (damit er es nicht mehr aufschalten kann :twisted: :twisted: ), mitglieder aufnehmen, UFG-forum sperren. und das ganze in 15 minuten und die Midnight Marauders waren geboren! :D :D :D

    und dann gings mir einfach nur gut. und darauf stoss ich jetzt an. :prost: :jook:



    Re: Auf in eine neue Zukunft...

    aciddragon - 20.02.2006, 02:26


    hattest ja echt nen stressiges wochenende. aber jetzt ist das schlimmste ja vorbei! Darum hoffe ich, dass wir alle gut zusammenarbeiten werden und dass die aktivität im Forum höher ist als bei der ufg!



    Re: Auf in eine neue Zukunft...

    Thrylos - 20.02.2006, 11:53


    das schlimmste war eigentlich, dass wir lange nicht sicher waren wegen dem logo und der page. wir wollten es wirklich schön gestalten und ich hatte lange zeit den eindruck, dass unsere page nicht so gut aussehen wird wie die, die wir in der main hatten.

    aber als es dann anfing gut auszusehen konnten wir es wirklich nicht mehr erwarten. :)

    vielleicht ein paar kurze worte, wegen der forenaktivität, und wie ich das sehe:
    ich würde mich freuen, wenn die anzahl der post schnell hier drin ansteigen würde, aber das muss noch lange nicht heissen, dass alles besser läuft. was mir wichtig ist, ist dass jeder bescheid weiss, was so abgeht in der ally. das heisst also, immer mal wieder reinschaun und sich auf dem laufenden zu halten. wenn man halt mal nichts zu nem thema zu sagen hat, ist es ok, hauptsache man weiss was abgeht.



    Re: Auf in eine neue Zukunft...

    lemon - 20.02.2006, 20:41


    puhhhh....
    lechts ich brauch ein glas wasser :jook: denn nach dem ganzen txt kann ich garnichts mehr lesen... keuch....


    also Meine geschichte fängt schon was früher an.. aber das lasse ich jetzt mal sein....

    zu dem mit dem Forum finde ich genauso...

    puh ich bin immer noch müde....

    Die ganzen Bilde und texte und dann den nebel da ne doch nicht doch so.... meine augen..... aber geil ists geworden und vor allem eine richtige Genugtuung......


    mfg
    lemon



    Re: Auf in eine neue Zukunft...

    Ruven - 20.02.2006, 22:18


    demfall kann ich nur noch meine Komplimente an euch beide abgeben, habt ihr echt cool hingekriegt, die page sieht cool aus, das bild, etc. alles echt stilvoll :)



    Re: Auf in eine neue Zukunft...

    lemon - 20.02.2006, 22:43


    danke...

    danke...

    mehr sage ich hier nicht.... das habe ich schon mehrmals im forum gemacht.....


    mfg
    lemon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz-Forum

    Pinoy Pride must die - gepostet von NWO-3231 am Sonntag 02.07.2006
    was ist denn so los bei euch - gepostet von Thrylos am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf in eine neue Zukunft..."

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)