Die Reisen Scarloms

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Die Reisen Scarloms"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scarlom - Finlay - Tjura
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die Zuflucht
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Reisen Scarloms
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Reisen Scarloms"

    Re: Die Reisen Scarloms

    Scarlom - 20.02.2006, 13:04

    Die Reisen Scarloms
    ooc: Da Scarlom noch einiges rumreisen wird, denke ich mir mal, ich werde sie dort aufschreiben. Vielleicht interessiert es jemandem. *lächelt*

    Zuerst werde ich mit Scarloms Reise nach Darnassus anfangen. Könnte einige Langohren von euch interessant finden.

    Bald geht es weiter... hoffe ich.



    Re: Die Reisen Scarloms

    Finlay - 20.02.2006, 13:11


    Juhuu, Scarlom ist da!



    Re: Die Reisen Scarloms

    Scarlom - 21.02.2006, 12:39


    Scarlom betrachtete die Taverne noch einmal bevor er sich der Dunkelheit des Waldes hingab. Nur seine Schritte und das Rauschen der Blätter war zu hören.
    Diese Geräusche schienen Ohrenbetäubend zu sein, in dieser unheimlichen Stille.

    Scarlom wurde eigintlich von den anderen gesandt um im Wald nach dem rechten zu sehen, doch würde er viel mehr in dieser NAcht un den darauffolgenden Tagen erleben, als er sich je zu denken gewagt hätte...



    Re: Die Reisen Scarloms

    Tjura - 22.02.2006, 20:07


    OOC: Na, was erlebt er denn nun?



    Re: Die Reisen Scarloms

    Scarlom - 28.05.2006, 22:30


    ooc: So nehmen wir den alten verstaubeten Thread hervor. *grinst* Irgendwie ging mir die Lust flöten, diesen thread weiterzuführen doch jetzt ist sie wieder da. Die Lust Geschichten zu schreiben. Na dann mal endlich weiter... *lacht*



    Der Umhang des Untoten war zerissen, hatte er die Ärmel seines unscheinbaren Umhangs doch benutzt um einin notdürftigen Verband herzustellen. Zum Glück konnte man die dürren leichenblassen Arme leicht mit den Mondlichtstrahlen verwechseln, welche vereinzelt durch das Blätterdach schienen.
    Und trotzdem wurde er entdeckt, denn Pfeile schossen durch den Wald und spiessten sauber das Bein des Untoten auf. Dieser kam zum Fall und die knöchernen Finger krallten sich in den Boden.
    Schon bald konnte man erkennen, was für Geschöpfe die Nacht ausnutzten. Zwei Nachtelfenläuferinnen satnden über den untoten und schienen sich in ihrer sanften Sprache über den Verlauf des Opfers zu diskutieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Naruto Fanfiction: Revenge von marrak (=Anubis) - gepostet von Anubis am Donnerstag 16.08.2007
    Forgottem Realms - Drachenlied - gepostet von Schandris am Donnerstag 04.10.2007
    Frühstück, Mittag, Tee und Abendessen III - gepostet von Merith am Freitag 23.06.2006
    Stovaria - gepostet von Laitha am Mittwoch 08.11.2006
    Elemindra Starshine, Lightwing - gepostet von Schandris am Dienstag 20.02.2007
    Welpen des weißen Schwarms - gepostet von Nalaya am Sonntag 20.08.2006
    allgemein - gepostet von Merith am Dienstag 02.01.2007
    Iris - gepostet von Anubis am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Reisen Scarloms"

    gehört eigentlich in die kategorie reisen... - simda (Montag 04.12.2006)
    Tänzerin auf Reisen - Schandris (Donnerstag 22.06.2006)
    Urlaub mit Y Reisen - Tim (Freitag 18.01.2008)
    JAM-Reisen als Sponsor - sven (Sonntag 17.09.2006)
    Meine Reisen - Hubert (Sonntag 25.06.2006)
    Shadow auf Reisen - Daniel Jackson (Sonntag 15.07.2007)
    Jonathan Swift: Gullivers Reisen - Ciriel (Donnerstag 10.08.2006)
    Reisen - warthog (Mittwoch 31.01.2007)
    Reisen - Babsl (Freitag 24.08.2007)
    Reisen - berti2340 (Montag 08.08.2005)