Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Charlotte 21 von Ehinger Schwarz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ebertsche - lilli putania - **lillifee - IM307 - BrightStar - lush-addict - Rachel - deichkind - Steffilein - reh77 - Zetti - Peanuts - wolfwalkerin - Delilah - nup273 - drache_2704 - Merlin - Stern - wehei2 - Zaubermaus - Stephany - missfits - sonne2002 - Paddi09 - sara1978 - Ingi82 - Angel9000 - jeanette - rani67 - MovinMelodies
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: What do you think about...
  • Antworten: 445
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charlotte 21 von Ehinger Schwarz"

    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Ebertsche - 18.01.2008, 00:09

    Charlotte 21 von Ehinger Schwarz
    Vor einem Jahr ist mein Charlotte 21 Edelstahl - Ring
    von Ehinger Schwarz bei mir eingezogen -
    meine zweite Sucht und ohne gehe ich nicht mehr aus dem Haus :mrgreen:

    Sammelt Ihr auch Scheiben und Aufsätze?!



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Ebertsche - 25.01.2008, 22:58


    Keiner von Euch :?: :!: :(



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 25.01.2008, 23:03


    Doch... :mrgreen:

    Ich habe den schwarzen konischen und den Edelstahlring, ebenfalls konisch.

    Und diverse Aufsätze... :mrgreen: Du hast Recht: Ich gehe auch (fast) nie ohne aus dem Haus. Mein Prunkstück und momentaner Liebling ist die große Süßwasserperle und ein Engelchen, das sich daran anlehnt...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    **lillifee - 25.01.2008, 23:13


    was ist denn das? Wie sieht sowas aus? *neugierigbin*



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 25.01.2008, 23:17


    Hier... zum "Blättern"...: :wink:
    http://www.charlotte.de/picts/service/071106_Charlotte_KB2008_DT_Euro.pdf



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 26.01.2008, 11:12


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Doch... :mrgreen:

    Ich habe den schwarzen konischen und den Edelstahlring, ebenfalls konisch.

    Und diverse Aufsätze... :mrgreen: Du hast Recht: Ich gehe auch (fast) nie ohne aus dem Haus. Mein Prunkstück und momentaner Liebling ist die große Süßwasserperle und ein Engelchen, das sich daran anlehnt...

    Ist das der, den du beim ersten Treffen vom Juwelier abgeholt hast?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 27.01.2008, 23:46


    Ja, genau! :P Den trage ich und trage ich und trage ich...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    BrightStar - 24.03.2008, 16:02


    So, ich hab jetzt auch endlich einen Charlotte 21 Ring und bin hellauf begeistert.

    Ich hatte mir auf der Charlotte-Party, bei der ich Gastgeberin war (mit einer super netten "Beraterin", die übrigens auch der GGL-Sucht verfallen ist) einen Ring + Spruchscheibe + rosa Perle bestellt. beim Abholen der Sachen sind mir dann noch zwei Plexiglas Scheiben und ein Tresor in die Einkaufstasche gehüpft. Wieder so ein Hobby, das süchtig macht :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 24.03.2008, 16:06


    Kannst du mal ein Foto machen?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 24.03.2008, 16:08


    Okay, wo gibts das? Wie kann ich so ne Party machen? Was kostem die? :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 24.03.2008, 16:09


    Ich will auch zu so einer Party!!



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 24.03.2008, 16:09


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Ich will auch zu so einer Party!!

    Ich lade dich dann selbstmurmelnd ein :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    BrightStar - 25.03.2008, 15:17


    So, hier mal ein Foto von dem Ring, wie ich ihn gerade trage (mit rosa Perle):



    Ist übrigens gar nicht sooo teuer. Der Basisring kostet 95,00 Euro, die Perle 18,00 Euro.

    Ich weiß nicht, ob alle Juweliere, die Charlotte Schmuck anbieten, solche Partys veranstalten. Ich glaube aber eher nicht :cry:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Ebertsche - 27.03.2008, 23:14


    BrightStar hat folgendes geschrieben: Ich weiß nicht, ob alle Juweliere, die Charlotte Schmuck anbieten, solche Partys veranstalten. Ich glaube aber eher nicht :cry:

    Das glaube ich auch nicht, werde ich aber demnächst im AEZ - Hamburg bei Charlotte ansprechen.... :lol: :mrgreen: Ich würde glatt die erste Party geben :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 28.03.2008, 21:27


    Ich werde ab morgen dazu gehören :lol: . War heute bei unserem NRW-ler Lieblingsschmuckladen. Wollte nur gucken . Und hab dann viel ausprobieren können und dann hatte ich eine Kombination mit Ring, Scheibe und Frosch die sooo schön war , ich beim Preis aber dann doch überlegen musste... naja ich bin wieder raus und als ich zuhause war, wusste ich: den MUSST du haben... ich liebe einfach Frösche



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 28.03.2008, 21:33


    sprichst du von Collier? :8):
    oder habt ihr einen anderen?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 28.03.2008, 21:41


    Genau von dem spreche ich :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 28.03.2008, 21:42


    Da war ich heute auch :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 28.03.2008, 21:49


    Oh, wann denn? Ich war so gegen 18Uhr da.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 28.03.2008, 22:06


    Mittagspause... so 12:30 Uhr :mrgreen:
    habe mir das schwarze Strasskreuz mit dem Malteserkreuz von Sabo gegönnt.. aus der Charmkollektion :oops: :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 29.03.2008, 20:46


    Jetzt habe ich meinen Ring und kann gar nicht mehr aufhören ihn anzustarren :lol: gell Zetti und Ingi?

    Ich hab mich für diesen Forsch entschieden: , nur den Frosch, die Blätter(scheibe) darunter nicht, ich hab mich für einen Korallenkranz aus Silber entschieden :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    deichkind - 29.03.2008, 20:54


    Uiiiiii, schön.

    Ich liebe Ehinger-Schwarz Schmuck, besonders die Charlotten Kollektion. Wir haben hier in Hamburg mehrere Filialen. Da ich seit Jahren Stammkundin bin, werde ich regelmäßig zu Veranstaltungen eingeladen. Das ist immer ganz großartig. Wenn ich Zeit habe mache ich mal Bilder von meinen Schätzen. Habe inzwischen einiges von Ehinger-Schwarz.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 30.03.2008, 16:24


    Auja Fotos!!
    Ich überlege auch gerade, was ich mir als nächtes kaufen könnte... und morgen abend werde ich zu unserem Lieblingsjuwelier gehen und vielleicht dann noch in den Charlotte-Shop im Limbecker Platz. :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 31.03.2008, 20:51


    Heute ist noch eine Margaritte in Grün-Tönen eingezogen... ich wollte nur kurz die fehlende Zange holen :mrgreen: .



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 31.03.2008, 20:55


    Kannst du von dem Ring mal getragene Fotos machen?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 31.03.2008, 20:56


    Ich frag nachher meinen Schatzi mal, alleine wird das eher ein Drama :lol: , spätestens morgen.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 31.03.2008, 21:40


    IM307 hat folgendes geschrieben: Kannst du von dem Ring mal getragene Fotos machen?

    Ja, FOTOS :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 31.03.2008, 21:46




    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 31.03.2008, 21:47


    IM307 hat folgendes geschrieben: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 31.03.2008, 22:07


    Und hier mein Schatz:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Steffilein - 31.03.2008, 22:24


    :love: sehr sehr schön, steht dir wirklich gut und passt zu dir, finde ich :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 31.03.2008, 22:26


    Danke! :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Steffilein - 31.03.2008, 22:28


    Die sind sehr teuer, oder? :oops:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 31.03.2008, 22:32


    :oops: ohja :oops: ich red mich gerade damit raus, dass ich ja geld vom Finanzamt bekommen habe. :lol: Aber er stand schon so lange auf der "Muss-Ich-Haben-Liste", so dass ich froh bin, dass er jetzt da ist. Auch wenn ich mich an das Gewicht erst gewöhnen muss :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Steffilein - 31.03.2008, 22:40


    Ich habs schon gedacht :oops: naja, dann muss dieser Traum ein bißchen auf mich warten :oops: :wink: Aber es gibt im öffentlichen Dienst ja bald ne Gehaltserhöhung :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    reh77 - 31.03.2008, 22:43


    sieht wirklich sehr schön aus, meine tochter würde dich(deinen ring) lieben.:love: sie liebt frösche, hat so ein kuscheltuch--- was schon was auseinander fällt und der heißt hansjörg, so sind alle frösche-- hansjörg´s :roll:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Ebertsche - 31.03.2008, 22:44


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Und hier mein Schatz:


    Toll! :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Ebertsche - 01.04.2008, 15:10


    Heute morgen zur Jeans: Lapis Donut und Edeltopas



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 01.04.2008, 19:18


    Auch sehr schön.

    Los Mädels, jetzt bin ich gespannt, was ihr anderen tragt?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 02.04.2008, 10:04


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Auch sehr schön.

    Los Mädels, jetzt bin ich gespannt, was ihr anderen tragt?

    Zeig ich Dir am Freitag :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 03.04.2008, 20:20


    Ich hab mir heute den Schmetterling gekauft und bei C..r eine Perle... nun stehe ich vor dem Problem, dass ich beides nicht zusammen auf/in den Ring bekomme... leider hatte ich heute den Ring nicht auf und bei C..r haben wir gar nicht geguckt, ob es passt... gibt es da einen Trickt?? Muss ich sonst die Perle umtauschen? Bin ganz traurig...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 03.04.2008, 20:41


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Ich hab mir heute den Schmetterling gekauft und bei C..r eine Perle... nun stehe ich vor dem Problem, dass ich beides nicht zusammen auf/in den Ring bekomme... leider hatte ich heute den Ring nicht auf und bei C..r haben wir gar nicht geguckt, ob es passt... gibt es da einen Trickt?? Muss ich sonst die Perle umtauschen? Bin ganz traurig... Wende Dich mal vertrauensvoll an den älteren (und einzigen) Herrn in der Damenrunde bei C....r. :wink: Er hat meine Kombi auch passend gemacht (ein wenig gefeilt, vermute ich).

    Es sei denn, die Höhe des Aufsatzes ist nicht dafür geeignet, so viele Teile unter sich zu "beherbergen" :? :? :? Da musst Du immer drauf achten... es gibt eine "0"er-Höhe, "2"er usw. Je höher, desto mehr Teile passen drunter.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 03.04.2008, 21:12


    Hm, ich bin gespannt... mein Schatz kommt auch gleich, der wird es probieren, ansonsten werd ich morgen hindackeln. :lol: Es ist echt ganz minimal und die nächste Höhe wird dann zu hoch sein, für den Ring, wo der Schmetterling drauf sitzt.
    Ich schätze, wenn bei die gefeilt wurde, war es an dem schwarzen Gummi, was um den Hals ist, wenn das nicht wäre, würde es perfekt passen. Na, erstmal auf Schatzi warten und wenn er es nicht hinkriegt, dann morgen bei C..r.

    edit: es passt nicht :? , ich hoffe, dass sie die Perle morgen bei C...r auch umtauschen :?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 04.04.2008, 17:48


    Mein neuester Schatz (mit nun passender Perle)



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    BrightStar - 04.04.2008, 18:06


    Den hier trag ich heute:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 04.04.2008, 18:39


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Mein neuester Schatz (mit nun passender Perle)


    Huhu Lush :) Wie teuer war denn der hübsche Schmetterling?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 04.04.2008, 18:40


    Der hat 72Euro gekostet :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 04.04.2008, 18:41


    oh, gab es da noch welche von?
    Warum konnte C...r den eigentlich nicht bestellen?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 04.04.2008, 18:49


    Also die sind gar nicht mehr bestellbar. Aber der Charlotte-Laden im Limbecker-Platz hatte den noch :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 04.04.2008, 18:50


    war das der letzte oder haben die NOCH einen? :mrgreen:
    Nur der Schmetterling ist nicht mehr bestellbar? oder wie? :woohoo:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 04.04.2008, 18:52


    Genau der Schmetterling ist nicht bei der akuellen Kollektion dabei. Im Limbecker Platz hatten sie noch einen in lila :lol: Die Perle gibt es weiterhin und den Ring auch :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 04.04.2008, 18:53


    Puuuuh :n108:
    Oh... lila.. so ein helles oder eher dunkler?
    Glaube der sieht bestimmt schön aus.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 04.04.2008, 18:55


    Eher hell, also auf gar keinen Fall wie das GGL-purple.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 04.04.2008, 19:11


    Och man.. und ich bin doch heute da in der Nähe gewesen... :( Bin doch durch das EKZ gelaufen um zur Bushaltestelle zu kommen.. *grummel*

    wie war euer Treffen heute?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 04.04.2008, 19:12


    Damit wir den Thread nicht vollblubbern, ich wechsel zum NRW-Thread. :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 04.04.2008, 21:56


    Sehr schön, Lush! Da wird der Frosch auf den Schmetterling ja neidisch! :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 04.04.2008, 21:58


    Die müssen sich nun hübsch abwechseln gegen

    so und nun der Ring nochmal in scharf:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Ebertsche - 05.04.2008, 15:25


    Schön! :mrgreen:

    So ist meiner heute:



    meine kleine Sammlung:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 05.04.2008, 23:00


    Schöne Sammlung, besonders schön finde ich die Süßwasserperle und den Edeltopas... beide werden irgendwann auch bei mir einziehen :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 06.04.2008, 17:04


    Für Jemanden, der Schmetterlinge genauso liebt, wie Frösche :wink: :



    Sorry, habe nur eine einfache Digi-Cam...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 06.04.2008, 17:08


    wow, wow, wow wie genial ist denn bitte diese Scheibe??? Wow... *habichschonwowgesagt*



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 06.04.2008, 17:11


    lush-addict hat folgendes geschrieben: wow, wow, wow wie genial ist denn bitte diese Scheibe??? Wow... *habichschonwowgesagt*
    :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 06.04.2008, 17:12


    Wo hast du die Scheibe denn erobern können?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 06.04.2008, 17:13


    In Köln... es war im.... *grübel*.... Dezember 2006/evtl. Anfang Januar 2007.
    Die gehört doch zu Deinem oder?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 06.04.2008, 17:14


    Genau der grünliche, der bei dir auf der Scheibe sitzt, der wohnt an meiner Perle :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 08.04.2008, 16:49


    Ich habe die Schmetterlings-Scheibe heute bei Charlotte im neuen KARSTADT in Essen gesehen. Des weiteren hatten sie andere, wunderschöne Perlenkränze, wo bereits der Schmetterling (Größe wie Deiner) mit drangearbeitet war.

    Die Chefin war sehr sehr nett und hat mir meinen mitgebrachten Charlotte-Schmuck gereinigt. Auf mein freudiges "Danke - das ist aber besonders nett!" kam dann: "Nein, das ist nicht besonders nett... Das ist einfach unser Service!"

    Wohlemerkt: Ich habe gar nichts gekauft... :wink:

    Fazit: Charlotte bei KARSTADT = empfehlenswert!!!



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 08.04.2008, 19:51


    Habe jetzt auch meinen Ring.. mit Perlmuttscheibe, Perle und silbernen Kranz mit einem kleinen Frosch daran.. Total süß :lol: ABER: Ich werde mit dem Ring irgendwie nicht warm :( :( :( ist mir irgendwie zu klobrig.. weiß auch nicht.. :cry:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 08.04.2008, 20:04


    Rachel hat folgendes geschrieben: Habe jetzt auch meinen Ring.. mit Perlmuttscheibe, Perle und silbernen Kranz mit einem kleinen Frosch daran.. Total süß :lol: ABER: Ich werde mit dem Ring irgendwie nicht warm :( :( :( ist mir irgendwie zu klobrig.. weiß auch nicht.. :cry:
    Echt???!!! Mensch, Rachel... Das wäre ja jammerschade!
    Hast Du den konisch geformten? Und wo hast Du ihn gekauft?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 08.04.2008, 20:06


    konisch?? Meinst du den der hinten schmaler wird? Den hab ich zumindest :mrgreen: Hab ihn von C..r



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 08.04.2008, 20:35


    Ja, den meine ich. Ich hatte ihn heute bei KARSTADT anprobiert und fand ihn gut. Ich habe einen nicht-konischen (d. h., er verläuft rings um den Finger gleich dick), der ist entschieden dicker und unhandlicher... aber mir gefällt er total gut.
    Wenn Du mit dem Ring nicht warm wirst... C....er ist super-kulant. Die würden Dir sicher weiter helfen. Oder es ergibt sich am Samstag ein Tausch mit einer netten "Charlotte-losen" Forumine... wer weiß? Bis dahin: Tragen, tragen, tragen und gucken, ob Du Dich an ihn gewöhnst.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 08.04.2008, 21:45


    Ich muss mir die Ringe am Sa auch unbedingt mal anschauen...
    Die sind aber ziemlich teuer, oder??



