Welcher Film ist der Beste?

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Welcher Film ist der Beste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oliver7007 - Lyra - fantasyfan - Jones - Sasuke - Kea - Lowen - Menschensohn - Deathknight - Bong - Eowyn - Sanima-ru - Ollowain - Neko - IrischerMistkerl
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Star Wars
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher Film ist der Beste?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher Film ist der Beste?"

    Re: Welcher Film ist der Beste?

    Oliver7007 - 16.01.2008, 18:35

    Welcher Film ist der Beste?
    Welchen Film findet ihr am besten??

    ich den dreier!
    O.K., er is halt der neueste und deshalb von der darstellung und technik besser als die anderen. Als erstes wurde ja der 4. gedreht.
    Dann der 5., 6., 1., 2.

    aber der zweier is auch nicht übel.



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    Lyra - 16.01.2008, 19:18


    Räusper. Ich kenne gar keinen.



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    fantasyfan - 17.01.2008, 20:03


    der dritte ist ganz ok.. ich fands nur widerlich wo man anakin (schreibt man des so??) verbrennen sieht.. aber man sieht ja gut, wie er langsam zur anderen seite wechselt!!
    der letzte ist zwar älter, aber trotzdem.. die kleinen pelzviecher sind schnucklig!!



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    Oliver7007 - 18.01.2008, 13:30


    Die Ewoks sind wirklich cool. :D :D :D



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    Jones - 18.01.2008, 23:34


    also ich finde auch den dritten weil er am neusten ist.



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    Lyra - 19.01.2008, 11:04


    ich kenne ehrlich gesagt gar keinen Film. Hab mal einen mit meinem papa angeguckt und bin eingepennt^^



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    Sasuke - 19.01.2008, 16:21


    Einpennen könnte ich höchstens beim 4. Teil
    Ich finde den ersten auch gut, aber ich hab für den dritten gestimmt, weil die Effekte einfach super waren und ich es immer wieder gut finde, wenn die Helden von den Guten den dunklen Pfad einschlagen und sei es ein solcher Naivling wie Anakin^^



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    Kea - 19.01.2008, 20:31


    Ich hab mal für den fünften Teil gestimmt...^^War der erste, den ich gesehen hab und ich mag ihn bis heute am Liebsten <3 Darin ist Yoda so toll und ich liebe den Kampf zwischen Luke und Darth Vader gegen Ende...
    Die älteren Teile mag ich eigentlich alle lieber, der dritte zum Beispiel gefällt mir jetzt garnicht... :shock:



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    Lowen - 24.01.2008, 16:17


    Hm kann mich ned entscheiden^^ ich fand die filme alle gut... mal abgesehen von der Animation... hmm ich finde der 2 is der beste...

    Als grüner hat mans nicht leicht... (Yoda pwns all!)



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    Lowen - 24.01.2008, 16:18


    sry für den zweien beitrag hier... ich sag nur die inet verbindung von der berufsschule is kagge... hab den hier edited



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    Menschensohn - 27.01.2008, 15:09


    also mir hat der 3 am besten gefallen
    da kann man sehen das die guten verkieren aber später die jedis (ok nur einer ) alles heimzahlen



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    Deathknight - 28.03.2008, 23:59

    Re: Welcher Film ist der Beste?
    Oliver7007 hat folgendes geschrieben: Welchen Film findet ihr am besten??

    ich den dreier!
    O.K., er is halt der neueste und deshalb von der darstellung und technik besser als die anderen. Als erstes wurde ja der 4. gedreht.
    Dann der 5., 6., 1., 2.

    aber der zweier is auch nicht übel.



    Da kann ich dir nur zustimmen



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    Bong - 17.04.2008, 13:45


    ich find den 2. am besten...der 3. is zwar fasst genauso gut aber da ist mir fast schon zuviel kampf und zu wenig handlung drinn, es geht im grunde von einer schlacht zur nächsten...aba trotzdem is er gut nur deshalb find ich den 2. noch ein bisschn besser weil da noch mehr story drinn is.



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    Eowyn - 15.05.2008, 15:02


    Mir gefallen eigentlich nur die alten Filme von Star Wars. Mit den neuen kann ich mich leider nicht anfreunden.



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    Sanima-ru - 15.05.2008, 21:28


    Auch mir gefallen die alten Filme besser, der fünfte am meisten. Mir gefallen die Sprüche von Han Solo und die Geschichte von Luke.



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    Ollowain - 26.05.2008, 16:52


    Ich hab mal für den Zweiten gestimmt, den Dritten hab ich noch nicht gesehen :oops: (wollt eigentlich ins Kino, aber hatte nie Zeit). Aber ich liebe dort das Duell zwischen Yoda und Dooku (ich nenne Yoda seitdem "Kampfzwerg" :wink: ) Außerdem finde ich die Klonkrieger cool.



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    Neko - 31.05.2008, 15:58


    Ich mag eindeutig die älteren Filme am liebsten! Und besonders den Letzten, wegen den Ewoks. Ich weiss nicht, aber die älteren Filme haben sowas... spezielles an sich



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    Deathknight - 06.06.2008, 14:03


    Der dreier isch der beste
    da gibts wenigstens ma gscheite Aktion.
    Ausserdem gewinnt da mal das Böse :twisted: :evil:
    Blöd iss das Die Liebsgeschichte zwischen Padme und Anikan net gut geht



    Re: Welcher Film ist der Beste?

    IrischerMistkerl - 29.08.2008, 16:07


    @Deathknight: Im fünften und im zweiten gewimmt auch das Böse. :wink: warum sollte die liebesgeschichte gut ausgehn. Daarauf lauft es doch hinaus.

    Mein Lieblingsteil ist der Fünfte.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    was bedeuten/woher kommen eure Benutzernamen??? - gepostet von Naruto-kun77 am Mittwoch 16.01.2008
    Die Elfen - gepostet von Lyndwyn am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher Film ist der Beste?"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)