willkommen im neuen forum an mucki

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "willkommen im neuen forum an mucki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maraiah - Anonymous
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: willkommen im neuen forum an mucki
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "willkommen im neuen forum an mucki"

    Re: willkommen im neuen forum an mucki

    Maraiah - 16.02.2006, 22:04


    die farbe ist auch schöner, oder ? passt ja auch chakrenmäßig *lol ... hellblau ...
    aber die möglichkeiten hier sind etwas begrenzter, aber auch damit kann ich leben ... wird scho ...
    heut ist wieder so ein hexischer tag, find ich.

    ich lass mal alles los. von den themen hab ich mE das mitgenommen, was die aktiven user am schluß genutzt haben und die tantrabetonung ist neu. mal schauen, wie es hier wird.
    außerdem hab ich mich verliebt. ganz aus heiterem himmel. das ist schon ein starkes stück.

    das muss hier festgehalten werden ! :D

    mit den smilies muss ich mich noch beschäftigen.



    Re: willkommen im neuen forum an mucki

    Anonymous - 16.02.2006, 22:08


    oh das mit den Smilies ist viel Arbeit, biste all die hast die gut sind, aber hast ja Zeit.

    Wie Du hast Dich verliebt??? In wen, in was???? :lol:



    Re: willkommen im neuen forum an mucki

    Maraiah - 16.02.2006, 22:15


    wie war das noch:

    die gentlewoman genießt und schweigt :eek :D :D :D



    Re: willkommen im neuen forum an mucki

    Anonymous - 19.02.2006, 18:03


    Hallo Ihr,
    Hej Mara, betreffs des Style hätte ich da hier etwas für Dich: http://www.phpbb.de/styles/

    Wir stellen auch gerade das Board auf php um, da der alte "Anbieter" uns zu "wackelig" wird!



    Re: willkommen im neuen forum an mucki

    Maraiah - 19.02.2006, 18:08


    hallo peter.

    ja. ich hab dir schon im vorstellungthread meine meinung dazu geschrieben. die styles hab ich schon entdeckt gehabt und mir dort dieses hellblau ausgesucht.

    wenn die user hier mehr auswahl wollen, dann können sie sich dort was aussuchen und ich installiere diese styles dann hier.

    nur zu. der link von peter zeigt die ganzen möglichen styles an, ich muss sie nur bei bedarf installieren für unser forum, was keine arbeit ist ...

    schaut euch um.

    dasselbe gilt auch für smilies. da kommen noch welche dazu, aber ich mach langsam. das sind bestimmt an die 300 stück oder so ... wahnsinn die alle durchzusehen und eine auswahl zu treffen ... :roll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Jo - gepostet von Jo am Montag 12.02.2007
    ENGEL~TAGE 1.12.07 - gepostet von Max am Freitag 26.10.2007
    guten Tag! - gepostet von Elisabetha am Mittwoch 28.02.2007
    Nationalpark Siebengebirge - gepostet von dagmar am Montag 23.07.2007
    Im Zeichen Widder von Ulrich Schaffer - gepostet von Mara am Montag 29.01.2007
    Ein Sommeridyll - gepostet von Elfenprinzessin am Donnerstag 28.06.2007
    Sternkiekers Kontemplationsrätsel - gepostet von Sternkieker am Mittwoch 02.05.2007
    Die Kraft der Träume .... - gepostet von Lonny am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "willkommen im neuen forum an mucki"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)