Die Ra'zack

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Die Ra'zack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drachesmaug - Ryhn - Anonymous - Roran - Mooni - Lischka - Garfield - Felina - Tahmani - Schatten - Eragorn - Eragon - Nerestro - N.E.R.D - Dragon - Ayra - Aiedail - RaVenLoRd - ShadowKnight - Solembum - ~Islanzadi~ - Dacolllo - DuD - Dorn11 - Beowulf - eragon4live - Katrina - Albriech - Sora - Black Dragon - maya - Niggle - Knurla - Laurencia - Nill - Dragón Marino - Tinuviél Luthién - Galbatorix - Andy - Konstantin - Eragon84 - 3dd!e - Frost - ThePain
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 3
  • Antworten: 84
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ra'zack
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ra'zack"

    Re: Die Ra'zack

    Drachesmaug - 19.02.2006, 20:43

    Die Ra'zack
    Hi Leutz,
    ich wollt mal fragen was ihr über die Razack denkt!
    Werden sie vernichten?Entkommen sie?Laufen sie auf die Seite der Varden über?Was glaubt ihr?
    Ich denke sie werden sterben.........



    Re: Die Ra'zack

    Ryhn - 19.02.2006, 20:46


    naja warscheinlich werden sie nach galbatorix fall verschwinden wenn sie auf seiner seite sind!!!

    oder sind die überhaupt auf seiner seite???

    es ist ja auch so das man nicht sehr viel über sie weis deshalb kann ich mir nicht so viel vorstellen.



    Re: Die Ra'zack

    Anonymous - 19.02.2006, 21:19


    nein, sie bringen galbatorix um, oder sie werden vom galbatorix ermordet, oder sie werden von eragon gekillt.



    Re: Die Ra'zack

    Roran - 19.02.2006, 22:03


    ne sie werden vernichtet von Roran und Eragon denke ich mal!



    Re: Die Ra'zack

    Mooni - 20.02.2006, 14:06


    Entweder sie werden getötet oder verschwinden heimlich



    Re: Die Ra'zack

    Drachesmaug - 20.02.2006, 14:09


    Aber wie wollen die so schnell verschwinden wenn Eragon schon auf dem Helgrind ist?Ich denke sie könnten sich noch im dritten Band noch in Lethrblaka verwandeln :devil:



    Re: Die Ra'zack

    Lischka - 20.02.2006, 14:49


    Ja eigentlich schon aber ich denk das Roran und Eragon sich schnell auf den Weg machen und die Razac töten!



    Re: Die Ra'zack

    Garfield - 20.02.2006, 15:06


    naja ich weis nicht, vielleicht wollen sie ja ohne aufsehen zu erregen verschwinden, wenn galbatorix tot is, sie fliegen irgenwo hin mit diesen fliege-viechern die ihre eltern sind



    Re: Die Ra'zack

    Felina - 20.02.2006, 17:00


    Ich denke das etwas undenkliches mit den Razac passieren wrid.K.P. was,echt nicht so........



    Re: Die Ra'zack

    Tahmani - 20.02.2006, 19:17


    Also ich kann mir gut vorstellen das Eragon und Roan sie umbingen, aber auch das sie zu den Varden gehen so wie die Urglas.



    Re: Die Ra'zack

    Schatten - 20.02.2006, 19:25


    Sie werden vernichtet von ERagon, weil er schließlich die Freundin vom Roran befreien will und die werden die Razac ihm nicht schenken



    Re: Die Ra'zack

    Eragorn - 20.02.2006, 20:57


    ich denkmal das sie getötet werden eragorn hats ja gesworen also hält ers auch
    und denk mal net das er im kampf gegen die stirbt also müssen die sterben



    Re: Die Ra'zack

    Eragon - 22.02.2006, 22:05


    Ich glaub auch dass sie von Roran getötet werden, allerdings denk ich dass Irgendjemand ein Opfer dafür bringen muss!