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 08.04.2008, 21:48


    Ich weiß es nicht (mehr) genau... Meiner ist schon ur-alt... Ich meine, so um die 90,00 EUR, inkl. einer kleinen schwarzen Perle.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 08.04.2008, 21:50


    Ich fürchte, dass das diesen Monat nichts mehr wird :mrgreen: :mrgreen:
    Aber nächsten :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 08.04.2008, 21:59


    Hier ein kleiner Anhaltspunkt:
    Ne ebay-Auktion...

    http://cgi.ebay.de/Original-Charlotte-21-Ring-Edelstahl-W49-50_W0QQitemZ330225034106QQihZ014QQcategoryZ68863QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 08.04.2008, 22:10


    Ja, bei ebay beobachte ich schon alle :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 08.04.2008, 22:21


    Ohje Rachel, hoffentlich wirst du noch warm mit dem Ring. Ich überlege derzeit, dass ich mir noch einen zweiten Ring kaufe und zwar einen, den ich am Mittelfinger tragen kann, für Ringe, die schwerer sind. Den Ring, den ich jetzt habe trage ich am Ringfinger (Größe 17,5) und ich werde wohl noch einen 2. kaufen...

    :oops:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 08.04.2008, 22:31


    ... aber zwei so große Ringe sind doch echt viel, oder nicht?!



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 09.04.2008, 06:52


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Ohje Rachel, hoffentlich wirst du noch warm mit dem Ring. Ich überlege derzeit, dass ich mir noch einen zweiten Ring kaufe und zwar einen, den ich am Mittelfinger tragen kann, für Ringe, die schwerer sind. Den Ring, den ich jetzt habe trage ich am Ringfinger (Größe 17,5) und ich werde wohl noch einen 2. kaufen...

    :oops:

    Meiner am Mittelfinger ist gerade mal 16... :oops: ich hasse meine Streichholzfinger :|



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 09.04.2008, 07:21


    IM307 hat folgendes geschrieben: ... aber zwei so große Ringe sind doch echt viel, oder nicht?!
    ohje, nein, ich will die doch nicht gleichzeitig tragen :shock: :wink: . Entweder oder, aber die sehr schweren Sachen werden, denke ich am Mittelfinger besser halten.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Peanuts - 09.04.2008, 15:19


    *grübel*... noch ein Argument, das für einen solchen Ring spräche: Mittel- und Ringfinger sind bei mir gleich im Umfang... :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 09.04.2008, 20:45


    Ich glaub, ich hab das schon mal gefragt, habs aber vergessen: was kosten die Ringe nochmal?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 09.04.2008, 20:54


    Die kosten 95Euro :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 09.04.2008, 20:55


    [quote="lush-addict"]Die kosten 95Euro :lol:[/quote


    Ach ja, stimmt :oops: Vergessen :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    deichkind - 09.04.2008, 20:56


    Hatte ja Fotos versprochen. Seit ihr nur an Ringen interessiert, oder auch an Ketten und Anhängern aus der Charlotten Serie? :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 09.04.2008, 20:57


    Wir wollen alles sehen... :mrgreen:

    Ich hoffe bei Dir auf ausgefallene Stücke. :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 09.04.2008, 20:57


    Vorallem Ringe :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    deichkind - 09.04.2008, 21:00


    Also mit Ringen habe ich es nicht so, aber nette Colliers und Anhänger....da habe ich einiges :wink:

    Morgen lege ich mit den Fotos los.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 10.04.2008, 11:21


    Öhöm... ich hab mal den aktuellen Charlotte Katalog durchforstet und mir einen Ring zusammen gestellt.
    Ich komm dabei auf über 400 Euro! :shock: *schnappatmung*
    Ich glaub, ich lass die Finger davon....



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Peanuts - 10.04.2008, 12:58


    Oh Gott!!! Das kann ich mir momentan aber auch nicht leisten... :cry: :shock:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 10.04.2008, 13:06


    Hm, ich würde sagen, das ich für einen Ring so viel Geld nicht ausgebe. ABER... das habe ich über die Leder GGLs auch schon gesagt... :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    deichkind - 10.04.2008, 15:06


    So, hier ein paar Fotos von meinen Schätzen....

    Das Schneeflocken-Collier mit Eiskristallen aus Perlmutt (im Sommer tausche ich sie gegen Perlmutt-Schmetterlinge aus).






    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    deichkind - 10.04.2008, 15:07


    Dazu passend Perlentraum Ring und Ohrstecker von Ehinger-Schwarz.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    deichkind - 10.04.2008, 15:11


    Charlotten Scheiben und Module aus der ersten Generation.





    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    deichkind - 10.04.2008, 15:12


    und noch mehr.... :wink:





    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 10.04.2008, 17:46


    :shock: Hab ich mir's doch gedacht... :wink:

    Ich hoffte doch auf ein paar ausgefallene Stücke. Sehr schön, liebes deichkind! :mrgreen:

    Ich habe auch mit den Ringen vor ca. 9 Jahren angefangen... ganz simpel zum Stecken. :wink:

    Verrätst Du mir, wie die Anhänger an Deiner Perlenkette befestigt sind? Ich trage nämlich auch liebend gerne Perlen, aber diese Möglichkeit kenne ich noch nicht...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    deichkind - 10.04.2008, 17:59


    Es gibt so ein Gummiteil mit zwei Löchern (Ösen). Das schlingt man um die Perlenkette (oder jede andere Kette) und befestigt beide Ösen um das Charlotten-Grundteil. Dann kann man mit den Scheiben loslegen.

    Macche später ein Foto von dem Teil.... :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 10.04.2008, 20:13


    :shock: Wow, ganz tolle Sammlung, Deichkind!! Klasse! :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 10.04.2008, 21:31


    deichkind hat folgendes geschrieben: Es gibt so ein Gummiteil mit zwei Löchern (Ösen). Das schlingt man um die Perlenkette (oder jede andere Kette) und befestigt beide Ösen um das Charlotten-Grundteil. Dann kann man mit den Scheiben loslegen.

    Macche später ein Foto von dem Teil.... :wink:

    Das ist ja eine einfache und preiswerte Lösung. Das Prinzip hab ich verstanden. Toll! Danke, damit werde ich sicher irgendwann meine schönen Perlen aufpeppen, aber sicherlich werde ich eine etwas größere Scheibe benötigen, denn an der Kette mag ich es gerne auffällig. Deine Teile gefallen mir sehr gut. :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Ebertsche - 11.04.2008, 18:59


    lush-addict hat folgendes geschrieben: :shock: Wow, ganz tolle Sammlung, Deichkind!! Klasse! :lol:

    Das finde ich auch... super toll! :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 11.04.2008, 19:02


    Ich werde mir morgen auf dem NRW'ler Treffen noch den Ring in nicht-konisch kaufen :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 11.04.2008, 19:43


    Ich glaub, ich brauch morgen auch nen Charlotte Ring! :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 11.04.2008, 19:50


    Und was hast du dir ausgesucht? *neugierigbin*



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Peanuts - 11.04.2008, 19:57


    Wohoo, Zetti, nun doch??? :lol:
    Ich hab noch Zeit bis Ende des Monats zu überlegen... Aber ich hätte so gern einen Katalog, BEVOR ich zu dem Laden im Kölner Hbf gehe... :oops: :?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 11.04.2008, 20:13


    Ich brauch auch noch einen- aber erst nächsten Monat :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 11.04.2008, 20:24


    Wenn du den Katalog online bestellst, ist der recht schnell bei dir. Hat glaub ich keine Woche gedauert bei mir.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 11.04.2008, 20:28


    Wo geht das denn?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 11.04.2008, 20:30


    www.charlotte.de

    Und da ist irgendwo der Reiter: Prospekte und dort kann man ihn bestellen. C...r hat aber bestimmt einen für dich IM. :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 11.04.2008, 20:32


    Ich glaube, wir müssen mal eine Reise nach Ulm machen- da gibts ein Outlet :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Peanuts - 11.04.2008, 20:48


    lush-addict hat folgendes geschrieben: www.charlotte.de

    Und da ist irgendwo der Reiter: Prospekte und dort kann man ihn bestellen. C...r hat aber bestimmt einen für dich IM. :lol:

    Aber da ist doch immer bloß "Prospekte ansehen", nix mit bestellen... :cry: ... bin ich denn doof? :oops:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 11.04.2008, 20:51


    Prospekte anklicken und dann kannst du alle runter laden und ganz unten auf der Seite unter der Überschrift: Glanz, steht Jahrbuch bestellen :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Peanuts - 11.04.2008, 20:55


    Ach, ich wusste nicht, dass das Jahrbuch quasi der Katalog IST! Dange schööön... :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 11.04.2008, 21:04


    Also das was ich mir ausgesucht habe, gibt es defintiv nicht, weil es mir zu viele Taler sind.
    Ich brauche erstmal den Ring, ist klar und dann gucke ich mal. Irgendwas hübsches glitzerndes. :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 11.04.2008, 21:06


    Ich werd mich morgen wahrscheinlich auch nicht ganz beherrschen können. Ich war heute bei C..r und hab mir 2Sachen zurück legen lassen... mit euch zusammen kaufen macht doch viel mehr Spass :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 12.04.2008, 08:16


    lush-addict hat folgendes geschrieben: www.charlotte.de

    Und da ist irgendwo der Reiter: Prospekte und dort kann man ihn bestellen. C...r hat aber bestimmt einen für dich IM. :lol:
    Danke für den Tip! Hab ich mir soeben bestellt! :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 12.04.2008, 08:59


    IM, ich hab einen doppelt, der steckt schon in deiner Tüte :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 12.04.2008, 09:48


    lush-addict hat folgendes geschrieben: IM, ich hab einen doppelt, der steckt schon in deiner Tüte :wink:

    Ach, suuuuuuper, danke :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 29.04.2008, 16:06


    Nun ja, dann mal willkommen im Club, Zetti. Habe mir heute einen Charlotte Ring und eine kleine Grundausrüstung gekauft.
    Ich bin sehr dafür das folgender Text ins Regelwerk aufgenommen wird:
    Jede Hinweise, die zu weiteren Süchten führen, sind strickt zu unter lassen! :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 29.04.2008, 17:59


    Und aus was besteht deine Grundausrüstung?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 29.04.2008, 21:07


    So, hier meine Grundausrüstung:

    der nichtkonische Ring mit schwarzer Kugel:


    rosane Kunststoff Platte, Edelstahl Textplatte, Edelstahl Pinöppel oder auch Kopf genannt:


    uuuuuuuuund soooooooo, sieht es dann aus, wenn alles zusammen auf den Ring soll:


    Die Bilder sind sehr bescheiden, da ich blöde Lichtverhältnisse habe. Aber man kann ein bißchen was erkennen... Die rosane Platte wollte ich eigentlich in schwarz, als Kontrast zu der silbernen Platte, aber die war natürlich nicht da. :roll:

    Jetzt hätte ich noch gerne was mit einem Glitzersteinchen. Aber die sind alle extrem teuer, die mir gefallen. Habe bei Ebay einen Anbieter entdeckt, da sehen die Teile ganz gut aus. Sind aber nicht echt.... Vielleicht sollte ich das mal austesten. Denn - ehrlich gesagt brauche ich keinen echten Stein. Oder doch? :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 29.04.2008, 21:10


    Sehr schöne Grundausstattung :mrgreen: . Ich trage zurzeit abwechselnd meinen Frosch und meinen Schmetterling und starre sie über Tag immer wieder verliebt an :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 29.04.2008, 21:15


    Ganz großartig, liebe Zetti- das ist eine wunderbare Grundausstattung und ein tolles Geschenk :lol: :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 29.04.2008, 21:15


    Vor allem ist dieser Klotz von Ring, sehr bequem zu tragen! :shock:
    Ich brauche (warum benutze ich immer das Wort "brauchen" wenn ich etwas haben "will"? :mrgreen: ) noch mehrere andersfarbige Kugeln. Der Ring sieht auch nur mit der schlichten Kugel sehr schön aus.

    Aaaaaaaaaah, ein Teufelskreis! :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wolfwalkerin - 09.05.2008, 09:43


    :woohoo: Noch mehr Charotte Fans!

    Ich habe den konischen Ring jetzt seit 2001 und bin total begeistert. Habe ihn auch sehr oft an.
    Meistens trage ich ihn mit einer einfachen Perle.
    Da habe ich, glaube ich, alle die es gibt :oops:

    Bei Gelegenheit (also wenn mein PC zu Hause wieder funktioniert) mache ich mal ein Foto von meiner "Ausrüstung".



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    deichkind - 09.05.2008, 09:51


    Bald ist Muttertag, da bekomme ich von Schatzi immer Ergänzungen.......... :mrgreen:

    Und da es auf Sylt einen tollen Charlotte Shop gibt, werde ich sicherlich nicht mit leeren Händen (oder Hals, je nachdem was mich anlacht) nach Hause kommen :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 18.05.2008, 11:43


    Und hast du auf Sylt zugeschlagen?

    Ich hab mir gestern den Anemome-Kopf, die silberne Blüte, deren Blätter nach oben ragen und einen Rosenkranz (den mit einer Rose) bestellt. :lol: Damit ich mal wieder wechseln kann.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    deichkind - 18.05.2008, 11:54


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Und hast du auf Sylt zugeschlagen?



    Leider nein. Es gab Nichts, was mich so richtig vom Hocker gehauen hat und da das Wetter so unglaublich gut war, hatte ich auch nicht so die richtige Lust zum Shoppen. Wann gibt es schon mal Badeanzug-Wetter auf Sylt?? Das muss man ausnutzen und nicht in dunklen Kauftempeln rumlungern :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 18.05.2008, 12:01


    Ok, das kann ich sofort nachvollziehen, da wäre ich auch lieber im Bikini am Strand gewesen und hätte mich in gute Bücher verkrümelt und ganz ehrlich: der Schmuck sieht doch auf sonnengebräunter Haut am besten aus :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 18.06.2008, 17:47


    Ich hab eine neue Charlotte Kombi :mrgreen:


    meine komplette Sammlung


    http://s4.directupload.net/file/d/1464/9knowy9f_jpg.htm
    http://s3.directupload.net/file/d/1464/5vollxzu_jpg.htm



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 18.06.2008, 19:11


    Sehr schön, Lush!
    Ich bin für die meisten Charlotte Sachen irgendwie zu geizig. :oops:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    deichkind - 18.06.2008, 19:13


    :shock: :shock: Super schön, Deine neue Kombi. Ich glaube ich muss demnächst da auch mal wieder hin. Habe noch einen 30% Gutschein :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 18.06.2008, 19:24


    Oh!! 30%, das ist ja mal was :mrgreen: . Morgen läuft in den Charlotte Stores auch eine Sale-Aktion :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Ebertsche - 18.06.2008, 21:26


    Ja, und ich kann nicht hin... :cry:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 18.06.2008, 21:32


    Warum nicht? Warst du schon einmal bei so einer Aktion?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Ebertsche - 19.06.2008, 00:13


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Warum nicht? Warst du schon einmal bei so einer Aktion?

