Krieg- gegen wem?

Shadowz
Verfügbare Informationen zu "Krieg- gegen wem?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thorgeon - Black Blaze - Galabor - Laura
  • Forum: Shadowz
  • Forenbeschreibung: Schattenkrieger
  • aus dem Unterforum: Kriegsplanung
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg- gegen wem?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg- gegen wem?"

    Re: Krieg- gegen wem?

    thorgeon - 16.01.2008, 10:41

    Krieg- gegen wem?
    Also ich sehe an den stats das es viele schöne Gilden gäbe gegen die es sich lohnen würde zu kämpfen...

    Ich bauauch gerade kds also hopp hopp :D
    Rüstet ALLE auf so das ihr ca 40 Kds habt...

    dan hätten wir so 500 das wäre perfekt^^
    Dann können wir allen den Krieg erklären...
    hehe

    [tBvM]
    [$CoM$]
    [Eis]
    ( und sTUwi SOWISO^^)


    wären geeignet...:D

    wenn irh noch mehr opfer habt sagt bescheid^^



    Re: Krieg- gegen wem?

    Black Blaze - 16.01.2008, 17:25


    is mir egal.... :P
    ich bau grad wieder auf...werd aber dank ich meine 4 armeen elites durch noch ne kd und 3 keuli oder 4 keulis ersetzen...ich hab nämlich nur noch 750k gold.... :lol:
    ich will die nich verlieren.... :P



    Re: Krieg- gegen wem?

    Galabor - 16.01.2008, 17:53


    Aber 60 KDs gehen auch oder? xD



    Re: Krieg- gegen wem?

    Laura - 16.01.2008, 18:17


    Mir ist es egal gegen welche Gilde wir Krieg führen.



    Re: Krieg- gegen wem?

    Galabor - 16.01.2008, 18:58


    StuWi StuWi StuWi =)

    Aber ich denke ihr wisst ja, wie ich dazu steh ;)



    Re: Krieg- gegen wem?

    thorgeon - 17.01.2008, 16:59


    also puh... dieses forum ist shit^^
    ich habe registriert eingestellt udn vergessen registriert versteckt zu machen... jetzt konnte man OHNE angemeldet zu sein siche inloggen^^

    naja habs geändert...^^

    ja mir ists auch egal gegen welche Gilde^^



    Re: Krieg- gegen wem?

    Laura - 17.01.2008, 21:06


    Also Krieg gegen Stuwi?



    Re: Krieg- gegen wem?

    thorgeon - 17.01.2008, 21:15


    klAAA
    udn gleich noch COM? weil da gibts fett leute in den stats^^



    Re: Krieg- gegen wem?

    Black Blaze - 17.01.2008, 21:16


    können wir machen...aber um den server n bisschen spannender zu machen würd ich sagen lassen wir unsere dauerfeind n bissi wieder hochkommen und machen wen anderes kalt.... :P
    vllt ja mit noch 1-2 neuen mitgliedern.... :lol:
    wie wärs?



    Re: Krieg- gegen wem?

    Laura - 17.01.2008, 21:28


    Krieg gegen Eis ?

    Hat wer Koords von denen?



    Re: Krieg- gegen wem?

    Black Blaze - 17.01.2008, 22:14


    ich nicht
    aber ja....!!!!
    ich will
    timo300 killen
    mit dem hatten wa ma auf 1 krieg, hab ihn gebashed und dannach ma geschaut was er so macht...mir is aufgefallen das er nurr in massenallys is, hat selberaber immer mit die meisten punkte von denen...
    also lasst denn bitte mir
    dann schreib ich imh nette briefchen.... :roll:



    Re: Krieg- gegen wem?

    Galabor - 18.01.2008, 01:54


    Naja, ich zieh im Prinzip auch gegen alle in den Krieg, wie ihr wollt :D

    Und son 2 Neue Member oder so könnten auch net schaden, aber reicht dann auch ansich bald an Mitgliedern, denke ich!



    Re: Krieg- gegen wem?

    Black Blaze - 18.01.2008, 08:26


    joar
    aber ruhig auch im forum.... :P



    Re: Krieg- gegen wem?

    thorgeon - 21.01.2008, 19:01


    aklso gut schleusen wir mal überall nen paar spione rein^^



    Re: Krieg- gegen wem?

