Nadya Frankie oder Chris?

www.Abschlussklassen-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Nadya Frankie oder Chris?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franny - Anilein - JamaramTwinz - steffi050581
  • Forum: www.Abschlussklassen-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fan und Darsteller!
  • aus dem Unterforum: Thementalk
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nadya Frankie oder Chris?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nadya Frankie oder Chris?"

    Re: Nadya Frankie oder Chris?

    Franny - 20.02.2006, 22:46

    Nadya Frankie oder Chris?
    Wie fandet ihr es das Nadya och nun wieder mit Frankie zam ist?

    Also auf einem Weg fand ich es schön,
    aners rum hätte ich es 1000 mal schöner gefunden wenn Frankie mit Jessie
    zam geblieben wäre und Nadya mit Chris...



    Re: Nadya Frankie oder Chris?

    Anilein - 21.02.2006, 14:19


    naja, es gibt halt immer diese traumpaare, die sich ständig trennen und am ende doch wieder zusammen kommen... dazu gehören halt auch nadya und frankie... deshalb hab ich mich auch gefreut :wink:

    aber chris war auch toll... keine leichte entscheidung



    Re: Nadya Frankie oder Chris?

    Franny - 21.02.2006, 14:33


    Naja nicht mal Nadya und Chris fand ich schade
    sonder Franki und Jessie, ich fand die echt ein Traumpaar!!!
    Das fand ich schade das die sich getrennt haben,
    aber ja NaFr sind halt das Teaumpaar und es war auch klar das die wieder zam kommen



    Re: Nadya Frankie oder Chris?

    Anilein - 21.02.2006, 14:40


    jap, traumpaare kommen in soaps immer wieder zamm... siehe franzi und spike...

    frankie und jessie... jessie war mir zwischendurch mal nicht so sympathisch, wo sie so eifersüchtig war...

    aber nen schönes paar waren die auf alle fälle!!!



    Re: Nadya Frankie oder Chris?

    JamaramTwinz - 21.02.2006, 19:16

    Chris und NINA
    Hallo ihr lieben!

    Also ich finde es schon sehr schade, dass es mit Nadya und Chris nicht länger geklappt hat, weil (mir ist aufgefallen) Chris immer der A**** unter den ganzen Freunden ist... Er ist immer derjenige der nur die Körbe von den Girls bekommt oder letztendlich betrogen/Belogen etc. wird.

    Ich finde ja, dass Chris und Nina in der AK04 das Traumpaar schlecht hin waren. Ein besseres gab es für mich nicht.

    Ich finde, dass Frankie und Jessi schon gut zusammen passen. Nadya und Frankie ist aber halt immer noch intensiver als die andere Combo...
    Eigentlich fänd ich es ja cool, wenn Jessie wieder mitm Thommy zusammen kommen würde, wäre echt nice ;-)

    So, jetzt wünsch ich euch noch einen angenehmen abend.
    Ich muss weiter arbeiten...
    Greetings Verena



    Re: Nadya Frankie oder Chris?

    Anilein - 22.02.2006, 11:40


    stimmt... chris und nina waren nen voll schönes paar! schade, dass in der soap nina das kind verloren hat!!

    und wenn man sich das mal so überlegt: chris hat echt immer pech mit den weibern... (nina mal ausgeschlossen, weil von der hat er sich ja zuerst getrennt um mit theresa zamm zu sein)... aber da wären jessie und zweimal nadja und auch nochmal theresa...



    Re: Nadya Frankie oder Chris?

    Franny - 22.02.2006, 13:25


    Naja ich würd ma net sagendas Chris immer Pech hatte.
    Er war ja auch net gerade sooooo einfach!
    *g*


    Ich hätte es schön gefunden wäre er mit Nadya zam geblieben und Frankie mit Jess



    Re: Nadya Frankie oder Chris?

    Anilein - 22.02.2006, 16:19


    stimmt... der einfache typ war chris nit :wink: aber er hatte irgendwie was :)



    Re: Nadya Frankie oder Chris?

    Franny - 22.02.2006, 18:12


    Ja ne natürlich er hatte was ;)
    also ich mochte Chris sehr auhc Murxen find ich total symphatisch...



    Re: Nadya Frankie oder Chris?

    JamaramTwinz - 22.02.2006, 19:04

    Chris/Murxen
    hi ihr lieben!
    Ja, Chris hat schon was ;-) Aber um ehrlich zu sein: Mir ist Murxen 1000 mal lieber! Er ist einfach tausendmal wertvoller als Chris. Ich kenne ihn sehr gut und ich danke ihm, der Band "Jamaram" und der Crew dafür, dass sie uns in den Tiefen Zeiten vor Kurzem beigestanden haben.
    Er ist ein Mensch den wir niemals mehr missem möchten.

    Am Freitag sehe ich ihn endlich wieder und dann wird zusammen unser Birthday gefeiert ;-)
    Chris kommt an Murxen eben nicht ran ;-))

    Obwohl, es war schon lustig zu sehen, wie unterschiedlich die zwei sind und daher musste man hin und wieder schon schmunzeln...

    Gruß



    Re: Nadya Frankie oder Chris?

    steffi050581 - 22.02.2006, 19:11

    Re: Chris und NINA
    Ja da muß ich Dir echt recht geben, das der Chris immer der A.... unter den Freunden war, aber es muß ja immer einen geben.
    Nun gut wir werde ja jetzt nun nie mehr erfahren, ob Frankie und Nadja überhaupt zusammen bleiben.Was eigentlich sehr schade ist. :cry:



    Re: Nadya Frankie oder Chris?

    Anilein - 22.02.2006, 19:32


    du musst es halt positiv sehen: wir wissen es nicht, also nehmen wir das einfach mal an :wink:



    Re: Nadya Frankie oder Chris?

    Franny - 23.02.2006, 12:22


    Genau Anilein sagt es *g*



    Re: Nadya Frankie oder Chris?

    JamaramTwinz - 23.02.2006, 15:33

    Nadya/Frankie
    ich find das thema "frankie und nadya" langsam sowas von boring..das ist seit der ak03 so und irgendwie nach 3 staffeln ausgekaut...
    wäre mal eine abwechslung gut. deshalb fand ich die neue kombination eben umso besser ;-)

    Blessing



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Abschlussklassen-Forum.de.vu

    FORUM STILL ALIVE - gepostet von JamaramTwinz am Samstag 10.06.2006
    Holgi alias Mo - gepostet von Blacky am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nadya Frankie oder Chris?"

    Frankie??? - Dark Slayer (Samstag 10.11.2007)
    Skc-Chris - Chris (Sonntag 01.07.2007)
    Chris - crazyKatrin (Montag 11.10.2004)
    Chris Sicone (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    US5 forever and Chris Supporter Thread! - Chris Supporter (Montag 18.09.2006)
    Chris Slade - Dr_Sido (Mittwoch 12.09.2007)
    eure lieblings Pics von chris - !*HoNeY114*! (Dienstag 18.04.2006)
    16.11.04 Chris Liebing & FAT @ Distillery - Midicat (Donnerstag 28.10.2004)
    Bowling - scherplov (Donnerstag 11.11.2010)