DER AFTERMATH/SHADY/G-UNIT/BLACKWALLSTREET Thread

DeutschRap Ab 18
Verfügbare Informationen zu "DER AFTERMATH/SHADY/G-UNIT/BLACKWALLSTREET Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bushido - juelz
  • Forum: DeutschRap Ab 18
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Deutschrap Ab 18
  • aus dem Unterforum: International Rap News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER AFTERMATH/SHADY/G-UNIT/BLACKWALLSTREET Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER AFTERMATH/SHADY/G-UNIT/BLACKWALLSTREET Thread"

    Re: DER AFTERMATH/SHADY/G-UNIT/BLACKWALLSTREET Thread

    bushido - 18.02.2006, 19:58

    DER AFTERMATH/SHADY/G-UNIT/BLACKWALLSTREET Thread
    kennen bestimmt alle also 8) :o



    gibt euch erstmal den song hier:
    http://www.sendspace.com/file/y7k4uv

    er heisst Kick in The Door vonD12. Dr. Dre hatte diesen beat zuerst d12 angeboten, diese auch als ihre offizielle 1. erste single von D12 World zumachen. sie lehnten es ab und machten My Band und den beat schnappte sich 50cent und machte In Da Club und wurde zum weltstar udn der rest ist geschichte.
    deshalb sieht man auch d12 im video von in da club. aber krass hätten d12 den song genommen dann wäre 50 nie so gross geworden.

    hier Mobb Deep live video in paris 31. januar 2005

    1st video pt 1
    http://rapidshare.de/files/11729152/Mobb_Deep_-_Alchemist_-_Big_Twin_live_Paris_2005_pt_1.1_-_Adramatikkk.skyblog.com.mpg.html

    1st video pt 2
    http://rapidshare.de/files/12006699/Mobb_Deep_-_Alchemist_-_Big_Twin_live_Paris_2005_pt_1.2_-_Adramatikkk.skyblog.com.wmv.html

    2nd video pt1
    http://rapidshare.de/files/12086718/Mobb_Deep_-_Alchemist_-_Big_Twin_live_Paris_2005_pt_2.1_-_Adramatikkk.skyblog.com.wmv.html

    2nd video pt2
    http://rapidshare.de/files/12311879/Mobb_Deep_-_Alchemist_-_Big_Twin_live_Paris_2005_pt_2.2_-_Adramatikkk.skyblog.com.wmv.html



    Re: DER AFTERMATH/SHADY/G-UNIT/BLACKWALLSTREET Thread

    juelz - 18.02.2006, 21:40

    Re: DER AFTERMATH/SHADY/G-UNIT/BLACKWALLSTREET Thread
    bushido hat folgendes geschrieben: kennen bestimmt alle also 8) :o



    gibt euch erstmal den song hier:
    http://www.sendspace.com/file/y7k4uv

    er heisst Kick in The Door vonD12. Dr. Dre hatte diesen beat zuerst d12 angeboten, diese auch als ihre offizielle 1. erste single von D12 World zumachen. sie lehnten es ab und machten My Band und den beat schnappte sich 50cent und machte In Da Club und wurde zum weltstar udn der rest ist geschichte.
    deshalb sieht man auch d12 im video von in da club. aber krass hätten d12 den song genommen dann wäre 50 nie so gross geworden.

    schon komisch wenn man sich vorstellt was vielleicht passiert wäre, wenn d12 den beat letztendlich doch gepickt hätte. die karrieren von d12 und 50 wären wohl total entgegengesetzt verlaufen: d12 hätten aus em's schatten treten können und fifty wär nie über eine rolle als feature-artist hinausgekommen. allerdings bin ich froh das es nicht so gelaufen ist. zwar wären uns dann "the massacre" und die ganzen hampelmänner aus der g-unit erspart geblieben, allerdings wäre the game ohne ihn wohl nie so groß rausgekommen und mobb deep würden vielleicht nie ihren verdienten push kriegen.
    (außerdem gehen mir d12 völlig am arsch vorbei :wink: )



    Re: DER AFTERMATH/SHADY/G-UNIT/BLACKWALLSTREET Thread

    bushido - 18.02.2006, 23:14


    jo ist schon interesant


    (d12 lieder klingen immer gleich :o )



    Re: DER AFTERMATH/SHADY/G-UNIT/BLACKWALLSTREET Thread

    juelz - 18.02.2006, 23:22


    bushido hat folgendes geschrieben: jo ist schon interesant


    (d12 lieder klingen immer gleich :o )
    jup, stimmt.
    die einzigen wirklich herausragenden tracks von denen sind "fight music", "good die young", "git up" und "40 oz".
    der rest ist zwar nicht schlecht und man kanns hin und wieder mal hören, aber umhauen tuts mich nicht wirklich.



    Re: DER AFTERMATH/SHADY/G-UNIT/BLACKWALLSTREET Thread

    bushido - 18.02.2006, 23:30


    devils night findich auch noch sehr tight aber sonst hast du recht



    Re: DER AFTERMATH/SHADY/G-UNIT/BLACKWALLSTREET Thread

    juelz - 18.02.2006, 23:38


    bushido hat folgendes geschrieben: devils night findich auch noch sehr tight aber sonst hast du recht
    d12-world war bis auf vielleicht 4 tracks der totale reinfall. man merkt das sich em dafür kaum zeitgenommen hat.
    mit ihm steigt und fällt d12



    Re: DER AFTERMATH/SHADY/G-UNIT/BLACKWALLSTREET Thread

    bushido - 18.02.2006, 23:40


    juelz hat folgendes geschrieben: bushido hat folgendes geschrieben: devils night findich auch noch sehr tight aber sonst hast du recht
    d12-world war bis auf vielleicht 4 tracks der totale reinfall. man merkt das sich em dafür kaum zeitgenommen hat.
    mit ihm steigt und fällt d12

    ich finde so tracks wie my band auch lustig aber ich höre lieber solche lieber wie fight music oder american psych(den hatte ich grade vergessen)



    Re: DER AFTERMATH/SHADY/G-UNIT/BLACKWALLSTREET Thread

    juelz - 19.02.2006, 09:47


    das 50 cent und the game seid längerer zeit nicht sehr gut aufeinander zu sprechen sind dürfte jedem bekannt sein. allerdings scheint game jetzt einlenken zu wollen und veröffentlichte zwei tracks die als friedensangebot angesehen werden können:
    the game - mr. president
    the game - 360

    denkt ihr das 50 das angebot annehmen wird und endlich frieden zwischen den beiden herrschen wird? oder kann es sein, dass der schein trügt (schließlich wäre es nicht der erste vermeintliche frieden zwischen den beiden).
    was könnten die beweggründe von game sein?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DeutschRap Ab 18



    Ähnliche Beiträge wie "DER AFTERMATH/SHADY/G-UNIT/BLACKWALLSTREET Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)