    Re: Die Ra'zack

    Drachesmaug - 23.02.2006, 13:31


    Ich kann mir denken wer:Birgit



    Re: Die Ra'zack

    Nerestro - 23.02.2006, 14:58


    ne, die stirbt sicher nicht, das wäre etwas komisch. ich glaub roran könnte draufgehen



    Re: Die Ra'zack

    N.E.R.D - 23.02.2006, 15:24


    Ich denke die Raz'ack werden brutalst von Roran abgeschlachtet
    und dann leben er und Kathrina glücklich zusammen... :D :D
    aber ich hoffe paolini lässt sich noch was spannendes einfallen ^^

    so schaunsen mfg Nerd



    Re: Die Ra'zack

    Drachesmaug - 26.02.2006, 12:11


    Ich glaube kaum das Roran es mit den Razac aufnehmen kann!
    Eher stirbt er!Außer er besiegt sie durch eine begebenheit so wie bei e
    Eragon und Durza



    Re: Die Ra'zack

    Dragon - 26.02.2006, 12:37


    Meine Vermutung lautet:
    Gallbatorix stirbt und die Ra`zac sind "frei".
    Nun können sie selbst entscheiden was sie machen wollen und werden wahrscheinlich irgendwohin verschwinden.Ob sie dann noch von Eragon oder Roran umgebracht werden oder nicht weiss ich nicht genau aber ich glaube eher schon,da Eragon Rache geschworen hat.
    Und das sie gut werden glaube ich auch weniger.



    Re: Die Ra'zack

    Roran - 26.02.2006, 18:53


    also meine Theorie ist das Roran und Eragon zusammen die Razzac umbringen und sie können eragon und roran nicht aufhalten da eragon sowieso stärker ist denke ich mal!



    Re: Die Ra'zack

    Ayra - 07.03.2006, 09:58


    ja dem stimme ich zu



    Re: Die Ra'zack

    Roran - 07.03.2006, 12:47


    also ich denke es kommt vielleicht so wie es Arwen bei seiner Geschichte erzählt hat!?



    Re: Die Ra'zack

    Aiedail - 15.03.2006, 18:18


    Arwen?? Die ist doch von Herr der Ringe. Was hat die jetzt mit Eragon zu tun?

    Aber ich glaube dass entweder Eragon und Roran oder nur Roran die Razac.



    Re: Die Ra'zack

    RaVenLoRd - 16.03.2006, 19:08


    also ich bin ja der meinung dass der eragon mim roran dahinfliegt un die alle tötet!!!!!!
    Das muuss der sogar!!!!Weil der hat dem Roran versprochen den Garrow zu rächen also müssen die sterben



    Re: Die Ra'zack

    ShadowKnight - 18.03.2006, 21:23

    razac
    ich denke, dass roran und eragon zusammen die ra'zac töten. um ihrne onkel bzw.fater zu rächen.



    Re: Die Ra'zack

    Solembum - 28.03.2006, 17:29


    Ich glaub es ist so ähnlich wie in Herr der Ringe !Das am Ende Alle bösensterben!Aber das trotzdem nicht alles gut wird!



    Re: Die Ra'zack

    ~Islanzadi~ - 30.03.2006, 17:31


    ich sag nur zwei worte: Alle Tot!

    ich red nicht lang drum rum aber ^^ Solembum hats schon gut getroffen



    Re: Die Ra'zack

    Dacolllo - 03.04.2006, 18:44


    Solebum hat recht Alle tot und das die überlaufen ist völliger schwachsinn weil sie Eragons onkel umgebracht haben und die varden sie nie aufnehmen würden...



    Re: Die Ra'zack

    DuD - 24.04.2006, 09:16


    also so wie ich das verstanden habe, sind die Ra'zack keine Sklaven von Galbatorix und es gibt mehrer von ihnen.
    Roran ist ihnen unterlegen also wird Eragon das in die Handnehmen, jedoch wenn Roran dabei sein wir, bekommt er sicher eine fette Wunde die ihm im Kapf mühe machen wird.



