der kleine aco

RoM nG
Verfügbare Informationen zu "der kleine aco"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aco
  • Forum: RoM nG
  • Forenbeschreibung: RoMulanisches Imperium
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der kleine aco
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der kleine aco"

    Re: der kleine aco

    aco - 19.02.2006, 09:12

    der kleine aco
    so nun ich :)

    ich heiße im rl (dieses spiel mit der genialen grafik) willi becker bin 17 jahre alt und mach grad mein abi :PP

    in meiner freizeit spiel ich volleyball und treff mich mit meinen freunden... gehe gerne auf partys und vergess trotz alle dem das saven nicht ;)

    spiele jetzt schon seit anfang u5 :) war damals erst in der ally STAR (müsste einigen nen Begriff sein) und bin anschließend in die gmjd-crew gegangen.

    naja dann gabs ein kleines problem mit der zeit und ich verschwand sehr lange im umode vor nem halben jahr, bin ich dann wieder ausm umode raus und spiele jetzt wieder fleißiger und aktiver denn je :D

    zwischendurch war ich von anfang an in 1u4 dabei, hatte es zum schluss in die top 10 gepackt

    Zitat: 1 TheBullet BoP 1837530
    2 gepushterMulti BdS 1539208
    3 AimP XCT 1493958
    4 koopa RoM 1384165
    5 junglist souljah BoP 1339872
    6 Piraniah RME 1289929
    7 Broker Bad Boys 1257949
    8 aco RoM 1246561
    9 Haze POLIZEI 1072035
    10 Tief POLIZEI 1061388

    hrhr *stolzbin*

    naja war meine aktivste zeit und hat auch riesen spaß gemacht,.... dann kam die große sperrung von koopa (unserem leader) und habe dann den acc abgegeben.... wiederum einige zeit später hatte ich erneut angefangen

    und hab nen acc wieder in die top 100 gespielt

    Zitat: 71 Sp4meR w_R 861853

    die wr war dann in etwa die handelsally wie sie heute in u5 entsteht *Gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RoM nG

    Ally Treff - gepostet von don daniel am Dienstag 15.08.2006
    Der Handelsvertrag - gepostet von acoianer am Montag 20.02.2006
    Special Friends - gepostet von Thunderdragon am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der kleine aco"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)