Warum das Forum?

Burg-Fehmarn.de
Verfügbare Informationen zu "Warum das Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MK - Anonymous - Berliner Bär
  • Forum: Burg-Fehmarn.de
  • Forenbeschreibung: Alles über die Insel Fehmarn
  • aus dem Unterforum: Forum allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum das Forum?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum das Forum?"

    Re: Warum das Forum?

    MK - 17.02.2006, 20:06

    Warum das Forum?
    Es haben mich etliche E-Mails erreicht, in denen gefragt wurde, wo das schon einmal existierende Forum geblieben ist. Antwort: Es gab bei meinem Provider ein Serverproblem ---> und weg war's!

    Da scheinbar Interesse besteht: hier also ein jungfräuliches neues Forum!



    Re: Warum das Forum?

    MK - 17.02.2006, 20:22

    Webcams
    Leider ist die schon berühmt gewordene Webcam vom Burger Marktplatz außer Betrieb. Ich hoffe, dass es nur in der Wintersaison so ist, da das Eiscafe momentan geschlossen hat.
    Vielleicht geht die Kamera ja mit Öffnung im Frühjahr wieder Online!



    Re: Warum das Forum?

    MK - 14.03.2006, 21:57

    Eis-Cafe Veneto Webcam
    Das Eis-Cafe hat den Besitzer gewechselt, daher der vorübergehende Ausfall.
    Der neue Besitzer wird die website überarbeiten und die webcam weiter betreiben.



    Re: Warum das Forum?

    Anonymous - 20.03.2006, 23:34


    Genaueres erhaltet ihr hier: http://www.reisecenter-fehmarn.de/fehmarn-artikel-nr-1041.html



    Re: Warum das Forum?

    Berliner Bär - 26.03.2006, 09:20

    Webcam bald wieder im Betrieb ?
    Das wäre ja klasse, wenn der neue Veneto Eigentümer die Cam wieder in Betrieb nehmen würde. Das ist sicher ein wenig merkwürdig, aber es ist immer wieder schön, auf den Marktplatz zu schauen, vor allem, wenn man sich auf Fehmarn ziemlich Zuhause fühlt, aber leider nicht mehr hinfahren kann.

    Ich wäre jedenfalls bereit auch einen kleinen Obolus beizusteuern. Hatte ich vor der Abschaltung schon im Gästebuch vom Veneto vorgeschlagen. Wenn einige Leute bereit wären z.B. 3 EUR mtl. zu investieren - da könnte man doch schon etwas mit anfangen.

    Ich bin gespannt !

    Stephanie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burg-Fehmarn.de

    Forum wieder da ! - gepostet von Berliner Bär am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum das Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)