    Wir fahren morgen ins verlängerte Wochenende ( mein GöGa wird 40 )...
    wenn ich um 14 Uhr vom Arbeiten zurück bin und die Kinder von der Schule
    ( sind am Fr befreit ), geht es gleich los... da schaffe ich es leider nicht mehr
    ins AEZ... Die Aktion ist nur am 19.06. und 20.06.! Leider ist der Gutschein
    Personen gebunden.... als ich das letzte Mal bei einer ähnlichen Aktion da war,
    waren aber auch nur ausgewählte Stücke reduziert ( eher die Ladenhüter... )



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Delilah - 19.06.2008, 00:38


    Die Sachen sind ja wunderschön, Mädels. :) Darf ich mal fragen, was man da preislich so ungefähr anlegt? Ringe trage ich eigentlich nicht, aber so ein Collier wäre was...
    Ach, und kann man die Sachen auch online bekommen? Ich habe mal unter charlotte.de geschaut, aber leieder keinen Händler in meiner Nähe finden können. :(



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 20.06.2008, 11:14


    Hat jemand ne Ahnung wie die Filz-Teile preislich liegen?
    Als ich sie gesehen habe, fand ich sie ätzend. Aber sie schwirren mir im Kopf rum. :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 21.06.2008, 22:59


    Kleiner Erfahrungsbericht zu der Sale-Aktion von Charlotte. Ich war direkt im Charlotte Store und die wirklich netten und fähigen Verläuferinnen sagten, dass sie nahezu auf alles 10% hätten und auf einige Sachen auch bis zu 30%. Sie zeigten mir eine ganze Menge und ich konnte mich nicht entscheiden. Und obwohl ich nichts gekauft habe, haben sie mir meinen Ring sauber gemacht (also einfach kurz überpoliert mit einem Tuch) und dann noch Tipps gegeben, wie ich die einzelnen Scheiben und Köpfe mit diesen Dichtungsringen besser verbinden kann. Toller Service :n108:
    Dann war ich heute nochmal bei meinem Lieblingsjuwelier und sie hatten auch auf ein paar Sachen Prozente und da ist dann ein Blütenkopf in meine Tasche gesprungen :mrgreen: , den hatte ich schon bei Charlotte so bewundert... da war ich noch vernünftig... heute wurde ich schwach! Ein Foto mach ich morgen, wenn ich Tageslicht habe.
    Resúme dieser Sale-Aktion: wenn man gezielt ein Schmuckstück sucht, kann man echt Glück haben und ich habe wieder gelernt: auch in Deutschland gibt es Verkäuferinnen, die ihren Job sehr gerne machen!!
    edit: Foto



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 28.06.2008, 20:33


    Und wieder ein Neuzugang (bzw 7 Neuzugänge :wink: )



    http://s8.directupload.net/file/d/1474/n2s45os5_jpg.htm



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 28.06.2008, 22:50


    Meine kleine Sammlung wächst auch so langsam. Den Prozenten sei dank! :mrgreen:
    Es ist ein Engelchen, eine Perlmutt-Wolke (oder Blume?!), 3 lustige Plüschpuschel und ein Emaille-Blümchen dazugekommen.
    Fotos wird es auch mal geben....



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 29.06.2008, 09:44


    Oh welches Emaile-Blümchen hast du denn?
    Und bitte Fotos von deiner kompletten Sammlung :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    nup273 - 29.06.2008, 10:31


    eigentlich überfliege ich diesen Thread immer nur, aber da lush immer so schöne Bilder einstellt muss ich doch jetzt auch mal intensiver gucken :lol: Der Aufsatz mit der Perle und dem Schmetterling gefällt mir sehr gut - was kostest sowas??



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 29.06.2008, 10:43


    Die Perle hat 110,- gekostet und der Schmetterlingaufsatz 72,- (allerdings gibt es die Schmetterlingsserie nicht mehr).



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 29.06.2008, 18:00


    Ich habe so eine kleine ungleichmäßige Emaille-Blume in Pasellfarben.
    Werde Fotos einstellen. Versprochen. Ich war natürlich nur so schlau und habe meinen Ring im Auto liegen lassen. Der hat mich während der Fahrt vorhin gestört.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    drache_2704 - 29.06.2008, 22:04


    Der kleine Engel, den Zetti hat, finde ich ganz entzückend (hab ihn live gesehen).



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 30.06.2008, 07:28


    :mrgreen:

    Der ist auch zuckersüß. Jeder fragt mich "Wer sitzt denn da auf Deinem Ring?" :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 30.06.2008, 21:17


    Boah ist das ein Fitze-Gefummel, Schmuck zu fotografieren, damit man auch was erkennt. :mrgreen: Hier das Ergebnis:

    Das Engelchen:


    Hier sieht man, das das Engelchen auf einer Perlmutt-Blume sitzt. Sieht ein bißchen aus wie ein Wölkchen:


    3 Plüsch-Puschel (freue mich schon auf die dummen Sprüche auf der Arbeit :twisted: )


    Und das Pastell-Blümchen. Stelle ich mir auf der Perlmutt-Blume ganz hübsch vor:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 30.06.2008, 21:28


    Wow! Zetti, tolle Sammlung :mrgreen: und das Engelchen ist echt süß, nun fehlt dir noch das Teufelchen (z.B. für Montage :wink: )



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 30.06.2008, 22:11


    Du hast Recht! Es gibt ja noch ein Teufelchen.... hmmmmmmm.... *michmorgenschonwiederindenLieblingsladenrennenseh*



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 30.06.2008, 22:14


    Hihi :lol: dir geht es wie mir :mrgreen: , wobei ich sehr auf Frösche fixiert bin :lol: und da bald alles habe, was Charlotte zu bieten hat. Zum Glück gefallen mir die Armbänder und Colliers mit Fröschen nicht... das wäre mein finanzieller Ruin :lol: Und die Blütenköpfe sind auch sooo schön :shock:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 30.06.2008, 22:33


    Das ist ja alles sooooooooo schööööööööööööön, wenn die bösen Preise nicht wären... :|
    Deine Frösche sehen auch supersüß aus, aber ich bin ja nciht so der Frosch-Fetischist. :mrgreen:
    Ich habs mehr mit Engeln und son kram...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 01.07.2008, 19:21


    Tja.... was soll ich sagen? Ein neues Familienmitglied will begrüßt werden:

    http://s7.directupload.net/file/d/1477/mudsvnje_jpg.htm

    Der Ring selber gehört zur Tipit-Reihe von Charlotte.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 01.07.2008, 19:23


    Ich sagte ja schon mal.. ich bin nicht der Frosch-Fan! Aber - das ist geil! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 01.07.2008, 19:33


    Vorallem ist die Größe genial: der hat seine Füße oben auf dem Fingerknochen und seine vorderen Füße auf dem mittleren Fingerknöchel :lol: - genial!!



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 01.07.2008, 19:37


    Gibt es sonst noch sowas ausgefallenes für den Tipit Ring? Ich fand die Tipit Dinger immer recht langweilig...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 01.07.2008, 19:38


    Ja der Rest ist auch eher langweilig: Kugeln/Perlen/Rollen... nichts besonderes :?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 04.07.2008, 19:48


    Habe heute die offizelle Konkurrenz für meinen Engel gekauft. :mrgreen:
    Der Teufel und ein neuer Kopf "Rose":



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 04.07.2008, 19:56


    Oh Zetti :lol: sehr schön!!!
    Wir waren heute vor dir da :lol: , da saß der Teufel noch im Schaufenster :lol: . Ich hab mir einen pinken Blütenkopf mit 3 Safiren bestellt :lol: und dann gibt es eine ganz tolle limitierte Serie Sanssouci und da hab ich mir im Charlotte Store die Scheibe und einen Perlmuttkopf mit der französischen Lilie zurück legen lassen :mrgreen: und ich weiß auch, wer diese Serie noch ganz toll findet, gell Lilli? :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 04.07.2008, 20:05


    Ich weiß, das ihr da wart! :mrgreen: Man hat mir freudig mitgeteilt, das meine Freundinnen schon da waren. *lach* Die sind da immer so süß.

    In den Charlotte Store muß ich auch nochmal. Ich habe doch in Frankfurt bei Charlotte die Rose in schwarz (war so schwarz, grau, silber) gesehen. Heute habe ich erfahren, das das was Besonderes ist und nicht wieder kommt. Hätte das die Verkäuferin in Frankfurt nicht auch mal sagen können. :? C.... haben die schwarze Rose leider nicht.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 04.07.2008, 20:08


    Hihi, wir waren auch etwas länger da "regenbedingt" :lol: , es goß aus Kübeln, und ich kam schon recht naß dort an :lol: und sie wollten uns sogar Kaffee kochen. Ich liebe diesen Laden :mrgreen:

    Das ist übrigens die Sanssouci-Kombi :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 04.07.2008, 20:12


    lush-addict hat folgendes geschrieben: ... und ich weiß auch, wer diese Serie noch ganz toll findet, gell Lilli? :wink: :oops: Erwischt! :oops: Und: :shock: Die Ketten-Kombi ist ja wohl toll! :shock: Aber mit einem Preis von über 1.000 EUR für mich unbezahlbar. :?

    @Zetti: Interessante Kombi! Die Rose hat mich auch schon des öfteren angelacht. :mrgreen: Man kan auch Engelchen und Teufelchen so platzieren, dass sie Rücken an Rücken sitzen, wurde mir gesagt. :mrgreen: Und es stimmt - die sind so lieb bei Collier und ich glaube, die freuen sich schon, wenn wir reinkommen... da kommt immer noch ein Trüppchen nach... das kennen sie dort ja schon. :wink: Aber wie schade, dass wir Dich nicht getroffen haben.

    (Ina soll ja auch mit Mama und Schwester im Städtchen gewesen sein. :wink:)

    Diesen Kranz darf ich im August abholen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 04.07.2008, 22:25


    @lush-adicct
    das sieht toll aus! Wow!

    @lilli
    Ichhabe auch schon überlegt, Engel und Teufel zusammen zu tragen. Aber meine beiden Köpfe sind nicht ganz so hoch, ich krieg da höchstens zwei Scheiben drunter. Und wenn ich die beiden zusammen trage, paßt nixmehr drunter und die hängen in der Luft. Die müssen irgendwo draufsitzen. Dann sehen die erst richtig hübsch aus.

    Sie schwarze Acryl-Scheibe hatte ich schon. Wußte nie, was ich damit machen soll. Und heute saß der Teufel im Laden auf genau der Scheibe. :mrgreen:

    Möchte sooooooooo gerne noch ne schwarze Rose haben.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Merlin - 05.07.2008, 11:17


    Wow :shock: so schöne Teile gibt es da von Charlotte... habe bis jetzt noch nie was von der gehört, und eigentlich war das auch ganz gut so :roll: aber neiiiin, ihr musstet ja gleich wieder alles zeigen :wink:

    lush...magst Du mal ein bild von dem tipit Frosch machen wenn er auf Deinem Finger sitzt? Das wäre super lieb von Dir!



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 05.07.2008, 11:44


    Mach ich nach dem Frühstück :lol:
    So: satt und zufrieden :lol:

    http://s5.directupload.net/file/d/1481/yuetixuv_jpg.htm



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 05.07.2008, 13:05


    Richtig richtig schön! :n122:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 05.07.2008, 14:29


    Zetti hat folgendes geschrieben: Möchte sooooooooo gerne noch ne schwarze Rose haben. :8): :8): Ui ui, an einer großen schwarzen Rose hätte ich auch noch Interesse - oder vielleicht eine graue? Was kosten die großen, Zetti?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 05.07.2008, 14:56


    Die sind preislich genau wie die normalen Rosen.
    Die kleinste 39 die mittelere 49 und die große 59 Euro wenn ich das richtig in Erinnerung habe.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 05.07.2008, 15:14


    Danke für die Info. :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 05.07.2008, 18:38


    Ohh ne schwarze Rose hätte ich auch gerne :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    drache_2704 - 05.07.2008, 18:43


    @Zetti: Der Teufel schaut gut aus. Aber der Engel mit dem kleine dicken Bauch gefällt mir noch viel besser.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 05.07.2008, 18:47


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Ohh ne schwarze Rose hätte ich auch gerne :mrgreen:

    Auch ne große? :mrgreen:
    Vielleicht bekommen wir dann Mengenrabatt?!
    :arrow: :arrow: Zeeeeeeeeeetiiiiiiiiiiii!



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 05.07.2008, 18:54


    Ja ich glaub auch ne große :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 05.07.2008, 19:12


    ich auch :D



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 05.07.2008, 21:41


    Und?
    Habt ihr schon den sämtliche große, schwarze Rosen vom Charlotte-Markt weggekauft? :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Stern - 05.07.2008, 21:59


    Superschönen Schmuck habt ihr da!!! :n57:
    Also wenn ihr mal nach Ulm kommt, dann kann ich euch nur empfehlen in den Charlotte / tipit - Outletstore zu gehen!!! Das ganze System (also genauer gesagt: Ehinger-Schwarz) kommt ja aus Ulm und dort kann man ab und zu ganz schöne Schnäppchen machen! :wink: :wink: :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 06.07.2008, 09:53


    Oh Stern, dafür beneide ich dich! Du wohnst ja quasi nebenan :shock: . Ich glaub du musst da mal hin, Inventur machen und dann posten was es alles gibt und wir beaufttragen dich, was wir haben möchten, zu kaufen :lol: Na was hältst du von meinem Vorschlag *duckundwegrenn* :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 06.07.2008, 10:03


    Zetti hat folgendes geschrieben: Und?
    Habt ihr schon den sämtliche große, schwarze Rosen vom Charlotte-Markt weggekauft? :mrgreen:

    Nö. Wir wollten auf Dich warten. :mrgreen:
    Zetti, gibt es die nur in Frankfurt?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Stern - 06.07.2008, 14:25


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Oh Stern, dafür beneide ich dich! Du wohnst ja quasi nebenan :shock: . Ich glaub du musst da mal hin, Inventur machen und dann posten was es alles gibt und wir beaufttragen dich, was wir haben möchten, zu kaufen :lol: Na was hältst du von meinem Vorschlag *duckundwegrenn* :wink:

    :lol: :lol: Ja, ich lebe sozusagen im Charlotte-Paradies! :wink: Ich glaub allein in der Ulmer-Innenstadt gibt es 5 Ehinger-Schwarz-Shops! :shock: Icgh war aber schon länger nicht mehr da...hab auch noch das Charlotte-Retro-Model... :oops: :lol: Also den allerersten Charlotte-Ring, den es vor ca. 10 Jahren gab...so in der Art sieht der aus... :mrgreen:

    [img=http://img368.imageshack.us/img368/621/202867op4.th.jpg]

    Wenn ich in den Semesterferien mal zu Hause bin und die Zeit find in den Outletstore zu fahren (der ist in einem großen Einkaufscenter außerhalb), dann werde ich natürlich Bericht erstatten!! :n108: :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 06.07.2008, 14:31


    Sagt mal, was kostet der Basisring nochmal?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 06.07.2008, 15:59


    @Lilli
    das glaube ich nicht. Nur unser Schnuffel-Schmuck-Laden hat die nicht. Könnte mir vorstellen, das es die Rosen in anderen Charlotte-Stores gibt. Wenn die nicht grad ausverkauft sind.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 06.07.2008, 21:10


    IM307 hat folgendes geschrieben: Sagt mal, was kostet der Basisring nochmal?
    Der Basis Charlotte-Ring kostet 95,- Euro
    Der Basis Tipit-Ring kostet 90,-Euro



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 07.07.2008, 20:48


    Hier meine neueste Errungenschaft:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 07.07.2008, 21:08


    OMG ist das schön! :shock:
    Das könnte mir auch gefallen. Das ist jetzt ein Kopf auf dem normalen Charlotte Ring oder ist das Tipit?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 07.07.2008, 21:13


    Das ist aus der normalen Charlotte 21 Reihe :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 07.07.2008, 21:22


    Gell Lilli, wir haben die am Freitag auch schon für uns entdeckt :lol: und seitdem wartet die Kombi bei Charlotte auf mich :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 07.07.2008, 22:19


    Komisch, Lush das die Kombi noch auf dich wartet! :wink: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 07.07.2008, 22:21


    Manchmal fehlt der Goldesel und hinzu kommt ein Kaufverbot (wegen baldigem Geburtstag) :mrgreen:

    Das ist eine Limited Edition, nennt sich "Sanssouci" und soll an das Schloss Sanssouci in Potsdam erinnern.

    Es ist eine Scheibe und ein Köpfchen, was Rachel da trägt :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 07.07.2008, 22:34


    Gehört diese Edition zu den bezahlbaren oder weniger bezahlbaren Charlotte-Artikeln? *malvorsichtigfrag* :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 07.07.2008, 22:38


    Der Kopf kostet 125,-; die Scheibe kostet 75,- Euro.

