Welcher Schultergurt für Baby Bob?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welcher Schultergurt für Baby Bob?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sara1978 - nup273 - täschchen - sonne2002
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher Schultergurt für Baby Bob?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher Schultergurt für Baby Bob?"

    Re: Welcher Schultergurt für Baby Bob?

    sara1978 - 11.04.2008, 11:52

    Welcher Schultergurt für Baby Bob?
    Hallo,
    ich bin ja seit gerade eben Baby Bob-Mama!
    Der Bob ist super super schön, nur eines stört mich etwas, der schmale Schultergurt! :(
    Kann mir jemand verraten welcher andere, breite, Schultergurt farblich dazu passt??? Ich glaube das schon mal hier gelesen zu haben, aber ich finde es nicht mehr... :oops:

    Wäre schön wenn mir jemand einen Tip gibt! :wink:



    Re: Welcher Schultergurt für Baby Bob?

    nup273 - 11.04.2008, 12:05


    Oh da muss ich dir völlig recht geben, mich nervts auch ein bißchen, dass der Schultergurt so schmal ist. Ich trage ihn zwar nur als Deko, weil ich die Tasche quer nicht mag an mir, aber mich würd auch mal interessieren welche Farbe passt.



    Re: Welcher Schultergurt für Baby Bob?

    täschchen - 11.04.2008, 12:09


    Ich will nichts falsches sagen, aber war das nicht red/beat oder carbernet?
    :?:

    Habs auch gelesen, aber weiß es nichtmehr genau. :oops:



    Re: Welcher Schultergurt für Baby Bob?

    sara1978 - 11.04.2008, 12:26


    Vielleicht hat ja auch jemand einen Gurt in brown zuhause und kann das mal an den Bob halten!?
    Mich persönlich würde es nicht so sehr stören, wenn die Farbe des Schultergurtes dunkler wäre wie der Bob selbst, aber es muß derselbe Farbton sein! :?



    Re: Welcher Schultergurt für Baby Bob?

    sonne2002 - 11.04.2008, 12:26


    Ist das nicht zu rot?

    Hab aber auch keine Idee...vielleicht wenn ich ihnlive sehe! :-)



    Re: Welcher Schultergurt für Baby Bob?

    sara1978 - 11.04.2008, 12:32


    sonne2002 hat folgendes geschrieben: Ist das nicht zu rot?

    Hab aber auch keine Idee...vielleicht wenn ich ihnlive sehe! :-)

    Habe dich gerade schon angeschrieben, wegen des Schultergurts in brown! Vielleicht kannst Du den ja auch mal dran halten, wenn Dein Bob da ist!?



    Re: Welcher Schultergurt für Baby Bob?

    nup273 - 11.04.2008, 12:36


    schaut mal *HIER* Mädels :wink:



    Re: Welcher Schultergurt für Baby Bob?

    sara1978 - 11.04.2008, 12:50


    Ah, danke Nup!!! :mrgreen:

    red/beat, ok...

    Ich würde dann trotzdem gerne wissen ob brown auch passen würde, vielleicht kann ja sonne2002 mal ein Bild machen wenn ihr Baby Bob dann da ist!?



    Re: Welcher Schultergurt für Baby Bob?

    sonne2002 - 11.04.2008, 13:57


    Klar mach ich...hoffe er kommt bald! :-)



    Re: Welcher Schultergurt für Baby Bob?

    täschchen - 11.04.2008, 14:52


    Hab den threat gefunden:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&t=3915&highlight=bob+schultergurt+passt



    Re: Welcher Schultergurt für Baby Bob?

    sara1978 - 11.04.2008, 15:31


    täschchen hat folgendes geschrieben: Hab den threat gefunden:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&t=3915&highlight=bob+schultergurt+passt

    Das hatte Nup aber schon drei Beiträge drüber gepostet! :wink:



    Re: Welcher Schultergurt für Baby Bob?

    täschchen - 11.04.2008, 15:43


    sara1978 hat folgendes geschrieben: täschchen hat folgendes geschrieben: Hab den threat gefunden:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&t=3915&highlight=bob+schultergurt+passt

    Das hatte Nup aber schon drei Beiträge drüber gepostet! :wink:

    :oops:



    Re: Welcher Schultergurt für Baby Bob?

    sara1978 - 11.04.2008, 15:46


    :troest: Nicht schlimm, war ja nett von Dir! :P



    Re: Welcher Schultergurt für Baby Bob?

    sara1978 - 11.04.2008, 19:47


    Ich habe jetzt mal eine gute, vorläufige, Lösung gefunden! :D
    Ich habe den Schultergurt ganz kurz eingestellt und beide Karabiner auf einer Seite eingehakt, bzw. erst den einen eingehakt dann den anderen durch den Ring durch und ebenfalls auf der anderen Seite eingehakt!
    Ich weiß jetzt zwar nicht ob es verständlich ist, aber es geht super! :oops: :wink:

    Aber ich glaube das hatte hier auch schon einmal jemand gemacht...



    Re: Welcher Schultergurt für Baby Bob?

    sonne2002 - 11.04.2008, 21:41


    Also mein brauner gurt passt nicht zum baby Bob....ich hab ihn eben bekommen....bin hin und weg...sorry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ich bin auch da! - gepostet von KatrinU am Freitag 18.05.2007
    Money Maker King/Kong Friedhof bitte, hat sich erledigt!!! - gepostet von Little Sushi am Mittwoch 18.07.2007
    Mr. Postman - gepostet von Taschenjunkie am Dienstag 08.05.2007
    Sonnenbrillen bei Medusa - gepostet von Agrem am Dienstag 19.02.2008
    Route - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher Schultergurt für Baby Bob?"

    2. internationales Nageltunier - BoGxer (Sonntag 30.01.2005)
    Ric Flair the nature Boy - Ric Flair (Mittwoch 27.06.2007)
    Ric Flair - TrixiC (Mittwoch 07.03.2007)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    Legende Ric Flair - Hulk Hogan (Donnerstag 31.05.2007)
    Café Flair - Fuchssteiner (Mittwoch 19.01.2005)
    Shane McMahon vs. Ric Flair - Shane McMahon (Samstag 14.08.2004)
    S|E 13:95:15 (Ric_Flair MAIN) - Drake (Samstag 27.11.2004)
    36. Internationales Mömlinger Volleyball-Freiluft-Turnier - Dirk (Freitag 18.01.2008)
    Shane McMahon vs. Ric Flair - Shane McMahon (Sonntag 01.08.2004)