NAP-ANFRAGE DER IMPERIALEN UNION

Star Allianz
Verfügbare Informationen zu "NAP-ANFRAGE DER IMPERIALEN UNION"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Star Allianz
  • Forenbeschreibung: Forum der Star Allianz des Spiels Spaceinvasion
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 01.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP-ANFRAGE DER IMPERIALEN UNION
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP-ANFRAGE DER IMPERIALEN UNION"

    Re: NAP-ANFRAGE DER IMPERIALEN UNION

    Anonymous - 16.01.2008, 11:38

    NAP-ANFRAGE DER IMPERIALEN UNION
    Hallo zusammen.Ich bin der Leader der Imperialen Union.Meine lange Reise zu euren Sternen war sehr anstrengend,aber ich hoffe sie wird erfolgreich.Die Imperiale Union möchte mit eurer Allianz ein Nichtangriffspakt schliessen.Wir sind in der näheren Umgebung eines unserer jungen Plantensystemen auf Mitglieder eurer Allianz gestossen. Die Kontaktaufnahme mit E3comp war sehr freundschaftlich und von gegenseitigem Respekt geprägt.Wir hatte eine sehr anregende Kummunikation. Da wir eigentlich eine sehr friedliche Allianz führen und keine Feindschaft unter den verschiedenen Rassen und Völkern wüschen,ersuchen wir euch um ein NAP und einen danach vielleicht zu standen kommenden Handelsvertrag.
    Wir erwarten eure Antwort und verbleiben mit freundlichen Grüßen

    ..Pirat_HookI.
    Allytag: ImU oder ww.imperialeunion.foren-city.de



    Re: NAP-ANFRAGE DER IMPERIALEN UNION

    Anonymous - 18.01.2008, 00:41


    Schade das meine lange Reise zu euren Planetensystemen ohne Erfolg und Antwort geblieben ist.Vieleicht ergibt sich ja zu einem späteren Zeitpunkt eine bessere Chance auf eine friedliche Koexistenz.
    So reise ich unverrichteter Dinge wieder ab.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Star Allianz

    Größter Angriff bisher - gepostet von Namor11 am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NAP-ANFRAGE DER IMPERIALEN UNION"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    technische anfrage - apowolf (Dienstag 18.09.2007)