Einladung und ooc-Erklärung zum Plot

Gefährten des Nordwindes
Verfügbare Informationen zu "Einladung und ooc-Erklärung zum Plot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Padraigin - Montsognir
  • Forum: Gefährten des Nordwindes
  • Forenbeschreibung: Allianzforum und Theramore Koordination
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung und ooc-Erklärung zum Plot
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung und ooc-Erklärung zum Plot"

    Re: Einladung und ooc-Erklärung zum Plot

    Padraigin - 17.01.2008, 17:16

    Einladung und ooc-Erklärung zum Plot
    Moin,

    nach einer langen Phase des Ankündigens mache ich heute endlich mal Nägel mit Köpfen und bringe den neuen Plot einfach mal zum Laufen.

    Vorab einige Dinge die geklärt werden müssen.

    Die augenblickliche Situation der Nordwind:
    Ein Tag nach dem letzten GT ist die Nordwind mit allen, die mitschlippern wollten richtung Feralas abgedampft und einige Tage später auch dort angekommen.
    Also liegt unser schmuckes Schiffchen nun vor der Mondfederfeste vor Anker. (Da dort kein Schiff ist, dass wir bespielen können, folgende Erklärung: Die Nordwind hat schlichtweg zuviel Tiefgang als dass sie direkt an der Küste anlegen könnte und der Kai ist für das Fährschiff zum Festland reserviert)

    Ablauf des Plottes:
    Da es schwer werden könnte uns durch einen schnöden Zufall alle in Feralas zu treffen werden sämtliche Zwischensequenzen des Plottes im Forum als Forenrp gespielt. Ich bitte alle, die teilnehmen möchten, mit eine kleine Nachricht über ihren Charakter zu geben (wer, was, welche Ziele usw) und einfach mit einzusteigen.
    Um auch ingame etwas RP abzubekommen, werden wir RP-Treffen vereinbaren. Dazu werde ich den Forenplot stoppen und ins game verlegen.
    Wir starten dann dort, wo wir auch im Forum gewesen sind.
    Das einzige Problem, dass wir damit hätten, wäre der zeitliche Ablauf. Denn etwas im Forum zu spielen dauert bekanntlich länger als direkt ingame.
    Das soll uns aber nicht weiter stören.
    Nehmen wir es einfach als bloße Zwischensequenzen, die ingame eben schon passiert sind.

    Spieler und Charaktere:
    Im eigentlichen Sinne kann jeder miteinsteigen. Ob Gildenmitglied oder nicht.
    Allerdings solltet ihr bedneken, dass eure Charakter auch gewisse Ambitionen braucht.
    Es sollte aber kein Problem sein, gewisse Charaktere in den Plot miteinzubeziehen.
    Wenn ihr einsteigen wollte, aber keinen Schimmer habt, wie ihr das tun sollt. Schreibt mir eine Nachricht. Ich amche das dann schon:-)

    Die Situation:
    In Feralas verschwinden seit einigen Wochen immer wieder Leute. Niemand konnte bisher eine Spur von ihnen finden. Niemand weiß, was geschehen ist. Leichen gibt es auch keine. Spieler, die sich umhören wollen, können mir eine PN schicken

    Bei Koordinationsfragen udn Problemen bitte ich euch, diesen Thread hier zu nutzten.

    Gruss
    Pad



    Re: Einladung und ooc-Erklärung zum Plot

    Montsognir - 28.02.2008, 10:29


    Wie, wann und wo gehts denn eigentlich weiter?
    Auf mindestens zwei der Fragen weiss ich nämlich keine Antwort :o)



    Re: Einladung und ooc-Erklärung zum Plot

    Padraigin - 28.02.2008, 13:07


    sry....bin gerade ziemlich gestresst. Am besten geht es nach neinen Prüfungen weiter.....Also am Ende der näcshten Woche.

    gruss
    Pad



    Re: Einladung und ooc-Erklärung zum Plot

    Montsognir - 28.02.2008, 22:29


    Das ist fein, denn auf irgendwas in dieser traurigen Welt muss ich mich ja freuen können, sonst macht das ganze gar nicht viel Spass *g*


    Und viel Glück bei den Prüfungen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gefährten des Nordwindes



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung und ooc-Erklärung zum Plot"

    Erklärung - White Chocolate Dream (Dienstag 20.11.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Erklärung der Dressurhalle - arabergirl (Dienstag 20.06.2006)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Erklärung - doggenhund (Dienstag 23.01.2007)
    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    Regenbogenbrücke-Erklärung - Mella (Samstag 04.08.2007)
    Erklärung und Musterbeispiel - Tom10 (Samstag 10.02.2007)