    Re: Die Ra'zack

    Aiedail - 28.04.2006, 13:38


    Ich glaube dass Roran das auch alleine schaffen könnte. Jedenfalls werden sie wahrscheinlich sterben denn überlaufen... sie sind einfach Geschöpfe der Dunkelheit, der Angst, des Bösen.



    Re: Die Ra'zack

    Dorn11 - 28.05.2006, 16:24


    Ich denke mal sie sterben.



    Re: Die Ra'zack

    Anonymous - 19.06.2006, 15:22


    ISt doch eigentlich klar sie werden von roran und eragon getötet! :D :D



    Re: Die Ra'zack

    Beowulf - 20.06.2006, 17:39


    mindestens eibner wird überleben, wenn nicht sogar beide. etweder sie fliehen über die Berge, oder sie verkrichen sich in die Gebeine der Erde



    Re: Die Ra'zack

    Anonymous - 21.06.2006, 18:53


    Ach was die krazen ab und weg sind sie.



    Re: Die Ra'zack

    Beowulf - 22.06.2006, 17:57


    das wäre doch zu simpel, warum kämpfen die eigendlich für den könig??



    Re: Die Ra'zack

    Anonymous - 22.06.2006, 19:17


    sie sind böse er ist böse. muss ja nicht alles so kompliziert sein kann ja mal ne einfache lösung auch geben.



    Re: Die Ra'zack

    Beowulf - 24.06.2006, 17:04


    nein, selbst die bösen machen nichts umsonst, ich bin mir nicht sicher, vielecit hat man es ja mal gesagt, aber was fürn nen nutzen haben diese Kreatut davon ihm zu helfen nur weil sie böse sind ist doch ekein eernsthafte erklärung.



    Re: Die Ra'zack

    Anonymous - 24.06.2006, 20:07


    war zumindest nen versuch wert.

    nein, aber ich denke mich da an eine stelle erinnern zu können (weiß nicht mehr in welchem band) wo brom/oromis zu eragon sagt das glba ihnen eine gewisse menge ihrer lieblingsnahrung gibt ohne sie richten zu lassen: nämlich Menschenfleisch.

    wär das kein grund für solche bestien für galba zu arbeiten.



    Re: Die Ra'zack

    Beowulf - 02.07.2006, 21:40


    daran kann ich mich nicht errinnern, aber auch so, das könne si esich ja auch selbst hohlen, da braucht er ja nicht die hilf evon galba, da gehen sie in ein Dorf hohlen sich ein zwei Menwxchen ihrer wahl und fressen sie.



    Re: Die Ra'zack

    Anonymous - 06.07.2006, 18:52


    so droht keine gefahr von galba und galba droht keine von ihnen und hat seinen nutzen durch sie.



    Re: Die Ra'zack

    Beowulf - 06.07.2006, 21:56


    ich weiß nicht glaubst??

    und was ist eigendlich mit den anderen allen?



    Re: Die Ra'zack

    Anonymous - 07.07.2006, 15:00


    Was mit den anderen allen?



    Re: Die Ra'zack

    Beowulf - 07.07.2006, 19:05


    mit den anderen Ra'zack



    Re: Die Ra'zack

    Anonymous - 07.07.2006, 19:16


    es is mal gestanden das sie von den drachenreitern gejagd worden sind.



    Re: Die Ra'zack

    Anonymous - 23.07.2006, 15:21


    man kann nicht einfach aus böse gut machen.

    sie werden sterben, sie müssen sterben



    Re: Die Ra'zack

    Beowulf - 24.07.2006, 17:26


    das hat Eragon auch über die Urugals gesagt. das ist ein schlechtes Argument. von dir :?



