Die Sandra

www.Abschlussklassen-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Sandra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackangelwr - Franny - Angel250982 - (´`•> •Nadja• <•´`) - (¯`•Tanja•´¯) - mone1987
  • Forum: www.Abschlussklassen-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fan und Darsteller!
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sandra
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sandra"

    Re: Die Sandra

    blackangelwr - 21.02.2006, 18:12

    Die Sandra
    Hi ich Bin Sandra und 19 Jahre alt habe auch schon ein kind!
    Komme aus Krefeld das liegt zwischen Köln und Duisburg!
    Beim Pro 7 Forum heiße ich Sexygirl175!
    naja wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr ja fragen!

    lg sandra



    Re: Die Sandra

    Franny - 21.02.2006, 20:40


    Hallo Sandra,
    schön bist du auch da...
    kenn idch zwar net aber freu mich trozdem :D
    Ich wünsch dir viel Spass da im Forum..



    Re: Die Sandra

    blackangelwr - 21.02.2006, 20:53


    Franny hat folgendes geschrieben: Hallo Sandra,
    schön bist du auch da...
    kenn idch zwar net aber freu mich trozdem :D
    Ich wünsch dir viel Spass da im Forum..



    man kennt siich zwar noch nciht aber so was kann man ja eigentlich ändern oder?
    sag mal weißt du wann natalie(franzi)wieder online kommt bei Por 7?

    lg Sandra



    Re: Die Sandra

    Angel250982 - 21.02.2006, 22:31


    Herzlich willkommen sandra, kennen uns zwar auch noch nicht aber kann sich ja alles ändern.



    Re: Die Sandra

    Franny - 22.02.2006, 12:22


    Hey Sandra,
    ja genau des kann man ja ändern.
    Nee das weiss ich nicht wann die mal wieder on
    kommt, aber ich denke sie wird bestimmt bald wieder kommen,
    denn Natalie kümmert sich echt super um ihre Fans.
    Sie checkt die Mails regelmässig



    Re: Die Sandra

    (´`•> •Nadja• <•´`) - 22.02.2006, 13:09


    Hallo Sandra..!!

    Herzlich Willkommen




    Re: Die Sandra

    blackangelwr - 22.02.2006, 14:03


    Danke für eure nette berüßung !!!
    Hoffe es geht euch gut und euch ist nicht so langweilig wir mir!

    lg Sandra



    Re: Die Sandra

    (´`•> •Nadja• <•´`) - 22.02.2006, 14:23


    Huhuu,
    also mir gehts ganz gut, kann mich nich beklagen :)

    Hoffe dir gehts auch gut?!



    Re: Die Sandra

    (¯`•Tanja•´¯) - 22.02.2006, 15:15


    Von mir natürlich auch herzlich willkommen hier



    Re: Die Sandra

    blackangelwr - 22.02.2006, 17:12


    trotz das meine kleine hier rum spielt und sie nicht mit mir spielen will ist mit langweilig aber sonst geht es mir ganz gut!

    lg Sandra



    Re: Die Sandra

    Franny - 22.02.2006, 17:13


    wie alt ist denn deine kleine?



    Re: Die Sandra

    blackangelwr - 22.02.2006, 17:16


    Franny hat folgendes geschrieben: wie alt ist denn deine kleine?

    sie ist jetzt 19 monate alt aber vom kopf her schon wie eine 2 -2 1/2 jährige kann auch schon ganz gut sprechen



    Re: Die Sandra

    Franny - 22.02.2006, 17:21


    He he kluges Mädel *g*
    Ach morgen geh ich auch wieder Babysitten
    *g* *freu*



    Re: Die Sandra

    blackangelwr - 22.02.2006, 17:24


    Franny hat folgendes geschrieben: He he kluges Mädel *g*
    Ach morgen geh ich auch wieder Babysitten
    *g* *freu*

    weiß aber nicht woher sie das hat habe nie mit ihr viel über dinge gesprochen also wie sie richtig heißen oder so kam elles von alleine!
    cool wie alt ist denn das kind auf das du aufpassen musst?



    Re: Die Sandra

    Franny - 22.02.2006, 17:34


    Naja, also darf ich fragen bist du allein erziehend?
    Weil des macht echt ein riesen unterschied was das Reden anbelangt...



    Also die grosse ist 2 jahre und der kleine ist mittlerweile auch schon wieder 3 monate



    Re: Die Sandra

    blackangelwr - 22.02.2006, 18:22


    Franny hat folgendes geschrieben: Naja, also darf ich fragen bist du allein erziehend?
    Weil des macht echt ein riesen unterschied was das Reden anbelangt...