    Der Kopf ist aus schwarzem Perlmutt, eingefasst in Silber. Die Scheibe ist aus geschwärztem Silber.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 08.07.2008, 07:17


    *schluck*
    Also typisch Charlotte. :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 10.07.2008, 17:24


    Nun mal meine komplette Charlotte-Sammlung


    http://s1.directupload.net/file/d/1486/zmjr92zt_jpg.htm



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 10.07.2008, 20:09


    Dein neuestes Teil ist echt super! Gefällt mir richtig gut. Wie war das, das ist ne Special-Edition und wird es nicht immer geben?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 10.07.2008, 20:16


    Genau, das ist eine limitierte Ausgabe und ist nur begrenzt vorhanden. Also wenn du sie schön findest, dann beeil dich und es gibt sie nur bei Charlotte direkt.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 10.07.2008, 22:09


    Ich war heute mit meiner Mama und meiner Schwester im Charlotte Laden und das erste was meine taktvolle Muddi sagte war: " Mein Gott, die Ringe sehen ja aus wie aus dem Kaugummiautomaten"
    Ja, jetzt wisst ihr, woher ich meine direkte Art habe



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 10.07.2008, 22:20


    :cry: :oops: :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 10.07.2008, 22:22


    lush-addict hat folgendes geschrieben: :cry: :oops: :wink:

    Ach was- das war ungefähr die Situation wie als ich mit der bei Othner über die Preise der Sonnenbrillen diskutiert habe :lol: :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 10.07.2008, 22:25


    Na gut :wink: aber ich liebe meine Charlotte Sachen total und könnte sie stundenland anschauen :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 10.07.2008, 22:32


    Ja, ich finde die auch wunderschön- aber mir sind sie leider einfach zu teuer :( Ich als arme MTR kann mir das noch nicht leisten :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 10.07.2008, 22:36


    Ich hatte ja recht viel "Bargeld" in Form von Taschen, die nur rumhingen, zur Verfügung :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 10.07.2008, 22:43


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Ich hatte ja recht viel "Bargeld" in Form von Taschen, die nur rumhingen, zur Verfügung :lol:

    Siehste, die hab ich nicht :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 10.07.2008, 22:49


    Ich jetzt nicht mehr :? Ich hab nun noch 6Taschen und davon darf auch keine mehr gehen!!



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Merlin - 11.07.2008, 18:19


    Danke Lush für das tolle Foto...der ist wirklich suuuuuper schööööön :shock:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 14.07.2008, 19:44


    Hier meine 2 neuen Schätze :lol:



    von dem Frosch ist nur die untere Scheibe neu.
    Findet ihr das passt farblich? Ich grübel nämlich noch :roll: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 14.07.2008, 19:49


    So hier nochmal (hoffentlich *g*) bessere Aufnahmen:



    und nochmal Kermit :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 14.07.2008, 21:31


    Oh wow! Da ist ja die wunderschöne, schwarze Rose! :shock: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wehei2 - 14.07.2008, 21:33


    @rachel

    was für eine scheibe hast du unter der rose...mir sagten die im charlotte laden in ffm das da nix drunter passt wg. null distanz :?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 14.07.2008, 21:37


    das ist so eine Scheibe aus Edelstahl. Das ist die einzige die da drunterpasst lt. Verkäuferin weil die so extrem dünn ist.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 14.07.2008, 21:38


    Zetti hat folgendes geschrieben: Oh wow! Da ist ja die wunderschöne, schwarze Rose! :shock: :mrgreen:

    Und bei Charlotte in Essen warten noch ganz viele auf Dich :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 14.07.2008, 21:41


    Wenns erlaubt ist: was kosten Rose und Scheibe??? :love:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 14.07.2008, 21:42


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Wenns erlaubt ist: was kosten Rose und Scheibe??? :love:

    Die Rose kostet 49 Euro und die Scheibe 30 Euro.
    Rose ist die mittlere Größe.

    Eine Nummer Größe wären es 59 + 45 Euro :)



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 14.07.2008, 21:45


    hmmm ... :om:

    Meine Kollegin hat den Ring ja auch ... hier war bislang nicht so viel dabei,
    was mich verleiten könnte ... aber das jetzt - ist einfach perfekt.

    Ich muss nachdenken :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 14.07.2008, 21:51


    Dann nicht zu lange warten :lol: Die Rosen in schwarz sind limitiert und wenn weg dann weg...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 14.07.2008, 21:52


    Der Laden ist bei mir um die Ecke ... mal sehen, ob ich das morgen schaffe :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 14.07.2008, 21:53


    Berichte dann mal :mrgreen:

    Falls sie die nicht mehr haben könnte ich sie Dir auch gerne besorgen :)



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 14.07.2008, 21:59


    wehei2 hat folgendes geschrieben: @rachel

    was für eine scheibe hast du unter der rose...mir sagten die im charlotte laden in ffm das da nix drunter passt wg. null distanz :?

    Übrigens gab es die Rosen auch in verschiedenen Höhen...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 14.07.2008, 22:12


    :n2:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wehei2 - 15.07.2008, 08:18


    Rachel hat folgendes geschrieben: wehei2 hat folgendes geschrieben: @rachel

    was für eine scheibe hast du unter der rose...mir sagten die im charlotte laden in ffm das da nix drunter passt wg. null distanz :?

    Übrigens gab es die Rosen auch in verschiedenen Höhen...


    das ist ja interessant...in ffm sagten die es gäbe sie NUR mit null distanz :? könnte das noch mal jemand erfragen bitte :oops:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 15.07.2008, 08:56


    also ich habe die gestern definitiv in verschiedenen Höhen bei Charlotte gesehen.

    Nur die Große war nur noch als 0er-Kopf da. Die anderen waren schon ausverkauft. Von den mittleren Rosen gab es auf jeden Fall 2er-Köpfchen.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 15.07.2008, 21:08


    Rachel hat folgendes geschrieben: Dann nicht zu lange warten :lol: Die Rosen in schwarz sind limitiert und wenn weg dann weg...

    Tjaaa, in Köln sind sie weg :? einzig die ganz große war noch da ... aber die ist mir leider 'nen Happen zu hoch.
    Mitgenommen hab ich mir dann endlich den Ring, die Graphitkugel und noch eine kleine blaue Scheibe.
    Ergebnis: :n24: Verliebt :mrgreen: (besonders nach Durchsicht des Katalogs ....)



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 16.07.2008, 06:38


    Wie gesagt.. Kann Dir die Rose gerne besorgen :)

    Schöne Sachen hast du Dir da gekauft :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Stephany - 16.07.2008, 08:55


    :woohoo: ich wusste gar nicht das es in Hannover auch einen Laden gibt. War gestern drin und war erschlagen von sovielen schönen Dingen :oops:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 16.07.2008, 09:18


    Ohhhhhhhhh die Charlotte-Seuche breitet sich in Hannover aus.... :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 16.07.2008, 19:55


    Hab mir auch noch fix eine schwarze Rose gesichert. Das ist die ganz große:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wehei2 - 16.07.2008, 20:03


    sehr schön Zetti :8): ich bekomme die mittlere :wink:

    gab es bei dir welche mit und ohne distanz?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    drache_2704 - 16.07.2008, 20:05


    Boah - Zetti - die schaut ja toll aus!



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 16.07.2008, 20:13


    Danke Euch beiden. Bin auch ganz verliebt in das Blümchen und könnte die doofe Verkäuferin in Frankfurt immer noch erschlagen, das sie nicht gesagt hat, das es eine limited Edition ist.n Dann hätte ich die nämlich sofort mitgenommen.

    Es waren noch alle 3 Größen da. Die mittlere Größe gab es auch mit 2mm Distanz, die ganz großen nur in 0 und die kleine weiß ich nicht.

    Mir ist aber aufgefallen, das die Rosen ganz ganz unterschiedlich ausfallen. Die sie mir zu erst gezeigt hat, fand ich richtig häßlich, weil die so platt war. Habe mir dann die hübschestestetete ausgesucht. :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 16.07.2008, 21:44


    Rachel hat folgendes geschrieben: Wie gesagt.. Kann Dir die Rose gerne besorgen :)

    Schöne Sachen hast du Dir da gekauft :lol:

    Dank dir - naja, der Anfang ist gemacht :wink:

    Bezgl. der Rose: darf ich darauf ggf. morgen Abend nochmal zurückkommen?
    Im Shop in Köln wurde mir angeboten, sie zur Ansicht schicken zu lassen
    (aus einer der anderen Filialen).

    Du könntest vor Ort danach sehen - richtig?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 16.07.2008, 23:10


    Ja, genau :)
    Sag mir einfach Bescheid.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 17.07.2008, 00:00


    Mache ich - Danke!

    Distanz - jetzt weiss ich auch, warum mir die große schwarze Rose in Köln
    nicht gefallen hat :idea: weil sie ''höher'' über dem Ring stand als eure.
    Eine mittlere ohne Distanz in Rosé hatte ich drauf - die war schnuckelig :wink:
    aber eben nicht SCHWARZ *rumbrummel*



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 17.07.2008, 08:32


    Noch einer in den Fängen von Charlotte :lol: . Super, dann wird es bald noch spannende Fotos geben: ich bin mir sehr sicher :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 17.07.2008, 20:15


    Aus dem Charlotte-Frosch-Ensemble ist heute der mir noch fehlende Frosch eingezogen:

    http://s1.directupload.net/file/d/1493/8njmfiyz_jpg.htm



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 18.07.2008, 21:11


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Noch einer in den Fängen von Charlotte :lol: . Super, dann wird es bald noch spannende Fotos geben: ich bin mir sehr sicher :mrgreen:

    Najaaaa - deine sind ja bei weitem nicht zu toppen *quak*:mrgreen:

    Aber ich finde, man kann sich damit auch Zeit lassen - was ich bisher im Laden
    gesehen hab, ist schon ausbaufähig, aber ich mag es etwas dezenter :wink:.
    Für den täglichen ''Gebrauch'' reichen mir eh die Stein-Kügelchen (heut ist
    mir noch das in diesem kräftigen Rosé an den Ring gesprungen ...) - also
    eher die kleineren Aufsätze - wobei die ja preislich den Großen teilweise
    nichts nachstehen ...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 04.08.2008, 19:18


    Mein Neuzugang: eine Kirschblüte mit Rubinen :lol:

    und eine Christrose mit Saphiren



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    drache_2704 - 04.08.2008, 20:02


    :shock: Die Kirschblüte *schmacht* Ganz toll lush!

    Ich denke jetzt immer öfter: Wenn ich das nächste mal in Frankfurt bin, gehe ich mal zu Charlotte. Bisher habe ich es immer geschafft nicht reinzugehen, aber mein Widerstand bröckelt.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 04.08.2008, 20:42


    Es ist immer gefährlich zu Charlotte rein zu gehen. Ich wollte am Freitag auch nur eine neue Scheibe kaufen, die unter die Christrose passt. Da gab es aber nichts und dann sah ich die Kirschblüte.... und es war um mich geschehen :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 06.08.2008, 18:25


    Hier mal eine Errungenschaft von mir :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 16.08.2008, 20:30


    Wollen wir Charlotte auch mal wieder hochschubsen :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 16.08.2008, 22:05


    :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 17.08.2008, 11:39


    OH wie süß! Sehe ich da "meinen" Engel? :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 17.08.2008, 11:44


    Ja, genau :mrgreen:
    Nachdem Du ihn mir ja letztens "weggeschnappt" hast :wink: :mrgreen:
    Da habe ich jetzt soooofooort zugeschlagen als er wieder da war. :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 17.08.2008, 12:18


    Zetti hat folgendes geschrieben: OH wie süß! Sehe ich da "meinen" Engel? :mrgreen:

    Ähem..... ich sehe "meinen" auch... :mrgreen:
    Was sind wir GGL-Mädels doch für engelhafte Wesen...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 17.08.2008, 12:29


    Wie kombiniert Ihr den Engel denn eigentlich?
    Bis auf die Kombi die ich jetzt fotografiert habe fällt mir nicht viel ein :(



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 17.08.2008, 13:50


    Rachel hat folgendes geschrieben: Wie kombiniert Ihr den Engel denn eigentlich?
    Meiner lehnt entspannt an der dicken Perle. Da ich diese Kombi optimal finde, hab ich keine andere für das Engelchen.

    Deine Kombi finde ich aber supersüß - besonders wegen des lilafarbenen Steins!



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 17.08.2008, 15:34


    Hast du garkeine Scheibe oder so darunter? Ich meine nur, weil das Engel ja dann irgendwie in der Luft sitzt wenn du verstehst was ich meine :wink: :mrgreen: Bleibt man da nicht dann überall mit hängen?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 17.08.2008, 16:12


    Lilli hat ja die große Perle und somit sieht es mit dem Engel dann einfach perfekt aus. Die Perle ist ja wesentlich höher als der Amethyst, der ja eher flach ist. Mit einer Scheibe würde die Kombi nicht mehr wirken.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 17.08.2008, 20:49


    Rachel hat folgendes geschrieben: Hast du garkeine Scheibe oder so darunter? Ich meine nur, weil das Engel ja dann irgendwie in der Luft sitzt wenn du verstehst was ich meine :wink: :mrgreen: Bleibt man da nicht dann überall mit hängen?

    Danke lush, für die ausführliche Erklärung. Da ich eine 0er-Perle habe (also ganz flach) musste man mir bei Collier sogar den Engel noch ein wenig abschleifen, damit es passt.

    Nun sitzt er quasi mit dem Popöchen auf dem Ring... :mrgreen: und ich würde tatsächlich damit öfter mal irgendwo hängen bleiben, wenn ich damit viel hantieren müsste. Zu Hause lege ich ihn daher immer ab, aber unterwegs komme ich bestens klar - und bei der Büroarbeit hab ich auch kein Problem.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    missfits - 17.08.2008, 21:06


    Rachel hat folgendes geschrieben: Hast du garkeine Scheibe oder so darunter? Ich meine nur, weil das Engel ja dann irgendwie in der Luft sitzt wenn du verstehst was ich meine :wink: :mrgreen: Bleibt man da nicht dann überall mit hängen?

    ich habe die gleiche Kombi wie lilli, nur mit einer 2er (glaube ich) Perle, da muss unter den Engel ein "Gummiring", darauf sitzt er und dann kommt die Perle.....da ist die Hängenbleiben-Gefahr etwas größer, aber ich kann mit dem Engel mittlerweile so gut in Taschen wühlen, dass sich diese Gefahr fast nicht mehr stellt.....allerdings trage ich ihn dann nicht, wenn alles mal schnell gehen muss, man dringend Papiere aus der Aktentasche braucht oder was sonst so an Papierkram anfällt.... :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 18.08.2008, 08:03


    Mein Engelchen sitzt auf einer Perlmutt-Wolke und als Kopf die kleine rosane Rose. Die Wolke ist wohl eher eine schiefe Blume oder so. Aber es sieht aus wie ein Wölkchen. Fand die Kombi auch perfekt.

    Den Teufel setze ich auf eine schwarze Acryl-Scheibe, damit er schön böse aussieht. :twisted:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 22.08.2008, 19:09


    Kleine aber feine Neuheit: eine Steinkugel von Charlotte in Lapislazuli :n24: - sie sieht aus wie eine kleine blaue Erde :wink:
    Ich hatte Glück und konnte noch eine mit entsprechender Maserung erwischen - die anderen waren meist uni-blau ...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 22.08.2008, 21:05


    Auch sehr hübsch, Zaubermaus. Ich mag zwar eher die großen Sachen, aber das sieht auch sehr schick aus.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 31.08.2008, 20:54


    SIND DAS WOHL ECHTE SACHEN??? :lol: :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 31.08.2008, 21:02


    Teils, teils. Was interessiert dich denn?#

    Zum Teil ist es der "alte" Charlotte-Ring, da wurden die Sachen noch drauf gesteckt und oben mit einem Gummiring befestigt (Artikel: 3, 14 und 15).



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Steffilein - 31.08.2008, 21:03


    Ich durfte den Ring ja gestern "live" bewundern und er ist wirklich sehr schön, liebe Zaubermaus. Schlicht, aber trotzdem ein Eyecatcher :n24:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 31.08.2008, 21:05


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Teils, teils. Was interessiert dich denn?#

    Zum Teil ist es der "alte" Charlotte-Ring, da wurden die Sachen noch drauf gesteckt und oben mit einem Gummiring befestigt (Artikel: 3, 14 und 15).

    Ich weiß nicht- muss ich mal durch schauen! Ich poste gleich mal was mir alles gefällt :lol: :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 31.08.2008, 21:11


    Steffilein hat folgendes geschrieben: Ich durfte den Ring ja gestern "live" bewundern und er ist wirklich sehr schön, liebe Zaubermaus. Schlicht, aber trotzdem ein Eyecatcher :n24:

    :oops: Danke Lush & Steffi! :wink:

    Ich finde die großen, bunten Sachen ja auch schön. Aber wann würde ich
    sowas mal tragen ... zu selten :roll:
    Vielleicht gönne ich mir mal was zu einem besonderen Anlass!

    Bei Ebay sind viele nachgemachte Sachen dabei - aber man kann bei den
    echten auch Schnapper machen!
    Und: ich finde diese Muschelsachen weiter unten in türkis so schön - aber die sind leider
    auch nicht echt. Wenn man ja wüsste, dass die 100%ig passen ... :|



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 31.08.2008, 21:30


    http://cgi.ebay.de/Super-Paua-Muschel-Aufsatz-fuer-Ihren-Charlotte-21-Ring_W0QQitemZ380054668167QQcmdZViewItem?hash=item380054668167&_trkparms=72%3A1125|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

    Passt der wohl?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 31.08.2008, 21:33


    Ich denke schon, dass das passen wird. Du kannst ja sogar die Kopfhöhe angeben: 0-4mm, je nachdem, ob du was drunter tragen willst (also Scheiben).



