... mir fällt kein Titel ein... egal, geht auch ohne...

"DAS CHRONICLES OF THE OLD REPUBLIC"-FORUM
Verfügbare Informationen zu "... mir fällt kein Titel ein... egal, geht auch ohne..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delex - Rogue Leader - Garm Pellaeon - Helo
  • Forum: "DAS CHRONICLES OF THE OLD REPUBLIC"-FORUM
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei unserem StarWars-FanFiction-Projekt!
  • aus dem Unterforum: Das Jekk'Jekk Tarr
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... mir fällt kein Titel ein... egal, geht auch ohne...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... mir fällt kein Titel ein... egal, geht auch ohne..."

    Re: ... mir fällt kein Titel ein... egal, geht auch ohne...

    Delex - 18.01.2008, 00:02

    ... mir fällt kein Titel ein... egal, geht auch ohne...
    Nun, meine lieben Freunde.
    Seit nun schon ein paar Monaten besuche ich fast täglich diese Seite.
    Seit ca. ein einem Dutzend an Wochen denke ich darüber nach, nach meinem gesamten Kauderwelsch eine richtige Story, heißt den versuch eines Professionellen Polit-Thrillers im Star-Wars Format auszuziehen.
    Und seit eben dieser Zeit frage ich mich, ob ich das fertigbringen könnte, wenn ich dann doch hier gebraucht werde.

    Im Nachhinein etwas lächerlich, muss ich sagen: Hier ist alles tot.
    In Tims Blog lese ich, dass er sich (semi-)professionell einstellen lassen hat, eine Sache, die mich stark erbost hat, denn trotzdem dies eine große Chance für ihn ist, hat er seine Verpflichtungen gegenüber uns ruhen lassen und es nicht einmal für nötig befunden, dies mitzuteilen.
    Wahrscheinlich ist jedoch auch das berechtigt, da ich glaube, der einzige zu sein, der diese Seite noch besucht.

    Nachdem ich also lange darauf gewartet habe, dass hier etwas kommt, und sei es nur die Nachricht, dass hier erstmal eben nichts mehr kommt, muss ich sagen, dass ich con den Handlungsweisen der Autoren und auch von denen des Restes der Crew enttäuscht.
    Mich zuerst zu bitten, hier mitzumachen, dann zuerst nur einen mäßigen und dann gar keinen Austausch mehr zu pflegen und es schließlich nicht einmal mehr für nötig zu erachten, in irgendeiner Form das Interesse an der am Anfang großartig angekündigten Sache zu bekunden oder es auch einfach nach eigenem Ermessen hinten an zu stellen um sich woanders, wo es mehr Chancen auf Beachtung zu geben scheint, zu betätigen, ist nicht nur extrem unprofessionell, sondern auch unhöflich gegenüber den Anderen - in diesem Fall bin "die Anderen" wohl nur ich, da der Rest anscheinend die stille Übereinkunft getroffen hat, sich zu verdünnisieren.


    Im Endeffekt soll das nur heißen, dass ihr euch schon euretwegen mal fragen solltet, was das hier eigentlich noch werden sollte.
    Ich für meinen Teil werde weiterhin das tun, was ich schon die gesamte zeit getan habe: Warten, bis irgendwer mal auf die Idee kommt, sich zu melden.


    Ach ja, und bitte Antwortet sofort, wenn ihr diesen Beitrag seht. Ich will unbedingt wissen, wer es schafft, wenigstens einmal in der Woche dieses Forum zu besuchen.



    Re: ... mir fällt kein Titel ein... egal, geht auch ohne...

    Rogue Leader - 18.01.2008, 21:37


    Antwort gefodert, hier kommt sie :wink:

    Ich weiß was du meinst...auch wenn ich mich nicht einlaogg schau ich oft vorbei. Es leigt wohl daran das im Moment die Schreibphase ist, also nur wenig neue Sachen ausgeheckt werden. Ich sitz noch an Band 3 und phazy an Band 1.

    Revan war glaube ich schon an vier dran, aber gut Ding will Weile haben...das es nicht schnell geht wirst du doch verstehen. Es ist nicht einfach eine gute Geschichte zu schreiben. Aber ich glaube, nein ich bin mir sicher das das was wird. So ziemlich jeder hier hat unter Beweis gestellt das er ein fähiger Autor ist. Nur die Zeit ist immer die Frage.

    Ich für meinen Teil war eine zeitlang wegen eines Betribsunfalls nicht schreibfähig...Hand im Gips...und phazy hatte einen "richtigen" Auftrag abzuarbeiten: Force Shadow...bzw, ist er noch dran. Wo Revan jetzt steht weiß ich nicht...aber ich geb die zumindets mein Wort, du bist nicht der einzige Besucher bist und tot ist das Projekt auch nicht!



    Re: ... mir fällt kein Titel ein... egal, geht auch ohne...

    Garm Pellaeon - 23.01.2008, 00:11


    Ich lese zwar auch noch mit, doch hatte ich soweit ich weiß schon erwähnt, dass nicht unbedingt damit zu rechnen ist, dass ich letztendlich auch was schreibe.
    Inzwischen ist eigentlich fast hundertprozentig klar, dass es auch nicht dazu kommen wird. Mein Interesse am Schreiben ist in letzter Zeit stark zurückgegangen und falls ich dann doch mal dazu komme, widme ich diese Zeit einem Buch, an dem ich schon seit mehrern Jahren arbeite und welches mir am Wichtigsten ist.



    Re: ... mir fällt kein Titel ein... egal, geht auch ohne...

    Helo - 24.01.2008, 00:54


    Nun, auch ich besuche regelmäßig die Seite, auch wenn es mir genauso geht und ich mich ebenfalls nicht immer einlogge.
    Aber ich drücke mein Mitleid aus, sollte sich hier jemand einsam fühlen.

    Also zum einen stimme ich Rogue zu, dass halt alles seine Zeit braucht. Zum anderen muss man gerade als Autor verstehen, wenn sich für jemanden neue Möglichkeiten bieten wie für Tim. Und offensichtlich ist ja das alles auf seinem Blog auch ersichtlich. Ich bezweifle sehr stark, dass er aus purer Unlust das Projekt hat fallen lassen. Aber manchmal kommt man einfach ein Weilchen nicht weiter. Das hat nichts mit unprofessionellem Verhalten zu tun.
    Außerdem haben wir ja auch noch alle ein Privatleben und Verpflichtungen und ich spreche jedenfalls für mich, wenn ich sage, dass das zur Zeit doch recht angefüllt ist.

    Natürlich stimmt es, dass hier lange nix mehr besprochen wurde, weil wir eben auf den ersten Teil warten. Aber sofort zu unterstellen, niemand würde sich noch für diese Seite interessieren, finde ich unprofessionell!

    Wie auch immer, ich möchte hier ja nicht rummeckern, sondern abschließend sagen, dass ich überzeugt bin, dass Tim den ersten Teil bald fertig hat und es dann weiter gehen wird.

    So viel dazu.
    Bye! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum "DAS CHRONICLES OF THE OLD REPUBLIC"-FORUM

    Von Grund auf neu? Ein möglicher Band 1 ... - gepostet von phazonshark am Dienstag 03.04.2007
    ... mir fällt kein Titel ein... egal, geht auch ohne... - gepostet von Delex am Donnerstag 17.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "... mir fällt kein Titel ein... egal, geht auch ohne..."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)