Hat jemand Lust zu quatschen?!

www.Abschlussklassen-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Hat jemand Lust zu quatschen?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TaTzZz - Anilein - spike-gitl06 - Anonymous - Franny - (´`•> •Nadja• <•´`) - Angel250982 - Pinky&Brain
  • Forum: www.Abschlussklassen-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fan und Darsteller!
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jemand Lust zu quatschen?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jemand Lust zu quatschen?!"

    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    TaTzZz - 18.02.2006, 21:21

    Hat jemand Lust zu quatschen?!
    Hallo erstmal 8) hehe :D

    hat jemand lust ein bissle zu quatschen ??



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    Anilein - 19.02.2006, 17:35


    wer hat das nicht? :wink:



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    spike-gitl06 - 19.02.2006, 20:54


    klar ich
    na dann erzähl ma was :D



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    Anilein - 19.02.2006, 20:55


    okaaay, dann beginn ich mal das gespräch: was macht ihr denn die woche über und am wochenende?



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    spike-gitl06 - 19.02.2006, 20:57


    oh gott habe noch eine woche ferien un muss ganz schön viel lerne den bald sind prüfungen
    ja un am we mach ich gar nichts ach doch abends feiern :D und du?



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    Anonymous - 19.02.2006, 21:01


    boah, ferien... die würde ich jetzt auch gerne haben... naja, bin krankgeschrieben... auch nicht schlecht :wink:

    @spike-gitl06: prüfungen? für was denn?

    tja, lernen muss ich auch viel wegen den ganzen klausuren usw.

    naja, ansonsten bruach ich meine freunde und unternehm natürlich voll viel mit denen... naja, ak und freunde gucken ~ selbstverständlich

    außerdem hab ich sport gemacht... ne verletzung hat das jetzt über nen jahr verhindert... hoffe, dass ich aber bald wieder anfangen darf...

    und wochenende? feiern natürlich :D



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    Anilein - 19.02.2006, 21:02


    sry, der beitrag war von mir... irgendwie war ich auf einmal ausgeloggt



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    Franny - 19.02.2006, 23:41


    ja nun ist keiner mehr da zum talken =(



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    Anonymous - 20.02.2006, 12:12


    habe vorprüfununge i deutsch englisch mathe und biologie:(

    die woche wird so anstrengend :D naja werd es scho schaffen und referate muss ich auch laten :(



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    (´`•> •Nadja• <•´`) - 20.02.2006, 14:17


    Hey TaTzZz..

    Wollte mir grad emal dein Space angucken,
    aber irgendwie geht der nich.. :(

    Da kommt immer:


    Der Space, den Sie anzeigen möchten, ist möglicherweise privat oder nicht vorhanden. Um den Zugriff anzufordern, geben Sie eine Nachricht ein, und klicken Sie auf OK.


    Aber wo wir grade beim Space sind, hab auch einen :lol:
    Könnt ja mal vorbeigucken... hihi

    http://spaces.msn.com/chiqa-style/



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    Angel250982 - 20.02.2006, 17:19


    Hi ihr lieben



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    Anilein - 20.02.2006, 20:04


    vorprüfungen... iiiih... sowas hab ich zum glück erst nächstes jahr, wenn das abitur dann ruft



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    Pinky&Brain - 21.02.2006, 14:44


    also, ich sag euch was...

    ich bin froh das es ein neues forum gibt...

    +hehe+



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    Angel250982 - 21.02.2006, 14:47


    hallo Pinky......



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    (´`•> •Nadja• <•´`) - 21.02.2006, 15:17


    Anilein hat folgendes geschrieben: vorprüfungen... iiiih... sowas hab ich zum glück erst nächstes jahr, wenn das abitur dann ruft


    Hab zum Glück auch erst nächstes Jahr Prüfungen :lol:



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    Anilein - 22.02.2006, 11:35


    @ (´`•> •Nadja• <•´`): :D



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    Anonymous - 22.02.2006, 13:21


    AK 07 :lol:



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    (´`•> •Nadja• <•´`) - 22.02.2006, 13:23


    Hab mich vergessen einzuloggen :cry: :wink:



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    Pinky&Brain - 28.02.2006, 09:15



    was sind diese vorprüfungen,
    wenn ich fragen darf??

    bei uns gibt es sowas nicht...



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    Anilein - 28.02.2006, 20:40


    naja, wie der name schon sagt sind das prüfungen, die man vor den richtigen prüfungen wie abiturprüfungen schreibt zur vorbereitung und damit man das alles schon mal erlebt hat und die nervosität nicht ganz so groß ist... bewertet werden die natürlich auch!!



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    spike-gitl06 - 02.03.2006, 16:19


    vorprüfungen sind so etwas wie proben für die richtige prüfung...das wird dann wie ne große arbeit gewertet damit man als schüler weiß wie es in einer richtigen prüfung ist :)



    Re: Hat jemand Lust zu quatschen?!

    spike-gitl06 - 13.03.2006, 14:24


    ja nun hab ich die ersten 2 vorprüfungen hinter mir etzt kommen nächste woche die nächsten 2 mathe und biologie :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Abschlussklassen-Forum.de.vu

    Habt ihr schon gehört.... - gepostet von JamaramTwinz am Montag 24.04.2006
    FORUM STILL ALIVE - gepostet von JamaramTwinz am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jemand Lust zu quatschen?!"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    so hier können wir quatschen !! - famiroed (Dienstag 05.02.2008)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Quatschen für alle - schnuffy (Mittwoch 06.09.2006)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)