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 31.08.2008, 21:35


    Den finde ich nämlich sehr schön :oops: Und der ist wenigstens nicht so teuer :lol: :lol: Wie hoch müsste ich den denn nehmen?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 31.08.2008, 21:36


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Ich denke schon, dass das passen wird. Du kannst ja sogar die Kopfhöhe angeben: 0-4mm, je nachdem, ob du was drunter tragen willst (also Scheiben).

    Die meinte ich - denkst du, die sind OK? Im den türkisen schleich ich nämlich
    schon ne Weile rum ... :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 31.08.2008, 21:36


    Kommt drauf an: wenn du die Muschel solo tragen möchtest, dann 0mm, sobald du mind. 1 Scheibe drunter machen möchtest, je 1mm mehr.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 31.08.2008, 21:40


    Hmm, okay! Ich überleg mal :wink: :wink:
    Gibts von Charlotte einen Online Shop oder so?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 31.08.2008, 21:42


    Nein, leider nicht. Online gibt es leider nur ebay und einen einzigen Juwelier, wo man aber sehr umständlich bestellen muss.
    Aber wir haben doch unsere Lieblingsjuwelier :wink: Den Großteil meiner Sammlung hab ich von dort und den Rest im Charlotte Store im Limbecker Platz gekauft :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 31.08.2008, 21:43


    Krieg ich wohl noch irgendwo diese schwarze Rose? Die finde ich so schööööööön :n24:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 31.08.2008, 21:44


    Jepp im Limbecker Platz haben sie noch welche :lol: , ich meine sogar noch alle größen, nur nicht mehr alle Höhen.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 31.08.2008, 21:50


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: lush-addict hat folgendes geschrieben: Ich denke schon, dass das passen wird. Du kannst ja sogar die Kopfhöhe angeben: 0-4mm, je nachdem, ob du was drunter tragen willst (also Scheiben).

    Die meinte ich - denkst du, die sind OK? Im den türkisen schleich ich nämlich
    schon ne Weile rum ... :mrgreen:

    Ich denke für den Preis kannst du nicht viel falsch machen. Ich gehöre zu der Sorte, die immer nur die Originalen kauft :oops: :lol: . Das einzige was mir Sorgen machen würde bei der Muschel, dass sie mir kaputt bricht, wenn man irgendwo dran kommt. Das ist auch der Grund, warum ich noch keine Perlmut Scheiben habe. Gerade bei großen Ringaufsätzen kommt man ja schnell mal irgendwo gegen. Aber ich denke, bei knapp 16Euro, würde ich es drauf ankommen lassen.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 31.08.2008, 21:51


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Jepp im Limbecker Platz haben sie noch welche :lol: , ich meine sogar noch alle größen, nur nicht mehr alle Höhen.

    Echt??? Weisst du zufällig, was die gekostet haben?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 31.08.2008, 21:53


    MMh, ich glaub die kleine kommt 39,-, die mittlere 49,-, die große 59,- Euro :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 31.08.2008, 21:55


    Habt ihr denn da noch ne Scheibe drunter oder tragt ihr die so?

    Ich glaub, ich nehm dann mal lieber ne kleine- vermutlich sind mir die anderen dann zu hoch :oops:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 31.08.2008, 21:57


    Ich hab selber keine. Rachel hatte eine kleine Edelstahl-Scheibe drunter. Aber die Rose wirkt auch solo sehr, sehr edel :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 31.08.2008, 21:58


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Ich hab selber keine. Rachel hatte eine kleine Edelstahl-Scheibe drunter. Aber die Rose wirkt auch solo sehr, sehr edel :mrgreen:

    Ja, das denke ich auch! Ich glaub, ich ruf da morgen mal an :lol: :lol: Legen die mir die wohl bis Sa zurück? Ich war doch gestern erst in Essen :oops:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 31.08.2008, 21:59


    Ich denke schon :mrgreen: .



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Delilah - 31.08.2008, 22:06


    Habt ihr evtl. mal ein paar Preise für mich? :oops: Ich habe auf der Homepage geschaut, aber der Katalog dort scheint nicht vollständig zu sein, zumindest habe ich z.B. die Froschssachen nicht gesehn und es waren kaum schlichte Scheiben abgebildet.
    Ich hätte so gerne einen Anhänger. Was müsste ich denn so ungefähr für zwei schlichte Scheiben (eine silberne, z.B. mit Ornamenten, eine Acrylscheibe) und einen Aufsatz in Form einer kleinen Perle rechnen?
    Die Amethystscheiben für 500€ sind mir dann doch etwas zu teuer. :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 31.08.2008, 22:08


    Zetti hat folgendes geschrieben: Hm, ich würde sagen, das ich für einen Ring so viel Geld nicht ausgebe. ABER... das habe ich über die Leder GGLs auch schon gesagt... :mrgreen:

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Das hab ich beim Durchforsten gefunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 31.08.2008, 22:22


    Tja und es hat sich mal wieder bewahrheitet! *lach* Ich liebe meinen Charlotte-Ring.

    Wie sagt Alisha immer so schön: Was stört mich mein Gebabbel von gestern? :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 01.09.2008, 07:18


    Delilah hat folgendes geschrieben: Habt ihr evtl. mal ein paar Preise für mich? :oops: Ich habe auf der Homepage geschaut, aber der Katalog dort scheint nicht vollständig zu sein, zumindest habe ich z.B. die Froschssachen nicht gesehn und es waren kaum schlichte Scheiben abgebildet.
    Ich hätte so gerne einen Anhänger. Was müsste ich denn so ungefähr für zwei schlichte Scheiben (eine silberne, z.B. mit Ornamenten, eine Acrylscheibe) und einen Aufsatz in Form einer kleinen Perle rechnen?
    Die Amethystscheiben für 500€ sind mir dann doch etwas zu teuer. :wink:

    Mm Preise... leider gibt die HP von Charlotte wirklich nicht viel her...
    Die Silberscheibe aus der Sansoucci-Serie kostet 75€. Eine Silber Scheibe, die emailliert ist kostet um die 65€, die silbernen Blütenscheiben fangen bei 38€ an. Perlmut und Acrylscheiben kosten ab 8€.
    Die Köpfchen sind alle etwas teurer: der kleine Perlenkopf kostet 110€, der Forschkopf 120€, ein Amethyst kostet 110€, ein Rosenquarz 85€, ein Fluorit 90€.
    Die Blüten kosten dann 210€ bzw 250€.

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
    :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    sonne2002 - 01.09.2008, 09:09


    Ich will auch so einen Ring wie Zaubermaus...mir ner schwarzen Kugel....kenn die gar nicht...gibts bei mir nicht!
    Könnt ihr mal n getragenes Bild machen!?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Delilah - 01.09.2008, 20:08


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Delilah hat folgendes geschrieben: Habt ihr evtl. mal ein paar Preise für mich? :oops: Ich habe auf der Homepage geschaut, aber der Katalog dort scheint nicht vollständig zu sein, zumindest habe ich z.B. die Froschssachen nicht gesehn und es waren kaum schlichte Scheiben abgebildet.
    Ich hätte so gerne einen Anhänger. Was müsste ich denn so ungefähr für zwei schlichte Scheiben (eine silberne, z.B. mit Ornamenten, eine Acrylscheibe) und einen Aufsatz in Form einer kleinen Perle rechnen?
    Die Amethystscheiben für 500€ sind mir dann doch etwas zu teuer. :wink:

    Mm Preise... leider gibt die HP von Charlotte wirklich nicht viel her...
    Die Silberscheibe aus der Sansoucci-Serie kostet 75€. Eine Silber Scheibe, die emailliert ist kostet um die 65€, die silbernen Blütenscheiben fangen bei 38€ an. Perlmut und Acrylscheiben kosten ab 8€.
    Die Köpfchen sind alle etwas teurer: der kleine Perlenkopf kostet 110€, der Forschkopf 120€, ein Amethyst kostet 110€, ein Rosenquarz 85€, ein Fluorit 90€.
    Die Blüten kosten dann 210€ bzw 250€.

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
    :mrgreen:

    Das hilft mir schon mal weiter. :) Danke! Also, die Köpfchen machen dann wohl den Mammutanteil aus? Hmhm. Mal schaun, ob ich irgendwo in meiner Ecke einen Juwelier finde, der die Sachen führt.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 01.09.2008, 20:11


    Ja die Köpfchen sind meist die teuersten Sachen an dem Ring, aber auch die schönsten Sachen :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 13.09.2008, 17:45


    ... nachdem ich in Essen die ganze Zeit live auf Ina's schwarze Rose schauen durfte, hab ich mir heute endlich ein Herz gefasst -
    und es ist, nun doch, auch die große geworden :lol:

    Ungewohnt aber so schön :n24: !



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 13.09.2008, 17:58


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: ... nachdem ich in Essen die ganze Zeit live auf Ina's schwarze Rose schauen durfte, hab ich mir heute endlich ein Herz gefasst -
    und es ist, nun doch, auch die große geworden :lol:

    Ungewohnt aber so schön :n24: !


    Super- Glückwunsch! Ich trage heute meine auch und muss sie immer die ganze Zeit anschauen :lol: :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 13.09.2008, 18:14


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: ... nachdem ich in Essen die ganze Zeit live auf Ina's schwarze Rose schauen durfte, hab ich mir heute endlich ein Herz gefasst -
    und es ist, nun doch, auch die große geworden :lol:

    Ungewohnt aber so schön :n24: !

    Sehr schön! Bin gespannt, ob es das letzte "große" war, was du kaufst :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 13.09.2008, 19:14


    Mal sehen - frau tastet sich langsam ran :wink: und die Rose ist wirklich einmalig ... *find* (... nur das mein Ring jetzt durch das Gewicht erschreckend hin und her wackelt :lol: )



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Peanuts - 13.09.2008, 19:21


    JO! Zaubermaus hat unter meiner Aufsicht auch wirklich umsichtig die schönste schwarze Rose ausgesucht... :wink: :mrgreen:
    Tolle Sachen gibt's da... :o ... wenn ich irgendwann wieder bei Kasse bin und ich auch wieder regelmäßig Schmuck trage (also die Zeit vorbei ist, in der mir ein Kleinkind ständig an Fingern und Hals reißt... :x ), werde ich bei Charlotte auch mal vorstellig werden... :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 13.09.2008, 19:24


    Hah! Mission erfüllt *hehe* :8):

    :n48:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 13.09.2008, 19:39


    Das ist wirklich eine sehr schön geschnitzte Rose- super ausgesucht ihr zwei :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 13.09.2008, 21:54


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: (... nur das mein Ring jetzt durch das Gewicht erschreckend hin und her wackelt :lol: )



    Das finde ich auch. Vor allem wenn ich kalte Hände habe und die Finger dann ein bisschen schlanker sind ...
    Aber ich liebe die Rose und nächsten Monat zieht noch eine in rosa ein :n24:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 14.09.2008, 00:49


    Die Rosen sind alle schön :wink: (... da fehlt nur noch eine in dunkel Lila ..... )

    Aber erstmal brauch ich so ein Tellerdings für drunter!

    @Lush: rutscht der Ring bei dir auch etwas hin und her? Ich denke mittlerweile doch wieder über einen kleineren nach -
    den (17,0) hatte ich zuerst und hab ihn dann umgetauscht, weil ich der Meinung war, er sei zu eng :?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 14.09.2008, 09:18


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben:
    @Lush: rutscht der Ring bei dir auch etwas hin und her? Ich denke mittlerweile doch wieder über einen kleineren nach -
    den (17,0) hatte ich zuerst und hab ihn dann umgetauscht, weil ich der Meinung war, er sei zu eng :?

    Aaalso :lol: richtige Frage, richtige Frau :wink: :mrgreen: : ich hab damals meinen ersten Charlotte Ring für den Ringfinger gekauft in 17,5 und er passte. Angefangen habe ich ja mit dem Froschkopf und ich merkte bald, dass der Ring hin und her rutscht und mein Schatz meinte direkt: so große (schwere) Sachen seien besser am Mittelfinger, da dort rechts und links die Finger halt geben. Beim Ringfinger ist der kleine Finger hat etwas "niedriger" und der Ring rutscht. Also bin ich los und hab mir einen zweiten Ring in 18,5 gekauft, für den Mittelfinger. Kleine Sachen trage ich nun am Ringfinger und große am Mittelfinger.
    ABER irgendwann merkte ich, dass auch die kleineren Sachen hin und her rutschten und bin dann zu Charlotte und hab den 17,0 anprobiert und der saß viel besser, also den gekauft und den anderen über ebay verkauft und den für den Mittelfinger hab ich dann auf denselben Weg getauscht.
    Ich hatte also beide Ringe eine halbe Nummer zu groß gekauft und das erst gemerkt, als ich größere Sachen dran gemacht habe... jetzt hab ich die perfekten Größen, wenn auch über einen langen, umständlichen Weg :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 14.09.2008, 15:57


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Mal sehen - frau tastet sich langsam ran :wink: und die Rose ist wirklich einmalig ... *find* (... nur das mein Ring jetzt durch das Gewicht erschreckend hin und her wackelt :lol: )
    Mööönsch... :oops: immer wenn ich den (bei anderen) sehe... :oops: ... werd ich ganz neidisch:
    Toll sieht der aus, Zaubermaus! Ihr habt eine besonders schöne Rose herausgefischt!
    Was ist bloß mit meinen Fingern los, dass er mir dort nicht gefällt? :n66:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 14.09.2008, 19:59


    Merci ... das war aber auch wirklich die beste Rose von den dreien die da waren - die anderen sahen aus, als wenn schon Stücke fehlten ... komisch.

    Du bist ja die großen Aufsätze gewohnt - versuch es doch einfach mal mit ihr und wenn sie dir dann immer noch nicht gefällt, kannst du sie sicher gut weiter verkaufen :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 14.09.2008, 20:19


    Ich habs versucht... sie ist mir zu klein... :cry:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 14.09.2008, 20:24


    Und wenn Du noch einen voluminösen Unterbau darunter plazierst?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 14.09.2008, 20:27


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Ich habs versucht... sie ist mir zu klein... :cry:

    :shock: *schluck* ... wie Zetti schon schrieb ... ich würde dann noch was nettes drunterdrumherum packen ...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 14.09.2008, 20:37


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: lilli putania hat folgendes geschrieben: Ich habs versucht... sie ist mir zu klein... :cry:

    :shock: *schluck* ... wie Zetti schon schrieb ... ich würde dann noch was nettes drunterdrumherum packen ...
    Ach... Ihr seid ja süß... aber ich bin ein wenig kompliziert: Ich will eine grooooße Rose. Und die wird durch die Scheiben darunter ja auch nicht größer. :oops:

    Ich zeig Euch mal bei Gelegenheit meinen Bergkristall. Da ist innen ein kleines :n24:-chen eingeschliffen. So in etwa sollte die Rose schon sein.
    Aber sicher kommt irgendwann mal was "Blumiges", das mir auch steht. :wink: Bis dahin erfreue ich mich weiter an der "Sanssouci"-Kombi. :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 14.09.2008, 20:38


    Mitte Oktober sollen ja ganz viele neue Sachen kommen :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 14.09.2008, 20:40


    :shock: Echt???



