Regenlied, der Waldläufer

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Regenlied, der Waldläufer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regenlied - Tjura - Altus - Nepheasan - Scarlom
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Charaktervorstellungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regenlied, der Waldläufer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regenlied, der Waldläufer"

    Re: Regenlied, der Waldläufer

    Regenlied - 19.02.2006, 14:50

    Regenlied, der Waldläufer
    Regenlied ist ein Nachtelf, wie es viele gibt. Er ist großgewachsen, doch schlank wie eine junge Esche.
    Seine Haut ist blaßviolett, fast blau. Sein Haar, das er zu einem Zopf geflochten trägt ist silbrig weiß.

    Im Moment kniet er neben einer kleinen Quelle mitten in den Wäldern Ashenvales und füllt seine Wasservorräte auf.
    Das Ende seines Zopfes hängt im Wasser, doch er scheint es nicht zu bemerken.
    Sein grünes Hemd ist an mehreren Stellen nass, die braune Wildlederhose ebenfalls, auch dies scheint der Nachtelf nicht zu bemerken.

    Sein Gesicht ist ausdruckslos, seine Augen leuchten nur schwach.Wäre jemand in der Nähe fiele ihm vielleicht auf, dass mindestens ein Unterarm des Nachtelfs verbunden ist, denn sein Ärmel rutscht zurück als er nach dem leeren Wasserschlauch greift, den er an einen Baum gehängt hat.

    Dem Rucksack der neben ihm steht entströmt ein würziger Geruch, der offenbar von Kräutern stammt.


    P.S: Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht!



    Re: Regenlied, der Waldläufer

    Tjura - 20.02.2006, 15:41


    Liest sich mehr wie der Anfang einer Geschichte. :wink:



    Re: Regenlied, der Waldläufer

    Regenlied - 20.02.2006, 18:19


    Ist das gut oder schlecht? Ich werde noch einmal darüber nachdenken wie ich ihn anders beschreiben könnte...



    Re: Regenlied, der Waldläufer

    Altus - 20.02.2006, 18:29


    ich find die beschriebung gut

    ihr könnt alle besser schreiben als ich das hab ich aber schon oft gesagt.

    und tjura hat recht, liest sich wie der anfang einer geschichte



    Re: Regenlied, der Waldläufer

    Regenlied - 21.02.2006, 13:05


    Altus hat folgendes geschrieben: ich find die beschriebung gut

    ihr könnt alle besser schreiben als ich das hab ich aber schon oft gesagt.


    Mach Dich nicht so herunter, Altus.Übe lieber schreiben, dann bist Du bald besser als wir. *lächelt*



    Re: Regenlied, der Waldläufer

    Nepheasan - 11.03.2006, 18:01


    Sag mal, Regenlied, hast du dich vielleicht von Robin Hobb inspirieren lassen? Irgendwie denk ich immer an den Narr (Fool) - falls du die Bücher nicht kennst, ist keine Beleidigung *lächelt*, die Figur heisst so...



    Re: Regenlied, der Waldläufer

    Regenlied - 11.03.2006, 20:40


    Nein, habe ich nicht...weshalb denn?
    Was ist dieser Narr für eine Person?



    Re: Regenlied, der Waldläufer

    Nepheasan - 11.03.2006, 20:54


    Hmm, der Narr ist, wenn ich mich korrekt erinnere (schon ne weile her), eher der sanfte Typ, intelligent, sympathisch. Geheimnisumwittert. Oh, und in die Hauptfigur verliebt, den Fitz *lächelt*

    Ich kann auch nicht genau sagen weshalb Regenlied mich an den Narr erinnert, ist einfach so ein Gefühl...



    Re: Regenlied, der Waldläufer

    Tjura - 11.03.2006, 21:09


    Nepheasan hat folgendes geschrieben: Hmm, der Narr ist, wenn ich mich korrekt erinnere (schon ne weile her), eher der sanfte Typ, intelligent, sympathisch. Geheimnisumwittert. Oh, und in die Hauptfigur verliebt, den Fitz *lächelt*


    Die Ähnlichkeit ist verblüffend, nur dass Regen nicht in die Hauptfigur verliebt ist. :wink:



    Re: Regenlied, der Waldläufer

    Nepheasan - 11.03.2006, 21:10


    Das könnte daran liegen dass es keine Hauptfigur in der Taverne gibt .



