Wie bewerte ich eine Grafik?

Forenstar
Verfügbare Informationen zu "Wie bewerte ich eine Grafik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mosi
  • Forum: Forenstar
  • Forenbeschreibung: Die illertaler Runde
  • aus dem Unterforum: Anfängerbereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bewerte ich eine Grafik?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bewerte ich eine Grafik?"

    Re: Wie bewerte ich eine Grafik?

    Mosi - 17.01.2008, 19:25

    Wie bewerte ich eine Grafik?
    Um eine gute und helfende Rückmeldung abgeben zu können, müsst ihr folgende Punkte beachten:

    [Render] Der Render ist bei eine Fußballsignatur zb. der Spieler, bei einer Autosignatur das Auto usw. Er darf nicht nur einfach draufgeklatscht sein sondern muss gut bearbeitet sein. Nicht zu weich, nicht zu scharf, farblich schön usw.

    [Font] Die Font ist die Schrift, bei ihr ist wichtig, dass eine schöne Fontart ausgewählt ist (es gibt Schriftrten, die sehen einfach sch*** aus) und das die Font gut bearbeitet ist. Das geht mit Lightning etc.

    [BG] BG beudeutet Background also Hintergrund. Bei ihm ist wichtig dass er zum Render passt. Es gibt verschiedenste Arten von BGs. Die einen machen ein Stadion hinein, die anderen Farbebenen und Texturen. Da seht ihr ja ob er euch gefällt oder gar nix ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forenstar

    FC Vapor 07 vs. AC Saubazis - gepostet von Mosi am Montag 23.04.2007
    COMUNIO CL!!!!!!!!!! - gepostet von Mosi am Donnerstag 13.09.2007
    Mosis Showroom - gepostet von Mosi am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bewerte ich eine Grafik?"

    Grafik - bourn91 (Dienstag 05.12.2006)
    bewerte die sig über dir - Birmi (Dienstag 16.01.2007)
    grafik - Voodo (Mittwoch 21.02.2007)
    GRAFIK KOMISCH - YugoMafia (Donnerstag 02.03.2006)
    Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben? - Anonymous (Donnerstag 03.02.2005)
    Grafik - Harun (Dienstag 19.12.2006)
    Monstersgame: Neue Grafik - Dark (Montag 30.01.2006)
    Probleme mit der Grafik? Hehehe! XD Ich weiß was! :D - D-Kopanitsak (Samstag 09.12.2006)
    Grafik-Design | Panzer | PowerUp (Prototyp) - Lukas (Montag 18.12.2006)
    Grafik - elmariachi (Freitag 05.01.2007)