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 14.09.2008, 20:56


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Mitte Oktober sollen ja ganz viele neue Sachen kommen :lol:

    Yepp, dass sagte die Dame in Köln gestern auch :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 14.09.2008, 20:57


    :lol: Ja!! Sowohl Collier als auch Charlotte in Essen waren ganz aufgeregt, als sie die Sachen gesehen haben :P



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 15.09.2008, 21:23


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: lush-addict hat folgendes geschrieben: Mitte Oktober sollen ja ganz viele neue Sachen kommen :lol:

    Yepp, dass sagte die Dame in Köln gestern auch :wink:

    :n109:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 15.09.2008, 21:25


    lush-addict hat folgendes geschrieben: :lol: Ja!! Sowohl Collier als auch Charlotte in Essen waren ganz aufgeregt, als sie die Sachen gesehen haben :P Wie...? Wo...? Gesehen haben? Im Katalog?
    Will schon länger meine im Juni erstandene Sanssouci-Kombi posten... voilà:



    Seit Juni nicht mehr vom schwarzen Ring gewichen... :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Paddi09 - 16.09.2008, 06:00


    anfang oktober öffnet ein neuer laden im wertheim village - schnäppchenarlarm :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 16.09.2008, 07:47


    Ist Wertheim-Village ein Outlet? Wenn ja... wo? :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wehei2 - 16.09.2008, 07:55


    moin lilli.....wertheim ist in hessen :love:

    komm doch mal vorbei, ich fahre gerne mit dir da hin :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 16.09.2008, 13:51


    wehei2 hat folgendes geschrieben: moin lilli.....wertheim ist in hessen
    :oops: Ich kenne Wertheim nur als Kaufhaus-Kette (von früher :oops: ).
    Also.. Kein Outlet...? Wegen des "Village"... das hört sich so nach Outlet an. :oops:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    sara1978 - 16.09.2008, 14:32


    lilli putania hat folgendes geschrieben: wehei2 hat folgendes geschrieben: moin lilli.....wertheim ist in hessen
    :oops: Ich kenne Wertheim nur als Kaufhaus-Kette (von früher :oops: ).
    Also.. Kein Outlet...? Wegen des "Village"... das hört sich so nach Outlet an. :oops:

    Doch, doch, das "Wertheim Village" ist ein Outlet-Center bei Wertheim am Main! :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 16.09.2008, 15:19


    Danke, Sarah! :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 17.09.2008, 19:23


    So, draussen wird's allmählich kälter und ich hab heute meine Rose gepimpt :lol:
    Soll ja nicht erfrieren :wink: ...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 17.09.2008, 19:30


    :shock: Das sieht ja doch schön aus, wenn man da was drunterpappt...!!! :shock:
    So was von schön! Ist das schon was von den neuen Sachen?!
    Zaubermaus... Du machst mich echt noch ganz kirre! :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 17.09.2008, 19:37


    Merci :lol: Ich war auch sehr angenehm überrascht! Ob das was von den neuen Sachen ist, weiss ich nicht :oops: aber ich hatte die Idee im Laden,
    als ich diese Filzdinger gesehen hab (die gibts in allen Farben) ...

    Die Öffnung im Filz wurde dann, noch im Laden, minimal erweitert - und es klappte!
    (Entgegen der Meinung der Verkäuferin :mrgreen: )



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 18.09.2008, 06:40


    Das will ich auch das Filz drunter dings :shock: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wehei2 - 18.09.2008, 06:44


    ich auch :mrgreen: :shock: :shock: leider haben wir charlotte hier nicht :? :? wer könnte mir eins besorgen? :oops: :oops: :oops:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 18.09.2008, 13:01


    Aus gegebenem Anlass: :wink:
    Charlotte 21: Aufsatz Bergkristall:





    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wehei2 - 18.09.2008, 13:05


    :wink: wie süß....ist die karte nicht klasse? :rofl:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 18.09.2008, 20:56


    wehei2 hat folgendes geschrieben: ich auch :mrgreen: :shock: :shock: leider haben wir charlotte hier nicht :? :? wer könnte mir eins besorgen? :oops: :oops: :oops:

    Wenn das Zeit hat bis nächste Woche, kann ich gerne mal für dich hingehen :wink:

    @lilli: den Kristall (schön!) kann man doch hervorragend mit sowas unterlegen (die Sachen gibt es ja auch grösser ... :mrgreen: )



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 18.09.2008, 21:01


    An die Filzblumen hab ich gar nicht mehr gedacht... Ich habe ja diese Plüsch-Puschel für den Charlotte Ring. Bin mal gespannt, ob ich die jemals tragen werde...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 18.09.2008, 21:07


    Plüsch oder Pelz? Die Pelzchen (richtig?) hatten sie auch da - aber darin verschwindet die Rose fast ganz :lol: ... ausserdem mag ich kein Pelzzeugs :roll:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wehei2 - 18.09.2008, 23:50


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: wehei2 hat folgendes geschrieben: ich auch :mrgreen: :shock: :shock: leider haben wir charlotte hier nicht :? :? wer könnte mir eins besorgen? :oops: :oops: :oops:

    Wenn das Zeit hat bis nächste Woche, kann ich gerne mal für dich hingehen :wink:



    das wäre super lieb von dir...ist überhaupt nicht eilig....ist die farbe etwa lollo???? :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 19.09.2008, 07:41


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Plüsch oder Pelz? Die Pelzchen (richtig?) hatten sie auch da - aber darin verschwindet die Rose fast ganz :lol: ... ausserdem mag ich kein Pelzzeugs :roll:

    Nee, das ist kein Pelz. Die die ich habe sind aus Plüsch.
    Die sind am Ring leider größer als ich es mir im Laden vorgestellt hätte. :|



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 19.09.2008, 21:54


    @ Tezzi :mrgreen: : Dann kenn ich nur diese flachen Samtscheiben - so eine? Über die in Lila o.ä. denke ich nämlich auch nach (die sollten da auch drunter passen ...)?

    @ weihei: njain - fast - etwas heller! Soll ich dir denn dann eins zurücklegen lassen? Als ich da war, hatten sie noch eins in der Grösse & Farbe da :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wehei2 - 21.09.2008, 07:40


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben:

    @ weihei: njain - fast - etwas heller! Soll ich dir denn dann eins zurücklegen lassen? Als ich da war, hatten sie noch eins in der Grösse & Farbe da :wink:

    :mrgreen: das wäre super wenn du das machen würdest :n48: was kostet das schöne teil denn?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 21.09.2008, 15:12


    Es kostet 18,00 € ... stolzer Preis ... aber es sieht halt auch schön aus :roll: :wink:

    Und es müsste ja angepasst werden - nur noch mal zur Info, weil es mit der original Öffnung ja nicht unter die 0er-Rose drunter passt!
    Das kostet nichts extra, aber wir könnten das dann ggf. mit meinem Ring im Laden gleich machen, wenn du möchtest.

    Ich melde mich am Montagabend mal, ob sie noch eins da haben :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 21.09.2008, 16:11


    Wenn wir uns in Kölle treffen, dann möchte die Tezzi sich mal die Filzteilchen angucken. Und ganz eventuelle auch eins mit nach Hause tragen. :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Steffilein - 21.09.2008, 17:10


    Zetti hat folgendes geschrieben: Wenn wir uns in Kölle treffen, dann möchte die Tezzi sich mal die Filzteilchen angucken. Und ganz eventuelle auch eins mit nach Hause tragen. :mrgreen:

    Ich möchte dann auch gerne mal schauen und eventuell einen klitzekleinen Ring kaufen :oops:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 21.09.2008, 17:12


    Und vielleicht haben sie dann auch schon die neue Kollektion :lol: wobei ich jetzt erstmal für Tiffany sparen will



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 21.09.2008, 17:34


    Zetti hat folgendes geschrieben: Wenn wir uns in Kölle treffen, dann möchte die Tezzi sich mal die Filzteilchen angucken. Und ganz eventuelle auch eins mit nach Hause tragen. :mrgreen:

    Machen wir ... und ich gucke dann vielleicht noch mal nach einer schönen Scheibe für drunter :8): Ich hab da sowas gesehen ...

    Steffilein hat folgendes geschrieben: Ich möchte dann auch gerne mal schauen und eventuell einen klitzekleinen Ring kaufen :oops:

    :shock: ... :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 27.09.2008, 19:21


    Da wollte ich mir heute nur die Filz-Blumen angucken für meine schwarze Rose und bin dann damit nach Hause gekommen:



    Habe mir die Edelstahl-Scheibe gekauft, die sich herrlich gut mit vielem kombinieren läßt.
    Und ein Engel, der sich aber nur extrem schlecht fotografieren läßt.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Ebertsche - 29.09.2008, 23:32


    @Zetti: Sehr schick... ich liebe die Edelstahlscheiben...

    Dank Euch, habe ich vor zwei Wochen meine Sammlung um
    eine Tahiti-Rose erweitert :wink:
    und am Mittwoch hole ich eine rosane Rose ab ( 2mm ) -
    sieht super aus mit einer Ebenholzscheibe.... :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 30.09.2008, 21:35


    Zetti hat folgendes geschrieben: Da wollte ich mir heute nur die Filz-Blumen angucken für meine schwarze Rose und bin dann damit nach Hause gekommen:

    Habe mir die Edelstahl-Scheibe gekauft, die sich herrlich gut mit vielem kombinieren läßt.
    Und ein Engel, der sich aber nur extrem schlecht fotografieren läßt.

    Und - kein Filzblüüümelein :mrgreen: ???

    Die Scheibe sieht auch sehr gut aus - aber ich fand die gebördelte etwas schöner ... die ist aber im Moment mal gar nicht drin und so bin ich zum Warten verdammt :cry: *daumendreh* ...

    @ ebertsche: was ist eine Tahitirose? Bilder bitteee :wink:!



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Ebertsche - 30.09.2008, 23:14


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben:

    @ ebertsche: was ist eine Tahitirose? Bilder bitteee :wink:!

    Das ist die schwarze Rose! :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 30.09.2008, 23:16


    Oha! Dann haben wir also eine Tahitirose - Okeeeeey! Schön zu wissen! :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 01.10.2008, 10:13


    Oh, ich hab auch eine :mrgreen: :mrgreen:
    Und wollte ihr ein Filzbettchen kaufen- aber irgendwie stand meiner das nicht so recht und nu muss sie frieren :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 01.10.2008, 11:18


    Das Filzblümchen hat mir unter meiner Taihiti-Rose (ich weiß ja jetzt wie sie heißt :mrgreen: ) auch nicht gefallen.
    Diese Scheibe, die ich da hab ist genial. Ich kann sie auch andersrum tragen.
    Muß davon nochmal ein paar Bilder machen. Bin begeistert.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    sara1978 - 02.10.2008, 13:50


    Diese Info habe ich gerade per Newsletter aus dem Wertheim Village erhalten:

    http://www.wertheimvillage.com/Wertheim/village/specialoffers.asp?vId=11156&j=6536756&e=sara1978@web.de&l=146477_HTML&u=49676556&mid=56096&jb=0

    Vielleicht ganz interessant für die ein oder andere von Euch!? :8):



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 02.10.2008, 13:55


    Maaaaaaaa, ich krieg Schnappatmung. Leider ein bißchen weit weg von mir. :?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Steffilein - 02.10.2008, 18:51


    Danke, Sarah für den Tip... von meinem Freund sind es "nur" 65km... ich muss mal schauen, dass ich ihn übernächstes Wochenende da hin bekomme :mrgreen: dieses WE ist er bei mir und von hier ist es auch definitiv zu weit :?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 02.10.2008, 22:39


    Zetti hat folgendes geschrieben: Maaaaaaaa, ich krieg Schnappatmung. Leider ein bißchen weit weg von mir. :?

    Yepp - von mir auch - oder?
    *malfixgooglenmuss* .....
    .
    .
    .
    :n23: ... zu weit - aber Danke für die Info!



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 02.10.2008, 22:42


    Würde sagen, das das zu weit ist. Obwohl, man muß ja nur genug kaufen, damit man die Spritkosten wieder rausgespart hat. Dann würde das schon passen. :rofl:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    BrightStar - 05.10.2008, 11:16


    Juhu, ich fahre morgen nach Wertheim. Ist gottseidank nur ca. 80 km.

    Vielleicht kann ich ja Fotos für euch machen :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Steffilein - 05.10.2008, 14:22


    BrightStar hat folgendes geschrieben: Juhu, ich fahre morgen nach Wertheim. Ist gottseidank nur ca. 80 km.

    Vielleicht kann ich ja Fotos für euch machen :wink:

    Oh, könntest du vielleicht berichten, ob es sich denn lohnt :oops: Bin so hin- und hergerissen, ob ich nächsten Samstag fahren soll und du würdest mir sehr helfen mit deiner Einschätzung :oops:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    BrightStar - 05.10.2008, 14:57


    Na klar, ich berichte natürlich gerne.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Steffilein - 05.10.2008, 16:11


    BrightStar hat folgendes geschrieben: Na klar, ich berichte natürlich gerne.

    Super :mrgreen: Danke :n48:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Ingi82 - 17.10.2008, 11:49


    BrightStar hat folgendes geschrieben: Na klar, ich berichte natürlich gerne.

    Und....wie war der Outletverkauf *neugierigbin*



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    BrightStar - 17.10.2008, 13:10


    Oh, sorry! Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich es noch nicht nach Wertheim geschafft habe. :roll:

    Sobald ich da war, berichte ich natürlich sofort :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 19.10.2008, 09:43


    Gestern habe ich endlich diese schlichte, einfache, schwarze, große Acryl-Scheibe bekommen. Die sollte unter meine "Wunsch-Platte". So sieht es dan aus:



    Und diese silberne Scheibe habe ich auch gefunden, obwohl ich sie gar nicht gesucht habe.


    Und darauf kommt der Engel:


    Oder der Engel mit dem Teufel zusammen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 19.10.2008, 09:50


    Sehr schön :lol: ich hab in dem ganzen "Chaos" gar nicht mitbekommen, dass du was gekauft hast :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 19.10.2008, 14:22


    Ich finde Engel & Teufel zusammen klasse!



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 19.10.2008, 16:32


    @Lush
    Das hab ich auch gaaaaaaanz heimlich gemacht. :wink: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 19.10.2008, 17:03


    Soso :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wolfwalkerin - 20.10.2008, 09:50


    Aha! Ich habe das auch gar nicht mitbkommen.
    Aber schöne Sachen hast du gekauft.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 20.10.2008, 10:09


    Das ging ja auch schneller als ich gucken konnte. Mein erster Fuß war noch nicht ganz raus aus dem Zug und schon hab ich was bei Charlotte gekauft. :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wehei2 - 20.10.2008, 11:08


    alisha und zetti sind die power shopping queens :mrgreen: :wink: :n90: alisha war noch ein bißchen schneller :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 20.10.2008, 12:20


    Kein Wunder, der Zug in dem Alisha saß war ja auch eher da! :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    missfits - 20.10.2008, 18:59


    Zetti hat folgendes geschrieben: @Lush
    Das hab ich auch gaaaaaaanz heimlich gemacht. :wink: :mrgreen:

    :8): :8): ...gute Wahl :mrgreen: ich habe es abar gesehen... :8):



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 23.10.2008, 10:26


    Habe heute zum ersten Mal einen von den Plüsch-Puscheln auf meinem Charlotte-Ring. Alle grinsen und gucken mir auf die Finger. Meistens noch begeleitet von der Frage: "Wat is dat denn?" :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 23.10.2008, 10:29


    Foootooo bitte :mrgreen: (vllt. besser, wenn du wieder zuhaus bist ... :lol: ?)

    missfits hat folgendes geschrieben: Zetti hat folgendes geschrieben: @Lush
    Das hab ich auch gaaaaaaanz heimlich gemacht. :wink: :mrgreen:

    :8): :8): ...gute Wahl :mrgreen: ich habe es abar gesehen... :8):

    Ich auch :8):



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wehei2 - 23.10.2008, 10:29


    :evil: die haben alle keine ahnung was schön ist!!!! :n90:

    machst du mir mal ein foto davon??? :n48:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 23.10.2008, 11:09


    Ich finde es ganz lustig. Vor allem passen die Farben von meinem Puscheln hervorragend zur aktuellen Lucy-Kollektion.
    einer ist grau/blau (street/petrol)
    der andere lila/grau (komme nicht auf die Farbe)
    und braun/schwarz (auf die Farbe komme ich natürlich auch nicht)

    Aber ich fotografiere das heute abend. :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 23.10.2008, 11:16


    Zetti hat folgendes geschrieben:

    3 Plüsch-Puschel (freue mich schon auf die dummen Sprüche auf der Arbeit :twisted: )




    Meinst du nicht die?

    Edit: Ich hab illegaler Weise das Foto zitiert! Tut mir leid, aber das konnte ich ja sonst nicht hier her holen...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wehei2 - 23.10.2008, 11:17


    fein :mrgreen: bin gespannt...suche ja auch noch nach einem schicken winterkleid für meine rose :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 23.10.2008, 11:58


    Ich kann hier auf der Arbeit das Bild zwar nicht sehen, aber das müßten sie sein. Habe ja nur die 3 Puschel.

