Angriffe auf XNEMOX von SED und xneox

( GAF )
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf XNEMOX von SED und xneox"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trofax - der idefix - ulfur - xNeMoX - bl@Ckw0lf
  • Forum: ( GAF )
  • Forenbeschreibung: Gallische Front Armee
  • aus dem Unterforum: Verteidigung und Planung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf XNEMOX von SED und xneox
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf XNEMOX von SED und xneox"

    Re: Angriffe auf XNEMOX von SED und xneox

    Trofax - 16.02.2006, 15:31

    Angriffe auf XNEMOX von SED und xneox
    Ich stell hier mal ein paar Berichte rein, wie wir Angreifer auf xnemox abgeschreckt haben:

    Dazu noch die Erklärung: xneox (nicht nemo^^)ist sauer weil unser xnemox sich das 1-1-1-15 er Feld direkt neben ihm geschnappt hat und hat gedroht, das Feld komplett runterzubomben.

    Hier das Ergebnis der Bemühungen :twisted: :





    gestern gingen auch schonmal 17 Äxte und 4 katas drauf


    Redet bitte mit euren Nachbarn und sprecht euch mit der Deff ab! Sittet euch gegenseitig und schaut dass kein Angriefer Resses bekommt!

    Nur dann kommt ihr auch dazu was aufzubauen.



    Re: Angriffe auf XNEMOX von SED und xneox

    der idefix - 16.02.2006, 15:38


    was soll das was ist das für ein voll idiot der xnemox war schneler also was soll das den ich bin jetzt auch sauer wen der dep zu langsam ist dann hat er pech



    Re: Angriffe auf XNEMOX von SED und xneox

    Trofax - 16.02.2006, 15:46


    Ach dem werden wir schon noch zurecht stutzen. Er hat sich jetzt an meiner Deff schon
    181 Axtkämpfer und
    95 Paladine

    geschrottet.

    So kann man auch seine Nachbarn klein halten 8)

    Sobald ich ne gute Off habe wird sowieso mal in der Gegend aufgeräumt. xneox steht da schon auf meiner Liste ganz oben. ^^


    P.S.: xnemox ist jetzt Rang 90 in der Deff-Rangliste. Schade dass die Punkte nicht dem Unterstützer zugeordnet werden, dann wär ich solangsam in den Top20 der Deffer :roll:



    Re: Angriffe auf XNEMOX von SED und xneox

    ulfur - 17.02.2006, 14:33


    Hm, wenn ich das so sehe, dann hab ich mit knapp 500 Verteidigern wohl noch ein bischen wenig... gut zu wissen :)



    Re: Angriffe auf XNEMOX von SED und xneox

    Trofax - 19.02.2006, 15:15


    Wir oragnisieren jetzt gerade mal wieder was um Nemo zu deffen. Der xneox hat jetzt auch Katas und zebombt Nemos 15 Getreidefelder- Dorf.

    Die Berichte stell ich dann nachher rein.

    So die Angriffe von xneox sind durch:




    ich denke das war saubere Arbeit, auch wenn es bei uns einige Verluste gegeben hat. Seine waren grösser und bei uns verteilen sich die Verluste auf verschiedene Leute.

    Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben. Als da wären Der Idefix, longeville, malos( auch wenn die zu spät kamen), xnemox und dann dank ich mir noch selbst. ^^



    Re: Angriffe auf XNEMOX von SED und xneox

    xNeMoX - 19.02.2006, 16:53


    xNeox 19.02.06
    kein Betreff 15:15:13
    Boar. Gratulation........ da ist mir das Pensum echt zu hoch...... da gebe ich das Dorf lieber auf =(
    Aber so ein derbes Spielpensum habe ich nicht ........ um da mit zuhalten ^^ . Gut gemacht würde ich da mal sagen ^^ . Schau dich jetzt mal in der Def Statistik an ^^ . Glaube da bist jetzt gut aufgehoben. Gut gekämpft kann ich da nur sagen.... ich gebs auf . Das Dorf gehört dir.

    xNeox

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

    Danke Leute! Ihr seit die größten!!!!!!!!



    Re: Angriffe auf XNEMOX von SED und xneox

    der idefix - 20.02.2006, 12:39


    ob er die warheit sagt oder nicht weiß man nicht wir sollten besser weiter aufpasen



    Re: Angriffe auf XNEMOX von SED und xneox

    bl@Ckw0lf - 22.02.2006, 18:55


    genau also ich kannd ann wie in einen anderen tread schon erwännt immo fast 2000 phalanxe wech schicken :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ( GAF )

    Travian 3 Meldungen!!!! - gepostet von Fightsoldier am Freitag 30.06.2006
    Dorf (73|-20) wird von fynn angegriffen - gepostet von longvillage am Mittwoch 01.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf XNEMOX von SED und xneox"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)