    Re: Die Ra'zack

    eragon4live - 01.08.2006, 14:02


    ich galube, dass eragon und roran sie ...töten...werden



    Re: Die Ra'zack

    Anonymous - 12.08.2006, 13:17


    ich denke sie werden verjagt oder getötet von roran und eragon



    Re: Die Ra'zack

    Katrina - 12.08.2006, 16:13


    ich denk das roran sie tötet



    Re: Die Ra'zack

    Anonymous - 12.08.2006, 17:06


    Ich denke das Eragon und Roran sie zusammen vernichten und den ihre fiesen Reittiere gleich mit!



    Re: Die Ra'zack

    Anonymous - 13.08.2006, 22:34


    oder sie wenden sich zu den varden oder sind so verfluchte seelen?"



    Re: Die Ra'zack

    Anonymous - 24.08.2006, 18:24


    ich denke sie sterben
    weil sie unter galbatorix befehl stehen oder so???? :??:
    :??:



    Re: Die Ra'zack

    Beowulf - 24.08.2006, 21:09


    das glaub ich auch vieleicht bringt sie sogar Roran um obwohl, das auch wieder unwarscheinlich ist.



    Re: Die Ra'zack

    Anonymous - 25.08.2006, 19:58


    Zu den Varden werden sie wohl nicht übertreten, dass ist wirklich unwahrscheinlich!



    Re: Die Ra'zack

    Beowulf - 28.08.2006, 22:48


    Nein sie werden alle zu mir kommen *UHAHAHAHAHAHA :angry: * tshculdigung



    Re: Die Ra'zack

    DuD - 29.08.2006, 20:12


    was ist wenn Sie, also die ausgewachsenen....weiss jetzt gerade nicht mehr wie diese heissen, eine abart von drachen sind? vielleicht ein misslungerner Versuch von Gallbi, so zusagen lebende tote oder so?



    Re: Die Ra'zack

    Anonymous - 29.08.2006, 20:17


    Die gabs doch schon lange vor Galbi! Also kann Galbi sie nicht gezüchtet haben!



    Re: Die Ra'zack

    Albriech - 01.09.2006, 12:48


    Ich glaube eragon und Roran töten die und ihre Verfluchten Eltern. :clap:



    Re: Die Ra'zack

    Beowulf - 01.09.2006, 14:42


    Eragon wird sich einen fornehemen udn Roran sie haben beide einen persönliche Rechnung zu begleichen,

    obwohl Eragone cht keine probleme mehr haben wird glaub ich.



    Re: Die Ra'zack

    Drachesmaug - 03.09.2006, 17:02


    Ich wette Birgit kommt mit auf den Helgrind :P
    die will die Razack ja auch töten und dann verreckt sie selber.
    Dann muss Roran sich nicht mit den anderen lästigen Problemen rumschlagen^^



    Re: Die Ra'zack

    Sora - 09.09.2006, 11:54


    Nein, die Entkommen, Eragon metzelt in der Zwischenzeit Galbi ab, versuchen sich zu vervielfältigen und dann kommen Eragon, Roran und Murgthag (der wird wieder gut) und hauen sie voll zu Brei



    Re: Die Ra'zack

    Katrina - 11.09.2006, 11:00


    ich ändere meinung

    ICH bringe sie um mit samt ihren eltern



    Re: Die Ra'zack

    Black Dragon - 12.09.2006, 12:35


    Sie werden wahrscheinlich sterben, denn sie haben einfach nichts gutes an sich und in der Geschiche sind sie durch und durch böse



    Re: Die Ra'zack

    maya - 13.09.2006, 07:39


    ich hoffe das sie sterben so ekelig wie die sind!!!

    aber wahrscheinlich werden sie irgendwo sich untergriechen bis der Krieg vorbei ist(wenn es einen gibt) :??:



    Re: Die Ra'zack

    Katrina - 13.09.2006, 20:38


    der KRIEG ist schon i m gange



    Re: Die Ra'zack

    Niggle - 13.09.2006, 20:48


    Ich glaube/hoffe auch dass sie sterben.
    Eragon wird sie mit Hilfe von Roran umbringen, weil Roran ist ja viel zu langsam dafür.



