Regeln für Allianzmitglieder

Chaos - Revolution
Verfügbare Informationen zu "Regeln für Allianzmitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morlorx - Blackvision
  • Forum: Chaos - Revolution
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Allianz Chaos Revolution!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für Allianzmitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für Allianzmitglieder"

    Re: Regeln für Allianzmitglieder

    Morlorx - 18.02.2006, 16:14

    Regeln für Allianzmitglieder
    §1. Jeder aus der Allianz hat sich mit dem Namen anzumelden, der auch bei OGame benutzt wird.

    §2. Alle Allymitglieder die sich neu angemeldet haben, melden sich bitte per Privater Nachricht oder ICQ bei mir, damit ich sie in die Gruppe der Allymitglieder aufnehmen kann. Damit habt ihr dann Zutritt zum Internen Bereich, wo Allygeschäfte geregelt werden.

    §3. Ausser in der Kategorie "Interner Bereich" wird nirgends über Geschäfte der Allianz gesprochen, wir wollen ja nicht auspioniert werden :wink:

    §4. Es sollte eigentlich klar sein, dass jeder hier ein ordentliches Verhalten an den Tag legt, aber ich wiederhole es gerne nochmals. :)



    Re: Regeln für Allianzmitglieder

    Blackvision - 19.07.2007, 21:30



    § 5 Es herrscht KEINE Forumspflicht. Es wäre aber nett von euch, wenn ihr ab und zu mal vorbeischaut

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos - Revolution

    Bündnisanfrage der -=UTDA=- - gepostet von Anonymous am Montag 12.06.2006
    Bündnisanfrage der ATO - gepostet von Kyron am Sonntag 26.03.2006
    Tausche Deuterium gegen Kristall - gepostet von BlackVision am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für Allianzmitglieder"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)