Der Bergfluss

The real Time
Verfügbare Informationen zu "Der Bergfluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diabolo - Little Princess
  • Forum: The real Time
  • Forenbeschreibung: Das Forum wurde geschlossen da es zu wenige User gab! Vielleicht öffnet es sich wieder einmal, aber das werden wir sehen.
  • aus dem Unterforum: Der Bergfluss
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bergfluss
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bergfluss"

    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 17.01.2008, 16:36

    Der Bergfluss
    Ich kam hier an und mir kam schon ein kalter Wind entgegen das konnte ich gar nicht leiden. Aber dennoch wartete ich auf die kleine Verwöhnte Stute.



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 17.01.2008, 16:41


    Ich kam nun auch endlich hier an und ich sah Diabolo dort vorne stehen. Elegant trabte ich auf ihn zu und wollte endlich meinen Dreck los werden. "Los! Kom mit" meinte ich und preschte los ins Wasser.



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 17.01.2008, 16:42


    "Nein nur über meine Leiche" sagte ich und blieb stur stehen. Es war kalt und sie galoppierte ins wasser? Naja sie muss es wissen.



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 17.01.2008, 16:47


    "Spielverderber" rief ich ihm zu und tauchte im Wasser unter. Es war eisig kalt. Doch wer schön sein will muss leiden. Ich schwomm noch ein paar runden herum. Dann ging ich wieder heraus. Ich schüttelte mich kräftig. So! Jetzt sah mein Fell wieder schön glänzend aus.



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 17.01.2008, 16:50


    Ich sah zu ihr und dachte mir meinen Teil. "Na und wie war es?" fragte ich sie und ging einige schritte zur Seite.



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 17.01.2008, 16:51


    "Kalt aber wer schön sein will muss leiden " sagte ich und sah ihn grinsend an.



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 17.01.2008, 16:52


    "Aha" sagte ich und sah mich mal an echt schmutzig war ich und nicht so schön wie sie.



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 17.01.2008, 16:55


    Ich sah ihn an und grinste. "Na willst du nicht auch ein kleines Bad nehgemn?" fragte ich ihn und grinste ihn weiter an.



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 17.01.2008, 16:58


    "Nein danke" sagte er etwas frech und sah sie an. Denn er hasste es wenn er schön sein musste.



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 17.01.2008, 17:01


    "OK" sagte ich frech und trabte einmal um ihn herum. Ich blieb wieder einmal vor ihm stehen und sah ihn erwartungsvoll an.



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 17.01.2008, 17:03


    "Was willst du jetzt?" fragte er sie und wusste nicht weiter. Er schlug mit seinem Schweif hin und her wegen den Fliegen aber waschen kam nicht in frage.



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 17.01.2008, 17:04


    "weiß nicht" sgte ich nur und sah ihn fragend an.



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 17.01.2008, 17:05


    Diabolo ging einen Schritt näher auf sie zu und wusste sonst nichts mehr. Er wollte etwas machen aber er hofft das Little Princess nicht heraus findet.



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 17.01.2008, 17:08


    Ich sah ihn erwartungsvoll an und blieb aber auf meinem Platz stehen.



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 17.01.2008, 17:11


    Er ging noch einen schritt weiter auf sie zu undtuppste sie ins wasser zurück und meinte "Du bist etwas schmutzig hinter den ohren" und das sagte er frech.



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 17.01.2008, 17:15


    Ich saß nun im Wasser. Ich ließ mich zurück fallen und es machte platsch. Ich war nun unter Wasser. Ich sah mich unten um und erkannte fast nichts. Ich tauchte wieder uf und holte tief Luft. "Das war nicht lustig. Das war überhaupt nicht lustig" sagte ich und ging stur an Diabolo vorbei.



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 17.01.2008, 17:16


    Diabolo hatte ein lächeln auf seinen Lippen und sagte "Komm schon das war spaß" er sah ihr nach und musste sich das lachen verkneifen.



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 17.01.2008, 17:18


    "Spaß? Was ist Spaß? Ich kenn das Wort Spaß nicht " sagte ich und ging stur weiter.



