Melde mich zum Dienst !

Boehse Kinder [BK]
Verfügbare Informationen zu "Melde mich zum Dienst !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorgon - Lord Death - vampireheard - JUICED
  • Forum: Boehse Kinder [BK]
  • Forenbeschreibung: unser Alli Forum
  • aus dem Unterforum: Aula
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melde mich zum Dienst !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melde mich zum Dienst !"

    Re: Melde mich zum Dienst !

    Dorgon - 22.02.2006, 17:11

    Melde mich zum Dienst !
    Guten Tag zusammen,

    ich wollte auch mal "HALLO" sagen, da ich ab sofort Mitgleid bei BK bin.

    Ich aheb das Spiel vor ner Woche oder so angefangen und es gefällt mir immer mehr.

    Ausser, dass ich heute das erste mal angegriffen wurde und ndatürlcih verloren habe. und alle meiej schönen schiffe jetzt schrott sind :-(

    Aber ich abeu einfach neue, und hoffe heir Fuss fassen zu können.

    Muss ich heir bei BK noch irgendwas wissen oder beachten ?

    Gruß
    Dorgon



    Re: Melde mich zum Dienst !

    Lord Death - 22.02.2006, 18:42


    Hey, wilkommen bei SD!!! wird schon wieder spaß machen!!! kleiner tipp für deine Fliegerchen!!! Lass sie immer zwischen zwei punkten hin und herfliegen, wenn du dich ausloggst, du weißt ja immer ungefähr, wann du spielst!!!
    Du kannst ja die geswindigkeit einstellen, mit was die fliegen sollen, und wenn du erst 24 stunden später spielen wills, dann stellst es dir halt so ein, so kann deinem schiffen nix passieren!!! und die verteidigung des Planeten solltest du unzähligen Abwehrtürmen und den bodentruppen überlassen!!! soviel mal von mir!!!
    Ansonsten weiterhin viel spaß!!!

    mfg

    Lord Death



    Re: Melde mich zum Dienst !

    vampireheard - 22.02.2006, 18:55


    ich begrüße dich auch und wüsche dir viel spaß bei SD und eine erfolgreiche schlacht mögest du dem clan ehre bringen :wink:



    Re: Melde mich zum Dienst !

    JUICED - 22.02.2006, 22:06


    Hi Herzlcih wilkommen auch von mir und viel spass bei SD und in unserer ally

    Möge die macht mit dir sein

    JUICED :lol:



    Re: Melde mich zum Dienst !

    Dorgon - 23.02.2006, 02:46


    Danke für die Tipps, aber so im groben weiß ich das schon, ist ja nciht das erste Spiel, dass ich anfange.

    Leider habe ich gestern etwas 2h vor meinem Eintritt die erste Schlacht verloren.

    Aber nach einer freundlichen Anfrage hat mir der Angreifer zugesagt, dass er mich in Ruhe läßt.
    Jetzt werde ich mich verstärkt um meine Flotte kümmern, und möglichst bald die zweite Kolonie errichten.

    Auf dass die Rohstoffe fließen und das Erz zu Waffen wird !

    Gruß
    Dorgon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Boehse Kinder [BK]

    madx - gepostet von B0b am Freitag 14.04.2006
    juni 06 - gepostet von vampireheard am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Melde mich zum Dienst !"

    Melde mich zum SPB zocke - Anonymous (Mittwoch 16.11.2005)
    Melde mich ! - Redxbull (Dienstag 07.02.2006)
    Wie melde ich mich hier im Forum an? - *SPECIAL* (Mittwoch 10.01.2007)
    Melde mich uzurück :-) - Garry (Freitag 20.07.2007)
    noch ne frage - chris (Sonntag 19.06.2011)
    Ich melde mich Inaktiv - speedy1313 (Dienstag 28.03.2006)
    melde mich mal wieder - Anonymous (Freitag 19.10.2007)
    Zum Dienst OTS an Schwerpunkten 07.04.2006 - Madlen (Donnerstag 13.04.2006)
    italien gestern, generalstreik im öffentlichen dienst - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Schurke meldet sich zum Dienst - Anonymous (Freitag 03.03.2006)