    Re: Die Ra'zack

    Beowulf - 14.09.2006, 18:19


    jep, bei den Urugasl gäbe es ja noch einen Sinn das man sie nicht mehr Jagt, aber bei den razack oder wie auch immer *gg* ergäbe es keinen Sinn lebenb zu lassen, aber ich glaube, am schluss werden noch mehr von denen kommen, oder am schloss wen dieße geschwister tod sind dieße razack, werden am schluss noch mehr auftauchen wenn auch die Drachen auftauchen werden.



    Re: Die Ra'zack

    Knurla - 18.09.2006, 16:32


    ja die müssen sterben. Aber du hast recht ich glaub aber, dass die Urgals noch eine wichtige Rolle haben werden



    Re: Die Ra'zack

    Black Dragon - 28.11.2006, 15:07


    Ja,
    aber die Ra´zac müssen sterben.
    Die wissen zu viel von Galbatorix plänen und seinen Vorhaben.
    Die Geschwister denk ich, sterben auch...

    @Katrina:
    Der Krieg ist noch nicht voll im Gange. Es ist der Anfang des Krieges, aber er ist noch nicht :(
    Und wie willst du die Dinger abmetzeln, wenn das weder eine Schaar Dorfbewohner, noch Soldaten können???
    @Niggle: Ja, ich denke, so wirds
    @Maya: Hoffen wirs!
    @Knurla: Aber welche??? :hm:
    @Beowulf: WENN es noch Drachen gibt 0.-. Ich denk schon, dass da noch viele Ra´zacs kommen :o:



    Re: Die Ra'zack

    Laurencia - 30.11.2006, 19:55


    Ja, ich hoffe auch dass sie sterben ....

    @.@ die sind doch viel zu bescheuert -_- aber es muss ja welche geben...



    Re: Die Ra'zack

    Nill - 03.12.2006, 12:42


    Ich glaub des Buch geht so aus, dass es keine Bösen mehr gibt und alle (oder fast alle^^) glücklich sind.
    Das heißt, dass die Ra'zac entweder zu den guten über wechseln, wie die Urgals (was ich allerdings bezweifle) oder alle sterben.

    Ich tipp auf letzteres, weil die Ra'zac einfach von Grund auf böse sind und die Bösen sterben ja^^.



    Re: Die Ra'zack

    Dragón Marino - 09.12.2006, 13:18


    die ra'zak bleiben so wie sie sind... eine welt in der alle ganz toll und immer gut sind wird langweilig und wird es auch nie geben... ^^



    Re: Die Ra'zack

    Beowulf - 15.12.2006, 16:18


    ingwei glaub ich, das sie Galbi die Magie entreisen, und dann hat er kein Gefolge mehr udn alle haben ihm den Rücken zugekert und die Razak bringen ihm dann um und dann verschwinden sie.



    Re: Die Ra'zack

    Anonymous - 16.12.2006, 15:41


    @ Beowulf: Und wie sollen sie Galba die Magie entreißen? Sie haben ja keine magischen Fähigkeitne damit sie eine Spruch sagen könnten der seine Magie Aufsaugt.



    Re: Die Ra'zack

    Tinuviél Luthién - 17.12.2006, 14:01


    Tja...
    ... Ich bin auch der Meinung, dass sie sterben werden, obwohl ich die Beiden eigendlich (irgendwie) mag... ^^ ich meine sooooooooo schlimm sind sie ja auch nicht. ;)



    Re: Die Ra'zack

    Galbatorix - 17.12.2006, 14:04


    Ich sag sie fliehen.....vor Roran und Eragon(vor allem vor letzterem)

    PS:was habt ihr alle gegen die dass die krepieren sollen?



