Fragen und Verbesserungen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Fragen und Verbesserungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilouh - Svea - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fragen und Verbesserungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen und Verbesserungen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen und Verbesserungen"

    Re: Fragen und Verbesserungen

    lilouh - 16.02.2006, 22:13

    Fragen und Verbesserungen
    aLso posTeT hier ma pLs nur fragen und verbesserungen :P

    töööz

    kuss



    Re: Fragen und Verbesserungen

    Svea - 17.02.2006, 19:36


    also, ich schlage eine verbesserung vor: es sollen sich ma mehr anmelden, mir gefällt es hier, is nur extrem langweilig...

    und ich wollte fragen, wie ich ein bild einfügen kann... :?:



    Re: Fragen und Verbesserungen

    lilouh - 17.02.2006, 19:48


    ja ich sag vieLen bescheid oki?

    weLches biLd? so wie ich diese Hände hab ???

    ach ja wegen den Rängen...
    icH gLaube 20 momenT ich gucK maL nach x)



    Re: Fragen und Verbesserungen

    Svea - 17.02.2006, 21:09


    ja, ich mein das bild mit den händen...
    und hassu nachgeckugt, wegen den Rängen???



    Re: Fragen und Verbesserungen

    lilouh - 17.02.2006, 22:14


    geh ma auf profil udn dann unten einfach avatar einfügen...

    da smit den rängen ich glaube mit 10 is man newbie oda so und mit 20 nexter rang und mit 50 freak...



    Re: Fragen und Verbesserungen

    Svea - 20.02.2006, 17:58


    okay, das mit dem anzeigebild hab ich gerallt, aba ich hab noch keins gefunden, was ich reinsetzten könnte... naja, ich guck ma vielleicht eins von aysha, solange ich noch keins von freunden und mir zusammen hab...
    das heißt ich brauch ein bild von dir! :)



    Re: Fragen und Verbesserungen

    Svea - 20.02.2006, 18:19


    wer weiß jetzt eigentlich von dem forum??? es hat sich noch keiner angemeldet...
    eva kann man ja eigentlich nich mitzählen, da sie sowieso nich on kommt... die findet das hier ja nich so toll, weil sie am anfang nich hiermit klargekommen is und so, aba dann hat sie es auch nich mehr probiert... aba is ja ihre sache...



    Re: Fragen und Verbesserungen

    lilouh - 20.02.2006, 18:28


    jaP...
    ja ich bring morgen ma bissL sacHen und infos dazu miT :)



    Re: Fragen und Verbesserungen

    Svea - 21.02.2006, 19:47


    yeahhh, jana k. will sich ja auch anmelden!!



    Re: Fragen und Verbesserungen

    Anonymous - 22.02.2006, 15:06


    Svea zum ZENTEN MAL!!!

    das gehört nicht zum Thema!!!



    Re: Fragen und Verbesserungen

    lilouh - 22.02.2006, 15:08


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Svea zum ZENTEN MAL!!!

    das gehört nicht zum Thema!!!
    das war ich...



    Re: Fragen und Verbesserungen

    Svea - 26.02.2006, 19:37


    abo lisa, ich hab ne verbesserung: ich fänd es bessa, wenn es nich so streng genommen wird, wenn man etwas schreibt, was nich zum thema gehört! was is denn daran so schlimm??? außerdem war mein letzter eintrag darauf bestimmt, dass ich vorher geschrieben hab, dass sich niemand angemeldet hat und dass es eine verbesserung wäre, wenn mehr leute da sind und so... und da hat das eigentlich gepasst, dass ich danach geschrieben hab, dass sich jana k. anmelden möchte, aba egal!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Die "Neue" Frisur! - gepostet von lilouh am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen und Verbesserungen"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)