Lust und Völlerei

Tierfreunde aus aller Welt
Verfügbare Informationen zu "Lust und Völlerei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wilde - Anonymous - hundemami - Adriana
  • Forum: Tierfreunde aus aller Welt
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Tierschutz und Tierliebhaber
  • aus dem Unterforum: Fotoecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lust und Völlerei
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lust und Völlerei"

    Re: Lust und Völlerei

    Wilde - 17.01.2008, 12:10

    Lust und Völlerei
    Hallo!
    Hab gerade neue Fotos gemacht,die Ihr unbedingt sehn müßt,denn bei uns geht's grade drunter und drüber...im wahrsten Sinne des Wortes :lol: :roll:





    Ich hoffe,Einstein ist ordentlich kastriert,denn er ist völlig irre und ständig hinter Tita her.Meistens schafft er's nicht richtig,weil er ja so wacklig ist und in den Hinterbeinen wenig Kraft hat...aber wo ein Wille ist,ist wirklich auch ein Weg!!!!
    Und Arni bekommt zum Frühstück immer einen Klecks Kondensmilch auf den Tisch,den er dann genüßlich reinschleckert...ohne Rücksicht auf seine doch schon etwas fülligere Figur.



    Re: Lust und Völlerei

    Anonymous - 17.01.2008, 13:16


    Holla die Waldfee bei EUch ist ja was los :mrgreen:



    Re: Lust und Völlerei

    hundemami - 17.01.2008, 16:36


    o_o HAMMA

    das ja Lustig bei Euch hihihi



    Re: Lust und Völlerei

    Adriana - 17.01.2008, 18:00


    HihIHI Gröhll Köstlich ..Hoffe wirklich nur ,das der rüde auch richtig kastriert ist ,und auch wie lange ist das her ?



    Re: Lust und Völlerei

    Wilde - 18.01.2008, 18:46


    Also Einstein wurde schon vor über 2 Jahren kastriert und hat wirklich keine Hoden mehr,aber das macht ihm gar nichts!
    Letzte nacht hat er stundenlang geheult und gewimmert und mein Mann ist total gereizt,weil er nicht schlafen konnte.
    Im Moment hab ich ihn im Wohnzimmer am Katzenbaum angebunden,gefressen hat er seit 2 Tagen kaum was und er wimmert leise vor sich hin.
    Tita fängt jetzt schon an,ihn wegzubeißen und ich hoffe es zieht bald wieder Ruhe ein.Wenn ich bis jetzt noch Zweifel hatte,ob unsere Kleine kastriert werden sollte,so sind die jetzt hin und weg!

    Liebe Grüße von uns



    Re: Lust und Völlerei

    Adriana - 19.01.2008, 10:14


    auch wenn sich das komisch anhört oder so ,mein rüde ist nicht kastriert ,und läuft nicht draussen hinter läufigen hündinnen hinterher ,und besteigt sie nicht riecht mal ,und wenn ich ihn dann rufe und sage tschüss ist ihm die alte sowas von egal ,und ich ahtte mal ne Pflegehündin die war auch läufig ist da auch nciht bei gegangen ,der heult auch nicht oder wie ihr mir erzählt und frisst nicht s nöö gottseidank ,aber sag mir mal ehrlich wilde wenn ein hund kastriert ist hat er dann trotzdem noch lussssst? das müsste doch weg sein wo ist der sinn denn da dran man kastriert ihn dann auch ,damit er nicht mehr hinterher läuft ,aber deiner machtsja trotzdem



    Re: Lust und Völlerei

    Wilde - 19.01.2008, 19:11


    Also so ganz fachmännisch kann ich das nicht erklären,aber männliche Welpen haben schon pränatal ihren ersten Testosteronschub,den 2.dann in der Pubertät.Werden Hunde erst spät kastriert und haben vorher schon Erfahrungen gemacht hat,werden sie vermutlich auch nach der Kastration decken,natürlich ohne Erfolg,da ja die Keimdrüsen entfernt und die Samenstränge durchtrennt sind.
    Der extreme Trieb wird aber nachlassen,das ist ja auch der angenehme Nebeneffekt.
    Leider gibt es bei Hunden und Menschen auch die Möglichkeit,das z.B.Hoden sich nicht absenken oder Gebärmuttergewebe auch an anderen Stellen des Körpers vorkommt.
    In der Regel werden diese Hoden operativ entfernt,weil sie zu bösartigen Tumoren führen können.Einstein wurde in Spanien kastriert und womöglich ein Hoden oder nur Hodengewebe im Bauchraum belasen.Eine OP kostet viel Geld und Ihr wißt ja,das davon nie genug das ist,besonders im Tierschutz.
    Genau kann man das nicht wissen und jetzt ist es,wie es ist.
    Wenn Tita demnächst kastriert wird,wird sich dieses Problem lösen.
    Wenn nicht,müßte Einstein zusätzlich mit Hormonen behandelt werden.
    Heute ist es jedenfalls schon besser als gestern.

    Viele Grüße vom verliebten Einstein und Anhang



    Re: Lust und Völlerei

    hundemami - 19.01.2008, 19:16


    also
    Mein kater hat ja auch appe Eier :happy:
    Aber wenn der so richtig am schmusen is kommt der Lippenstift auch noch raus..Oder der Brüllt rum wie doof wenn draußen wohl ne Katze rmläuft

    Er kann sich nur nicht mehr vermehren aber die Lust is wohl noch da...


    Liebe Grüße an denn verliebten Einstein :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfreunde aus aller Welt



    Ähnliche Beiträge wie "Lust und Völlerei"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen? - Torben (Samstag 02.12.2006)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Wer hat lust dazu? - Nataly Sheira (Dienstag 27.09.2005)
    Noch jemand im berreich LvL 66 lust in Nagrand zu questen? - Melwasul (Freitag 17.08.2007)
    keine lust oder wad ? - Tronix (Montag 02.07.2007)