Der Richter

Reine cheat und trixs sache
Verfügbare Informationen zu "Der Richter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Diablos
  • Forum: Reine cheat und trixs sache
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die games
  • aus dem Unterforum: Final Fantasy X
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Richter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Richter"

    Re: Der Richter

    Don Diablos - 16.02.2006, 23:53

    Der Richter
    Vielleicht sind manche schon so weit und haben schon mal gegen Den Richter gekämpft. Wenn ihr noch nicht gegen den schwersten Gegner von Final Fantasy10 (Den Richter) gekämpft habt, aber scharf drauf seid gegen ihn zu kämpfen, dann müsst ihr erst einmal gegen alle Schwarzen Bestias kämpfen und natürlich auch besiegen. Ich empfehle euch erst mal mit jedem Charaktar die besten Waffen zu haben und die Ability von der Rüstung sollten Schleife,HP-Expander,Auto Protes und Auto Phönix seien. Charaktarwerte auf sollten auf 255 seien, ausser Glück dass sollte auf 150 seien. HP sollte auf mindestens 50.000 seien, damit ihr überhaubt eine Chance gegen Den Richter habt. Ihr müsst auch alle Bestias haben, inklusive die geheimen Bestias. Natürlich müsst ihr auch alle Zauber und Techniken gelernt haben.

    Also, das waren die Anforderungen, jetzt kommt die Strategie womit ich ihn fertig gemacht habe. Also Ihr tut Tidus, Wakka und Auron aufs Schlachtfeld. Dann zieht ihn von Wakka ein Angriff-T rein und gibt jede Ekstase von den anderen Charaktern Wakka die Ekstase. Dann wird der Richter seine zwei Arme verlieren und kann euch dann 5 Runden nicht Boxen, in der Zeit greift ihr ihn mit normalen Angriffen an. Heilt euch mit Rikkus Heilwasser und wenn eine Ekstase voll ist gibt die Ekstase Wakka und haut ihn Angriff-T rein. Seine Atacken sind Mega-Gravija das euch ungefähr 40.000 HP abzieht. Normale Angriffe von Den Richter zieht ungefähr 25.000 Hp ab die anderen 99.999 Hp. Wenn er ungefähr 8 Millionen Energie verloren hat, beschwört dann Yojinbo und gebt ihn 10-15 Millionen Gil, dann wird er denn Kampf mit Zanmatau beenden. Der Kampf wird ungefähr 1-2 Stunden dauern, darum nehmt euch Zeit und habt Geduld. Nichts ist unschafbar. Als Belohnung bekommt ihr einen Orden. Wenn ihr wissen wollt was da drauf steht, dann müsst ihr ihn schon selber besiegen, aber mit der Strategie dürfte es nicht mehr ganz so schwer sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reine cheat und trixs sache

    zusatz Tipp!! - gepostet von KillerSnake am Freitag 28.07.2006
    Die Bestia Anima - gepostet von Don Diablos am Donnerstag 16.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Richter"

    Ehrenrank Richter! - kann4n1x (Sonntag 10.12.2006)
    Micha Richter kommt nicht mit... - HilfloserXY (Montag 31.07.2006)
    Umgang mit Angst (Horst-Eberhard Richter) - cyan (Freitag 25.11.2005)
    Der Richter - kimahri (Montag 18.06.2007)
    Aus dem Buch " Der Richter " Und er ist doch Gott, - wüstenblume (Freitag 03.06.2005)
    "Nachhilfe" Richter - Louie (Dienstag 15.05.2007)
    *Richter* - lichtbruecke (Donnerstag 18.10.2007)
    Richter - vfbforever (Montag 09.10.2006)
    Infoveranstaltung für Bio-Bachelor-Studenten - Robin (Mittwoch 04.05.2011)
    Zwei Typen vor dem Richter - Server Admin (Sonntag 05.11.2006)