Dirks Sendung,Karins Comeback auf dem Stream

BeatmixX-Energy-Radio
Verfügbare Informationen zu "Dirks Sendung,Karins Comeback auf dem Stream"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BMEmodBlondy - BeatmixXEnergyRadio
  • Forum: BeatmixX-Energy-Radio
  • Forenbeschreibung: Unser Beat für deine Energie!
  • aus dem Unterforum: Sendungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 12.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dirks Sendung,Karins Comeback auf dem Stream
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dirks Sendung,Karins Comeback auf dem Stream"

    Re: Dirks Sendung,Karins Comeback auf dem Stream

    BMEmodBlondy - 16.01.2008, 12:26

    Dirks Sendung,Karins Comeback auf dem Stream
    DJ Flitzer.....letzte Woche hatte er 2 Sendungen gemacht... da man ihn aus beruflichen Gründen sehr sehr selten hört... ist es immer wiederschön ihn zu hören... und er hat auch nicht entäuscht... Dirk ist unser Stimmungsmucke Boy... seine Moderation ist informativ, ruhig.. aber trockenwitzig.. er moderiert auf eine unterhaltsamme Art und Weise , ohne gross aufzudrehen....Ich muß ganz ehrlich sagen, er ist mir letzte Woche aufgefallen.. nicht nur mir, sondern aich einige Teamkollegen und Hörer waren begeistert...
    Schade Dirk, das Du soo selten sendest.... Falscher Beruf~ügg

    Desweiteren muß ich auch anmerken, das Karin super Sendungen dargelegt hat.. der MusikStream war sehr abwechslungsreich gestaltet....und die Moderation jetzt ist auch genial... rein Stimmmässig hat Karin wirklich ne Menge Erotic~gg...ne im Ernst auch Karin hat sich sehr in ihrer Moderation weiterentwickelt....Ich hoffe das bleibt so....



    Lieben Gruß Elke



    Re: Dirks Sendung,Karins Comeback auf dem Stream

    BeatmixXEnergyRadio - 21.01.2008, 16:08


    Muss ich auch mal zustimmen das Dirk 2 sehr gute Sendungen abgelegt hat. *daumenhoch*

    Auch Karin hat sich verbessert man merkt direkt das sie wieder lust hat zu senden :) weiter so....


    Liebe Grüsse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BeatmixX-Energy-Radio



    Ähnliche Beiträge wie "Dirks Sendung,Karins Comeback auf dem Stream"

    Sendung auf TW1 - peter55 (Freitag 03.06.2005)
    Heaven's Gate - neue Sendung montags 18 - 20 Uhr - schrottrocker (Montag 03.09.2007)
    Stream.Link - Maxinho (Dienstag 18.07.2006)
    Wann auf Sendung? - cheyenne1986 (Samstag 17.09.2005)
    Alkaline Trio "Crimson" als Stream!! || 26.05.05 - Smelly (Donnerstag 26.05.2005)
    SELB - Das Comeback Konzert - Muckel-Tylie (Sonntag 01.10.2006)
    Fumasus Sendung "Tips und Tricks fürs Tsuki" - Herr Atome (Mittwoch 09.05.2007)
    Wie findet ihr die Sendung? - Presea (Sonntag 17.12.2006)
    Klasse sendung Nicole - SLR-Dj-Ronny (Dienstag 11.09.2007)
    Die Sendung mit der Maus - Staffel 2 - masta of desasta (Donnerstag 26.10.2006)