Inzestdrama von Anstetten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Inzestdrama von Anstetten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mozzie - Kyomi - kat-we - Goku Chan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Andere Themen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inzestdrama von Anstetten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inzestdrama von Anstetten"

    Re: Inzestdrama von Anstetten

    Mozzie - 01.05.2008, 19:18

    Inzestdrama von Anstetten
    aloha^^

    ja, heftiges thema oder? nach natasha kampusch nun der inzestvorfall in österreich.
    ich denke, dass dies ein thema ist, zu dem ausgiebig diskutiert werden kann!

    ich find die geschichte einfach nur krass, das jemand seine eigene tochter mehr als die hälfte ihres lebens im keller einsperrt und sie vergewaltigt UND dass daraus noch kinder entstanden sind!
    hardcore, echt, ich krieg mihc kaum ein <<"

    aber ehrlich, der typ hat n wirklich fiesen blick oo"

    wie steht ihr zu der ganzen sache?

    >^3^<



    Re: Inzestdrama von Anstetten

    Kyomi - 02.05.2008, 20:48


    Die ganze Sache ist einfach nur übel - sehr, sehr übel.

    Was muss das für ein Mensch sein, der jemandem - seiner eigenen
    Tochter - soetwas antun kann.
    Die ganze Sache ist sowas von unmenschlich und unnachvollziehbar.
    Einfach erschreckend.

    Und was das Image von Österreich angeht ... da ist das ganze jetzt
    wohl die Katastrophe schlecht hin, vorallem weil es nun schon der
    zweite Fall dieser Art in so kurzer Zeit ist ...



    Re: Inzestdrama von Anstetten

    kat-we - 22.05.2008, 00:41


    Das zu diesem Thema nicht viele Posts kommen, zeigt wohl recht deutlich, dass einen einfach die Worte fehlen.
    Mir geht es da nicht viel anders. Es ist wirklich schwer zu begreifen, wie das gesehen konnte.
    Konnte die Tochter nicht versuchen sich zu befreien? Hat sie es sehr häufig versucht? (Davon habe ich nichts in den Nachrichten gehört. Finde auch wenn sie sich immer wieder stark gewehrt hat/hätte, sollte man Verletzungen am Vater sehen, die keiner ignorieren kann. Dann wäre man vllt mal auf die Situation aufmerksam geworden.)
    Hat die Mutter ihre Tochter nicht vermisst? (Wenn sie sich nie blicken lässt...)
    Warum hat der Vater kein Kondom benutzt, damit nicht noch mehr Kinder in die Welt kommen? Oder wollte er das sogar?

    Und warum um Himmelswillen fällt Nachbarn nie etwas auf??

    Inzwischen ist das Thema aber auch wieder in Vergessenheit geraten. Sicher. Es ist noch nicht ganz aus den Köpfen raus und wird vllt auf Ewig Österreich "angelasstet", aber eine weitere Berichterstattung gab es doch i-wie nicht. (Okay, ich lese keine Zeitung, aber die Radionachrichten höre ich schon, aber nach dem es hieß, der Vater konnte alleine die Sicherheitstür einbauen und einen Tag später, der Nachbar soll etwas gewusst haben, kam nichts mehr - oder habe ich was wichtiges verpasst? Ach ja, Mutter, Tochter und Kinder haben sich später noch bei der Bevölkerung für ihr Mitgefühl bedankt.)



    Re: Inzestdrama von Anstetten

    Mozzie - 22.05.2008, 23:37


    aye, is wirklich sehr schnell passé gewesen.. is vll aber auch besser so für die opfer? ...

    soweit ich weiß soll der vater der tochter und den kindern gedroht haben sie mit gas zu töten, wenn ihm im keller was passiert, aber ob das stimmt sollte noch untersucht werden, aber man hat nix mehr davon gehört.
    angeblich soll die tochter ja offiziell einer sekte angehört haben, deshalb hat sie wohl niemand gesucht.... doch sehr verdächtig wenn ihr mich fragt... ich meine jede anständige mutter würde himmel und hölle in bewegung setzen ihre tochter zu suchen oda?

    wahrscheinlich hat der typ kein kondom benutzt, weil er so bestimmt sein krankes bedürfnis besser befriedigen konnte, widerlich...

    ich hab iwo mal n kommentar von nem österreichischen psychologen gesehen, der meinte, dass diese "duckmäuser"-haltung wohl tief in österreich verwurzelt sei, siehe nazi deutschland und österreich und österreichs haltung nach dem WK II...

    >^3^<



    Re: Inzestdrama von Anstetten

    Goku Chan - 08.08.2008, 11:43


    Zitat: Und warum um Himmelswillen fällt Nachbarn nie etwas auf??

    die antwort ist wohl : NACHBARN WOLLEN NICHT das ihnen was auffällt !!
    mitmenschen sind nichts als FEIGLINGE , keine courage um den Mund auf zu machen !!!

    WIE IMMER !

    aber zum glück gibt es auch wenige ausnahmen ^^



    Re: Inzestdrama von Anstetten

    Mozzie - 16.03.2009, 19:07


    heute hat ja der prozess gegen josef fritzl begonnen und soll innerhalb von fünf tagen aufgerollt werden... mittlerweile hat fritzl schon ein teilgeständnis bezüglich freiheitsberaubung, vergewaltigung und blutschande abgelegt. allerdings verweist er auch auf seine herrische mutter, die ihn häufig geschlagen und erniedrigt haben soll, als ursache für sein verhalten...

    nunja... es gibt denke ich etliche kinder denen leider so etwas passiert... die aber nicht im geringsten auf die idee kommen ihre eigene tochter zu vergewaltigen und einzusperren...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    13. Japanfest München - gepostet von Kyomi am Samstag 09.02.2008
    Japaner schlafen im Internet-Café - gepostet von kat-we am Samstag 17.03.2007
    TAO - Die Kunst des Trommelns - gepostet von Kyomi am Samstag 09.12.2006
    The Candy Spooky Theatre auf Tour - gepostet von Mozzie am Sonntag 27.01.2008
    Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super... - gepostet von Mozzie am Montag 10.09.2007
    Warhammer 40000 - gepostet von Aitosha am Montag 24.07.2006
    Evanescence - gepostet von white eyes am Freitag 29.12.2006
    Im Dienste ihrer Majestät - Licensed by Royalty (L/R) - gepostet von kat-we am Samstag 01.09.2007
    7 Zwerge - gepostet von Kyomi am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Inzestdrama von Anstetten"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)