    Mache aber nachher nochmal ein Foto wie das am Ring aussieht. :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 23.10.2008, 17:47


    Soooo, das ist der grau/blaue Puschel am Ring:



    Auf Dauer würde es mir nicht gefallen, aber mal so zwischendurch ist so ein Puschel ganz lustig. :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Steffilein - 25.10.2008, 19:35


    So, Mädels :mrgreen: jetzt habe auch ich offiziell einen Charlotte -Ring wobei es eigentlich mein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz ist :oops:

    Ich war heute im Wertheim Village im neuen Charlotte-Store :wink: Allerdings konnte ich keine wirklichen Schnäppchen sehen... auch mein Ring hat genauso viel gekostet wie in allen anderen Stores, aber durch eine VIP Karte habe ich 10% bekommen... immerhin :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 25.10.2008, 19:54


    Willkommen im Club Steffilein! Wie sieht Dein Ring denn aus? *neugier* :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Ingi82 - 25.10.2008, 20:04


    Steffilein hat folgendes geschrieben: So, Mädels :mrgreen: jetzt habe auch ich offiziell einen Charlotte -Ring wobei es eigentlich mein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz ist :oops:

    Ich war heute im Wertheim Village im neuen Charlotte-Store :wink: Allerdings konnte ich keine wirklichen Schnäppchen sehen... auch mein Ring hat genauso viel gekostet wie in allen anderen Stores, aber durch eine VIP Karte habe ich 10% bekommen... immerhin :mrgreen:

    Herzlichen Glückwunsch Steffilein! Jetzt beginnt eine neue Sammelleidenschaft :mrgreen: Dann kannst du dir ja beim nächsten Kölntreff auch ne Rose kaufen...oder wir halten uns gegenseitig davon ab :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Steffilein - 25.10.2008, 20:16


    Danke, Ihr beiden :n48:

    Es ist der konisch(?) geformte Ring mit einer schwarzen Onyx-Kugel :love: ich habe mir überlegt, dass ich mir die Perlmutt-Rose in Koblenz nächsten Monat kaufen werde... wenn sie noch da ist *hoff*



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 25.10.2008, 20:31


    Glühstrumpf :mrgreen: !!!

    Ingi82 hat folgendes geschrieben:
    Herzlichen Glückwunsch Steffilein! Jetzt beginnt eine neue Sammelleidenschaft :mrgreen: Dann kannst du dir ja beim nächsten Kölntreff auch ne Rose kaufen...
    oder wir halten uns gegenseitig davon ab :wink:

    Das dürfte sehr schwer werden :lol: ...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 28.10.2008, 23:18


    Ich habe meinem Ring heute auch ein neues Gewand gegönnt...

    Im Moment trägt er den großen, weißen Brilli und dazu eine lila Emaille Scheibe und eine lila Filzscheibe und dazu noch eine rose Filzblume :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 29.10.2008, 08:23


    Oh das klingt gut Im, machst du mal ein Foto?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    nup273 - 29.10.2008, 08:27


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ich habe meinem Ring heute auch ein neues Gewand gegönnt...

    Im Moment trägt er den großen, weißen Brilli und dazu eine lila Emaille Scheibe und eine lila Filzscheibe und dazu noch eine rose Filzblume :mrgreen:

    guck mal Ina, auf meine Kamera hab ich auch einen gefunden...ich finde der steht mir ausgezeichnet :8):



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 29.10.2008, 19:15


    Wunderschön, Nupsi- du brauchst auch einen :mrgreen:
    Im Moment trag ich grad den Brilli mit der rosa Rose und bin ganz verliebt :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 29.10.2008, 19:38


    :n169: *nachobenguck* Ina, ist das jetzt deiner oder Nup's ??? :lol:

    Is ja auch völlisch ejal - sieht jedenfalls klasse aus!



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Steffilein - 29.10.2008, 20:44


    Sooooo :mrgreen: ich habe heute die Rose umgetauscht und mich für eine ganz andere Kombi entschieden :wink: Leider bekomme ich den Ring erst zu Weihnachten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :n109:

    @Lushi: auch ich habe nun einen kleinen Frosch *juchuuu*





    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Angel9000 - 29.10.2008, 20:44


    Oh steffilein, das sieht aber schön aus :love:

    @ Zaubermaus: Das ist inas, aber ich glaub, dass die liebe nup gestern ganz schön angefixt wurde :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    jeanette - 29.10.2008, 20:47


    was kostet denn so ein ring??? :roll:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Steffilein - 29.10.2008, 20:49


    Danke, liebe Angel :n48:

    Ich freue mich soooo sehr über dieses Schätzchen :n109:


    @Jeanette: der konisch geformte Grundring kostet 95 EUR :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    jeanette - 29.10.2008, 20:51


    :shock: :shock:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Steffilein - 29.10.2008, 20:53


    jeanette hat folgendes geschrieben: :shock: :shock:

    Ja, ich habe auch lange überlegt, aber Charlotte ist was ganz Besonderes und da doch gerade Weihnachten vor der Türe steht :mrgreen: Den Grundring schenkt mir mein Schatz zu Weihnachten und den "Aufbau" bekomme ich von meiner Oma :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 29.10.2008, 21:01


    Angel9000 hat folgendes geschrieben:
    @ Zaubermaus: Das ist inas, aber ich glaub, dass die liebe nup gestern ganz schön angefixt wurde :mrgreen:

    :lol: Das kenn' ich *flöt* Ina ist zumindest ''schuld'' an meiner Rose :mrgreen:

    @ Steffi: Hattu gut gemacht :n108:
    (und um die Rose kümmern wir uns noch ...)



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 29.10.2008, 21:02


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: :n169: *nachobenguck* Ina, ist das jetzt deiner oder Nup's ??? :lol:

    Is ja auch völlisch ejal - sieht jedenfalls klasse aus!

    Mein Ring an Nups Finger :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Steffilein - 29.10.2008, 21:05


    @Ina: die Emaille-Scheibe ist echt ein Traum :n24: und beim Topas sind wir nun Edelsteinschwestern :mrgreen:

    @Zaubermaus: :n2: bin jetzt eh schon angefixt :oops:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 29.10.2008, 21:10


    @Steffilein
    Das sieht wunderschön aus! :shock:
    So langsam finde ich auch noch Gefallen an so einem kleinen Fröschlein! :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Steffilein - 29.10.2008, 21:15


    Ohhh, vielen Dank, liebe Zetti :n90:

    Ich war im Laden von der Viefalt ziemlich "erschlagen"... es gibt soooo tolle Sachen, aber in das Fröschchen habe ich mich sofort verliebt :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    nup273 - 29.10.2008, 21:55


    Angel9000 hat folgendes geschrieben: @ Zaubermaus: Das ist inas, aber ich glaub, dass die liebe nup gestern ganz schön angefixt wurde :mrgreen:

    ja wirklich, die bööööse IM :twisted: und das obwohl ich sonst so gar nicht auf Charlotte stehe...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Ingi82 - 30.10.2008, 14:26


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Angel9000 hat folgendes geschrieben:
    @ Zaubermaus: Das ist inas, aber ich glaub, dass die liebe nup gestern ganz schön angefixt wurde :mrgreen:

    :lol: Das kenn' ich *flöt* Ina ist zumindest ''schuld'' an meiner Rose :mrgreen:

    @ Steffi: Hattu gut gemacht :n108:
    (und um die Rose kümmern wir uns noch ...)

    Ja, Ina ist sehr gut im Anfixen, deshalb mach ich extra einen großen Bogen um die gefährlichen Geschäfte :lol: :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    nup273 - 30.10.2008, 18:54


    du bist Charlotte doch auch schon verfallen, Frau S.!



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 30.10.2008, 19:20


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Angel9000 hat folgendes geschrieben:
    @ Zaubermaus: Das ist inas, aber ich glaub, dass die liebe nup gestern ganz schön angefixt wurde :mrgreen:

    :lol: Das kenn' ich *flöt* Ina ist zumindest ''schuld'' an meiner Rose :mrgreen:

    @ Steffi: Hattu gut gemacht :n108:
    (und um die Rose kümmern wir uns noch ...)

    Ja, Ina ist sehr gut im Anfixen, deshalb mach ich extra einen großen Bogen um die gefährlichen Geschäfte :lol: :lol: 4


    ... deswegen hab ich mit dem Kauf auch extra gewartet bis du da warst :twisted:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 30.10.2008, 20:00


    So, auf besonderen Wunsch ein paar Bilder von meiner neuen Charlotte...











    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    rani67 - 02.11.2008, 19:49


    hi! im ebay ist einer von charlotte drin,aber der mit dem pinökel oben.....kann man da auch so schöne sachen wie den frosch dran machen???



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 02.11.2008, 20:15


    Welchen meinst du denn?
    Poste doch mal den Link :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    rani67 - 02.11.2008, 20:43


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290270586795&ssPageName=STRK:MEBI:IT&ih=019

    http://cgi.ebay.de/Charlotte-Kreativ-Ring-silber-mit-Suesswasserperle-Gr-160_W0QQitemZ330281786062QQcmdZViewItem?hash=item330281786062&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 02.11.2008, 21:45


    Nein, der gehört zur "alten" Serie und die neuen Köpfe, wie eben den Frosch, kannst du dort nicht benutzen. Bei den neuen Köpfen hat der Kopf den "Pinökel" und bei der alten Serie der Ring.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    rani67 - 02.11.2008, 22:20


    danke.. dann bin ich ja froh, das ich überboten wurde........



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    rani67 - 02.11.2008, 23:00


    habe eben dieses hier entdeckt..............
    klick
    auf meine frage hin ob die charlotte module kompatibel sind hat der verkäufer geschrieben:

    Ja die Teile passen rein aber die zange ist nicht zu verwenden und es gibt auch kein Werkzeug zu diesem Ring da er eigentlich nicht zum auswechseln gedacht war.Mit ein wenig Geschick und etwas spitzem können sie den Stift aber rausschieben und die Charlotteteile einsetzen,ist ein wenig aufwendiger.

    hat jemand hier schon erfahrungen damit? und glaubt ihr das geht? wenn ich eine zange von charlotte kaufe.....?? danke nico



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 08.11.2008, 18:37


    :woohoo: Ich hab gestern die neuen Sachen gesehen :woohoo: sooo schön!!!! *überlegegeradeeinpaarbilderausdemkatalogzufotografieren*....
    Im nächsten Jahr wird es vier Sonderkollektionen geben: der Januar beginnt mit Feuer, es folgen Luft, Wasser, Erde (ich weiß nicht welche Reihenfolge).
    Am besten gefällt mir eine Serie mit der franz. Lilie und unser Ring kommt in einem neuen, einem weiteren Gewand: highTech Keramik in schwarz, der fühlt sich so toll an :mrgreen: Er kommt mit einer weißen Zuchtperle :lol: .
    :woohoo: einfach tolle Sachen!

    Das flammende Herz aus der Feuer Edition


    Die "fleur de lis" Serie


    Und ein Traum in schwarz



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 08.11.2008, 18:44


    Ah, die vier Elemente!!! Fein!

    Fotos bitte :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 08.11.2008, 18:54


    Erledigt :lol: siehe oben! :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 09.11.2008, 11:53


    Der Keramikring schaut klasse aus! Aber der Preis - hui ... der dunkle, ovale Aufsatz, der könnte mich schon reizen :8):

    Ich hatte gestern eine Einladung zur Vorstellung der neuen Kollektion und
    besonderen Schmuckunikaten, präsentiert von Wolf-Peter Schwarz, in
    der Kölner Filiale am Neumarkt im Kasten :lol:

    Warst eine von uns schon mal bei sowas?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 09.11.2008, 12:12


    So eine Veranstaltung war auch in Düsseldorf und als ich Freitag bei Charlotte war, wurde ich direkt begrüßt, dass man mich vermisst hätte :shock: , leider habe ich eine solche Einladung nicht bekommen, hätte ich sie bekommen, wäre ich definitiv hingegangen :cry: . Die Verkäuferin meinte, dass sie die Einladung gesehen habe, aber scheinbar ist sie dann auf dem Postweg weggekommen. Ist bestimmt eine spannende Sac he den kreativen Kopf zu sehen.
    Und ja der Keramikring hat mich direkt umgehauen, der fühlt sich so klasse an. Die Verkäuferin hat mir auch erklärt, warum es dazu kam, denn es gab ja mal den Charlotte Ring auch in geschwärtem Stahl. Nun gibt es aber einige wenige Menschen, die einen sehr hohen Schwefelanteil im Körper haben, der kommt durch Schweiß an den Ring und hat diesen tatsächlich rosten lassen :shock: und so haben sie die Herstellung eingestellt und Herr Schwarz hat sich mit der Herstellung des Rings aus HighTech Keramik auseinandergesetzt.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    missfits - 09.11.2008, 12:22


    ...endlich wieder ein Ring in schwarz....wann kommt der denn in die Läden???



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 09.11.2008, 12:24


    missfits hat folgendes geschrieben: ...endlich wieder ein Ring in schwarz....wann kommt der denn in die Läden???

    Also ich glaub in Dortmund hatten die den schon....



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Rachel - 09.11.2008, 12:26


    den Ring gibt es in manchen Läden schon :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 09.11.2008, 12:27


    Ja, ich hab den schwarzen :n24: Ring bei Lilli bewundern können! Hoher Schwefelanteil :lol: manch einer kommt wohl doch aus der Hölle :mrgreen:

    Keramik wird ja auch in vielen anderen Bereichen verwendet und ich finde diesen Steinlook des Rings - zumindest auf dem Bild von dir - genial!

    Bist du am 23.11. zufällig in Köln? Dann könntest du mitgehen. Zumindest steht es so in der Karte :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 09.11.2008, 12:50


    Mhh am 23.11 hab ich noch nichts vor :mrgreen: .



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 09.11.2008, 21:19


    Naja dann ... :mrgreen: Kommst mit?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wehei2 - 10.11.2008, 10:03


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Ja, ich hab den schwarzen :n24: Ring bei Lilli bewundern können! Hoher Schwefelanteil :lol: manch einer kommt wohl doch aus der Hölle :mrgreen:




    macht ihr euch mal schön lustig :oops: ich hatte mit dem schwarzen ring riesen getöse vor vier jahren...meiner rostete wie der teufel :evil: und der umtausch war zweimal eine mega aktion...ich bin dann nach dem zweiten umtausch der wieder rostete entnervt auf den eckigen silbernen umgestiegen weil ich es leid war mit charlotte angestellten zu diskutieren warum der ring rostet...damals hieß es nur: "das haben wir noch nie gehabt!" :evil:

    ist ja schön, dass ich jetzt lese das ich wohl gar kein einzelfall war :?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 10.11.2008, 10:56


    Oh Wehei, das tut mir leid ... ich kann mir vorstellen, dass das eine ärgerliche Geschichte war :wink: wer kommt denn auch auf sowas - Schwefel *pöh* ... :troest:

    Und den Satz '' ... DAS haben wir noch nie gehabt!'' kennen wir alle, so glaube ich, von irgendeinem Geschäft, bei dem frau mal was reklamieren musste ... Dumpfbacken!



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wehei2 - 10.11.2008, 11:14


    danke mauberzaus :n48:

    damals habe ich mich echt geärgert :evil: aber wie du richtig schreibst. so was hat jede von uns schon mal irgendwo zu hören bekommen :?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    missfits - 11.11.2008, 20:14


    Rachel hat folgendes geschrieben: den Ring gibt es in manchen Läden schon :lol:

    danke...ich habe gestern auch Post von meinem Geschäft bekommen, sie haben ihn ab 15.11.....der sieht soooo schön kompakt aus, ich werde ihn mir dann mal anschauen.....



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    missfits - 11.11.2008, 20:15


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Mhh am 23.11 hab ich noch nichts vor :mrgreen: .

    du weißt, in Köln ist auch lush :wink: :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 11.11.2008, 22:26


    missfits hat folgendes geschrieben: lush-addict hat folgendes geschrieben: Mhh am 23.11 hab ich noch nichts vor :mrgreen: .

    du weißt, in Köln ist auch lush :wink: :wink:
    :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    BrightStar - 12.11.2008, 11:21


    Huhu, hat jemand von euch zufällig eine Einladung zum PRIVATE SALES in Wertheim bekommen? Ich weiß, dass diese Einladungen per Email verschickt wurden, ich habe aber leider keine bekommen, obwohl ich wirklich gerne dabei wäre.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    sara1978 - 14.11.2008, 13:12


    Du musst Dich doch nur auf der Homepage des Wertheim Village für den Newsletter anmelden und dann bekommst Du die Einladung - war jedenfalls bei mir so! :8):
    Ich fahre morgen das erste Mal dort hin und bin gespannt ob und welche Schnäppchen ich machen kann!



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    BrightStar - 14.11.2008, 13:59


    Ich hab meinen heute morgen bekommen, bin schon ne zeitlang dort angemeldet.

