Das Gasthaus

Willkommen beim Kingdom of Heaven
Verfügbare Informationen zu "Das Gasthaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maethor - Feanor
  • Forum: Willkommen beim Kingdom of Heaven
  • Forenbeschreibung: Kingdom of Heaven
  • aus dem Unterforum: Das Gasthaus zum Tänzelnden Pony
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Gasthaus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Gasthaus"

    Re: Das Gasthaus

    Maethor - 20.02.2006, 20:57

    Das Gasthaus
    Ein großer Mensch mit elbischem Namen betrat das Gasthaus, doch er fand nur seine Gefährten vor, mit denen er schon seit einiger Zeit in Seynor kämpfte.
    Er setzte sich zu ihnen an den Tisch und bat den Wirt ihm einen Krug Bier zu bringen. Sie unterhielten sich lange Zeit über all ihre Erlebnisse und warteten darauf, dass noch andere ihrer ehemaligen Gefährten sich hier einfanden.
    Sie schließen natürlich nicht aus, dass auch ihre Feinde sie hier finden konnten.



    Re: Das Gasthaus

    Feanor - 27.02.2006, 23:38


    und nach ihm betrat ein groß gewachsener elb den raum, er war schön anzu sehen, aber auch tapfer und kräftig, und blickte sich um und sah seinen bruder fingolfin nirgends und wollte gerade wieder gehen als er meathor erkannte, der ihn zu sich winkte, und so ging der schmied der drei silmarillion, feanor, sohn von finwe, zu meathor und er fühlte ssich geehrt denn feanor, sagte:" damit du es weißt, wenn es krieg geht stehen alle elben hinter dir, denn ich bin der könig der Noldor, dem mächtigsten elben volk!"
    und so setzte sich feanor und ließ sich ein krug voll mit wein bringen, denn elben mögen kein bier!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Kingdom of Heaven



    Ähnliche Beiträge wie "Das Gasthaus"

    Gasthaus 'Ad Summunm' - Leiandra (Freitag 07.04.2006)
    hier im Gasthaus zum Tänzelnen Pony - aragon (Mittwoch 06.06.2007)
    ich brauche eure Hilfe bei 25 Jahre Gasthaus Lange - dadi (Mittwoch 11.05.2005)
    [RPG] Das Gasthaus - König Karshuf (Donnerstag 26.07.2007)
    Das Gasthaus "Zum goldenen Eber" - Lélien (Montag 09.04.2007)
    Gasthaus zum Eiszapfen - Dante (Montag 09.07.2007)
    Gasthaus "Zum Grabmal" - Vasakralem (Sonntag 20.08.2006)
    Ein finsterer Gast im neuen Gasthaus - Kuxi (Dienstag 30.05.2006)
    Pokerturnier Freitag, 24. August in Wien Gasthaus Christian - Gasthaus Christian (Montag 20.08.2007)
    Am Gasthaus 06 - Morwen (Sonntag 29.08.2004)