Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

PPPR Board
Verfügbare Informationen zu "Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shame-two - ProRipper - Xilef - Cobolt666 - Gangsta_MC - Phympa - schnappigatoah
  • Forum: PPPR Board
  • Forenbeschreibung: Das offizielle PseudoPsychoPuddingRecordz Forum
  • aus dem Unterforum: SpamPartyZone
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal"

    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    shame-two - 17.01.2008, 22:14

    Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal
    Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal freya da dann BAAAAAMM er is doof -.-



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    ProRipper - 17.01.2008, 22:17

    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist ein
    shame-two hat folgendes geschrieben: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal freya da dann BAAAAAMM er is doof -.-

    Jaaaaaa, wenn man mich egal in welcher Form auch immer beim Sex stört bin ich nunmal doof drauf :angryfire: :violent1: :violent2: :violent3:



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    shame-two - 17.01.2008, 22:18


    xDD

    Ich dachte das macht nur coup.. aber gut xD



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    ProRipper - 17.01.2008, 22:21


    shame-two hat folgendes geschrieben: xDD

    Ich dachte das macht nur coup.. aber gut xD

    nene, Coup hat ja nichmal zum Cybersex was andres als seine Hand. der schreibt sich selbst an 2 verschiedenen PCs und rennt wichsend zwischen den Computern hin und her.



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    shame-two - 17.01.2008, 22:22


    omg xDDDDDDDDDDDDd



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    Xilef - 07.02.2008, 22:35


    *hust* unnötiger thread :LOL LOL:



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    ProRipper - 07.02.2008, 22:38


    das war mal ne Zeit lang meine Sig :LOL LOL:



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    Xilef - 07.02.2008, 22:40


    ich weiß :LOL LOL:



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    Cobolt666 - 09.02.2008, 11:10


    Das ist dämlich :LOL LOL:



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    Gangsta_MC - 11.02.2008, 01:58


    Jungfrauen Talk oder wieso postet hier niemand was intelligentes rein?

    Ich würd sagen Shames Potenzial wird unterschätzt.


    An shame:

    Sorry, ich kann leider erst nach diesem Post springen

    hauzze rein wa :sad:



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    Phympa - 11.02.2008, 23:15


    jungfrauen talk? ich bin dabei! ich bin zwar löwe, aber trotzdem jungfrau :shock:

    das wird sich 100%ig ändern dieses jahr! aslo nütze ich es noch aus. kP wie ich das anstellen soll



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    Gangsta_MC - 12.02.2008, 01:09


    Phympa hat folgendes geschrieben: jungfrauen talk? ich bin dabei! ich bin zwar löwe, aber trotzdem jungfrau :shock:

    das wird sich 100%ig ändern dieses jahr! aslo nütze ich es noch aus. kP wie ich das anstellen soll


    :sm 16 :sm 16 :sm 16 :sm 16 :sm 16 :sm 16 :sm 16


    Rippy, dein "Ficker-Lable" ist ja der Riesenbringer :LOL LOL:



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    ProRipper - 12.02.2008, 08:31


    Gangsta_MC hat folgendes geschrieben: Phympa hat folgendes geschrieben: jungfrauen talk? ich bin dabei! ich bin zwar löwe, aber trotzdem jungfrau :shock:

    das wird sich 100%ig ändern dieses jahr! aslo nütze ich es noch aus. kP wie ich das anstellen soll


    :sm 16 :sm 16 :sm 16 :sm 16 :sm 16 :sm 16 :sm 16


    Rippy, dein "Ficker-Lable" ist ja der Riesenbringer :LOL LOL:

    ...wir sind hier nich PornoMafia, das is doch kein Fickerlabel^^
    ICH bin Jack the ficker, nicht das Label^^



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    Gangsta_MC - 12.02.2008, 21:02


    jack the ficker und die jungfrauen

    klingt wie so n country ghospel chor :LOL LOL:



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    schnappigatoah - 13.02.2008, 01:22


    :LOL LOL: wie geil ^^



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    ProRipper - 13.02.2008, 08:36


    schnappigatoah hat folgendes geschrieben: :LOL LOL: wie geil ^^

    :LOL LOL: ...dann sollten wir dich doch wieder ins Label holen.



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    schnappigatoah - 13.02.2008, 18:22


    wenn wir uns einigen können komme ich gerne zurück ^^



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    Xilef - 13.02.2008, 18:31


    schnappigatoah hat folgendes geschrieben: wenn wir uns einigen können komme ich gerne zurück ^^ ...ich glaub du hast rippy nicht ganz verstanden :LOL LOL:



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    ProRipper - 13.02.2008, 19:21


    Xilef hat folgendes geschrieben: schnappigatoah hat folgendes geschrieben: wenn wir uns einigen können komme ich gerne zurück ^^ ...ich glaub du hast rippy nicht ganz verstanden :LOL LOL:

    WORD :LOL LOL: :LOL LOL: :LOL LOL: :LOL LOL: :LOL LOL: :sm 16 :sm 16 :sm 16 :sm 16 :sm 16
    ich krieg mich nichmehr xDDDD



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    Cobolt666 - 13.02.2008, 23:05


    LOOOOOL :LOL LOL: :LOL LOL: :LOL LOL: :LOL LOL: :LOL LOL:
    Ich glaub ich hab ne neue sig :sm 16



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    schnappigatoah - 13.02.2008, 23:10


    Xilef hat folgendes geschrieben: schnappigatoah hat folgendes geschrieben: wenn wir uns einigen können komme ich gerne zurück ^^ ...ich glaub du hast rippy nicht ganz verstanden :LOL LOL:

    doch ich hab rippy sehr wohl verstanden, aba das macht mir nix ^^



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    Gangsta_MC - 14.02.2008, 09:54


    Schnappi steht wenigstens dazu :sm 16



    HEUT ABEND WIRD GESOFFEN :partyman:


    DAS IST SPARRRTA



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    Xilef - 14.02.2008, 16:35


    schnappigatoah hat folgendes geschrieben: Xilef hat folgendes geschrieben: schnappigatoah hat folgendes geschrieben: wenn wir uns einigen können komme ich gerne zurück ^^ ...ich glaub du hast rippy nicht ganz verstanden :LOL LOL:

    doch ich hab rippy sehr wohl verstanden, aba das macht mir nix ^^ wenn du meinst :LOL LOL: weniger ep im RL heißt wohl mehr exp in WoW! :LOL LOL:



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    shame-two - 14.02.2008, 22:06


    :partyman: :partyman: :partyman: :partyman: :partyman:



    Re: Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal

    Xilef - 04.06.2008, 17:26


    Schnappi hat Recht behalten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PPPR Board

    ICH - gepostet von MC Coup am Samstag 15.12.2007
    Userpics - gepostet von Xilef am Samstag 06.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt kenn ich dich, du bist paar tage nett, und ist einmal"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)