neuer Leader unserer Allianz!?

Willkommen beim Kingdom of Heaven
Verfügbare Informationen zu "neuer Leader unserer Allianz!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maethor - Blue-Fox - Feanor
  • Forum: Willkommen beim Kingdom of Heaven
  • Forenbeschreibung: Kingdom of Heaven
  • aus dem Unterforum: Innenpolitik
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Leader unserer Allianz!?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Leader unserer Allianz!?"

    Re: neuer Leader unserer Allianz!?

    Maethor - 16.02.2006, 12:33

    neuer Leader unserer Allianz!?
    Also, Pirat Ruffy hat ja gesagt, dass jemand unsere Allianz übernehmen will. Ich wäre dafür, dass er uns den Namen mal sagt und wir vielleicht mal bei ihm vorbeischauen!
    Aber fast so schlimm ist ja auch der andere, der uns alle abwerben und in seine Alli holen will. Den Namen verlange ich auch. Das geht doch nicht!!!
    Ich denke, das einige genau so denken wie ich. Schreibt mal eure Meinungen hier rein und diskutiert ein wenig darüber.



    Re: neuer Leader unserer Allianz!?

    Blue-Fox - 17.02.2006, 13:13


    Hi,


    mir ist das eigentlich egal, aber wen ihr Hilfe braucht müsst ihr euch nur melden. Gehörte schließlich auch mal zur Allianz, meinen Namen aber nur per PM nachfragen, muss ja nicht jeder wissen 8)



    Re: neuer Leader unserer Allianz!?

    Feanor - 27.02.2006, 22:41


    egal wer diese zwei sind, rauf auf die, sowas lassen wir uns doch nicht bieten (oder meathor, alias könig elessar, wenn doch so kenn ich dich schelcht, und wenn wir daggen nicht machen, müsste ich austreten und eine eigene ally gründen, die auch aten sprechen lassen) 8)



    Re: neuer Leader unserer Allianz!?

    Maethor - 27.02.2006, 22:47


    Keine Panik, vorher waren die stärker als ich und jetzt sind sie glaub ich viel schwächer. Hab mir die noch nie wieder angeguckt...



    Re: neuer Leader unserer Allianz!?

    Feanor - 27.02.2006, 22:49


    dannn wird das mal langsam zeit!
    immer rauf da, bis kein soldat mehr steht!



    Re: neuer Leader unserer Allianz!?

    Maethor - 27.02.2006, 22:53


    Gut, dann vernichte am besten zu erst Gorn. Ich werde dich bestimmt nicht aufhalten... :lol:



    Re: neuer Leader unserer Allianz!?

    Feanor - 27.02.2006, 22:55


    hate uns nicht Fox seine hilfe angeboten? wenn ja
    lassn ich ihm den vortriit



    Re: neuer Leader unserer Allianz!?

    Maethor - 27.02.2006, 23:09


    Da wär ich vorsichtig, der ist gerade hier im Forum! Kann mein erstes selbsterstelltes Avatar begutachten! (einfach mal bei tim ins Profil schauen...) Ich finde das passt wenigstens besser als sein letztes.



    Re: neuer Leader unserer Allianz!?

    Feanor - 27.02.2006, 23:21


    ne find ich nicht!
    deins ist auch nicht gut!



    Re: neuer Leader unserer Allianz!?

    Maethor - 27.02.2006, 23:24


    Why not???



    Re: neuer Leader unserer Allianz!?

    Feanor - 27.02.2006, 23:35


    irgend wie, brauchste nen andres wart ml kurz!



    oder



    oder

    oder



    Re: neuer Leader unserer Allianz!?

    Maethor - 27.02.2006, 23:40


    Okay, ich nehm das erste. Ich mach das dann auch morgen. Vielleicht noch etwas kleiner, damit das hier auch reinpasst. Ich hau mich jetzt hin. Muss auch noch bisschen Politik lernen... N8



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Kingdom of Heaven

    Einheiten - gepostet von Maethor am Freitag 17.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Leader unserer Allianz!?"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)