Kritik an der neuen version >_<

BD_Mafia
Verfügbare Informationen zu "Kritik an der neuen version >_<"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DEG - Lown
  • Forum: BD_Mafia
  • Forenbeschreibung: BD_Mafia | Black Dragon Mafia
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 07.09.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Kritik an der neuen version >_<
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik an der neuen version >_<"

    Re: Kritik an der neuen version >_<

    DEG - 16.01.2008, 23:36

    Kritik an der neuen version >_<
    Also ich will hier meinen Unmut in hinsicht auf die neue Version 0.78c posten.

    Bin im Testuni und habe daher schon schlechte erfahrung mitter neuen Version gemacht >_<Bei>_<dann>_> natürlich habe ich das sofort gemeldet und es scheint behoben worden zusein.
    Eben habe ich noch n Blick inne Stats geworfen alles supi denk ich mir doch dann wollte ich mir meine Platzierung in sachen Forschung ansehen. Habe alles wie immer gemacht im Dropdown-menü Forschung (im Testuni Research) ausgewählt und gewartet, dass sich was tut... kam aber nix, dann habe ich gemerkt, dass die einen neuen Button darein gebracht haben >_> den man immer betätigen muss wenn man zu nem neuen Bereich wechselt.... da war ich schon nicht begeistert.
    Also denke ich mir dann so: "ok, das ist ja noch nicht so schlimm..." doch dann habe ich bei Forschungen mich gesucht aber nich gefunden.... der grund dafür ist, dass die halt nur den bereich anzeigen, den man angegeben hat z.B.
    show Player by Research in ranks 601-700 (neuer Button):send

    dann wird auch wirklich nur die Platzierung der Forschungen 601-700 angezeigt >_<d>_> (die braucht so oder so keiner, weil dadurch das finden einer gravi leicht gemacht wird >_> ) also praktisch können sie die neue version inne tonne drücken >_<oder>_<
    die sollten das trotzdem einführen, dass man wieder automatisch angezeigt wird :/ *find* is einfacher und so großes Grinsen



    Re: Kritik an der neuen version >_<

    Lown - 16.01.2008, 23:58


    joa
    da geb ich dir recht.
    ich hatte sogar schon en Punktebug.
    Mit wurden 2k Pkt gestrichen ^^
    Hat sich aber zum glück schon wieder normalisiert.



    Re: Kritik an der neuen version >_<

    DEG - 17.01.2008, 15:53


    jo mir wurden auch mal 2k pkt gestrichen :/ hat sich bei mir auch wieder normalisiert :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BD_Mafia

    Board Regeln - gepostet von blackpanther am Freitag 07.09.2007
    Wie Alt seit ihr ? - gepostet von MEGA VIRUS am Dienstag 15.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik an der neuen version >_<"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Neue Steambans Version is da - anton (Donnerstag 15.02.2007)
    noOne TOTALLY CRASHED Uncut Version - noOne (Donnerstag 23.08.2007)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)