    Re: Regenlied, der Waldläufer

    Altus - 11.03.2006, 22:48


    jaaa regen(lied) ist ein schnuckelchen.



    Re: Regenlied, der Waldläufer

    Regenlied - 11.03.2006, 23:13


    Scarlom hat folgendes geschrieben: Ich spamme hier deinen Thread mit Kommentaren voll, die gar nichts mit deiner Charakterbeschreibung zu tun haben. Sorry!!!

    ((ooc: Das macht nichts, ich kann es ja löschen.Aber ein Kommentar zu meiner Beschreibung wäre auch schön. *lächelt*))



    Re: Regenlied, der Waldläufer

    Scarlom - 11.03.2006, 23:17


    Also ich find sie gut. Ne tolle Idee das Aussehen des Charakters in einer kleinen Geschichte zu verfassen. Also nicht einfach schreiben, wie er aussiêht, sondern auch grad noch ein paar Körperliche Tätigkeiten beschreiben. Hab meine Charaktere auch so beschrieben, nach dem ich dein Beispiel gesehen habe. Respekt!! *klatscht begeistert in die Hände*



    Re: Regenlied, der Waldläufer

    Regenlied - 11.03.2006, 23:23


    Oh, vielen Dank. *lächelt verlegen und errötet leicht*
    Leider ist die Beschreibung nicht mehr ganz aktuell, die Wunden an Regenlieds Armen sind jetzt verheilt.



    Re: Regenlied, der Waldläufer

    Regenlied - 13.03.2006, 00:33


    Ein Nachtelf geht auf der Straße in Richtung Brachland hinter einem Untoten und einem Menschen her.
    Seine Ärmel hat er hochgekrempelt, und auf seinen Unterarmen glitzern einige Wassertropfen, offenbar hat er gerade seine Wasservorräte aufgefüllt.
    Außer Wassertropfen sind auf den Innenseiten seiner Unterarme viele dünne Narben zu erkennen, die quer über die Arme verlaufen.
    In seinem sorgfältig geflochtenen Zopf hängt noch ein wenig verkrustetes Blut.
    Die braune Wildlederhose des Nachtelfs hat Grasflecken an den Knien.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Welpen des weißen Schwarms - gepostet von Nalaya am Sonntag 20.08.2006
    Heranziehende Dunkelheit. - gepostet von Anubis am Dienstag 02.01.2007
    Ende? - gepostet von Altus am Freitag 30.03.2007
    Forgottem Realms - Drachenlied - gepostet von Schandris am Donnerstag 04.10.2007
    Stovaria - gepostet von Laitha am Mittwoch 08.11.2006
    Die Firma der kleinen Grünen - gepostet von Sarkos am Samstag 03.02.2007
    Im Zeichen des Phönix - gepostet von Schandris am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regenlied, der Waldläufer"

    Nekromant/Waldläufer - Angelus Mortem (Samstag 27.05.2006)
    Waldläufer Items (grün) - administrator (Dienstag 29.08.2006)
    Waldläufer Temp - Marianna (Samstag 07.10.2006)
    Skillung für Auto-Waldläufer - Rugai (Samstag 27.01.2007)
    Die Seite von "Waldläufer" - iseiris (Montag 16.01.2006)
    Munchkin 5: Wilde Waldläufer Release Turnier - Mike (Montag 17.09.2007)
    Der Anti-Krieger/Anti-Waldläufer-Mesmer - administrator (Montag 11.09.2006)
    Freundschaftsspiel gegen Sternschanze 4 - Stefek (Montag 18.07.2011)
    Waldläufer - dargaad (Freitag 14.07.2006)
    Der Waldläufer - thegothss (Montag 04.12.2006)