sitter für die kleinen

( GAF )
Verfügbare Informationen zu "sitter für die kleinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der idefix - Trofax - xNeMoX - Phoenix01 - bl@Ckw0lf
  • Forum: ( GAF )
  • Forenbeschreibung: Gallische Front Armee
  • aus dem Unterforum: Sitten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sitter für die kleinen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sitter für die kleinen"

    Re: sitter für die kleinen

    der idefix - 16.02.2006, 13:03

    sitter für die kleinen
    ich habe mir gedacht das sich jeder von unstern top spiler sich 1 schwachen oder 2 suchen den sie dann dauer Sitten um den aus den roten zahlen zu hollen!!!

    was denkt ihr sollen wir das machen?



    Re: sitter für die kleinen

    Trofax - 16.02.2006, 20:58


    also ich erklär mich bereit da mitzumachen. :)

    Hanfinator wäre ok, weil der direkt neben mir liegt. Allerdings hat sich bei ihm schon länger keiner mehr blicken lassen.



    Re: sitter für die kleinen

    xNeMoX - 16.02.2006, 21:12


    Hm, ich weiss zwar nicht, wofür das gut sein solte, wenn der SPieler selber aktiv ist, aber ich erkläre mich auch bereit, da mitzumachen!

    Lg :)



    Re: sitter für die kleinen

    Trofax - 16.02.2006, 23:32


    ...ist auch für diejenigen gedacht, die nicht so oft on sind.

    Sonst bringt es wirklich nix ;)



    Re: sitter für die kleinen

    Phoenix01 - 17.02.2006, 13:11


    aber eine gute hilfe is es trotzdem.. :)



    Re: sitter für die kleinen

    bl@Ckw0lf - 22.02.2006, 20:32


    also wegen den schlechten spielern wen sie sehr aktiv sind aknn ich z.b oder alle guten spieler der ally mal ein extra topic in irgend einen bereich posten wo drin steht wie man am besten am anfang anfängt ;) und sitten wäre dann so das der jenige nicht mehr selber seinen acc spielt sitten ist nur dann wen jemand nur 1-2 mal am tag on kann oder mal gar nicht dann sollte der sitter anfangen sich darum zu kümmern damit nix schlimmes den acc passiert :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ( GAF )



    Ähnliche Beiträge wie "sitter für die kleinen"

    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    sitter - the_italy_lover (Freitag 20.07.2007)
    Sitter - senslessid (Samstag 04.03.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Für die Kleinen: Enter Sandman - Axl Flo (Samstag 02.09.2006)
    Sitter - Warum? - leadersplus (Montag 11.12.2006)
    Sitter gesucht - Dion Leuko (Freitag 04.05.2007)
    Petition: Für eine Verkehrswende - T.H. (Sonntag 18.10.2009)
    Sitter.... - DaNa (Mittwoch 23.05.2007)