    Re: Die Ra'zack

    Tinuviél Luthién - 17.12.2006, 14:06


    Krepieren wär gemein!!! :(



    Re: Die Ra'zack

    Drachesmaug - 15.01.2007, 13:53


    Wieso gemein?Ok vllt hat keiner den Tod verdient.....aber da machen wir mal ne Ausnahme :clap: immerhin haben diese Dinger Brom auf dem Gewissen :angry: :angry: :angry:



    Re: Die Ra'zack

    Tinuviél Luthién - 17.01.2007, 16:44


    jaaa, dass stimmt zwar, aber warum haben sie sich den auf Galbatorix Seite geschlagen? Weil die Elfen sie un bedingt ausrotten wollten. Da ist es doch klar, dass sie sich auf die Seite stellen, die "Schutz" verspricht...

    (<-- Mein Hobby: Bösewichte und Anti-Helden zu verteidigen XD :lol: )



    Re: Die Ra'zack

    Andy - 23.01.2007, 16:29


    ich würd sagen eragon und roran töten die ra'zak



    Re: Die Ra'zack

    Konstantin - 27.06.2007, 22:19


    Ich glaube auch, dass sie sterben. Sie könnten zu den größeren Opfern auf der Seite des Imperiums gehören.



    Re: Die Ra'zack

    Eragon84 - 29.06.2007, 00:30


    Ich weiß nicht ob nun die Ra'zak oder deren Eltern sterben werden.Ich glaube nicht,das sie entgültig ausgelöscht werden.Außerdem heißt es ja noch lange nicht,das es die letzten waren.Es wird berichtet wie König Palancar nach Alagäesia kommt.Oromis erzählt davon,das es ihn und viele andere deswegen hergeftrieben hat,weil die Ra'zak sie bedrängt usw haben.Genaue Angaben gibt es bis jetzt nicht,aber im letzten Band kann auch das gelöst werden.Lassen wir uns überraschen.

    Lg Eragon84



    Re: Die Ra'zack

    3dd!e - 23.09.2007, 18:26


    ich glaube/hoffe dass die Ra´zac sterben. sie haben zu viel verbrochen um wieterzuleben.
    ich denk mal dass eragon und roran zum helgrind gehn und die Ra´zac töten um katrina zu retten.



    Re: Die Ra'zack

    Frost - 23.09.2007, 21:00


    Tinuviél Luthién hat folgendes geschrieben: Krepieren wär gemein!!! :(

    ach was die verrecken :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Ra'zack

    ThePain - 24.09.2007, 15:22


    naja, ich glaub einer wir überleben udn eine Brut in sich mitschleppen das sie nicht vollständig aussterben ich mein das Bößse muss aj auch überleben.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    System of A Down - gepostet von ~Mimi~ am Samstag 24.02.2007
    Die Siedler von Catan - gepostet von dragonloverin am Dienstag 05.06.2007
    Bilder von euch (neu) - gepostet von Nasuada am Freitag 29.06.2007
    Das Drachen-taxi - gepostet von Orik am Samstag 26.08.2006
    Bilder von euren Haustieren - gepostet von Lischi am Mittwoch 16.05.2007
    Was ist ein RPG - gepostet von High_Endoras am Montag 01.05.2006
    Der Fluch der goldenen Blume - gepostet von Nasuada am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ra'zack"

    ZACK BUMM ... - DAB (Sonntag 31.12.2006)
    ZiCk ZaCk - Lightnight (Freitag 24.08.2007)
    Lord of the Red Zack (846|567) und (847|565) - TdB (Sonntag 10.06.2007)
    Mindestanforderungen an die Haltung von Reptilien - Angelika (Montag 06.10.2008)
    Tastatur Zick-Zack - ninalein (Montag 03.09.2007)
    Lord of the Red Zack - TdB (Sonntag 10.06.2007)
    Zack - Dante (Mittwoch 11.07.2007)
    500k, aber zack zack ! - RoA_Mulos (Mittwoch 15.03.2006)
    ZICK ZACK ZIGEUNERPACK! - Road Warrior Heidenreich (Dienstag 09.08.2005)
    Schloss Wellenbrandung - Gast (Montag 28.04.2008)