    Black Blaze - 21.01.2008, 19:04


    haste noobs dafür, oder was?



    Re: Krieg- gegen wem?

    thorgeon - 21.01.2008, 19:04


    ne die müssen wir erst fragen^^
    hat irgentwer von euch ne unnütze Gildenhalle? ;D



    Re: Krieg- gegen wem?

    Black Blaze - 21.01.2008, 19:07


    nein, zufällig nicht... :P
    aba vllt hat leify eine, der wollte vllt auf mehr waffen und rüstungs schmieden umsteigen...



    Re: Krieg- gegen wem?

    thorgeon - 21.01.2008, 19:16


    ookn^^
    oder auf kasernen?^^*gg*



    Re: Krieg- gegen wem?

    Galabor - 21.01.2008, 19:43


    ich hab nen alten Kumpelsacc/Multi den könnte ich reaktivieren und mal gucken, aber wofür Spionieren?



    Re: Krieg- gegen wem?

    thorgeon - 22.01.2008, 21:10


    wenn man in der Gilde ist sind alle kodis einsehbar ;D



    Re: Krieg- gegen wem?

    Galabor - 22.01.2008, 23:11


    ka mal schaun ...



    Re: Krieg- gegen wem?

    Black Blaze - 23.01.2008, 20:53


    ja mach das doch....
    ok, also noma kla, gegen wen jez und was noch an einzelspielern?



    Re: Krieg- gegen wem?

    Galabor - 24.01.2008, 00:35


    Geil: Ich hab mit meinen Account, der auf Blackbonia und Myngard existiert connections zu nem Sturmwind member aufgebaut. Ich denke ich könnte da rein kommen...



    Re: Krieg- gegen wem?

    thorgeon - 24.01.2008, 17:24


    Also ich Stell am dienstag oder so ne Kriegserklärung gegen StuWi raus... ich wäre dafür das wir mal uns gegenseitig auch PWs geben das wir immer KDs bauen können wenn mal wer net on kann... sollte bis dahin jeder so 20 haben ;D mindestens eher 50^^



    Re: Krieg- gegen wem?

    Galabor - 24.01.2008, 17:45


    Naja, ich bau wohl keine KDs mehr ... und PWs sollten net im Forum, lieber ingame oder anderswo geregelt werden! Jo, Du solltest die Kriegserklärung nicht vor dem, WE Kämpfen posten! ;)

    wollen wir imemrnoch Masterfighter als Eröffnungskampf plätten? Oder lieber MOrgane weil Masterfighter ist shcon down ^^



    Re: Krieg- gegen wem?

    Black Blaze - 25.01.2008, 21:54


    naja
    ich komm vllt so auf 40....die restlichen 4 armeen sollen dann farmen...^^



    Re: Krieg- gegen wem?

    Galabor - 25.01.2008, 22:50


    Wie gesagt ich komm zur Zeit auf Exakt:

    69 KDs
    85 Elite
    aber dafür fast kleine Keulis mehr, also ich halt das net mehr so lang kann atm net farmen!



    Re: Krieg- gegen wem?

    thorgeon - 25.01.2008, 23:16


    So ok! ne das mit pw:
    kmachma über ICQ ;D
    wenn schon^^ also:
    Ichs chrieb morgen dnan kriegserklärung aber erst 1 std vor einschlag mach ichs offiziell, ich wäre dafür das gala einen alleine nimmt, ich mit wem zusammen einen... das wir gleich so 3 von ihnen plätten^^



    Re: Krieg- gegen wem?

    Galabor - 26.01.2008, 00:51


    Wär echt geil, wen jemand nen Wolkenfreien HImmel für mich hat, hab grade Armut und nen Starken Feuerregen ...



    Re: Krieg- gegen wem?

    Black Blaze - 26.01.2008, 15:30


    ich bin leider licht..^^
    kannst deine eiheiten aber zu mir packen...dann heil ich se



    Re: Krieg- gegen wem?