    Also die grosse ist 2 jahre und der kleine ist mittlerweile auch schon wieder 3 monate

    nein bin allein erziehend und komme auch ganz gut klar damit!

    ist ja süß mit 3 monaten sind sie wirklich nocht pflege leicht



    Re: Die Sandra

    mone1987 - 22.02.2006, 22:10


    ... und von der lahmen Schnecke natürlich auch! :D

    >Wie immer mal sehr spät, aber besser als nie *g*



    Re: Die Sandra

    blackangelwr - 22.02.2006, 22:52


    mone1987 hat folgendes geschrieben: ... und von der lahmen Schnecke natürlich auch! :D

    >Wie immer mal sehr spät, aber besser als nie *g*

    ist ja nicht so schlimm!
    aber hallo auch an dich



    Re: Die Sandra

    Franny - 23.02.2006, 02:04


    blackangelwr hat folgendes geschrieben: Franny hat folgendes geschrieben: Naja, also darf ich fragen bist du allein erziehend?
    Weil des macht echt ein riesen unterschied was das Reden anbelangt...



    Also die grosse ist 2 jahre und der kleine ist mittlerweile auch schon wieder 3 monate

    nein bin allein erziehend und komme auch ganz gut klar damit!

    ist ja süß mit 3 monaten sind sie wirklich nocht pflege leicht



    Eben, es ist so Kinder die bei alleinerziehende Eltern aufwchsen lernen viel schneller an zu sprechen.
    Und können es wesentlicher besser (also haben ein grösseren wortschatz) als Kinder die bei beiden elternteile aufwachsen



    Re: Die Sandra

    blackangelwr - 26.02.2006, 09:24


    Eben, es ist so Kinder die bei alleinerziehende Eltern aufwchsen lernen viel schneller an zu sprechen.
    Und können es wesentlicher besser (also haben ein grösseren wortschatz) als Kinder die bei beiden elternteile aufwachsen[/quote]

    Sie lernt aber auch viel von alleine ohne das ich viel mit ihr üben muss!
    aber ich beschäftige mich 2 stunden am tag richtig intensiev mit ihr zum üben für worter !
    Danach hat sie meist keine lust mehr und will lieber spielen!



    Re: Die Sandra

    Franny - 26.02.2006, 13:45


    blackangelwr hat folgendes geschrieben: Eben, es ist so Kinder die bei alleinerziehende Eltern aufwchsen lernen viel schneller an zu sprechen.
    Und können es wesentlicher besser (also haben ein grösseren wortschatz) als Kinder die bei beiden elternteile aufwachsen

    Sie lernt aber auch viel von alleine ohne das ich viel mit ihr üben muss!
    aber ich beschäftige mich 2 stunden am tag richtig intensiev mit ihr zum üben für worter !
    Danach hat sie meist keine lust mehr und will lieber spielen![/quote]


    Es ist nicht das du bewusst ihr sachen lernst.
    Aber alleinerziehene sprechen automatisch viel mehr mit ihrem Kind,
    weil sie ja eben alleine sind...
    Und naja 2h am Tag üben macht ja auch nicht jeder, von dem her ist klar kann sie schon so gut reden, also denk ich jetzt...



    Re: Die Sandra

    blackangelwr - 26.02.2006, 13:50


    Also ganze sätze ganz sie noch nicht ganz sagen ab und zu kommt mal meine mamma oder mein opa oder heia gehn oder wie baden gehn! aber sonst ahlt nur einzele wörter wie zu beispel sagt sie schon drei oder neun oder teddy hund katze essen hallo pappa auto halt eine ganze menge ist halt jetzt nur ein bisschen davon was sie schon kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Abschlussklassen-Forum.de.vu

    Habt ihr schon gehört.... - gepostet von JamaramTwinz am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sandra"

    RAUSBRINGEN(für Fabi)und HUfkonntrolle(für Sandra und Alex) - Anonymous (Dienstag 10.01.2006)
    Sandra Koltai als Toni Port - administrator (Dienstag 16.10.2007)
    @ Sandra - Jasmin (Montag 11.06.2007)
    @ Sandra: - Martina (Freitag 18.11.2005)
    @Sandra!!! - Sandra (Samstag 20.05.2006)
    @ Sandra - Jasmin (Donnerstag 28.12.2006)
    geplanter verkauf von Welpen in einem Heimtierladen! - fry und djego (Mittwoch 08.06.2011)
    Member Werben! - Ahasver (Mittwoch 04.06.2008)
    Und auch ich habe es nun geschafft...(Sandra) - Sandri (Donnerstag 28.12.2006)
    Sandra Brown - Jeanne (Freitag 07.12.2007)