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 17.01.2008, 17:26


    Er sagte nun nichts mehr als er das hörte. Er hatte auch schon lange keinen Spaß mehr aber das würde sie nicht verstehen. Diabolo drehte sich um und ging in das Wasser.



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 17.01.2008, 17:31


    Ich blieb plötzlich stehen und dach nach. Spielverderber. Dieses Wort ging die ganze Zeit in meinen Schädel herum. Ich wieherte einmal und drehte mich dann um. Ich preschte zu Diabolo hin und bevor er im Wasser war stupste ich ihn leicht an sodass er ins Wasser fliegt.



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 17.01.2008, 17:38


    Diesesmal lag er im Wasser Diabolo stand auf drehte sich um und machte nichts er ging weiter ins wasser und sagte dann "Komm doch auch rein". Der ganze Schmutz ging weg und man sah sein weißes Fell es strahlte und glänzte wunderschön.



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 17.01.2008, 17:43


    Ich schwomm zu ihm hin und drehte mich um. "Schön hier nicht wahr" sagte ich und grinste.



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 17.01.2008, 17:45


    "Ja" sagte er nicht ganz bei der sache dann tauchte er unter und kam dann wieder hoch und schwomm weiter.



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 17.01.2008, 17:52


    Ich drehte mich wieder um und schwomm ihm nach.



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 17.01.2008, 17:56


    Der weiße sah ins wasser und schwomm immer schneller und er war immer noch nicht bei der sache. Er war so zu sagen in seiner Vergangenheit gefangen aber er merkte es nicht.



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 17.01.2008, 18:02


    ich schwomm diabolo einfach immer nach.



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 17.01.2008, 18:04


    Diabolo konnte nicht mehr und hörte auf zu schwimmen doch er war in der mitte vom Fluss er tauchte unter und schwomm so schneller. Als er auf der anderen Seite ankam war er wieder beim bewusst sein und sah zu Little Princess zurück.



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 17.01.2008, 18:07


    ICH WAR IHM GEFOLGT UND SAGTE DANN NUR "heY"

    (sry)



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 17.01.2008, 18:08


    "Hey" sagte er zurück und grinste aber dann sah der weiße auf den Boden.

    [ist ok]



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 17.01.2008, 18:10


    "Was ist?" fragte ich plötzlich und sah ihn an.



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 17.01.2008, 18:13


    Diabolo sah wieder zu Little Prnicess und sagte "Nichts, auch wenn es nicht so aussieht es stimmt glaube mir" doch er log ob sie das heraus findet?



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 17.01.2008, 18:14


    "Ok wenn du meinst" meinter ich nur. Ich war nicht wirklich neugierig und ich wollte mich auch nicht in seine erinnerungen oder so einmischen.

    [muss off :cry: bb]



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 17.01.2008, 18:16


    Er nickte und sah sie an mit einem grinser.

    [Schade ok bis morgen :cry: ]



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 18.01.2008, 21:58


    Ich grinste zurück und fing dann an zu lachen.



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 19.01.2008, 12:53


    Er verstand nicht warum sie lachte aber ein grinsten hatte er immer noch auch denn Lippen



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 19.01.2008, 18:07


    Ich tauchte unter und lachte noch weiter. Dann tauchte ich wieder auf und grinste frech zu Diabolo.



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 20.01.2008, 14:31


    Diabolo grinste frech zurück und meinte dann "Ich gehe mal, wenn du mit kommen willst gerne" dann war er schon fast weg.



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 21.01.2008, 17:34


    Ich eilte ihn nach...



    Re: Der Bergfluss

    Diabolo - 26.01.2008, 11:17


    Diabolo sah zurück und grinste als er Prnicess sah. Dann galoppierte ich schnell weiter.

    :arrow: weg



    Re: Der Bergfluss

    Little Princess - 26.01.2008, 11:19


    Ich ging schnell aus dem Wasser und galoppierte so schnell ich konnte ihm nach.
    :arrow: --> diabolo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The real Time

    Wichtig:Abmedlungsformular - gepostet von Princess of Star am Dienstag 25.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bergfluss"