Eine [un]wichtige Frage

www.Abschlussklassen-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Eine [un]wichtige Frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TaTzZz - Anonymous - Anilein - mone1987 - spike-gitl06 - JamaramTwinz
  • Forum: www.Abschlussklassen-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fan und Darsteller!
  • aus dem Unterforum: Fragen?
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine [un]wichtige Frage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine [un]wichtige Frage"

    Re: Eine [un]wichtige Frage

    TaTzZz - 18.02.2006, 21:09

    Eine [un]wichtige Frage
    heeeey erstma :D
    ich wollte ma fragen wie ihr eigentlich hier drauf gekommen seit das hier zu machen? klar als erstens denke und bestimmt weiß jeder das es wegen den Ak´s und Freunden sind...aber es gibt da bestimmt noch den einen oder anderen grund oder?



    Re: Eine [un]wichtige Frage

    Anonymous - 19.02.2006, 16:19


    Ja, wie kam ich darauf?
    Es war eigentlich kein geringerer Grund als der,
    das die AK / die Freunde nun abgesetzt wurde und
    evtl. die Möglichkeit bestehen könnte, das Pro7 das Forum
    löscht und ich einfach fand, das es schade wäre die Community
    und die ganzen Leute da zu verlieren...
    Ich kenne sicherlich nicht alle, dennoch sind mir einige mehr
    andere weniger ans Herz gewachsen und ich denke,selbst wenn
    es die Serie nicht mehr gibt,gibt es so viele Dinge die man noch
    weiterhin besprechen und diskutieren kann und noch viele andere Dinge und es wäre doch einfach auch schön, wenn man von dem ein oder anderen Darsteller mal wieder was hören würde, was ohne ein Forum ja ziemlich schwierig wäre!
    Dazu kommt, das ich eben sehr gerne design, also warum nichts "nützliches" machen und damit verbinden ? :D



    Re: Eine [un]wichtige Frage

    Anilein - 19.02.2006, 17:41


    *stozl auf mone sei* :D



    Re: Eine [un]wichtige Frage

    TaTzZz - 19.02.2006, 21:39

    ThX
    Danke Mone meine Frage ist somit beantwortet :D Danke!



    Re: Eine [un]wichtige Frage

    mone1987 - 20.02.2006, 17:40


    Nichts zu danken :)



    Re: Eine [un]wichtige Frage

    Anonymous - 26.02.2006, 14:32


    is aba super das de die idee umgesetzt hast :) freut mich echt die seite ich genial :)



    Re: Eine [un]wichtige Frage

    spike-gitl06 - 26.02.2006, 14:33


    sorry der gast war ich habe ich gerade erst mitbekomm :)



    Re: Eine [un]wichtige Frage

    JamaramTwinz - 03.03.2006, 11:55

    ...
    Finde das super *stolz auf die Webbys ist*
    Die Rollenspiele sind der hammer *zwinker zu Anni, Claudi und Steffi* hehee macht auch derbe viel spaß seine kreativität in diesem Forum auszuleben...

    jetzt fahren wir 3 Tage nach passau und werden am So.Abend ordentlich nachlesen ^^
    Bless



    Re: Eine [un]wichtige Frage

    Anilein - 03.03.2006, 17:39


    Zitat: jetzt fahren wir 3 Tage nach passau und werden am So.Abend ordentlich nachlesen ^^
    Bless

    na dann mal viel spaß :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Abschlussklassen-Forum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Eine [un]wichtige Frage"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)