    Galabor - 26.01.2008, 16:24


    jo, auf Thorgeons drängen hin, muss ich ja leider jetzt mit meinen Untoten zu Baldurs torkeln :P


    Mist, ers zu weit weg, kann net zaubern ^^



    Re: Krieg- gegen wem?

    Black Blaze - 26.01.2008, 19:58


    schmu...^^
    ich werde sau spät erst ankommen verdammt...
    hab verpennt und gedacht heut wär freitag, oder auf jeden, das erst morgen ist...war so lang bei leify...vereammt...!!!!!
    scheiße
    ich schicke aber td los...
    sollen se halt verrecken...^^



    Re: Krieg- gegen wem?

    Galabor - 27.01.2008, 01:41


    hm, ha tjemand von euch die koords von Gruber Karl? er ist 1. im Moment daher MUSS ich ihn noch töten, ers bei den Gummibärchen glaube ich.

    Ich werde ihn also noch am WE oder Monatg ode rso besuchen, un da meine Armee ja überlebt hat xD werde ich auch weiter ein bisschen die StuWi ärgern :P



    Re: Krieg- gegen wem?

    Black Blaze - 27.01.2008, 10:49


    also gala wenn du lust hast können wir den morgen angreifen, ich würde dann mit schicken, allerdings nur 5 kds oda so, zum heilen...
    dann aber bitte möglichst ca. um 19.30-20h da ich mit meinen 14 jahren und meiner mutter nicht weiß ob ich viel später noch an pc darf...



    Re: Krieg- gegen wem?

    Galabor - 27.01.2008, 15:29


    Ich hab aber keine Koords von ihm ^^

    ich werde mal woanders nochmal rumfragen =)

    ich werde ihn auch nur dann atten, wenn er in Zauberreichweite ist!

    EDIT: Oh, mein 300. Post :D



    Re: Krieg- gegen wem?

    Black Blaze - 28.01.2008, 08:26


    gut..
    ich denk ich bin dabei...^^



    Re: Krieg- gegen wem?

    Galabor - 28.01.2008, 10:18


    hm, destroyer können wa ja net adden (BND)^^

    dann mach ich wohl weiter mit dne StuWiLern ...

    ;)



    Re: Krieg- gegen wem?

    Black Blaze - 28.01.2008, 15:26


    ja...
    wenn du n licht dabei haben willst sag bescheid...



    Re: Krieg- gegen wem?

    Laura - 02.03.2008, 00:17


    heute abend sind 3 top spieler fällig ein mal moehrchen mit 25310 punkten (platz 33) , Knochenbrecher 25356 (Platz 32) und diddi 28974 (Platz 14) Ich hoffe die beiden saven nicht und schlafen ^^



    Re: Krieg- gegen wem?

    Laura - 02.03.2008, 07:28

    Wie mich das alles aufregt
    Knochenbrecher hat fast alles gesavt.

    Thorgeon oder einer von seinen Sittern hat seine armee zurück gezogen... und jetzt muss ich 9 Stunden warten bis meine armee wieder da ist !

    Naja wo ich mich schlafen gelegt habe gab es einen angriff auf meinen turm von Knochenbrecher 1k punkte verloren :(

    Jedenfalls hat eines geklappt der att auf moehrchen , könnt ihn bei gute Kampfberichte anschauen...

    Morgen kommt Roboy dran !!!



    Re: Krieg- gegen wem?

    Black Blaze - 02.03.2008, 20:35


    ich bin auch dabei!!!
    bin abr erst um 17.30 von arbeit wieder zurück...



    Re: Krieg- gegen wem?

    Laura - 02.03.2008, 20:39


    wir greifen in der nacht an... so das wir um 06.00uhr da sind und wenn du jetzt noch dazu kommst greifen wir gleich 2 an...



    Re: Krieg- gegen wem?

    Black Blaze - 02.03.2008, 20:51


    naja
    ich hab morgen praktikumsanfang...
    also ehr nicht
    abr dannach gerne...
    vrdammt: nach zweimal auf server 1 hat mich jetzt auch hier der mana bug erwischt und hat mir 250 k mana gezogggt....
    so scheiße :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadowz

    Hugo1 - gepostet von Hugo1 am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg- gegen wem?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)