    Ich fahr wahrscheinlich nächste Woche hin. Mal sehen, ob ich ein paar Schnäppchen schießen kann :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Steffilein - 14.11.2008, 18:40


    Ich habe auch eine Einladung bekommen und würde gerne hinfahren, aber ich bin noch mit meiner Mama in Verhandlung, weil es ja wochentags ist, ich Urlaub nehmen müsste und es von uns auch recht weit weg ist :roll: Naja, mal schauen :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 20.11.2008, 22:40


    Meine neueste Charlotte Errungenschaft:

    das Köpfchen aus der neuen Sonderedition plus ACS Scheibe :love:



    @lush: hast du deinen Keramikring denn schon?
    Ich hatte ihn gestern an - sooo schön ...!!!
    Aber ich warte erstmal die Erfahrungsberichte bezüglich der Empfindlichkeit der Oberfläche ab ... :wink:
    Irgendwie trau ich dem Braten noch nicht so richtig.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 20.11.2008, 22:56


    Das Köpfchen ist ja wunderschön! :shock: :shock:
    Darf ich fragen, was es kostet? *neugier*



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 20.11.2008, 23:03


    Der Preis ist human (wenn man es denn bekommt ...) 54,00 € :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 20.11.2008, 23:11


    Wie heißt denn die Sonderedition?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 20.11.2008, 23:14


    IM307 hat folgendes geschrieben: Wie heißt denn die Sonderedition?

    Keine Ahnung :lol: ... der Kopf ist bei einem anderen Ring von Ehinger-Schwarz
    im Set dabei - wird aber zumindest in Köln - auch einzeln abgegeben!

    Ich wollte eigentlich die Seeanemone und hab den dann im neuen Katalog entdeckt :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    IM307 - 20.11.2008, 23:16


    Weißt du noch welche Seite? Ich hab den übersehen :(



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 20.11.2008, 23:18


    Ach, das ist der Kopf von dem Set... Deshalb gefällt der mir so gut! :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 20.11.2008, 23:25


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ach, das ist der Kopf von dem Set... Deshalb gefällt der mir so gut! :mrgreen:
    Yepp!

    IM307 hat folgendes geschrieben: Weißt du noch welche Seite? Ich hab den übersehen :(

    Ziemlich vorne! Schau mal nach - Seite 6/7 unten :wink:

    Es gibt in in ''nur Silber'' und geschwärztem Silber - meiner ist der geschwärzte,
    da der silberne mit der Zeit ziemlich hässlich gelb anläuft ... hier ist ein silberner bei Ebay:

    Charlotte Perlenkopf Sonderedition



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wolfwalkerin - 21.11.2008, 10:52


    Ist das das Set für 95 EUR mit Ring und Kette usw.?
    Das hatte ich mal ins Auge gefasst....

    Oh Gott, der Montag wird mein Untergang :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wolfwalkerin - 21.11.2008, 12:55


    Zaubermaus, Du bist schuld :mrgreen:

    Jetzt habe ich mir das Set bis heute nachmittag zurück legen lassen.
    Aber das ist bestimmt super!

    Ich werde dann (wenn ich es nehme :8): ) am Montag mal Bilder einstellen.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 21.11.2008, 13:00


    Das Set interessiert mich auch. Ich wußte gar nicht, das es das schon gibt. Ich dachte erst nächstes Jahr...
    Muß dann wohl auch mal fix in einen Charlotte Laden. :mrgreen:

    Pöse Mauberzaus! :twisted:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wolfwalkerin - 21.11.2008, 14:51


    Zetti hat folgendes geschrieben: Das Set interessiert mich auch. Ich wußte gar nicht, das es das schon gibt. Ich dachte erst nächstes Jahr...
    Muß dann wohl auch mal fix in einen Charlotte Laden. :mrgreen:

    Pöse Mauberzaus! :twisted:

    Hier am Neumarkt sind die schon alle ausverkauft :shock:
    Habe mir das Letzte mit Ringgröße 16 im Hbf weglegen lassen.

    Also flitz schnell los, Zetti :mrgreen:

    Und wir schieben dann alles auf Zaubermaus :twisted:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 21.11.2008, 18:29


    Seit gestern habe ich meinen HighTec Keramik Ring und er ist sooo schön . Fotos kommen, sobald mein Akku geladen ist. Der Ring fühlt sich einfach nur sagenhaft auf der Haut an: fantastisch!
    edit: Kamera ist satt :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 21.11.2008, 22:19


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Zetti hat folgendes geschrieben:
    Pöse Mauberzaus! :twisted:

    Und wir schieben dann alles auf Zaubermaus :twisted:

    :panik:

    Pöh, so geht es mir auch immer :lol:

    Alsooo ... mein schwarzer war der letzte (am Neumarkt) - aber sie sind Nachbestellt.

    Lush, ich kommentiere dieses Bild jetzt nicht ... da ich ihn am Finger hatte,
    kann ich das was du schreibst, bestätigen - und er schaut fantastisch aus!
    (gottseidank war er in 17,5 nicht mehr da *schwitz* ...)

    Bin gespannt darauf, wie es sich mit der Empfindlichkeit der Oberfläche im Langzeittest verhält ... :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wolfwalkerin - 24.11.2008, 10:59


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Zetti hat folgendes geschrieben:
    Pöse Mauberzaus! :twisted:

    Und wir schieben dann alles auf Zaubermaus :twisted:

    :panik:

    Pöh, so geht es mir auch immer :lol:

    :n90:
    Nö Zaubermaus, ich hatte das sowieso schon im Auge. Aber so habe ich mein Gewissen beruhigt :mrgreen:

    Also ich habe jetzt das ganze Set und habe es direkt meiner Oma gegeben. Jetzt hat sie was, was sie mir zu Weihnachten schenken kann.
    Das ist doch eine gute Sache, oder? :wink:

    @lush: schöner Ring! Den habe ich auch ive bewundert, aber nicht angefasst (nicht das der mich anspringt und ich ihn mitnehmen muss :mrgreen: )



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 25.11.2008, 12:57


    Ich habe mir das Set inzwischen angesehen. Hat mir zum Glück nicht gefallen. Und schwupps schon wieder Geld gespart. :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wolfwalkerin - 25.11.2008, 13:05


    Warum gefält mir immer alles? :mrgreen:

    Ich gehe einfach nicht mehr in den Laden und hier gucke ich weder in den Charlotte, noch in den Trollbead oder Sabo Fred



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zetti - 25.11.2008, 15:16


    Preislich ist das Set ja auch super! Da kann man gar nix sagen. Sieht auch alles toll aus... aber ich liebe meinen dicken Ring von Charlotte und denke, das ich den feinen nicht tragen würde. Und dann wird das schon wieder zu teuer, wenn ich das ein oder andere Teil nicht mag. Der Kopf ist sehr sehr schön und die dunkle Scheibe.

    Haste Dir schon gut ausgesucht, Wolfwalkerin. :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wolfwalkerin - 25.11.2008, 15:42


    Danke, das beruhigt mein Gewissen :rofl:
    Ach ja, ich wollte hier ja nicht mehr rein gucken :panik: :mrgreen:

    Ich habe an manchen Tagen überhaupt keine Lust auf dicke Ringe, darum denke ich, dass ich dann schon öfters wechseln werde.



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Angel9000 - 25.11.2008, 19:17


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ich habe mir das Set inzwischen angesehen. Hat mir zum Glück nicht gefallen. Und schwupps schon wieder Geld gespart. :mrgreen:
    Gibts das bei unserem lieblingsjuwelier in essen? Die hatten sich schon vor 2 monaten aufgeschrieben, dass sie mich anrufen sollen, wenns endlich eingetroffen ist, aber bis jetzt hab ich leider noch nix von denen gehört :cry:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    sara1978 - 25.11.2008, 19:39


    Welches Set meint ihr denn jetzt genau? :oops:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 25.11.2008, 20:25


    Angel9000 hat folgendes geschrieben: Zetti hat folgendes geschrieben: Ich habe mir das Set inzwischen angesehen. Hat mir zum Glück nicht gefallen. Und schwupps schon wieder Geld gespart. :mrgreen:
    Gibts das bei unserem lieblingsjuwelier in essen? Die hatten sich schon vor 2 monaten aufgeschrieben, dass sie mich anrufen sollen, wenns endlich eingetroffen ist, aber bis jetzt hab ich leider noch nix von denen gehört :cry:
    Nein unser Favorit hat es nicht, sie stehen scheinbar auf der schwarzen Liste von Charlotte... ich warte seit Juni (!!!) auf einen Ersatz für meinen kaputten Rosenquarz... der hatte schon beim Kauf einen Sprung, habe es aber erst Stunden später im Licht gesehen... und seitdem warte ich auf Ersatz....



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Angel9000 - 25.11.2008, 21:06


    Dann haben sie mich wenigstens nich vergessen... Ein schwacher trost, aber nungut :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wolfwalkerin - 25.11.2008, 21:23


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Welches Set meint ihr denn jetzt genau? :oops:

    Hast du den Katalog?
    Da ist das auf Seite 6+7.
    Ein dünner Ring, ein Anhänger an einer Kautschuk Kette, die Perle die Zaubermaus fotografiert hat und eine Ebenholz-Scheibe. Zusammen für 95,00 EUR.
    Habe ich was vergessen? :n169:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    sara1978 - 25.11.2008, 22:39


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: sara1978 hat folgendes geschrieben: Welches Set meint ihr denn jetzt genau? :oops:

    Hast du den Katalog?
    Da ist das auf Seite 6+7.
    Ein dünner Ring, ein Anhänger an einer Kautschuk Kette, die Perle die Zaubermaus fotografiert hat und eine Ebenholz-Scheibe. Zusammen für 95,00 EUR.
    Habe ich was vergessen? :n169:

    Bei mir ist auf S.6/7 der konische Ring mit diesem Edelstahlköpfchen (nennt man das so?) und eine dünne Edelstahlkette mit Anhänger und einer schwarzen Onyxkugel. :? Ist das dann der falsche Katalog? :?



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lush-addict - 25.11.2008, 22:43


    Scheint der "alte" Katalog zu sein. Der neue hat einen silber-farbenen Rücken, die aus der vorherigen Kollektion einen gelben oder weißen Rücken.

    So nun habe ich den Keramik-Ring drei Tage lange getragen und will euch berichten, wie es ihm geht... SEHR GUT :mrgreen: keine Kratzer, keine Macken, einfach glänzend wie NEU :mrgreen: Absolut genial :lol:
    Dann habe ich heute einen Kollegen getroffen, der seit ca 10 Jahren eine Rado Uhr trägt: Keramik-Armband und auch diese sah noch aus wie neu. Nur bei genauerem Hinsehen waren leichte Kratzer, die aber nur oberflächlich waren, zu sehen. Absolut genial.
    Und er ist so SCHÖN und trägt sich so TOLL :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    sara1978 - 25.11.2008, 22:47


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Scheint der "alte" Katalog zu sein. Der neue hat einen silber-farbenen Rücken, die aus der vorherigen Kollektion einen gelben oder weißen Rücken.

    Na toll, dann haben die mir im Outlet im Wertheim Village einen alten gegeben, meiner hat nämlich einen gelben Rücken! :(
    Jetzt weiß ich auch warum das Outlet heißt, an den Schmuckpreisen kann es nicht liegen! :lol:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    wolfwalkerin - 25.11.2008, 23:22


    Dann geh mal auf die Internet Seite von denen. Da kannst du dir den Katalog als PDF angucken.

    So, ich bin mal im Bett...



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    MovinMelodies - 26.11.2008, 16:50


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Scheint der "alte" Katalog zu sein. Der neue hat einen silber-farbenen Rücken, die aus der vorherigen Kollektion einen gelben oder weißen Rücken.

    So nun habe ich den Keramik-Ring drei Tage lange getragen und will euch berichten, wie es ihm geht... SEHR GUT :mrgreen: keine Kratzer, keine Macken, einfach glänzend wie NEU :mrgreen: Absolut genial :lol:
    Dann habe ich heute einen Kollegen getroffen, der seit ca 10 Jahren eine Rado Uhr trägt: Keramik-Armband und auch diese sah noch aus wie neu. Nur bei genauerem Hinsehen waren leichte Kratzer, die aber nur oberflächlich waren, zu sehen. Absolut genial.
    Und er ist so SCHÖN und trägt sich so TOLL :lol:

    lush, den hab ich heute auch anprobiert und ich habe ja ringgrösse 18 und bei den breiteren charlotte ringen z.b. brauch ich ihn in 18,5 und er ist bestellt :mrgreen:, allerdings wird er nicht vor ende januar wahrscheinlich kommen (so heisst es für mich sparen)

    aber wisst ihr was das beste ist???mir hats ja dermaßen die schuhe ausgezogen...sag ich euch...ich hatte den schwarzen keramik ring mit einem blüten-brilliant-köpfchen drauf...ich sag euch der hammer...aber ich sag euch nicht, was das köpfchen kostet, das ist schon mehr als obergrenze :oops: :mrgreen:

    da ich ja schon soooo lange auch einen charlotte ring wollte, hab ich mir auch das starter-set gekauft, weil ich die schwarze scheibe und das perlenköpfchen wunderwunderschön finde, dazu habe ich aber noch eine strahlenscheibe genommen, der den ring noch in sich prunkvoller wirken lässt :wink:

    aber der keramikring...der ist echt was besonderes...ihr kennt doch bestimmt auch die edelstein köpfchen in rosen form oder???also in onyx, rosenquarz und in weiss????ich habe auf den schwarzen keramikring das kleinste rosenköpfchen in weiss draufgesetzt und das sah soooo traumhaft aus....gut dass ich im moment eh ein paar ggl´s aussortiere, ich werde kein schlechtes gewissen haben, wenn der keramikring auch bei mir einzieht :mrgreen:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    Zaubermaus - 27.11.2008, 00:10


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben:
    aber wisst ihr was das beste ist???mir hats ja dermaßen die schuhe ausgezogen...sag ich euch...ich hatte den schwarzen keramik ring mit einem blüten-brilliant-köpfchen drauf...ich sag euch der hammer...aber ich sag euch nicht, was das köpfchen kostet, das ist schon mehr als obergrenze :oops: :mrgreen:


    Movin, ich kann deine Begeisterung verstehen - Lush und ich waren ja am letzten Sonntag
    auf dieser Präsentation bei Charlotte in Köln.
    Dort hatten sie u. a. auch ein Blütenköpfchen mit Brillis darauf montiert ...
    Gerade etwas breiter als der Ring - aber es sah zauberhaft aus!

    Der Event war sehr interessant - Wolf-Peter Schwarz war höchstselbst da
    und neben leckeren Häppchen :mrgreen: und Blubberwasser gabs jedemenge
    ausgesprochen hübschen Schmuck zu sehen und zu kaufen ...

    Ich durfte ein wunderhübsches, grasgrünes Collier (Unikat) probetragen -
    leider unerschwinglich aber so schön

    Und hier meine feine Ausbeute: eine silberne Scheibe für unter das neue
    Perlenköpfchen und ein Chalzedon-Einsatz - er schimmert je nach Licht mal hellblau und dann wieder zart violett!





    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    lilli putania - 27.11.2008, 00:24


    Superschön, Zaubermaus! Das würd ich gerne mal live bewundern... :wink:



    Re: Charlotte 21 von Ehinger Schwarz

    rani67 - 08.12.2008, 10:41

    charlotte kreativ
    hi! war schon länge auf der suche nach einer charlotte und nun kommt meine bald per post.....
    allerdings ist es die alte version, eine kreativ gr. m.
    sie kommt mit nut einer fixierung........jetzt brauche ich mal bitte hilfe, möchte gerne noch andere fixierungen kaufen.........nun ist es eine kleine blume. es gibt doch auch noch andere? wie ehißen die richtig? ich finde nichts........nur runde gummies.......
    dankeschön, nico



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Welche hier von? - gepostet von Mausi_21 am Montag 29.10.2007
    Osterwichteln Sneak - gepostet von Milk am Sonntag 04.03.2007
    Biete Paradise Angels in brown/sugar VERKAUFT! - gepostet von Hummel am Samstag 07.04.2007
    DarkSoul ++ - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Charlotte 21 von Ehinger Schwarz"

    GOOD CHARLOTTE - Linsday (Mittwoch 27.12.2006)
    Schnitzel Beige oder Schwarz? - Mausi_21 (Samstag 22.12.2007)
    Spielbericht Hessdorf 2 gegen TV 1848 Erlangen 1:2(1:1) - ToniPolster (Montag 02.03.2009)
    schwarz - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    Charlotte (NC) - Ru$ak (Dienstag 29.08.2006)
    Hauptsache schwarz! - dieluka (Montag 09.07.2007)
    Good Charlotte - München 05.03 - goch (Mittwoch 23.02.2005)
    Herzlichen Glückwunsch Greenhorn & Sajon - Attitude (Donnerstag 22.09.2011)
    Herr Schwarz - Dark2F2F (Donnerstag 28.09.2006)
    *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence - Jazz About (Sonntag 15.04.2007)