Die Astrid is da :D

www.Abschlussklassen-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Astrid is da :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Astrid - Mina - Anonymous - Christina - ~Nathalie~ - Anilein - Isy - Franny
  • Forum: www.Abschlussklassen-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fan und Darsteller!
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Astrid is da :D
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Astrid is da :D"

    Re: Die Astrid is da :D

    Astrid - 18.02.2006, 13:20

    Die Astrid is da :D
    hallöchen!
    ja, ich weiß net, ob ich mich so wirklich vorstellen muss, einige kennen mich ja eh :D

    aber für die anderen vll nur kurz... ich bin 24, komm aus ingolstadt, geh schön brav in die arbeit und bin ein freunde- und ak-fan von fast anfang an... und ja, grad im moment traurig, dass es vorbei is :(

    und sonst, wer was wissen will, soll einfach fragen :mrgreen:



    Re: Die Astrid is da :D

    Mina - 18.02.2006, 13:31

    Ja Ja die Mina ist auch da xD
    jo hallöle astrid :D

    ich will mich auch mal schnell vorstellen.... also ich heiße romina bin 16 jahre alt gehe noch schön brav zur schule und war von anfag an ein riesen fan von der ak und von den freunden
    deshalb bin ich im mom auch sehr traurig das jetzt alles vorbei sein soll
    :cry:

    man sieht sich eure mina :)



    Re: Die Astrid is da :D

    Astrid - 18.02.2006, 18:11


    ja dann auch hallo an dich =)

    darf ich dich was fragen? ;) was is denn OAS, also als Ort, wo du her kommst... irgendwie hab ich des gefühl, ich häts schon mal gehört, aber ich komm grad net drauf... *g*



    Re: Die Astrid is da :D

    Anonymous - 18.02.2006, 18:24


    hallooooo....
    so, dann will ich mich auch mal vorstellen...ich bin Christina und 17 jahre alt. Ennigerloh kennt bestimmt keiner, also es liegt in NRW ca. ne 3/4 stunde von dortmund :) ! jaa ich hab von anfang an ak geguckt und werde es jetzt bestimmt total vermissen... :cry:

    soo, wenn ihr noch fragen an mich bzw. über mich habt, dann meldet euch doch einfach...

    liebe grüße christina :D



    Re: Die Astrid is da :D

    Christina - 18.02.2006, 18:25


    huuuups....hab vorher vergessen mich einzuloggen...ja das ^^^^ bin dann mal ich :lol: :D :wink:



    Re: Die Astrid is da :D

    ~Nathalie~ - 18.02.2006, 18:41


    ups, hab jetzt einen neuen thread erstellt um mich vorzustellen, hoffe das ist nicht so schlimm :roll:



    Re: Die Astrid is da :D

    Anonymous - 18.02.2006, 19:56


    ach was, was soll da dran schlimm sein, is doch schön, wenn sich hier alle melden und das forum soll ja auch gefüllt werden :)

    also herzlich willkommen an alle neuen!



    Re: Die Astrid is da :D

    Astrid - 18.02.2006, 19:57


    äh ja, des grad war ich, hab net gespannt, dass ich net eingeloggt bin :D



    Re: Die Astrid is da :D

    Mina - 19.02.2006, 12:47


    jo ähm OAS ist Oberasbach :)
    und liegt bei nürnberg ^^
    ich hoff des sagt dir jetz was :D

    Mina



    Re: Die Astrid is da :D

    Astrid - 19.02.2006, 12:50


    also nürnberg sagt mir natürlich was, is ja gar net so weit weg von mir ;) aber OAS hab ich dann wohl eher in nem anderen zusammenhang schon mal gehört, denk ich *g*



    Re: Die Astrid is da :D

    Mina - 19.02.2006, 14:10


    jo nürnberg is gar nich so weit weg vo dir *gg*
    aber es kann auch sein dass du ein anderes oberasbach mal gehört hast denn es gibt zwei ^^ aber frag nich etz ned wo des zweite liegt ich hab keine ahnung :shock: weiß nur dass es zwei gibt :)

    mina



    Re: Die Astrid is da :D

    Astrid - 19.02.2006, 14:12


    hm, des könnt natürlich schon auch sein, aber des sagt mir so gar nix... aber naja, ich werd ja auch älter und meine grauen zellen arbeiten vll net mehr so besonders gut :mrgreen:



    Re: Die Astrid is da :D

    Mina - 19.02.2006, 14:23


    lol auch ned schlecht :P



    Re: Die Astrid is da :D

    Anilein - 19.02.2006, 17:38


    So, ich stell mich dann mal auch vor :)

    Ich bin die Ani aus Jena und natürlich ein totaler Fan der AK und der freunde (und das auch seit anfang an)... das ich wie die anderen total bedrückt bin, brauch ich bestimmt nicht zu erwähnen :wink:



    Re: Die Astrid is da :D

    Isy - 19.02.2006, 19:32


    Mina hat folgendes geschrieben: jo ähm OAS ist Oberasbach :)
    und liegt bei nürnberg ^^
    ich hoff des sagt dir jetz was :D

    Mina

    Hey ho!
    Also, ich kenn Oberasbach - da wohnt meine langjährige Brieffreundin! ^^ Kennst du zufällig ne Valeria? *lol* ;)



    Re: Die Astrid is da :D

    Franny - 19.02.2006, 19:38


    isyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


    bist du unsere isy?
    *lol*



    Re: Die Astrid is da :D

    Isy - 19.02.2006, 19:48


    Jaaaaaaaa! :D *schmatz*



    Re: Die Astrid is da :D

    Franny - 19.02.2006, 19:49


    hihihi



    Re: Die Astrid is da :D

    Mina - 19.02.2006, 22:50


    Isy??
    heißt die zufällig valeria renosso oder so??



    Re: Die Astrid is da :D

    Isy - 20.02.2006, 20:34


    @Mina: Ey is ja krass - jetzt sag bloß, du kennst die!? Moment, ich schreib dir lieber Pm. ;)



    Re: Die Astrid is da :D

    Mina - 20.02.2006, 22:30


    @ Isy
    lol antwort hast de scho bekommen =)
    auch wenn ich ned weiß wie die genau geschrieben wird :D

    Mina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Abschlussklassen-Forum.de.vu

    hallo .. - gepostet von Anonymous am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Astrid is da :D"

    Astrid stellt sich vor - Astrid (Samstag 30.12.2006)
    Biografien über Astrid Lindgren - Rabea (Mittwoch 21.02.2007)
    Astrid Kirchner.. - knuddelmutti (Montag 14.01.2008)
    Synchronsprecher - Lady (Mittwoch 16.01.2013)
    Astrid Fritz - Alexandra (Dienstag 03.04.2007)
    Astrid Lindgren - Ein "richtiges" Quiz - Dana (Sonntag 10.06.2007)
    Astrid Lindgren - Jaxx (Mittwoch 02.03.2005)
    Die Tochter der Hexe - Astrid Fritz - Phebes (Sonntag 06.08.2006)
    Abwesenheit von Jens und Astrid - Bodecea (Samstag 28.04.2007)
    Bei Astrid Lindgren zu Tisch - Bienchen (Sonntag 18.11.2007)